>

etienneone

73496

#
Wie Rode da den Okazaki gehen lässt, da muss man sich schon fragen....
#
Aalllllter.... das wär's fast gewesen...
#
mickmuck schrieb:
inui gefällt mir heute.  

Licht und Schatten würde ich sagen. Schon wieder zwei sehr gefährliche Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Aber er bringt auch Tempo mit rein...
#
Den hätte der Vaclav besser mit dem Fuß gemacht...
#
Gefällt mir ganz gut bislang... muss man ja auch mal sagen.
#
AHHHHHHHHH! Ein Milimeter hat gefehlt
#
Das ist mal ne recht offensive Bank...
Kein Schröck, find ich aber sehr verwunderlich...
#
concordia-eagle schrieb:
MANNY schrieb:

Nun spielen wir halt ein anderes System,ist ja auch richtig erfolgreich.

Wir haben in den letzten 5 Bundesligaspielen ,4 x mal ein Tor nach der 82. Minute bekommen,das sind Konditionsprobleme oder Konzentrationschwäche,vielleicht auch beides zusammen,ist das alles Zufall ?

3,4 Stammspieler gleichzeitig ein Tief,ist das alles Zufall ?

Nein, das liegt selbstverständlich alleine am Trainer.

Mangelnde Form, Einstellung, wechselnde Systeme, fragwürdige (und viel zu späte) Auswechslungen und taktisches Verständnis der Spieler, liegt nicht am Trainer? Wofür isser dann eigentlich da? Für sarkastische Pressekonferenzen?
#
Irgendwie erinnert das vom Gefühl her an das Auswärtsspiel in Mainz in der Tasmanen-Saison...
#
Irgendwie vermisse ich auch mal von der Vereinsführung oder so ein kritisches Wort.
Ich weiß dafür werd ich jetzt zerfleischt, aber wenn's bei anderen Vereinen länger nicht läuft, dann werden auch mal die Manager, Präsidenten oder Vorstände unangenehm und nehmen das Team in die Pflicht.
Aber unter König Armin traut sich das keiner. Mir fehlt da gerade irgendwie die kritische Distanz. Alle sind so unfassbar dankbar für die Vergangenheit, dass ein bisschen ein Blick für die Realität verloren gegangen ist. Das fing schon letzten Winter an, als der Vertragspoker mit Veh beginnt und die Vereinsführung sich im Prinzip hat vorführen lassen. Dadurch hat man große Abhängigkeit bewiesen und irgendwie fehlt mir da eine differenzierte Sicht auf die Dinge.

Ich meine nicht, dass jetzt eine Trainer-Diskussion stattfinden soll, dafür hat Veh auch bei mir noch zu viel Kredit, aber mal ein Wort, wo nicht dauernd erwähnt wird, wie toll die Mannschaft gegen Bayern oder Dortmund gespielt hat, oder wie schwer es ist 2 Mal die Woche zu spielen, sondern eben auch mal auf den Tisch hauen und deutliche Worte finden...
#
Zumindest sollten sich jetzt die Rotations-Forderungen hier erledigt haben. Was mich übrigens inkludiert, hatte mir da natürlich deutlich mehr von erhofft.
Unterm Strich macht es das aber umso erschreckender...
#
Meier unsichtbar. Russ Standfussball. Inui völlig indiskutabel. Lakic ohne Bindung. Anderson von der Rolle.

So geht's halt net...
#
3:0
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
etienneone schrieb:

Vom Risiko es doch nicht zu schaffen und dann auch noch die Kohle zu verspielen, die wir für den Neuaufbau in Liga 2 brauchen? Ich weiß ja nicht...

Oohh okay... ich wusste nicht das man in der Bundesliga absteigt wenn man in der EL verliert. Sorry mein Fehler...

Ne sorry mein Fehler, wusste nicht das leichteste Zusammenhänge dich schon überfordern...
#
und 2:0.... ich geh jetzt zum Sport. Da spul ich wahrscheinlich sogar mehr Kilometer ab als die Jungs da...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bin ich hier irgendwie der einzige der das relativ entspannt sieht? Mir ist gegen MZ05 irgendwie wichtiger.  

Naja, ob das dem Selbstvertrauen hilft, wenn sie jetzt abgewatscht werden und die Presse und Fans umso mehr Futter haben zum draufhauen?
Vom Risiko es doch nicht zu schaffen und dann auch noch die Kohle zu verspielen, die wir für den Neuaufbau in Liga 2 brauchen? Ich weiß ja nicht...
#
Inui schon drei völlig dämliche Fehlpässe.
#
Da muss es ne Ansage gegeben haben: Jungs scheisst auf das Spiel heute, nutzt die Chance zum Auslaufen.

Anders kann man den Auftritt bislang nicht erklären..
#
Katastrophal von Bamba...
#
Ziemlich gehemmter Auftritt...