erwin stein
17131
raideg schrieb:erwin stein schrieb:
wo ist hengemühle ?
fragen über fragen...
Der ist verletzt!
ich habs geahnt...es bleibt uns noch edi martini...mach et edi !
steigen wir jetzt ab ?
hätte uns takahara gerettet ?
wieder nur ein stürmer ?
wo ist hengemühle ?
fragen über fragen...
hätte uns takahara gerettet ?
wieder nur ein stürmer ?
wo ist hengemühle ?
fragen über fragen...
so sieht es hier (Uliba) schon seit dem 21ten aus...
Chemiewerk allez !
Chemiewerk allez !
gibt heute kein "wir warten auf das chriskind ?".
den kindern is langweilig....räumt euer zimmer auf sonst gibts nachher nix !
den kindern is langweilig....räumt euer zimmer auf sonst gibts nachher nix !
unter was werden den dann...toski(a), ljubicic, tsoumou, chaftar, salem oder tosun geführt ? multikulti oder frankfurter ?
schwachsinns diskussion...
schwachsinns diskussion...
bangert schrieb:Diddi82 schrieb:bangert schrieb:
...ich ruf mal den vaclav habbel an.....der sollte es doch wissen....
Wenn dann eher Vaclav Klaus
Hab gestern n Tschechien Referat gehalten - sorry
Klaus ist Anhänger von Margaret Thatcher, Ronald Reagan, Milton Friedman und Friedrich Hayek.
Heißt die nicht Selma Hayek ?
Der richtige Ansprechpartner ist sowieso: Jiří Dienstbier.....
Bigbamboo schrieb:christus schrieb:
Hat er irgendetwas verbessert? Ich denke nicht.
Wenn ich bedenke, daß ich zu SPD-Zeiten zu Schule gegangen bin und Du zu CDU-Zeiten, dann muß ich sagen: Nein!
dann schaut euch an wer zur wahl steht und da hat die spd mit rainer domisch einen trumpf der es wert wäre...als vater von zwei bald schulpflichtigen gören hätte ich den gerne mal als minister gesehen...
JoeSkeleton schrieb:
Und ob der Fenin als 3.Stürmer (Ama,Thurk,falls wir den nicht verscherbeln,und Heller,falls er fit bleibt)wirklich als Nachfolger für einen "Spielmacher" taugen würde,mal abwarten.
Detailwissen at its best....kennst du Takahara ? Der spielt auch hier.
Streit der Spielmacher? Dann hast du Informationen die andere nicht haben. Streit mag ein guter Spieler mit ordentlichen Standarts sein, der ersetzt werden will....aber ein Spielmacher ? Nö.
sollte tatsächlich ein größerer schnitt anstehen, warum dann nicht einen jungen spieler mit talent holen. der kabe hat unter gerets gespielt, unter augentaler war er stammspieler und unter magath wurde er aussortiert.
magath kauft halt lieber als das er sich um die vorhandenen spieler kümmert.
ich denke das kann eine sinnvolle und günstige investition sein.
magath kauft halt lieber als das er sich um die vorhandenen spieler kümmert.
ich denke das kann eine sinnvolle und günstige investition sein.
knusperfuchs schrieb:
...ne menge seltsames Zeug.
es gibt da einen Klassiker, für dich in Blau auf Weiß:
Wenn man nix zu sagen hat... einfach mal die Klappe halten!
HeinzGründel schrieb:schusch schrieb:
Ich kenn einen, der war dreimal da. Auch ein Techniker. Ein viertes Mal ist nicht erwünscht.
Der will aber. Wetten
da fällt mir aber noch einer ein, der spielt angeblich jetzt bei sandefjord fotball...ist also noch fit for fun....
vor dem schlafengehen....
Pröll: 2,5
Ochs: 3
Sotos: 4
Galindo: 2,5
Spycher: 3
Chris: 3
Fink: 3,5
Mehdi: 5
Köhler: 3
Toski: 4,5
Ama: 2
Pröll: 2,5
Ochs: 3
Sotos: 4
Galindo: 2,5
Spycher: 3
Chris: 3
Fink: 3,5
Mehdi: 5
Köhler: 3
Toski: 4,5
Ama: 2
...ich dachte immer das wäre die hymne von mainz o5....
duck und weg....
duck und weg....
DSC Arminia Bielefeld
hier einmal den mit größtem abstand dümmsten kommentar eines schalker user mit namen "blaue elise".
das beste daran ist eigentlich das er kryptisch vorgibt sich in der szene und mit der materie der svs gut auszukennen.....aber lest selbst:
das beste daran ist eigentlich das er kryptisch vorgibt sich in der szene und mit der materie der svs gut auszukennen.....aber lest selbst:
Blaue Elise schrieb:
Ich denke, dass hier neidlos anerkannt wird... (OK, neidvoll ) dass da eine schöne und aufwändige Choreo der Ultras Frankfurt auf die Beine gestellt wurde.
Eine reine Selbstdarstellungschoreo wie die der Frankfurter gestern, oder die unseres innig geliebten SFCV weiland 2003 , wird es von den Ultras Gelsenkirchen (hoffentlich ) niemals geben.
Vorausgesetzt, die Ultras machen überhaupt mal wieder eine Choreo.
Momentan investiert man dort seine Energie ja sinnvollerweise lieber in den Kampf gegen willkürliche Stadionverbote.
Abgesehen davon gibts ja auf Schalke mittlerweile eine Choreozensur.
Auch ein Grund, keine Choreos mehr aufzulegen.
Das wurde vielleicht vom einen oder anderen vergessen.
In Frankfurt hingegen, wo man ja die gleichen Probleme hat, wie in GE, wird diese Situation einfach ignoriert und man feiert sich selbst.
Ob man das gutheißen muss, bleibt jedem selber überlassen.
Nochmal: die Choreo war geil.
ABER: Sinn der Choreo und Zeitpunkt sind für einen kritischen, aktiven Fan durchaus fragwürdig. Als einfacher Hessebubb hat man sich mit einem soclhen Gedankengang vermutlich nicht auseinandergesetzt...
koenigsegg schrieb:
wo gibts den das Interview zu lesen?
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1255196&index_page=2
wo man in diesem interview einen aufruf zum hass finden kann entzieht mir allerdings...
Tja, heute sitzt der Trinklein Gerd im Römer für die FDP. :neutral-face
Gerüchten zu folge plant er die Gründung eines EFCs :"AdlerGelb"...
Gerüchten zu folge plant er die Gründung eines EFCs :"AdlerGelb"...
mit solchen medialen möglichkeiten: internetforen, gästebüchern, blogs, homepages...hätten leute wie detari, bein, gründel..etc. ihr fett ordentlich abbekommen.
so blieb damals nur der rentnerblock auf dem unterrang oder für schmale renten der f-block. daran erinnert mich dieses forum immer wieder...
detari war (rigo hat seine genialität gleich erkannt... ) in der hinrunde ziemlich schwach - so wie der rest des teams. die rückrunde allerdings werde ich nie vergessen. einmal einen solch begnadeten fussballer zu sehen ist es wert gewesen. dahinter schulz und schlindwein die jeden umgekloppt haben der sich dem chef auch nur genähert hat...
noch schlimmer war die erste saison von heinz gründel - das war arbeitsverweigerung vom feinsten. als der bein kam konnte der heinz auf einmal wieder zaubern. gelebt haben beide aber vor allem von falke (hier nochmal ein kniefall).
gegen yeboah in seiner ersten saison ist amanatidis übrigens ein ballsicherer und äußerst eleganter topstürmer.
aber wie schusch schon schrieb, damals gab es nur die blöd und die abendpost (die ich manchmal vermisse) die gepöbelt hat.
sonst war da nur das training, das spiel und der stammtisch...
ergo : das forum ist ein stammtisch ohne beruhigenden alk...
so blieb damals nur der rentnerblock auf dem unterrang oder für schmale renten der f-block. daran erinnert mich dieses forum immer wieder...
detari war (rigo hat seine genialität gleich erkannt... ) in der hinrunde ziemlich schwach - so wie der rest des teams. die rückrunde allerdings werde ich nie vergessen. einmal einen solch begnadeten fussballer zu sehen ist es wert gewesen. dahinter schulz und schlindwein die jeden umgekloppt haben der sich dem chef auch nur genähert hat...
noch schlimmer war die erste saison von heinz gründel - das war arbeitsverweigerung vom feinsten. als der bein kam konnte der heinz auf einmal wieder zaubern. gelebt haben beide aber vor allem von falke (hier nochmal ein kniefall).
gegen yeboah in seiner ersten saison ist amanatidis übrigens ein ballsicherer und äußerst eleganter topstürmer.
aber wie schusch schon schrieb, damals gab es nur die blöd und die abendpost (die ich manchmal vermisse) die gepöbelt hat.
sonst war da nur das training, das spiel und der stammtisch...
ergo : das forum ist ein stammtisch ohne beruhigenden alk...
schusch schrieb:
Himmel!
Ich habe folgenden Vorschlag: Wir treten nicht an, bekommen das Spiel 0:3 gewertet, was besseres kann uns nicht passieren, und treten dann mit der ersten Mannschaft am Riederwald gegen Buchonia Flieden an. Die sind Tabellenletzter und in der Oberliga müssen wir 4. werden. Vielleicht schaffen wir da grad noch so einen Heimsieg mit
--------------------Zimmermann
Ochs------------Russ-------Kyrgiakos-----------Spycher
--------------Chris---------------Fink
----Toski------------------------------------------Ljubicic
---------Ama----------------------------Taka
Trainer: Houbtchev
Spielt Falk eigentlich noch dort?
Ja? Au weia? Das wird nie was.
Okay. Scheiß Idee.
Teufel Alkohol !
vieleicht ja sogar noch heute...