>

etienneone

73499

#
Man sollte auch nicht vergessen, dass ein ausgeliehener Spieler auch durchaus mal beim ausgeliehenen Verein bleibt oder bleiben will, wenn er sich nach 1-2 Jahre wohl fühlt. Klar ein Beister ist für Düsseldorf nicht zu halten, weil der HSV ihn halt auch braucht. Aber selbst wenn er für uns ne super Saison spielt, heißt das noch lange nicht, dass Man City den Bub zurück will. Die suchen nach ganz anderen Kalibern. Daher wäre ich froh, so ein Talent erst mal zu uns zu holen. Den Rest sieht man dann...
#
Das einzige Argument was da wohl für uns spricht ist, dass er bei uns wohl auch wirklich spielen würde (sollte man meinen).
#
AKUsunko schrieb:
3zu7 schrieb:

lustig, einfach meinen text verändern!!! naja egal, sollen wir jetzt also jedesmal wenns super läuft, alles schlecht reden und den trainer in frage stellen?

lächerlich...wenn wir die ersten beiden spiele im jahre 2012 verlieren, können wir meckern und uns gedanken machen, solange das nicht der fall ist, gibt es auch kein problem...

sorry, aber das schlechtreden hier ist echt zum kotzen und absolut lächerloch...

was ne weltuntergangsstimmung hier        

Naja ist ja nicht Weltuntergangsstimmung, aber zumindest Besorgnis. Und die ist ja nach den Geschehnissen der letzten Saison auch durchaus nachvollziehbar.
Mich stört auch die Tendenz, nicht die Punktausbeute. Wir haben tatsächlich seit dem DFB Pokalspiel kein wirklich überzeugendes Spiel über 90 Minuten mehr hingelegt. Und auch die wachsende Unruhe im Team kommt nicht von irgendwo und hat zumindest letzte Saison ihren Anteil zum Abstieg beigetragen. Man muss nichts überbewerten aber man sollte auch nicht alles verharmlosen. Letzte Saison war nach der Hinrunde auch alles toll. Das man da sensibler auf die Entwicklungen schaut und auch kritisch hinterfragt, ist nur richtig.
#
Also ich will ja so ne Trainingsrangelei nicht zu hoch hängen, aber natürlich ist man nach der Rückrunde sensibilisiert wenn es zu solchen Meldungen kommt.
Ich muss sagen, dass ich die Einsatze von Idrissou und Anderson auch höchst fraglich fand. Wir haben eine starke Bank und es ist schon eine Ansage, wenn man lieber zwei angeschlagene Halb-Verletzte spielen lässt, als die entsprechenden Spieler aus der zweiten Reihe. Gerade mit Bell und Bellaid und mit Friend und Hoffer/Matmour gibt es genügend Potenzial, das auch mal eine faire Chance verdient hätte.
Das erinnert mich irgendwie wieder an die Skibbe-Zeit, als es keinen fairen Konkorrenzkampf mehrt gab, weil einfach einige Spieler gesetzt waren, egal was sie wöchentlich für Leistungen abgeliefert hatten (Teber, Altintop, Gekas etc.).
Wollen wir hoffen, dass sich die Geschichte nicht wiederholt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
etienneone schrieb:
Irgendwie komisch. Einerseits haben wir auf dem Blatt ne ordentliche Truppe, die ich gar nicht mal als viel schlechter ansehe, als die Truppe, die die beste Hinrunde seit 17 Jahren in der Bundesliga gespielt hat. An Stammspielern haben wir Ochs, Russ und Franz mit Mo, Rode, Bamba und Schildenfeld ausgetauscht. Einzig Schildenfeld seh ich einen Tick schwächer als Russ/Franz. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass wir mit dieser Mannschaft in der Bundesliga knallhart gegen den Abstieg spielen würden.
Woran liegt das?

Und außerdem hast du unseren Zwischenhochspieler noch vergessen. Der fängt mit C an.

Ne, den hab ich extra weggelassen, weil der ja zu 80% nie an Bord war
Aber stimmt schon, eigentlich ist die Truppe schon bundesligatauglich. Aber mal abwarten, noch sind wir ja gar nicht wieder dabei...
#
Irgendwie komisch. Einerseits haben wir auf dem Blatt ne ordentliche Truppe, die ich gar nicht mal als viel schlechter ansehe, als die Truppe, die die beste Hinrunde seit 17 Jahren in der Bundesliga gespielt hat. An Stammspielern haben wir Ochs, Russ und Franz mit Mo, Rode, Bamba und Schildenfeld ausgetauscht. Einzig Schildenfeld seh ich einen Tick schwächer als Russ/Franz. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass wir mit dieser Mannschaft in der Bundesliga knallhart gegen den Abstieg spielen würden.
Woran liegt das?
#
eintracht069 schrieb:
Mik schrieb:
Hat Gekas wieder den Handschlag verweigert? Hab ich das richtig gesehen?

hat er. zu recht!

Mo und Meier waren klar schlechter als er.

Seh ich nicht so. Gekas hat außer einem feinen Pass auf Meier absolut gar nichts gerissen. Meier und Idrissou sind groß und kopfballstark. Macht schon Sinn.
#
Am Schiri liegt es nicht. Wir haben einfach auch zugetreten ohne Rücksicht auf Verluste. Dazu können wir froh sein, dass Djakpa nicht mit rot vom Feld gegangen ist. Der Linienrichter stand 3 Meter daneben und hat zum Glück nichts gemacht, aus welchem Grund auch immer.
Man muss einfach auch mal anerkennen, dass Fürth unglaublich schnell ist und gerade unser Umschalten von Offensive auf Defensive kommt da überhaupt nicht mit.
#
Alter Schwede wie fertig sieht den Herri aus?
#
Zumindest die Foul-Statisitk und die These, dass uns ein harter Kerl fehlt, ist jetzt hinfällig
#
Sag mal was ist denn heute los? Wiese treten wir nur?!
#
Wenn das so weitergeht haben wir bald nur noch 9 Leute...
#
alter schwede...
#
Laut Sky Kommentator hätte Hübner gerne den Occean verpflichtet.
#
Wenn sich da der Fürther Spieler fallen lässt gibt's rot...
#
Klare Tätlichkeit von Djakpa.
#
So ein Pröckl Interview war echt mal überfällig. Bei den ganzen Spekulationen um die Finanzen der Eintracht, ist es doch recht angenehm mal ein Wort vom Experten persönlich zu hören.
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
denkbares = denkbar schlechtes...
(wo bleibt endlich die verdammte editier funktion!!!)

Alternativ könntest Du ja die Vorschau-Funktion so benutzen, wie sie benutzt werden soll.  

Das bedeutet also, DU liest den Shit den du seit Jahren von dir gibst vorher sogar noch mal durch? Die Validität der Dummheit? Respekt.  
#
Alles klar. Assulin. Her mit dem Bub!
Ich sag's Euch, wenn der mal fünf Spiele am Stück macht...  
#
Haben die nicht mit Diekmeier nen guten jungen RV gerade erst verpflichtet?