>

etienneone

73495

#
etienneone schrieb:
Freidenker schrieb:
Denis schrieb:
Freidenker schrieb:
So, Platz 4 ist unmöglich. Platz 5 ziemlich unrealistisch. Platz 7 möglich. Scheiss Spieltag.

Platz 4 unmöglich? Rechnerisch ist es noch möglich.  

Freiburg gewinnt -> unmöglich
Schalke gewinnt -> unmöglich
Unentschieden -> wir müssen mit 5 Toren Unterschied gewinnen.

Schalke verliert, wir gewinnen...
Ist ja jetzt nun nicht völlig ausgeschlossen.

shit die spielen ja gegen freiburg.... doh... jetzt versteh ich das problem
#
Freidenker schrieb:
Denis schrieb:
Freidenker schrieb:
So, Platz 4 ist unmöglich. Platz 5 ziemlich unrealistisch. Platz 7 möglich. Scheiss Spieltag.

Platz 4 unmöglich? Rechnerisch ist es noch möglich.  

Freiburg gewinnt -> unmöglich
Schalke gewinnt -> unmöglich
Unentschieden -> wir müssen mit 5 Toren Unterschied gewinnen.

Schalke verliert, wir gewinnen...
Ist ja jetzt nun nicht völlig ausgeschlossen.
#
Freidenker schrieb:

Platz 4 is nach wie vor möglich
#
Die sind zufrieden mit dem 1:1
#
Lächerliche Gelbe...
#
Wasn Pass vom Zambrano ey...
#
Man kann der Mannschaft kein Vorwurf machen. Oczipka und Matmour fallen etwas ab. Bemüht ist aber jeder. Leider auch nicht so leicht diesen Bremer Abwehrriegel zu knacken...
Am meisten kotzen mich aber die drecks Hoffenheimer an. Hoffentlich verlieren wir nicht noch alles auf der Zielgeraden!
#
Bei uns kommt NIE ein tödlicher Pass durch die Mitte. Warum? Immer über Außen...
#
Lieber Armin, bitte erlöse uns von Matmour!
#
Kann der inui mal aufhören auf die Fresse zu fliegen!
#
Schalke liegt hinten  
#
mickmuck schrieb:
Kuckuck schrieb:
Um jetzt mal Pessimistisch zu klingen: Warum baut ein Spieler sich eine Ausstiegsklausel im Vertrag bei einem Verein in dem er sich wohl fühlt und zu den besser bezahlten Spielern im Kader angehört.

Und was wiederum mich Positiv stimmt: In Wolfsburg sich durchzusetzen ist weitaus schwieriger als in Frankfurt als Kapitän vor 50.000 Fans aufzulaufen. Hier wirst du bis ins unermässliche Unterstützt während du bei einer schlechten Leistung in der VW-Stadt sofort aufs Abstellgleis gelangst. Zudem hast du derzeit in Frankfurt mehr Möglichkeiten sich zu entwickeln da wir ab nächster Saison International spielen werden.  

deshalb

+++ Schwegler: "Meine schönste Zeit im Fußball" +++
Eintracht-Kapitän Pirmin Schwegler fühlt sich derzeit in Frankfurt richtig wohl. "Das ist meine schönste Zeit im Fußball", sagte der Schweizer der "Bild"-Zeitung (Freitag). Deshalb könne sich der 25-Jährige auch vorstellen, "dass ich hier alt werde". Natürlich könne viel passieren. "Aber es müsste schon etwas richtig großes kommen, damit ich aus Frankfurt weggehe."

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11196107/#f11860961

etwas richtig großes = richtig viel geld.

Deutsch:Fußballer  <> Fußballereutsch.

Aber ich weiss ja, bei Pirmin ist das alles ganz anders, der ist so ein korrekter Typ, der schaut nicht nachm Geld!
#
PeterT. schrieb:
etienneone schrieb:
Ginzcek, Ya Konan, Lakic, Guidetti

<3

Also ein fitter Lakic und ein Ya Konan im Sturm, dahinter Meier und über außen Aigner & Inui in der Form der Hinrunde: das wär was.

Ginczek ist eine Wundertüte ala Ocean (der ja immerhin deutlich öfter in Liga 2 getroffen hat als Ginczek). Guidetti sagt mir wenig, ist das der Schwede von ManCity?

Schaun mer mal, ich vertrau da mal ganz auf Bruno, Apfelkuchen-Herri und  die gute Veh! Die Transfers nach dem Aufstieg waren ja nicht ganz schlecht!

Ansonsten wimmelt es im hiesigen Forum ja sowas von kompetenten Managern & Sportdirektoren die bei Bedarf mit Sicherheit die Eintracht in die europäische Spitze führen werden!  

Occean hat besser geknipst, aber 1. isser auch 10 Jahre älter und 2. war Fürth DIE Offensiv-Mannschaft letzte Saison. Davon ab, ist er eben eine Wundertüte. Wenn wir noch die anderen holen und uns nicht wie diese Saison auf die Wundertüte verlassen, hab ich generell auch mit Wundertüten kein Problem.
#
Ginzcek, Ya Konan, Lakic, Guidetti

<3
#
Zumindest ist es auffällig, dass wir zwei Spieler für das ZM verpflichtet haben...
Welche Varianten gibt es?

1: Schwegler und Rode bleiben top
2: Schwegler bleibt und Rode geht für viel Geld im Sommer okay
3: Schwegler geht mittelere Kohle und Rode geht für Geld naja
4: Schwegler geht für mittlere Kohle und Rode bleibt naja

(über die Bewertung am Ende kann man natürlich streiten)

Mit Flum und Prib hätten wir zumindest zwei junge entwicklungsfähige Alternativen, aber es wird verdammt schwer eines der besten 6er Duos, das zudem so lange eingespielt ist und sich so gut kennt, zu 50% oder gar zu 100% ersetzen.
#
Ausstiegsklauseln sind für die Spieler nicht automatisch drinne um den Verein zu verlassen, sondern um Druch auszuüben bei Gehaltsverhandlungen.
Ein Sebi Jung z.B. wird für die Anhebung oder Streichung der Klausel ordentlich was auf die Hand bekommen haben.
Ein Rechenbeispiel: Jung kann für 3 Mio AK den Verein verlassen. Sein Berater lanciert das Ganze in der Presse oder bei Vereinen und die ersten Anfragen werden öffentlich bzw. trudeln ein. Jetzt bietet der Berater der Eintracht Vertragsverhandlungen an. Sebi würde gerne bleiben, aber bei Verein XY bietet man ihm das doppelte an Gehalt und die Ablöse würden sie auch zahlen. Also kauft die Eintracht die AK quasi zurück für den Betrag, den der neue Verein an Gehalt mehr zahlen würde. Dafür unterschreib Jung einen neuen Vertrag, der die Ablöse entsprechend anhebt, so dass die Eintracht bei seinem Verlassen die Kohle plus Profit für den Abkauf wieder reinholt. Win Win.
Ähnlich wird es auch bei Schwegler laufen. Der wird sagen: Ich bleib gerne, aber dafür ein paar Mio direkt auf's Konto und wir vergessen das mit der AK. Die Summe die er bekommt ist für die Eintracht immer noch besser, als wenn er unter Wert verkauft würde.
#
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
etienneone schrieb:
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
MrBoccia schrieb:
wäre je eine Bombenverstärkung, ein körperloser Zwerg ohne Spielverständnis.

Ich dachte wir reden von Marin nicht von Korkmaz?

entbehrlicher Beitrag, wie üblich bei dir. Hast eine Meinung zu Marin, oder willst bloss blöd rumstänkern?

Meine Meinung steht oben, aber dafür muss man halt lesen können...

Mit so fundierten Aussagen wie "körperloser Zwerg ohne Spielverständnis" kann ich aber natürlich nicht aufwarten.

Uh, apply cold water to burned area.

Falsches Forum. Gehe zu "foreign affairs" oder willst Du wieder verzweifelt intelligent wirken?

Du meinst im Gegenteil zu dir, der zumindest erfolgreich dumm wirkt?
#
Basaltkopp schrieb:
@Wuschelblubb:

Du kannst mir sicher auch ganz genau sagen, mit welchen Angeboten sich Schwegler aktuell so beschäftigt. Kennst ihn ja offenbar persönlich, weil Du so gut bescheid weisst....  

Zumindest kokettiert ihr mit der ominösen "offenen Zukunft". Wie er es eben auch beim Abstieg getan hat. Genau das ist ja der Grund, warum jetzt alle spekulieren.
Vermutlich will er sich nur die Ausstiegsklausel "abkaufen" lassen. Aber evtl. ist da noch mehr im Busch. Dass jetzt alle möglichen Szenarien diskutiert werden, liegt ja an seiner schwammigen Aussage.
#
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
MrBoccia schrieb:

entbehrlicher Beitrag, wie üblich bei dir. Hast eine Meinung zu Marin, oder willst bloss blöd rumstänkern?

Meine Meinung steht oben, aber dafür muss man halt lesen können...

Mit so fundierten Aussagen wie "körperloser Zwerg ohne Spielverständnis" kann ich aber natürlich nicht aufwarten.
#
MrBoccia schrieb: