>

etienneone

73499

#
Castelen wäre stark. Klar, ein gewisses Risiko wegen seiner Verletzungs-Historie, aber wenn er fit bleibt, hätten wir für unsere Verhältnisse ne Granate auf rechts. Evtl. mit nem stark leistungsbezogenen Vertrag?
#
Franz mit Kreuzbandriss. Gute Besserung Maik!

#
Kessler 2.5 Wenig geprüft, hielt was er halten musste. Ein mal sehr gut den Patzer von Schildenfeld geklärt. Strahlte durchaus Ruhe aus.

Jung 2.5 Klasse Spiel von Sebi. Hinten lies er gar nichts anbrennen und vorne marschierte er ständig und war gefährlich. Schade das er das Tor nicht macht bei seiner Chance. Bestes Spiel seit langem von ihm.

Bell 3 Ordentliche Partie von Bell. Am Anfang etwas unsicher, fing sich im weiteren Verlauf. Spielerisch sehr guter IVer, wenn auch nicht jeder Pass ankam. Braucht Spielpraxis.

Schildenfeld 3,5 Schwer zu bewerten. Eigentlich ne sehr gute Partie, wäre da nicht wieder so ein mega Bock bei gewesen. Bei 95% aller 1. und 2. Liga Teams wäre das der Ausgleich gewesen. Ich drück trotzdem ein Auge zu und sag, generell war's ne gute Partie.

Djakpa 3.5 Ein typisches Djkapa spiel. Lief sehr viel, bot sich ständig an, seine Flanken waren mal gut mal totaler mist. Eine absolute Wundertüte, der ab nach hinten eigentlich hellwach ist und daher okay.

Schwegler 2,5 Klasse Spiel von Pirmin. Stopfte hinten die Löcher, machte das Spiel schnell. Toller Freistoß. Grandioser Slalom-Lauf mit anschließenden Zuckerpass auf Meier vorm 2:0.

Rode 2.5 Auch er gefiel mir heute richtig gut. Lief wie immer ohne Ende über's Feld und kurbelte stetig an. Macht das Spiel schnell und dynamisch. Suchte heute auch mal den Torabschluss. Weiter so.

Meier 3.5 Trotz zwei Torvorlagen, war das heute eher ne schwache Partie vom Schlacks. Vergab aussichtsreiche Torchancen und tauchte auch zu häufig wieder unter. Aber wie gesagt, beide Tore vorbereitet, insofern, okay.

Köhler 4 Lieferte sich heute keine großen Böcke, konnte aber auch keinerlei Akzente setzen. Hätte mir Korkmaz früher für ihn gewünscht, weil über links heute zu wenig kam.

Hoffer 5 Hatte gefühlt keinen einzigen Ballkontakt. Konnte null auf sich aufmerksam machen. Zurecht in der Halbzeitpause ausgewechselt.

Gekas 2,5 Deutlich lauffreudiger als letzte Woche. Stand zwei Mal goldrichtig, wobei gerade beim 2:0 musst du auch erst mal so laufen. Bot sich in der Spitze ständig an und kaum Abseits-Pfiffe heute. Weiter so.

Matmour 4 Konnte auch nicht wirklich überzeugen. Fiel kaum auf und hatte wenig zwingende Aktion. Dennoch etwas dynamischer und häufiger am Ball als Hoffer.
#
3 Punkte. Ist alles was zählt. Ansonsten kann man froh sein, dass die 2. Liga Spiele so früh sind, da ist nicht der ganze Tag mit dem drögen Gekicke verschwendet.
#
Matmour für Hoffer. Sehr gut!
#
immer_eintracht2004 schrieb:
etienneone schrieb:
Gut dabei: Rode, Djakpa, Gekas, Jung
Ganz okay: Schwegler, Köhler
Schwach: Meier, Hoffer

Und was ist mit Schildenfeld, Bell, Kessler?

Spielen keine wirkliche Rolle. Sind mir weder besonders positiv oder negativ aufgefallen.
#
Gut dabei: Rode, Djakpa, Gekas, Jung
Ganz okay: Schwegler, Köhler
Schwach: Meier, Hoffer
#
Fürth führt!
#
Besonders beeindruckend spielen wir nicht gerade...
#
Ganz schlechter "Pass" von Bell. Eigentloch gelbd für Djakpa.
Glück gehabt.
#
Das war so schlecht vom KSC... unglaublich
#
Schon hart mit Tzavellas. Ich finde er hat jetzt nicht so ultra schlecht gespielt vom Lapsus abgesehen. Aber gut...

Mal sehen was der Bell so kann.
#
Gerade festgestellt, dass Tobias Weis bei Hoffenheim keine Rolle mehr zu spielen scheint. Der kann 6, 8 und RM spielen... nicht uninteressant, wie ich finde.
#
sCarecrow schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Beister. Bevor noch jemand merkt, wie gut der Bub kickt.

Riesenspekulatius, aber ich behaupte VOR der Saison hätte man gute Karten gehabt sich Beister zu krallen.
Er wäre nicht das erste Talent gewesen, dass der HSV leichtfertig abgibt...

Ja, leider haben die jetzt ne neue Führung/Trainer und sind auch auf den Trichter gekommen. Erst gestern hat Fink in nem Interview gesagt, dass die mit Beister langfristig planen und sich sehr auf ihn freuen...
#
SGE_77 schrieb:
HessiP schrieb:
Soll der Grüßaugust eigentlich Stallgeruch haben? Dann bleiben ja eigentlich nur Thomas Berthold und Andi Möller!

Ich waere fuer Jay-Jay und Tony.

Ich tippe eher auf Körbel oder Holz.
#
tobago schrieb:
Ikarus77 schrieb:
[
Wir würde man denn heutzutage einen Octagon-Einstieg umschreiben? Oder ganz allgemein "Verpfändung zukünftiger Einnahmen"? Auch als Erschließung neuer Finanzquellen?

Das ist wohl genau das was Heinz gemeint hat. Geld verdienen oder Geldquellen erschließen wird hier sehr oft gleichgesetzt mit etwas Negativem. Bloß weil einer Geld verdienen möchte heißt das noch nicht, dass er auch gleich die Seele dafür anbietet. Das kann man so machen, aber letztendlich glaube ich persönlich, dass es noch einige weitere Wege gibt mehr Geldquellen zu erschließen als es bisher getan wurde und zwar ohne ein Octagonmodell zu verfolgen.

Gruß,
tobago

Was ist eigentlich mit diesem vom HSV (mehr oder weniger) praktizierten Prinzip, dass man einen Geldgeber hat, der einen zum Beispiel bei der Verpflichtung von Spielern finanziell unterstützt und als Gegenleistung bei einem evtl. Weiterverkauf entsprechend partizipiert? Ich find das klingt eigentlich nach einer Win-Win Situation, oder überseh ich was?
#
Irgendwie prophezeie ich kurzfristig ein Dementie von HB zum Satz "In zwei Jahren will er aufhören"...
#
Adlersupporter schrieb:
etienneone schrieb:
Man hier im Forum geht ja nix ab. Kann nicht mal jemand nen Caio Thread aufmachen?

Verstehe das alles net... Warum darf unser "Messias"
Caio noch net mal in der 2. Liga ran..??  

Der braucht doch nur mal 3,4 Spiele am Stück..  

Wir brauchen alle mehr Caio´s...  

Schlechter als Meier kann er es auch nicht machen!  
#
Man hier im Forum geht ja nix ab. Kann nicht mal jemand nen Caio Thread aufmachen?
#
Also ich lass auf den Daum nix kommen. Nur weil unsere Spieler zu blöd waren, aus einem Meter das leere Tor nicht zu treffen...

Ich mag diesen Trainer-Typus, der eingreift, laut ist, korrigiert, verändert, probiert etc... Favre ist auch so einer.
Aber man muss zugeben, dass das nicht Usus ist. Funkel hat auch wie Skibbe und Veh nur machen lassen und wenig "interagiert". Das machen viele Trainer so. Und jeder der selber mal im Verein gekickt hat, weiß auch, dass nicht in jedem Training immer Taktik etc. trainiert wird, sondern manchmal eben auch einfach nur gespielt wird damit gewisse Mechanismen sich automatisieren.
Klingt trotzdem ein wenig ernüchternd, zumal die Leistungen auf dem Platz in den letzten Wochen auch eher dürftig waren.