erwin stein
17131
#
erwin stein
mist...die russen hätten es aber wirklich verdient. Fegen die andorraner gerade mit 1:0 vom platz...
...und wieder einer der harte konsequenzen aus den "schlimmen Zuständen" in Italien gezogen hat ! Bravo...
ich hätte nicht gedacht das dort genug kunden sind um einen soooolangen spruch überhaupt hoch halten zu können.
hierfür und meine respekt anerkennung.
hierfür und meine respekt anerkennung.
Al.Capone schrieb:
wo findet man denn diese lügende stimmungstabelle?
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/11/17/stimmung-tabelle/liga-fans,geo=2982478.html
Ach so, Daten vergessen. Falls ihn jemand nicht kennt:
http://www.fussballdaten.de/spieler/messilionel/
http://www.fussballdaten.de/spieler/messilionel/
....ich würde mir Lionel Messi wünschen.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/kultur_und_medien/feuilleton/?sid=93a90c693147597d3735d832d3243333&em_cnt=1244462
"Den Stiefel im Griff"
...sehr einseitige Sicht auf die italienische Fanszene. :neutral-face
"Den Stiefel im Griff"
...sehr einseitige Sicht auf die italienische Fanszene. :neutral-face
Wuschelblubb schrieb:Schur2007 schrieb:
Du vergißt unsere guten Nachwuchsstürmer Galm und Hess bzw. Juhvel oder salem.
Nö. Wie schon in dem anderen Thread geschrieben, sehe ich unsere guten Nachwuchsspieler Chaftar, Toski und Ljubicic. Galm Hess usw. werden in den nächsten Jahren genauso viel spielen wie die drei.
Das ist jetzt wieder die negative Funkel-hat-nix-drauf Sicht der Dinge.
Wie wäre es den damit: Bei Galindo, Chris, Weissenberger, Russ etc. hat Funkel immer den richtigen Zeitpunkt erwischt die Spieler in die Mannschaft zu nehmen.
Bei Chaftar hat er es versucht, und an der Pomadigkeit eines selbstverliebten 20 Jährigen gescheitert. Wenn ich lese das Toski im Freundschaftsspiel vom Trainer darauf hingewiesen wird das Fussball eine Bewegungssportart ist, dann scheinen die Jungs nicht zu verstehen das man sich Anbieten muss um ins Team zu kommen. Ljubicic steht in der ersten Saison in der U23 und ist regelmäßig im Kader der ersten Mannschaft. Der wird seine Chance bekommen wenn es sich anbietet. Galm und Hess sollten schon weiter sein - die würde ich tatsächlich gerne mal sehen. Hier gibt es aber wohl die Absprache erstmal die Regionalliga für die U23 zu sichern...
Dazu kommen mehrere U19 Spieler im Training, gefördet werden diese - das FF keinen 16 Jährigen in Dortmund einwechselt ist hier mittlerweile schon eine Jugendfeidlichkeit des Trainers, das ist albern.
Wuschelblubb schrieb:
Pleite? Zum einen glaube ich das nicht, zum anderen ist Pleite etwas anderes. Es hat ja keiner gesagt, dass man Geld ausgeben soll, dass nicht da ist.
Ja, Pleite...waren wir schon des öfteren. Man ist übrigens auch Pleite wenn man alles Geld ausgibt das man hat.
Wuschelblubb schrieb:
Halfar 700.000 € Ist der jetzt für dich ein Fehltransfer oder wieso steht er da oben? Ich sage in 2-3 Jahren wird er für ne hohe Ablöse von Bielefeld weggekauft.
Geht es hier nicht um Spieler die uns Verstärken sollen die sofort helfen sollen ? Halfars haben wir in der eigenen Jugend - dazu müssen wir kein Geld in die hand nehmen.
Wuschelblubb schrieb:
Des weiteren hast du mit Leuten wie Munteanu, Charisteas, Blaszczykowski Spieler dabei, die in ihren Vereinen Stammspieler sind.
Schlechte Stammspieler bei den größten Saison-Enttäuschungen. Mag sein das die irgendwann (in ein oder zwei Jahren) besser werden. Aber wir wären dann bereits Abgestiegen, weil das unsere großen Investitionen gewesen wären.
Wuschelblubb schrieb:
Des weiteren sehe ich nicht wo ein Spieler Ende 20 noch ein Talent sein soll. Auch ansonsten ist deine Auflistung doch etwas an deinem eigentlichen Ziel vorbeigeschossen.
Du kennst mein Ziel ? das teile es mir mit - ich war mir nicht bewußt das ich eines habe...ich habe nicht vor zu missionieren. Das Wort Talente habe ich als allgemeiner Terminus dieses Thread übernommen.
Wuschelblubb schrieb:
Wenn du Transfers aufzählst, dann kannst du doch nicht solche von Vereinen aufzählen, die klar wirtschaftlich (und auch sportlich) über uns stehen! Dass wir nicht investieren können wie der deutsche Meister ist doch klar!
Als Maßstab müssen Vereine wie Hannover, Nürnberg, Bielefeld, Bochum und mit Abstrichen Hertha zählen.
Bremen, Stuttgart, Wolfsburg, Hamburg... was bringen diese Vergleiche? Die haben alle ganz andere finanzielle Mittel. Mit Ausnahme von Radu sehe ich da oben in deiner Auflistung eigentlich keinen Spieler, den ich so richtig als Fehltransfer sehen würde.
Ich zähle Transfers auf, die hier als für uns machbar angesehen werden. Auch wenn sie es nicht sind. Hier ist nicht unbedingt die Realität zuhause. Denke mal an die großen internationalen Transfers die hier immer angedacht werden...Wilhelmsson, Freddy Adu, Lukas podolski, Chevanton und so weiter....
Wuschelblubb schrieb:
Vor allem da du dort Spieler dabei hast, die von Anfang an nicht als potentielle Stammspieler, sondern als Perspektivspieler eingekauft wurden.
Und zu den 3 Millionen für Kalinic (die ich ohnehin für zu wenig halte - in der Zwischenzeit sogar deutlich zu wenig): Wenn HB ein solches Talent kauft und nicht auf Anhieb voll einschlägt, wäre ich sicherlich nicht so sehr enttäuscht, wie wenn man auch künftig Spieler im Alter von 3x wie Thurk oder Mahdavikia holt.
Du vieleicht, aber die Öffentlichkeit ? Wir haben nur 2 maximal 3 Möglichkeiten uns Sinnvoll zu verstärken, die müssen auch passen...
Wuschelblubb schrieb:
Übrigens: Thurk war mehr als doppelt so teuer wie Rada und fast so teuer wie Horst Held. Aber Gott sei Dank sieht das ja jetzt mit dem Euro nichtmehr so viel aus. ,-)
Da sind wir doch einer Meinung....
...und dann vergißt er Sebastian Vettel aus Heppenheim ! Drei gebürtige Hessen in der Formel 1 !
Einen noch...seit Einführung des Euro hat der VfL Wolfburg ein Transferdefizit von rund 40 Millionen gemacht...
Lima, 22 (Herta BSC) 3,5 Mio.
Daniel Halfar, 19 (Bielefeld) 0,6 Mio.
Ciprian Marica, 22 (Stuttgart) 8 Mio.
Alexander Laas, 22 (Wolfsburg) 1,5 Mio.
Carlos Alberto, 22 (Bremen) 7,8 Mio.
Angelos Charisteas, 27 (Nürnberg) 2,5 Mio.
Ricardo Faty, 20 (Leverkusen) 0,6 Mio Leihgebühr (ca. 8 Mio Ablöse)
Benjamin Lauth, 25 (Hannover) 0,5 Mio.
Edin Dzeko, 21 (Wolfsburg) 4 Mio
Mohamed Zidan, 25 (Hanburg) 5 Mio.
Radu,29 und Munteanu, 26 (Wolfsburg) 4,5 Mio.
Lukas Sienkiewitz, 22 (Leverkusen) 1,6 Mio.
Jakub Blaszczykowski, 21 (Dortmund) 2,8 Mio.
...auch alles Talente die sich HB hat entgehen lassen. 2-3 von denen und wir wäre Pleite und auch kein Stück weiter...
Sich die Rosinen des Transfermarkt rauspicken und dann Meckern bringt nix. Es sind mehr Spieler die nicht das bringen was man sich von ihnen erhofft hat als die die wirklich einschlagen.
3 Millionen für Kalinic plus 3 jahre Vertrag (vieleicht 5 Millionen) und dann bringt er nix...eure Kommentare hätte ich dann gerne gelesen....
Ich wünsche mir auch mal wieder einen tollen (besser zwei) Transfer der uns weiterbringt. Aber ich habe wie HB genug Ruhe auf diese zu Warten.
Das letzte Mal als wir auf dem Transfermarkt groß mitgespielt haben war 1999 - 2001: 10,5 Millionen(DM) für Salou, Rada, Berntsen, Branco, Kryszalowicz und Guie-Mien. Das brauch ich nicht wieder....
Daniel Halfar, 19 (Bielefeld) 0,6 Mio.
Ciprian Marica, 22 (Stuttgart) 8 Mio.
Alexander Laas, 22 (Wolfsburg) 1,5 Mio.
Carlos Alberto, 22 (Bremen) 7,8 Mio.
Angelos Charisteas, 27 (Nürnberg) 2,5 Mio.
Ricardo Faty, 20 (Leverkusen) 0,6 Mio Leihgebühr (ca. 8 Mio Ablöse)
Benjamin Lauth, 25 (Hannover) 0,5 Mio.
Edin Dzeko, 21 (Wolfsburg) 4 Mio
Mohamed Zidan, 25 (Hanburg) 5 Mio.
Radu,29 und Munteanu, 26 (Wolfsburg) 4,5 Mio.
Lukas Sienkiewitz, 22 (Leverkusen) 1,6 Mio.
Jakub Blaszczykowski, 21 (Dortmund) 2,8 Mio.
...auch alles Talente die sich HB hat entgehen lassen. 2-3 von denen und wir wäre Pleite und auch kein Stück weiter...
Sich die Rosinen des Transfermarkt rauspicken und dann Meckern bringt nix. Es sind mehr Spieler die nicht das bringen was man sich von ihnen erhofft hat als die die wirklich einschlagen.
3 Millionen für Kalinic plus 3 jahre Vertrag (vieleicht 5 Millionen) und dann bringt er nix...eure Kommentare hätte ich dann gerne gelesen....
Ich wünsche mir auch mal wieder einen tollen (besser zwei) Transfer der uns weiterbringt. Aber ich habe wie HB genug Ruhe auf diese zu Warten.
Das letzte Mal als wir auf dem Transfermarkt groß mitgespielt haben war 1999 - 2001: 10,5 Millionen(DM) für Salou, Rada, Berntsen, Branco, Kryszalowicz und Guie-Mien. Das brauch ich nicht wieder....
ja den sollten wir holen, spielt eine Riesensaison in Liga 2. Ich hoffe das 4 Millionen reichen...
Wuschelblubb schrieb:Maabootsche schrieb:
Das Unterforum "Gerüchteküche" von Transfermarkt.de als seriöse Quelle?
Wenn du die 3 Links anklickst, siehst du, dass es zu jedem der 3 Gerüchte midestens eine Pressequelle gibt.
italienische webseiten und die bild....
jetzt wäre mal wieder ein Jurist von nöten... Kann man einen wegen Mordes Angeklagten im selben Prozeß wegen fahrlässiger Tötung anklagen oder muss man ihn freisprechen wenn der Mord nicht bewiesen werden kann ?
Wenn dem so wäre, ist die Anklage wegen Mordes ja der Praktische Freispruch...un zweimal kann man ja wegen eines Vergehens nicht Angeklagt werden.
Wenn dem so wäre, ist die Anklage wegen Mordes ja der Praktische Freispruch...un zweimal kann man ja wegen eines Vergehens nicht Angeklagt werden.
Also ich fasse zusammen:
Eintracht Frankfurt ist ein verkannter Weltklasseverein und Albert Streit sein überragender Fussballer - welcher nur der Ignoranz der restlichen Welt, nicht als zweiter Ronaldinio anerkannt wird.
Ein Nationalspieler von einem Championsleagueteilnehmer, ein in der letzten (Meisterschaftssaison) Stammspieler des deutschen Meisters im offensiven Mittelfeld und ein (immer noch) talentierter Mittelfeldspieler den es vieleicht als Dreingabe dazu gibt...die können uns nicht weiterhelfen!?!
O.k. dann spielen wir mit Köhler, Heller und Fink weiter.... :neutral-face
Eintracht Frankfurt ist ein verkannter Weltklasseverein und Albert Streit sein überragender Fussballer - welcher nur der Ignoranz der restlichen Welt, nicht als zweiter Ronaldinio anerkannt wird.
Ein Nationalspieler von einem Championsleagueteilnehmer, ein in der letzten (Meisterschaftssaison) Stammspieler des deutschen Meisters im offensiven Mittelfeld und ein (immer noch) talentierter Mittelfeldspieler den es vieleicht als Dreingabe dazu gibt...die können uns nicht weiterhelfen!?!
O.k. dann spielen wir mit Köhler, Heller und Fink weiter.... :neutral-face
...jetzt aber nochmal zum Thema: Asamoah und Azaouagh im Pakettausch mit Streit und dazu noch etwas Geld in die Hand und da Silva aus Stuttgart losgeeist. Drei Spieler die keine lange eingewöhnungszeit bräuchten, die Sprache können und heiß arauf sind zu kicken.
Dann noch Fenin aus der Festgeldkasse geholt und ich würde hoffnungsvoll in die Rückrunde schauen....
Dann noch Fenin aus der Festgeldkasse geholt und ich würde hoffnungsvoll in die Rückrunde schauen....
sippelsche schrieb:Sportfrei2006 schrieb:
bitte nicht!
- flipper
Was heisst das denn bitte!?
das heißt das seine ballannahme ähnlich gut ist wie die von amanatidis...
loldog schrieb:
21 zu 8 Torschüsse!
sagt alles
und davon waren bestimmt 10, 100%ige für bvb
ich hab funkel echt satt
FUNKEL RAUS! GEH ZUM OFC ODER MACH SONST WAS!
sach ma du kleiner phillip_gangsta ,
musst du nicht hausaufgaben machen oder deiner mami beim abwasch helfen ?
wäre nett wenn du das jetzt mal tust...
wir haben 2 weltklassekeeper...