>

etienneone

73288

#
Das System Gekas mit dem Tasmanen-Mittelfeld
#
Also wie hier wieder gejammert wird ist langsam echt befremdlich. Bancé wäre eine Top-Verpflichtung für die zweite Liga und jetzt geht wieder die Söldner-Debatte los.

Manchmal nervt ihr mich so krass hier. Ein krasser Kindergarten ist das hier.
#
Wow, das wäre mal ein Transfer-Coup. Hammer!
#
Thurk würde das auf jeden Fall machen. Er könnte noch mal bei einem "prägenden" Moment der Eintracht-Geschichte dabei sein.
Ob uns der 35 Jährige Thurk hingegen wirklich weiterhilft, wage ich zu bezweifeln...
#
Hyundaii30 schrieb:

Caio ist zwar läuferisch und konditionell nicht gut,
aber dafür ist er immer für ein Tor gut bzw. gehört in den Minuten die er spielt zu den torgefährlichsten Spielern.

Das ist doch auch wieder so eine dieser Caio-Legenden. "immer wieder für ein Tor gut", meine Güte, der hat 8 Buden in 80 Spielen gemacht. Das mag für unser grausames Mittelfeld sogar noch ne okaye Quote sein, aber ansonsten ist dass doch eher ne Statistik des Grauens für nen OM.
Er hat gerade mal Zwei (in Worten: Zwei) Tore vorbereitet.
Caio bringt unser Team einfach nicht weiter. Seine Zeit ist um. Es gibt wohl kaum einen Bundesligaspieler, der mehr Zeit von mehr Trainern bekommen hat.
Da hilft auch das ewige Argument "immerhin traut er sich mal was" nicht. Noch mal: ZWEI ASSISTS. ACHT TORE!
Trauen my ass...
#
Mainz spielt zur zeit genauso beschissen wie wir gestern... immerhin  
#
Oka: 3

Kaum wirklich gefordert (wenn man mal von gefühlten 100 Rückpässen absieht). Hielt uns mit einer guten Parade auf der Siegerspur gegen Ende der zweiten Halbzeit.

Jung: 4

Hielt seine Seite dicht, konnte aber nach vorne kaum Akzente setzen.

Flash: 4

Spielt manchmal sehr fragwürdige Pässe oder klärt den Ball, wenn er eigentlich genug Platz hat. Zwar ohne große Patzer, aber wirklich souverän wirkt er auf mich nicht.

Bamba: 3

Guter Einstand. Wirkt wach und konsequent in den Zweikämpfen. Hat Selbstbewusstsein ausgestrahlt und auch mal versucht tiefe Pässe zu spielen (nicht ohne Risiko allerdings). Der Beste in der Viererkette. Das lässt schon tief blicken...

Köhler: 5

Ne Katastrophe, hinten wie vorne. Hatte seine liebe Mühe mit Preuß, machte jeden Konter schön langsam, spielte Fehlpässe und grauenhafte Standards.

Lehmann: 5

Er wird von Spiel zu Spiel schlechter. Kann kaum nen Ball über 5 Meter zum eigenen Mann bringen. Überlegt erst wenn er den Ball hat, wo er ihn hinspielen kann, weil ihm total die Übersicht fehlt. Seine Freistöße waren ne Frechheit. Immerhin einer der wenigen, der gerannt ist.

Rode: 5

War heute ein Schatten seiner selbst. Lief völlig ohne Plan über's Feld, verlor viele Zweikämpfe und konnte eigentlich null der Partie seinen Stempel aufdrücken.

Meier: 4

War der einzige im Mittelfeld, bei dem man sowas wie ne klare Linie erkennen konnte. Wie immer größtenteils unsichtbar, aber hier und da zumindest mit ein paar gut und schnellen Pässen, die sogar beim Kollegen landeten. Ansonsten völlig ungefährlicher, langsamer und kraftloser Auftritt.

Korkmaz: 5

Lief über den Platz wie Falschgeld. Hat gefühlt jeden Zweikampf verloren. Erst als die Spieler von Halle abbauten, mitte der zweiten Halbzeit, konnte er sich etwas besser in Szene setzen.
Flanken, Dribbelings, Pässe... alles unbrauchbar. Einsatz stimmte.

Fenin: 3

Heute deutlich besser als zuletzt. Er ist jemand der von Anfang an und am besten mit zweiter Spitze spielen muss, dass wurde heute wieder deutlich. Wenn er die Anspiele in der Spitze bekommt, dann kann es auch gefährlich wurden. Ackerte und erarbeitete sich Torchancen.

Gekas: 3

Eigentlich ne 5, aber holt den Elfer raus und macht die zwei Buden. Das ist dann halt auch ne Qualität, die uns heute den ***** gerettet hat. Aus dem Spiel heraus war das aber gar nichts. Wurde aber auch quasi nie gescheit angespielt.

Matmour: 5

Einwechslung verpuffte total. Hatte zwar nur noch 20 Min, aber ich kann mich nicht mal an einen Ballkontakt mit ihm erinnern.
#
HappyViking schrieb:
Gut das du Ahnung hast, arbeitest du hier in der Scouting Abteilung? Du hast Carew sicher schon oft spielen sehen, also nicht nur auf  YouTube. Wenn du dabei einen anderen Eindruck von ihm hast, als ich (habe alle Spiele der norw. Nationalmannschaft, pluss ein paar andere seiner Spiele gesehen) dann lass uns gerne darüber sprechen.

Nene passt schon. Ich kenn Carew nur vom Fußballmanager. Du hast schon recht, wir müssen jetzt nur hoffen, dass dieser Kelch an uns vorbeigeht!
#
4:3 smile:)
#
Die Ergebnisse stimmen, spielerisch konnte das kaum überzeugen.
Aber wenn man sich anschaut, wie schwer sich andere Vereine tun. Bremen raus, Wolfsburg raus, Pauli raus, HSV mit Ach und Krach weiter, Leverkusen verspielt 3:0 Führung und zittert derzeit noch... ich denke unterm Strich müssen wir zufrieden sein.
Spiel abhaken und weiter arbeiten, arbeiten, arbeiten!
#
Gekas will schießen.. ich schau nicht hin...
#
quantum-music.de schrieb:
So langsam erarbeitet sich die Eintracht ein uebergewicht

Das hatten wir in Form von Gekas eh...
#
Der Korkmaz spielt sich grad aus dem Kader...
#
Der Lehmann ist so schlecht, das ist ja kaum auszuhalten.

Köhler mies, Lehmann mies, Korkmaz mies, Meier abgemeldet, Rode abgemeldet, Gekas unsichtbar... so kannste nicht gewinnen.
#
Korkmaz ist glaube ich noch an keinem einzigen Spieler vorbeigekommen.
#
Das Spiel ist kaum auszuhalten...
#
Köhler bislang unterirdisch.
#
Der Freistoß von Lehmann, da fehlen mir ehrlich gesagt die Worte...
#
Fanis + Fenin in der Sturmspitze. Das ich sowas noch mal erleben darf...
#
Die Legende von seinen Übersteiger-Toren wird auch nicht richtiger, wenn du sie noch 10 Mal wiederholst. Carew ist ein Stürmer von internationaler Klasse, war mal weltklasse, und du machst aus ihm hier einen Spieler, der froh sein kann, wenn er an deutschen zweitliga Verteidigern vorbeikommt. Das ist schon echt lächerlich.

Übrigens: http://www.youtube.com/watch?v=9RMQP-C0ADc

Kein einziger Übersteiger, aber okay. Carew würde uns nicht helfen, ich seh's ja ein.