>

erwin stein

17131

#
tooooooooooooooooooor
#
gib dem dickel doch mal einer baldrian...das ist ja nicht zu ertragen...
#
hitzfeld raus !  
#
WienerAdler schrieb:
wimi schrieb:
Funkel- bring den Juvhel!!!!

Der is doch nur dabei, damit man den Dortmunder den Rekord des jüngsten Spielers klaun kann, falls wir verlieren.

häschen, wenn hier einer geklaut hat dann die dortmunder:
"Sahin löst Jürgen Friedl als Rekordhalter ab, der in der Saison 1975/76 mit 17 Jahren und 26 Tagen bei Eintracht Frankfurt sein Bundesligadebüt gab."
#
aiightgenosse schrieb:
15:57

25. min

1:0
Spielerwechsel: F. Ernst für Jones (FC Schalke 04)

ich bin ja sonst nicht so...aber hier kann ich mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen...
#
klimowicz draußen...das ist gut...
#
WienerAdler schrieb:
Kann mir jemand n guten Live Ticker sagen, der ähnlich simpel gut gestaltet ist wie der von kicker.de nur schneller ist. Also um die andern Partien zu verfolgen mein ich

http://www.ergebnisselive.de/
#
wimi schrieb:
erwin stein schrieb:
schneetreiben in berlin....  

ah...
also hier um die Ecke in Potsdam noch net...

potsdam ist ja auch brandenburg...
#
schneetreiben in berlin....
#
JayG2k1 schrieb:

Wie viele U19-Spieler werden denn in der 1. Liga eingesetzt?

darfst du dir raussuchen:

Das deutsche Aufgebot(EM-Quali) - Tor: Mickel (Cottbus), Zieler (ManU) - Abwehr: Diekmeier, Perthel (beide Bremen), Kaptan (Leverkusen), Kopplin (Bayern), Schorch (Real Madrid), Vrzogic (Dortmund) - Mittelfeld: Gebhart, Jungwirth (beide 1860), Latza (Schalke), Naki, Petersch (beide Leverkusen), Pezzoni (Blackburn), Vrancic (Mainz) - Angriff: Choupo-Moting (HSV), Fischer (Stuttgart), Neumann (Bremen)
#
ein link für Wuschelblubb:

http://www.11freunde.de/newsticker/103997
#
Jetzt hole ich noch ein klein bisschen aus...:
Als vor der letzten Saison Albert Streit geholt wurde, war ich davon nicht begeistert, da ich noch in Erinnerung hatte wie er bei seiner ersten Zeit in Frankfurt spielte...allerdings war er in Köln sehr gut und in einem Alter in dem man einiges gelernt haben kann. Und er war Ablösefrei.

Ich habe meine Meinung schnell revidiert...revidieren müssen. Denn die Hinrunde 2006 war eine große Streit Gala. Ballsicher, Torgefährlich, mannschaftsdienlich, manchmal auch eigensinnig und verspielt - aber das darf man wenn, man Leistung bringt.

Dann kam der Kicker, die restliche Presse, der Nationaltrainer und Albert bekam eine Portion Lob zuviel.
Die Rückrunde war erbärmlich und endete mit der Ablöseposse von Schalke. Streit musste entgegen seiner Aussage doch wieder für die Eintracht spielen.

Das tat er und auch erstaunlich gut. Professionelle Einstellung und Mannschaftsdienliches Spiel. Die Eintracht startet gut und harmonisch in die neue Saison. Kurze zeit später...wieder das Nationalmannschaftsthema, wieder Wechselgerüchte und wieder dieses Pomadige, selbstverliebtes Spiel.

Bleibt für mich als Fazit: Eine tolle Hinrunde, zweit/drei gute Spiele in dieser Saison, der Rest ist schweigen. Um mit Albert glücklich zu werden müsste dieser sich auf Frankfurt als Stammverein einlassen. Das wird er nicht weil, er sich eigentlich bei einem besseren Klub sieht. Das diese besseren Klubs nicht bereit sind für einen so guten Spieler 3 Millionen ablöse zu zahlen und das dies etwas über deren Einschätzung seiner Möglichkeiten sagt scheint Albert nicht aufzufallen.

Dennoch wird Albert den Verein in Richtung Europapokal verlassen. Unsere Chance würde nur über ein exorbitantes Gehalt funktionieren - das wird HB nicht machen.
Alternativen ? Die Namen sind schon lange auf der Liste von HB. Da Silva, Azaouagh, dann taucht heute ein Name wie Ottl auf. Ich glaube das Heribert einige Pfeile im Köcher hat.

Dazu glaube ich nicht das Streit wirklich besser wird wenn er einen Partner zu Seite gestellt bekommt. Am Anfang der Saison - als Meier groß aufspielte - habe ich eine Menge Bälle von Meier auf Streit gesehen umgekehrt eher wenig. Umkehrschluss: Ein oder zwei gute Mittelfeldspieler - dazu Meier hinter die Spitze(n). Ich glaube das Meier dann erheblich mehr bringen würde.

Wenn also in der Winterpause Verstärkungen drin sind, könnt Streit auch freigegeben werden. Ansonsten muss man ihn bis zum Sommer halten das ist er weg.
Bei Soto verhält sich das Ähnlich, gibt es ein Angebot und Vasoski ist fit, kann er gehen. Ist Vasoski nicht fit muss er unbedingt bleiben...
#
Audrey schrieb:
Wer soll denn die rund 500 EFCs überprüfen, ob da nicht zufällig irgendjemand einen Anhänger des falschen Vereins im Freundeskreis hat?

Es geht auch nicht um einzelne Karten die hier weitergegeben werden sondern um Fanbusse aus denen in Fröttmaning 20-30 Bayernkunden rausstolpern. Das kann nicht sein und das fällt auf. Diese (Nur diese) Fanclubs müssen sich auf Fragen einstellen...
#
Da zitiere ich mal aus dem Fanbrief vom 02.11.2006, nach dem Bayernspiel...

"Jedes Jahr das selbe Problem und immer in München!

Einige EFCs schaffen es nicht ihre Busse vollzubekommen und anstatt sich untereinander auszutauschen (Busse zusammenlegen etc.), werden Bayern-Fans in Trikots und mit Fanutensilien mitgenommen. Diese bekommen dann auch noch Karten aus unserem Gästekarten-Kontingent, dies sorgt natürlich für Ärger.
Dies ist für uns absolut nicht hinnehmbar und auch persönlich , nicht verständlich, da wir dieses Thema bei der letzten Fanvertreterversammlung angesprochen haben und es klar war, dass Eintracht Frankfurt dies in Zukunft auch nicht mehr dulden wird.
Die Eintracht nimmt diese Angelegenheit ernst und behält sich vor, in Zukunft EFCs, die Bayern-Fans mit in Ihren Bussen mitnehmen und sie in unseren Gästeblock einschleusen, Karten zu den Spielen zu verweigern."

Sollte sich also nachvollziehen lassen welche EFCs ihre Karten in größerem Stil an Bayernkunden weitergegeben haben, können diese EFCs mit Konsequenzen rechen....
#
GreeKo schrieb:
nach dem morgigen spiel wird bayern niewieder diese namen vergessen!  

REMEMBER THESE NAMES

welche ? copado, reinhardt oder dieser seltsame mann den ich nicht kenne...?
#
Pröll
Ochs---Chris(Galindo)----Russ---Spycher
Fink---Inamoto
Preuß---Weissenberger(Streit)
Takahara---Meier

Wenn Chris fit ist dann bitte ihn für Sotos, Meier würde ich gerne für Ama im Sturm sehen. Ein Spieler der den Ball stoppen kann wäre bei den Bayern vieleicht nicht übel....
#
wenn es euch beruhigt kann ich ja morgen mal mittrainieren....

aber, im ernst. wir hatten auch zeiten da war jede woche jemand anderes im trining dabei, verpflichtet haben wir von denen nie jemand. ach doch...hengemühle glaub ich. ist der eigentlich noch verletzt...?
#
bis auf die direkt verwandelte ecke von nickel war in der zweiten hälfte nix los...weise raus !
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich bau mir ne zeitmaschine....
#
na, das erklärt auch warum er gestern schon so "angeschlagen" gespielt hat...ist er mit der mannschaft heim oder zu vertragsverhandlungen einen ort weitergefahren ?
:neutral-face
#
auch ich war gestern in dortmund und habe keine schlechte eintracht gesehen. was ich gesehen habe sind einige, manchmal seltsam emotionslose, gesellen die sich da rumtreiben. im gegenteil haben mir namentlich ochs, russ weissenberger und takahara gefallen die vieleicht auch nicht doll waren aber wenigstens reaktion gezeigt haben. anderen ist das ergebniss ziemlich egal gewesen...so wirkte es zumindest auf mich.

Pröll 3
Ochs 3
Russ 3-
Kyrgiakos 4-
Spycher 4
Fink 4
Köhler 3,5
Weissenberger 3
Streit 4,5
Amanatidis 4
Takahara 3

Meier 3