etienneone
73496
Ich meine der Schuss war noch leicht abgefälscht?
Wie auch immer, so frei darf der auch nicht abziehen...
Wie auch immer, so frei darf der auch nicht abziehen...
Läuft gerade exakt so ab wie gegen den HSV.
Wir führen und plötzlich verwalten wir und lassen den Gegner kommen bis es dann in der 85. klinglt....
Wir führen und plötzlich verwalten wir und lassen den Gegner kommen bis es dann in der 85. klinglt....
Eschbonne schrieb:HNKN schrieb:
10:1 Torschüsse
65:35 Ballbesitz
59:41Zweikämpfe
4:0 Ecken
Ergebnis 0:0
gemäss Kicker sogar 72% Ballbesitz und 61% Zweikämpfe
ja ist ja nix neues. das wir dominant spielen ist mittlerweile gegen die meisten vereine gesetzt. aber es kommt halt nix bei rum...
ganz klarer elfer.
da muss der aigner sich aber auch mal bisserl mehr beschweren und den schiri unter druck setzen!
da muss der aigner sich aber auch mal bisserl mehr beschweren und den schiri unter druck setzen!
HansVanBreukelen schrieb:etienneone schrieb:
Mir wird nur HD 1-4 angezeigt? WTF?
Unitymedia nur HD 1 - 4
läuft aber über die Optionstaste auf Sky Bundesliga 1 in SD
jo das hab ich.
bin aber nicht unitymedia sondern KD... naja egal dann halt SD 3 Punkt
Mir wird nur HD 1-4 angezeigt? WTF?
Bin ich blind, oder läuft das Spiel nirgends in HD auf Sky?
mickmuck schrieb:
guckt es euch doch einfach nochmal an, der schaut auf den ball bis er am tor vorbei ist. vermutlich wurde er vor dem interview instruiert.
das denke ich auch. er hat 100%ig gesehen, dass der nicht drinne war. und castro kommt beim jubeln auch dazu und flüstert ihm was zu...
aber selber schuld. jetzt gibt's hoffentlich ein wiederholungsspiel. obwohl das ergebnis für uns ganz gut ist...
Ganz stark der Brych!
ChaosAdler schrieb:
hab gerade bei transfermarkt gelesen, dass klose im sommer mit der rückkehr nach kaiserslautern liebäugelt...ihm stehen zwei angebote eines aus der USA, vielleicht sollten wir mal nachfragen meine trotz seiner 35 jahre ist er bestimmt kein schlechter
http://www.transfermarkt.de/de/geruechte-klose-liebaeugelt-mit-kaiserslautern-comeback/news/anzeigen_137833.html
Dachte der geht nach Barcelona? Hab ich jedenfalls irgendwo gelesen.
Klose würde ich jedenfalls auch mit 42 noch nehmen...
Esther Sedlaczek angelt sich Kevin Trapp
http://www.bunte.de/newsline/esther-sedlaczek-mit-torwart-kevin-trapp-zusammen_aid_48534.html
Ein bisschen Boulevard muss auch mal sein
http://www.bunte.de/newsline/esther-sedlaczek-mit-torwart-kevin-trapp-zusammen_aid_48534.html
Ein bisschen Boulevard muss auch mal sein
Also alle die sagen Rode sei leicht zu ersetzen, müssen echt Tomaten auf den Augen haben. Der Bub spielt mit einer Dynamik Fussball, die kaum ein anderer in der Bundesliga so spielt. Was glaubt ihr denn, warum er bei den Bayern (u.a.) auf dem Zettel steht (oder stand)? Weil es Spieler wie ihn an jeder Ecke gibt, oder was?!
Und die Bayern scouten jetzt nicht nur in der Bundesliga.
Natürlich gibt es bessere Spieler als Rode, aber die sind dann schlicht nicht erschwinglich für uns. Es sei denn man gräbt irgendwo ein sensationelles Talent aus, dass noch kein Schwein kennt...
Und nein, ein Rudy kann nicht mal annähernd Rode das Wasser reichen.
Und die Bayern scouten jetzt nicht nur in der Bundesliga.
Natürlich gibt es bessere Spieler als Rode, aber die sind dann schlicht nicht erschwinglich für uns. Es sei denn man gräbt irgendwo ein sensationelles Talent aus, dass noch kein Schwein kennt...
Und nein, ein Rudy kann nicht mal annähernd Rode das Wasser reichen.
UweStein schrieb:
Ist doch alles ok... Jeder weiss Bescheid, keine Spekulationen. Der Wechsel steht schon fest, wird im neuen Jahr bekannt gegeben (wenn man es darf) und Rode wird bis zum letzten Tag alles geben! Da bin ich mir sicher...
Der Fehler liegt doch eindeutig in der Zeit, in der viele Fehler gemacht wurden. In der Zeit seiner Verletzung hätte der Vertrag verlängert werden müssen. Ich denke man hätte da auch Chancen gehabt. Aber da hat man wohl das Risiko gescheut. Denn mal ehrlich gesagt... Seit den ersten Einsätzen war doch klar, dass Rode ein überdurchschnittlicher Spieler für die Eintracht wird. Und alle die behaupten, dass er das jetzt noch nicht ist, sollten mal ne realistische Brille aufsetzen...
Ich hoffe, dass BH bei den aktuellen Talenten nicht genauso handelt. Schaut euch die angeblichen Vertragslaufzeiten von Kempf, Stendera, Waldschmidt und auch Kittel (ja,auch dem trau ich noch was zu) an. Lieber mal mehr investieren, da darf es auf 100.000 € nicht ankommen. Langfristige Verträge, kreative Lösungen (Verleihen) und den Spielern einen Weg aufzeigen! Und wenn sich dann nur einer annähernd so wie Rode entwickelt und noch einen langfristigen Vertrag hat, holt man die Kohle mit fetter Rendite wieder rein!
Meine Meinung...
Das Problem ist doch, dass die Eintracht Spieler einer gewissen Qualität nunmal nicht halten kann. Das ist doch nix anderes mit Özil und Werder/Schalke oder Götze und Dortmund. Es gibt nun mal bessere Adressen als die Eintracht im Profifussball. Und wenn die Qualität bzw. das Potenzial eines Spielers so weit von dem des Vereins entfernt ist, dann wechselt er halt.
Ob das bei Rode der Fall ist, kann ja jeder einschätzen wie er will. Er persönlich schätzt sich aber wohl so ein und offensichtlich auch einige "bessere" Vereine ebenso. Damit muss man halt mal leben.
Ein anderer Punkt ist hingegen, ob man seinen Abgang nicht hätte vertraglich zumindest so abfedern können, dass für die Eintracht auch was bei rausspringt (siehe Reus bei Gladbach damals). Da wurde durchaus was versäumt auf Seiten der Eintracht. In Liga 2. hätte man spätestens Verlängern müssen.
Evtl. kann man noch einen Deal machen und den Rode an Dortmund im Winter verkaufen. Die brauchen Ersatz für Gündogan und haben Geld...
Marin, Hunt, Chupo-Moting.
Next.
Next.
Trapp: 3
Djapka: 4
Bamba: 3
Zambrano: 3
Jung: 4.5
Russ: 4
Rode: 4.5
Inui: 5
Aigner: 5
Barnetta: 4
Kadlec: 5
Flum: 4
Lakic: 5
Celozzi: -
Djapka: 4
Bamba: 3
Zambrano: 3
Jung: 4.5
Russ: 4
Rode: 4.5
Inui: 5
Aigner: 5
Barnetta: 4
Kadlec: 5
Flum: 4
Lakic: 5
Celozzi: -
Letzte Saison hatten wir bereits nach 3 Spieltagen mehr Punkte als jetzt
Am meisten muss einem unsere Anfälligkeit bei Ecken und Standards zu denken geben. Da kann man ja fast die Uhr nach stellen. Nur noch Luft anhalten oder Augen zu und durch bei jeder Ecke ey...
Kadlec raus, Lakic rein.
Punkt.