etienneone
73496
#
etienneone
Diese kurzen Ecken muss man nicht verstehen, oder?
Alex Meier schlechtester Spieler auf dem Platz
MrBoccia schrieb:
die Fresse vom Herrmann weckt schwere Aggressionen
Ja mann. Unfassbar!
Das war einfach schnarch Fussball. Langsam, schwerfällig und ideenlos. Als ob die auf Opium sind. Schade... mit mehr Einsatz, wär auch mehr drinne...
Das erinnert bei der offensiven Hilflosigkeit fast schon ein bisschen an vergangene Skibbe-Tage...
Unser Spiel ist einfach mittlerweile so berechenbar geworden. Die Gegner wissen genau was kommt. Mir fehlt da etwas die taktische Finesse
philadlerist schrieb:SemperFi schrieb:philadlerist schrieb:Matzel schrieb:PitderSGEler schrieb:
Und ich bezweifel einfach, dass wir einen Ersatz für diese Summe bekommen. Moritz Leitner soll fünf Millionen kosten und der hat auch nicht die Klasse von Rode.
Dann wären aber noch immer 2,5 Mio. Euro Gewinn in der Kasse...
Wobei auch ich ernsthaft bezweifele, dass man für einen guten 6er 5 Mio. ausgeben muss. Wir haben doch Bruno, den Transfer-Fuchs...
Die 6? Ist das nich auch die Position auf der ein gewisser Stendera ...
Der Jugend eine Chance
(So hats der Seppl auch gedchafft...)
Stendera 6er?
Aber sowas von gar nicht.
Der ist Stürmer.
Stürmer? Mist!
Irgendjemand muss ganz schnell den Eintracht- und U-Nationaltrainern bescheid sagen, dass sie den Jungen ständig auf der falschen Position spielen lassen
Naja, bei der Eintracht spielt er eigentlich meistens offensiv. Ob als 8er OM oder RA. In der U19 ist er meistens Spitze oder hängende Spitze. Klassischer 6er ist er auf jeden Fall nicht.
cypresse schrieb:
Wo steht denn was von der Ablösesumme in dem Artikel?
Direkt im ersten Satz?
Letztendlich kommt alles auf die richtige Personalpolitik an. Wir müssen einfach das Geld gut investieren, ob CL, EL oder "nur" Bundesliga. Ein bisschen mehr Kohle, bedeutet man kann kann teurere Spieler holen oder andere halten. Aber dass das auch nicht immer klappt, zeigt ja z.B. Gladbach. Geld alleine bringt uns gar nix, wir müssen weiterhin gute Arbeit machen und die richtigen Spieler angeln. Da isses fast egal wo wir spielen. Allerdings bekommen wir vielleicht einige potenziell interessante Spieler leichter, wenn wir ihnen bessere Perspektiven (International) bieten können.
Und die Vorstellung, demnächst ein echtes Punktspiel gegen Real oder Barca im Waldstadion zu haben, ist schon unfassbar geil...
Und die Vorstellung, demnächst ein echtes Punktspiel gegen Real oder Barca im Waldstadion zu haben, ist schon unfassbar geil...
Gibt's diese Szene von Kittel mit Ballverlust und nicht Nachsprinten von dem hier immer gesprochen wird irgendwo? Konnte das Spiel leider nicht live sehen.
Ginter, Calliguri, Schmid, Flum... die könnte ich mir alle gut bei uns vorstellen. Aber die haben allesamt Vertrag und würden Ablöse kosten. Und sollte Freiburg selber die Europa League erreichen, kann man das fast abhaken...
Ginczek würde ich befürworten. Wäre aber Ablöse fällig... und wenn Schieber den BVB wieder verlässt, könnte es auch sein, dass er versuchen wird sich da durchzusetzen. Aber Fragen kost ja nix...
Also ich muss auch sagen, was der Occean da heute abgeliefert hat, war erschreckend. Würde mich wundern, wenn der noch mal ne längere Chance bekommt in der RR. Das er nicht sonderlich torgefährlich ist, war ja klar, aber kämpferisch war das heute ebenfalls ein Offenbarungseid. Offenbachungseid, sorry.
Trapp 2
Jung 3.5
Zambrano 3.5
Anderson 3
Oczipka 4
Schwegler 3.5
Celozzi 3
Meier 4.5
Rode 4
Aigner 3.5
Matmour 4.5
Occéan 5
Jung 3.5
Zambrano 3.5
Anderson 3
Oczipka 4
Schwegler 3.5
Celozzi 3
Meier 4.5
Rode 4
Aigner 3.5
Matmour 4.5
Occéan 5
petko schrieb:
ich weiß nicht, ob einer noch ungefährlicher sein kann, als occean...
Altintop?
Alter der Occean ist so unfassbar schlecht....
Meine Güte... der Meier ist so schwach heute...
alter....... wie frei der war.... W T F
Vom tollen Kombinationsspiel der Hinrunde ist absolut nix mehr zu sehen...
körpersprache gefällt mir irgendwie nicht. die wirken so... "unharmonisch" heute.