etienneone
73496
eagleadler92 schrieb:etienneone schrieb:
Für exakt den gleichen Rempler haben wir Freistoß gegen uns bekommen. Ein Witz!
Bei der Schwegler-Aktion war kein Rempler da, bei dem Freistoß war ein klarer Check von Kadlec da. Das vergleichen zu wollen zeigt einfach schon, wie sehr ihr euch wünscht, dass NICHT die Mannschaft daran Schuld ist.
Ich rede vom Check gegen Barnetta am Ende!
Für exakt den gleichen Rempler haben wir Freistoß gegen uns bekommen. Ein Witz!
Völlige Willkür was hier Foul gepfiffen wird und was nicht...
Der Schiri ist doch wahnsinnig!
Lol... Zambrano der am weitesten weg ist vom Ball muss da nach vorne an den 16er rennen um den Schuss zu blocken... alle anderen stehen da und glotzen blöd aus der Wäsche. Unfassbar.
Sorry, aber so spielt ein Absteiger. Ich weiß es, ich hab es schon mal gesehen...
Treffer zählt nicht. Trotzdem der Wahnsinn...
Treffer zählt nicht. Trotzdem der Wahnsinn...
Trapp: 2
Zambrano: 2
Kempf: 4
Otsche: 4
Jung: 4
Rode: 5
Schwegler: 4
Flum: 4
Barnetta: 4 (Assist-Bonus eingerechnet)
Kadlec: 5
Joselu: 5.5
Schröck: 4
Lanig: 3
Lucky: -
ups... nix gesehen :/
Trapp: 2
Brodowin schrieb:Hyundaii30 schrieb:Brodowin schrieb:Hyundaii30 schrieb:Brodowin schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Also momentan stimmt nur das Ergebnis. Kann und wird sich noch ändern.
Diese Leistung ist ein unverschämtheit.
Bin gespannt wie sich diesmal rausgeredet wird .
So Heul-Suse, und jetzt?
Bin gespannt, wie du dich aus deinem geschriebenen Unfug hier die letzten 90 Minuten rasu redest.
Und du wunderst dich, dass man dir Ahnungslosigkeit unterstellt?
Warum rausreden??
Die Leistung war scheisse
Du hast doch hier permanent einen Rückstand prognostiziert.
Heul doch.
Ich freue mich über das hoffentliche Ende des fluchs hoffentlich einen Sieg
Als mich mit irgendwelche Emotionen zu beschäftigen
Ich lach mich schlapp!
Du flennst hier über mehr als 90 Minuten rum, jammerst, dass der Trainer noch nicht in der 30. Minute gewechselt hat (der nebenbei später den Sieg-Torschützen eingewechselt hat), willst und permanent erklären, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis wir in Rückstand geraten, ziehst alles (wirklich alles!) in den Dreck und jetzt willst du dich einfach nur über den Sieg freuen?
Du hast mit sämtlichen Beiträgen mal wieder deine völlige Ahnungslosigkeit unter beweis gestellt. Das ist so, ob es dir gefällt oder nicht. An deiner Stelle, wäre es mir peinlich, aber ich glaube, du bist schmerzfrei.
Geil ist nur, dass du dich auch noch wunderst, wenn man dir Ahnungslosigkeit unterstellt.
Don't feed the Troll!
Endstation Mittellinie...
Grauenhaft. Mein schlimmsten FIFA Matches sahen nicht so scheisse aus...
Die Flanken von Jung...
Im Bordeaux Block gabs auch Pyro.
Svennibert schrieb:etienneone schrieb:
Das HB ausgerechnet in der jetzigen Situation bei den Mehreinnahmen durch die EL gegen Wintertransfers ist, ist mir völlig schleierhaft...
Würde die Aussage nicht überbewerten. Mal abwarten, was passiert. Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass es eher understatement ist...
Es ist doch klüger öffentlich zu sagen, dass wir niemanden mehr holen (können) - gerade gegenüber der Bild - als zu sagen, wir wollen auf jeden Fall einen IV o.ä.. Dadurch treibt man nur die Spekulationen (und evtl die Preise) an. Kennen wir a aus dem FF. Gerade bei den letzten Transfers gab es viel zu große Aufmerksamkeit, wodurch letztlich die Preise stiegen. Am Ende heimlich, still und leise etwas einfädeln und gut is
da haste recht!
Das HB ausgerechnet in der jetzigen Situation bei den Mehreinnahmen durch die EL gegen Wintertransfers ist, ist mir völlig schleierhaft...
Ich würde ja gerne noch mal John Guidetti ins Gespräch bringen...
https://www.facebook.com/photo.php?v=453046384816956&set=vb.341270119254068&type=2&theater
https://www.facebook.com/photo.php?v=453046384816956&set=vb.341270119254068&type=2&theater
etienneone schrieb:
Übrigens, warum hat sich bislang eigentlich niemand darüber beschwert, dass Höwedes klar im Abseits war, als der Ball von Barnetta zu ihm springt?
lol... ich depp... ich beantworte es ja sogar selbst. Weil der Ball von Barnetta kommt. FUCK!
Also ich hab die Szene mit Lanig jetzt noch 5 Mal angesehen und ich kann ihn da einfach nicht von einer gewissen Schuld freisprechen. Farfan kann nur so durchstarten, weil Lanig rechts zu macht und damit die Gasse für den Farfan-Sprint öffnet. Auf gut Deutsch: Er hat für eine Seite spekuliert und Farfan hat ihn verladen. So oder so, wäre ein Foul besser gewesen, denn das wäre nicht am 16er gewesen sondern locker 3-4 Meter davor. Allerdings stellt sich schon die Frage, warum überhaupt hinter Lanig so viel Platz war:
Übrigens, warum hat sich bislang eigentlich niemand darüber beschwert, dass Höwedes klar im Abseits war, als der Ball von Barnetta zu ihm springt?
Siehe hier:
Siehe hier:
Ich weiß nicht ob das fehlender Wille oder fehlende Cleverness ist. Auf jeden Fall sind mir beide Situationen auch ärgerlich aufgestoßen...