>

etienneone

73288

#
Da hat Cottbus nen guten Fang gemacht. Wenn er verletzungsfrei bleibt und das Vertrauen vom Trainer bekommt, kann es sich evtl. noch mal rächen für uns. Ansonsten muss man aber sagen zum jetzigen Zeitpunkt bringt er uns nicht wirklich weiter. Trotzdem einer der Spieler auf die ich bis zuletzt gesetzt hatte. Er wird mir fehlen und ich wünsche im alles erdenklich gute, nach dem Spiel gegen uns
#
Leihe mit Option ist doch super. Ich seh das alles positiv, auch wenn ich Fenin durchaus einige Buden in Liga 2 zugetraut hätte.
Allerdings glaub ich nicht, das Friend UND Idrissou ne Doppelspitze bilden. Zwei Stürmer dieser Art sind eigentlich schon etwas ungewöhnlich.
#
Gekas kann, da er ins Ausland wechseln würde auch noch zu einer späteren Frist wechseln meine ich.
#
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn er einen dreijahresvertrag unterschrieben hat, gibt es keine option.

laut hertha homepage ist er aber eben nur ausgeliehen. wie gesagt, irgendeine homepage schreibt müll. und zumindest bei unserer ist das nicht sehr unwahrscheinlich...

ich hab auf der hertha seite nichts gefunden?!
#
DelmeSGE schrieb:
Problem bei so manchem Schreiberling hier ist wohl der Anspruch an einen Spieler,den wir verpflichten.
Vielleicht weiß es ja so mancher nicht: Wir spielen in der 2.Liga. Messi wird man da wohl net kriegen,auch keinen Pizarro,ja selbst nicht einen Helmes.
Der Mo ist für Liga 2 eine sehr gute Verpflichtung.
Er wird uns in Liga 2 sehr weiterhelfen,sicherlich mehr als Fenin.
Ob das bei einem evtl. Aufstieg für Liga 1 gilt,ist dann ein Thema,wenns hoffentlich so kommt.
Bis dahin,sehr guter Offensivspieler für  Liga 2,Willkommen!!

Genau so sieht es aus. Punkt.
#
Sepp_Herberger schrieb:
lieber_gott schrieb:
wenn der verpflichtet wird, scheinen die Transfers von Schmidt und vor allem Bell mehr ins fragwürdige zu rücken

Schmidt wurde als Backup für Jung verpflichtet und hat bei seinem Kurzeinsatz gegen den FSV auch RV gespielt. Seine Verpflichtung ist damit völlig unabhängig zu einem möglichen Transfer von Agbossoumonde der als IV eingesetzt werden soll.

Trotzdem habe ich bei Agbossoumonde kein gutes Gefühl. Den würde ich in die Kategorie Petkovic einordnen. Da halte ich Bellaid noch für besser.

Du hast ihn doch noch nicht ein einziges Mal spielen sehen. Und stellst trotzdem irgendwelche hanebüchne Behauptungen auf.
#
lol.. Tel Aviv ist der sicherste Ort in der ganzen Region. Was für ein Schwachsinn. Aber gut...

Heißt das, dass der Transfer mit Idrissou doch noch scheitern könnte? Oder reicht das gesparte Petko-Gehalt schon für diese Verpflichtung aus?
#
Grad noch mal nachgeschaut. Mo war in Liga 2 in 34 Spielen an 20 Treffern beteiligt. In der Buli-Saison bei einer schwachen Gladbacher Mannschaft immerhin an 13 Toren beteiligt.
Ich finde das nicht schlecht. Zumal wir spielerisch ja schon auch dominant sind und das seiner Spielweise zu Gute kommt. Ich denke vor allem diesen Typus Stürmer haben wir lange nicht gehabt. Neben den kleinen "quirligen" die wir haben, kommt der große Mo ganz gut. Ich finde den Transfer jedenfalls 100 Mal besser als einen Rob Friend.
#
Idrissou ist für Liga 2 schon nen Guter. Trotzdem wäre mir Wagner lieber gewesen. Naja, Gekas Idrissou als Doppelspitze ist trotzdem das beste Sturmduo der zweiten Liga. Wenngleich auch nicht gerade das mit der größten Perspektive  ,-)
#
anpi schrieb:
du weißt schon das chris bei golfsburg unterschrieben hat oder?  

ne hat er noch nicht.
#
Der hat fast so viele Karten wie Tore gesammelt  
#
Weizenpete schrieb:

Ist Helmes eigentlich ein "Stoßstürmer"?

Helmes ist nichts anderes als ein Teurer Gekas.
#
#
Valium schrieb:
Von einer Finanzlage wie die der Eintracht kann ManU nur träumen
Platz 3. Manchester United - Umsatz: 327 Mio. Euro (Schulden: 822 Mio. Euro - Gewinn: -505 Mio. Euro)

Man achte auf das "-" vor der 505  

Du vergisst, dass allein der Kader knapp 400 Mio Wert ist.

#
Ich seh immer noch nicht, wieso unser "vorbildlicher" Umgang mit der Kohle ein Vorteil gegenüber Schalke oder Hertha ist.
Die haben Verbindlichkeiten. Na und? Hat fast jede große Firma. Wir haben ein bisschen Eigenkapital mit Aussicht auf zweite Liga und Abstiegskampf. Selbst Dortmund und uns hat es damals nicht die Lizenz gekostet und sehr viel schlimmer kann man es eigentlich nicht anstellen. Schalke hat hunderte von Millionen Schulden, Hertha, Köln... interessiert doch keine sau, außer ein paar Bürokraten die sich nicht angreifbar machen wollen ("Unter meiner Ägide gab es keine Schulden").

Jeder Depp leiht sich Kohle um ein Auto zu finanzieren oder ein Haus zu bauen. Nur für die Eintracht ist das nicht machbar, weil gleichgesetzt mit einem Pakt mit dem Teufel.
Dann lieber ein lebenlang Drecksfußball...
#
Aus der Bild:
"10,4 Millionen Euro Gewinn-Rücklagen hat sich Eintracht erarbeitet. 5,6 Millionen stehen aus Einlagen der Aktionäre (Eintracht e. V., Freunde der Eintracht und Steubing AG) zu Buche. Diese Einlagen sollen auf gar keinen Fall angetastet werden."

Kann mal jemand erklären, warum die Einlagen der Aktionäre nicht angetastet werden sollen? Wo ist der Vorteil, bzw. Nachteil? Hört sich für mich als Laie so an, als ob da noch 5,6 Mio irgendwo schlummern...
#
Zusammenfassung für alle die die Sendung nicht gesehen haben.

-BH hat heute mit Fenin und Berater gesprochen.
-Es liegt ein Angebot für Fenin aus dem Ausland vor.
-Ein Verein der auch international spielt.
-Entscheidung liegt alleine bei Fenin ob er es annimmt.
-Falls ja, würde wohl noch ein Stoßstürmer kommen.
-Neben Rob Friend und Wagner gäbe es auch noch andere Kandiaten.
-Der Rasen ist eine Zumutung und es wird weiter Druck ausgeübt
-Die Stadionmiete beträgt mehr als 4 Mio im Jahr.
-BH interessiert das Buch von Lahm nicht.
-Arie ist ne coole Sau!
#
Die Sendung heißt Heimspiel und es geht um Philip Lahms Buch.