etienneone
73496
#
etienneone
Also guter Fussball ist das bislang nicht, den wir da spielen...
Geil der Alex... "komm steh uff..."
Gelb-Rot für Matmour... wer wettet mit?
Matmour... wenn der am Ball ist kannste die Uhr nach stellen wenn der Ball wieder weg ist.
Mann... die Freiburger laden uns doch ständig ein.... da muss man doch mal knipsen!
Warum zieht Aigner den aufs kurze Eck?!
Ich nehm alles zurück... 4-4-2... wow...
Basaltkopp schrieb:eintrachtffm90 schrieb:
rode aud der 10? kann ich mir nicht wirklich vorstellen
Die haben die taktische Aufstellung auch gewürfelt, oder?
Totaler Quatsch die Sky Aufstellung... alles wie immer. Celozzi für Inui und Matmour für Lakic. Punkt.
JohanCruyff schrieb:
Mal ne Nachfrage: Wenn wir doch laut deiner Planung sowieso Emre Can holen, wieso sollten wir dann Rode für die lächerliche Summe von 6 Mio gehen lassen. Er ist einer der besten 6er der Liga und hat sogar das Potential der beste zu werden. Außerdem wollen wir ihn gar nicht abgeben. Da müsste schon ein irrwitziges Angebot kommen und nicht bloß eines, was unter seinem Wert liegt, um überhaupt darüber nachzudenken, ihn abzugeben.
Eigentlich hätten bei mir nur die Bayern eine Chance auf Rode, wenn sie ein Angebot wie Emre Can + 10 Mio machen würden.
Wenn der Rode weiter so spielt, kommt da gar kein Angebot von den Bayern. Und für 10 Mio + Can kriegste auch jemanden wie den Neustädter von Schalke, den ich sogar noch vor Rode sehe, was Skill angeht.
Tomba schrieb:
Nachdem immer mehr Wunschspieler von mir als Gerücht auftauchen:
Mein Wunschkader für nächste Saison:
TW: Trapp, Kirschbaum, Schwäbe
RV: Jung, Celozzi, Hien
LV: Oczipka, Hartherz
IV: Anderson, Zambrano, Russ, Kempf, Akpoguma
DM: Schwegler, Rode, Rudy, Can, Wille
RM: Aigner, Bellarabi
LM: Inui, Clemens
OM: Meier, Kittel, Stendera
ST: Lakic, Lasogga, Volland, Hofmann
Bei Abgang Jung oder Rode
RV: Schwaab oder Hilbert
DM: Leitner oder Goretzka
Alleine Goretzka is ja schon völlig unrealistisch. DAZU noch der Rest? lölchen...
Also wenn Kittel jetzt nicht spielt, bzw. Matmour oder gar Celozzi den Vorzug bekommen, dann ist das mal ein ganz schlechtes Zeichen. Hätte ich echt nie gedacht, dass Kittel der nächsten Faton Toski wird... wobei selbst der ja mehr Bundesliga-Einsätze hatte.
Was ich nicht verstehe ist, warum man ihn nicht im Winter verliehen hat. Diese 2 Minuten Kurzeinsätze bringen ihm und uns doch gar nichts...
Was ich nicht verstehe ist, warum man ihn nicht im Winter verliehen hat. Diese 2 Minuten Kurzeinsätze bringen ihm und uns doch gar nichts...
kokskarl schrieb:
Kirschbaum verässt Cottbus
Ich behaupte mal, dass das unsere neue Nr. 2 ist!
Klar, der geht aus Cottbus um sich auf die Bank zu setzen. Genau der richtige Schritt in seiner jetzigen Karriere...
Ich sag mal so: Wenn man international spielen will, muss man wenigstens einmal in der Saison auch Freiburg schlagen können. Punkt.
Ich muss sagen, dass ich Caliguri und Ivanschitz (beide ablösefrei im Sommer) von den Mainzelmännchen gar nicht so schlecht fände...
Der Kommentar istja ein Witz. Die Allianz Arena wurde von der Landesbank Bayern mitfianziert, dank Herrn Stoiber. Bei der Veltins Arena bürgt das Land NRW mit 80%.
Ganz abgesehen davon, dass die Stadt Frankfurt von der WM mehr profitiert hat als die Eintracht und so oder so ein wettbewerbsfähigste Stadion gebraucht hätte, was ohne die regelmäßigen Einnahmen von Eintracht Frankfurt entweder gar nicht möglich oder zu noch höheren finanziellen Belastungen für die Stadt geführt hätte.
Ganz abgesehen davon, dass die Stadt Frankfurt von der WM mehr profitiert hat als die Eintracht und so oder so ein wettbewerbsfähigste Stadion gebraucht hätte, was ohne die regelmäßigen Einnahmen von Eintracht Frankfurt entweder gar nicht möglich oder zu noch höheren finanziellen Belastungen für die Stadt geführt hätte.
Kadaj schrieb:
in der blöd (printausgabe?) soll scheinbar stehen (schrieb jmd bei tm.de), dass celozzi vor 2014 den verein verlassen soll... kann das irgendeiner bestätigen?
Ich kann es dir bestätigen. Da gibt es eine Tabelle mit allen Vereinen und Spielerverträgen die auslaufen. Dann sind einige Spieler mit rot gekennzeichnet und in der Legende unter der Tabelle steht, dass alle rot markierten Spieler im Sommer 2013 den Verein verlassen. Bei der Eintracht sind Butscher, Matmour, Rode und Celozzi rot markiert.
PitderSGEler schrieb:etienneone schrieb:Diegito schrieb:westerwald-adler schrieb:
Ich denke das letzlich die Berater entscheiden wo es hin geht, und das wird immer dahin sein wo diese am meisten dran verdienen(Rode hat den gleichen wie Russ!). Ansonsten kann doch kein verantwortungsvoller Berater einen Wechsel zu den Bayern forcieren. Einfach mal die aktuellen Toptalente betrachtet: Can spielt 2. Mannschaft, der Steiner mittlerweile 2. Liga bei Lautern und hätte sich Bremen nicht den Petersen ausgeliehen wäre der doch schon längst vergessen.....
Die Frage was die Bayern mit Emre Can vorhaben dürfte vielleicht auch für uns noch interessant werden... spätestens dann wenn Rode tatsächlich zu denen wechselt... dann wäre Can auf dieser Position nur noch die Nr.4, könnte mir da durchaus eine Leihe mit Kaufoption vorstellen... er ist ja ein waschechter Frankfurter Bub, vielleicht hat er ja sogar Heimweh ,-)
1. Schweini
2. Martinez
3. Kroos
4. Rode
5. Gustavo
6. Tymo
7.
8. Alaba
9. Can
So würde ich mal aktuell die Lage für Can einschätzen, wenn Rode im Sommer zu den Bayern wechselt. Na gut, einige werden dann die Bayern wohl verlassen, aber wenn sie Rode holen, ist er mindestens Nummer 5...
Aus meiner Sicht wäre Rode erster Schweinsteiger-Ersatz und käme damit auf gut 20 Saisonspiele bei den Bayern.
Im Leben nicht. Aber gut... kann man jetzt schwer beweisen. Werden wir ja evtl. sehen. Aber ich glaube ihr überschätzt den Sebi ein wenig...
Diegito schrieb:westerwald-adler schrieb:
Ich denke das letzlich die Berater entscheiden wo es hin geht, und das wird immer dahin sein wo diese am meisten dran verdienen(Rode hat den gleichen wie Russ!). Ansonsten kann doch kein verantwortungsvoller Berater einen Wechsel zu den Bayern forcieren. Einfach mal die aktuellen Toptalente betrachtet: Can spielt 2. Mannschaft, der Steiner mittlerweile 2. Liga bei Lautern und hätte sich Bremen nicht den Petersen ausgeliehen wäre der doch schon längst vergessen.....
Die Frage was die Bayern mit Emre Can vorhaben dürfte vielleicht auch für uns noch interessant werden... spätestens dann wenn Rode tatsächlich zu denen wechselt... dann wäre Can auf dieser Position nur noch die Nr.4, könnte mir da durchaus eine Leihe mit Kaufoption vorstellen... er ist ja ein waschechter Frankfurter Bub, vielleicht hat er ja sogar Heimweh ,-)
1. Schweini
2. Martinez
3. Kroos
4. Rode
5. Gustavo
6. Tymo
7.
8. Alaba
9. Can
So würde ich mal aktuell die Lage für Can einschätzen, wenn Rode im Sommer zu den Bayern wechselt. Na gut, einige werden dann die Bayern wohl verlassen, aber wenn sie Rode holen, ist er mindestens Nummer 5...
Bembel_des_Todes schrieb:
oha! der letzte artikel im SAW von goal.com sollte hier mal ausführlich diskutiert werden! das ist ja starker tobak! ich falle grade aus allen wolken wegen dieser neuigkeit!
Ganz ehrlich, ich versteh auch nicht, warum man das SaW mit ständig mit Doppelmeldungen zumüllt, die allesamt die gleichen offiziellen Zitate (und das ist das einzig interessante) beinhalten. Ich freu mich immer wenn's was neues im SaW gibt, nur um dann enttäuscht festzustellen, dass es der gleiche Text von ner anderen Seite ist....
Ich kann Rodes Verhalten total nachvollziehen. Bei den Bayern wird er wenn überhaupt nur wenig Einsatzchancen bekommen. Dafür kann er mit den besten Spielern und dem wohl besten Trainer der Welt trainieren und spielt mit Sicherheit Champions League. Von der finanziellen Verbesserung mal ganz abgesehen.
Das Einzige was gegen einen Wechsel sprechen würde, wäre wenn die Eintracht sich mindestens für den Europacup qualifiziert. Dann hätte er zumindest voraussichtlich mehr Einsatzzeit bei internationalen Matches.
Aber ob das wirklich reicht, wage ich zu bezweifeln. Hübner ist gut beraten sich nach einem guten Ersatz umzuschauen.
Wenn Pep den Rode wirklich will, wird er ihn im Sommer bekommen. Wir bekommen dafür vielleicht noch irgendwas zwischen 6-8 Mio, was auch nicht übel wäre.
Das Einzige was gegen einen Wechsel sprechen würde, wäre wenn die Eintracht sich mindestens für den Europacup qualifiziert. Dann hätte er zumindest voraussichtlich mehr Einsatzzeit bei internationalen Matches.
Aber ob das wirklich reicht, wage ich zu bezweifeln. Hübner ist gut beraten sich nach einem guten Ersatz umzuschauen.
Wenn Pep den Rode wirklich will, wird er ihn im Sommer bekommen. Wir bekommen dafür vielleicht noch irgendwas zwischen 6-8 Mio, was auch nicht übel wäre.