>

etienneone

73499

#
Kann der Flash eigentlich deutsch?,
#
@Werner

Kannst du, natürlich nur wenn du Zeit und Lust dafür hast, mal die durchschnittlichen Antworten veröffentlichen? Also auf welchen Platz im Durchschnitt haben alle die mitgemacht haben uns getippt etc... fänd ich ganz interessant, zumal man das dann mit seinen eigenen Tipps abgleichen kann.
#
Warum leihen wir nicht den Simunek von Lautern?  Guter,  junger Mann,  der an Rodnei und Amedick nicht vorbei kommt.  Abel dürfte auch noch vor ihm sein.
#
Wenn Russ geht, brauchen wir wieder nen neuen IVer. Dann sind wir genauso weit wie vor der Flash Verpflichtung.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
quantum-music.de schrieb:
ja steinalt dieser lehmann.
ende 20.
da hat man im fußball eigentlich keine chance mehr, karriere-ende.
das frankfurt sowas überhaupt mitmacht.....

Sehr witzig, schon mal was von Kontext gehört? Es ging um die Aussage Bruchhagens. Meine These war, dass vielleicht auch Lehmann gemeint sein könnte, da man in der Bundesliga eher bessere bzw. talentierte/jüngere Spieler für diese Position gesucht hätte, da Lehmann älter und auch nicht besser als Rode oder Schwegler ist, die man ja schon hat. Lehmanns Stärken sind eher im kämpferischen Bereich zu sehen, was man der 2.Liga ja gerne unterstellt, dass diese Tugenden dort besonders gefragt sind.

Lehmann hat letzte Saison sicher nicht schlechter als Schwegler gespielt. Außerdem ist er ein Leadertyp, von dem die Eintracht ja jetzt nun nicht übermäßig viele hat.
#
EvilRabbit schrieb:
Die Story mit Drpic ist nicht von schlechten Eltern Und die Aussage von Sonnleitner am Ende spricht für mich eher dafür, dass der selbst ein wenig unflexibel ist...

Was mich aber etwas irritiert, ist dass HB davon ausgeht dass Schieldenfeld uns kommendes Jahr womöglich nicht mehr weiterhilft. Dafür wird er andererseits doch erheblich mit Lob überschüttet, wenn das alles so stimmt (Zweikampfstärke, Lufthoheit, Passspiel, variabel einsetzbar, kaum verletzt) klingt das für mich fast schon nach einem Chris auf den man mehr als nur die halbe Saison setzen kann  

Ich hab die Aussage eher auf Matmour verstanden...
#
Laut FR wird gegen Fürth folgende Elf auflaufen:

------------TW------------
Jung--Flash---Russ--Djakpa
---------Schwegler--------
-Rode--------------Lehmann
-----Meier-----Caio-------
---------Hoffer-----------

neat
#
Morphium schrieb:
@Wuschelblubb:

Guter Beitrag, ich stimme dir zu, bis auf folgende Passage:

Wuschelblubb schrieb:
Spätestens nach Daums Auftritt im aktuellen Sportstudio und dessen wirren Aussagen müsste auch dem letzten klar gewesen sein, dass das nur noch mit sehr viel Glück gut gehen kann.

Hier tun wir Daum Unrecht. Seine Handschrift war bis zum Mainz-Spiel klar erkennbar.

In VW-City hätten wir gewinnen können, gegen Bremen machte Halil ein Eigentor, in Hoppenheim patzte Fährmann, sonst hätts da ein Remis gegeben. Gegen Bayern brauch ich außer "Gekas" nichts mehr zu sagen.

Danach kam das Mainz-Spiel, da hatten die Tasmanen die Hosen voll. Ja vor wem eigentlich? Vor Svensson, Fuchs oder Soto?

Gegen Köln waren dann die Folgen vom Mainz-Spiel zu spüren, die Beine waren gelähmt. Und Dortmund, tja.

Auch mit Daum hätte es klappen können, Zentimeter haben gefehlt.

Mir ist das alles zu einfach, entweder ist alles gut oder alles ist schlecht. Ich hätte mich übrigens gefreut, wenn Daum weiter gemacht hätte.

Volle Zustimmung. Bis auf den etwas zu einseitigen Blick auf Daum, aber eine sehr treffende Analyse von Wuschel!
#
Es ist eigentlich egal ob die Marktwerkte korrekt sind oder nicht. Wie du ja selber sagst ist ein Spieler nur so viel wert, wie auch jemand bereit ist für ihn auszugeben. Deshalb gibt es keinen "echten" Marktwert, sondern nur Einschätzungen. Ob die jetzt von Vereinsseite oder von einer Redaktion kommt, ist eigentlich egal, den beide werden sich in etwa nach dem richten, was andere Spieler mit vergleichbaren Statistiken und Vertragslaufzeiten gekostet haben. Auf dieser Basis funktionieren auf die TM.de Marktwerte, denn unabhängig ob jemand bereit ist, die dort aufgerufenen Summen zu zahlen, bieten sie eine gute Diskussionsgrundlage.
Wichtig ist, dass die Relationen stimmen. Wieviel günstiger ist ein Schwegler als ein Vidal und passt diese Relation? Wenn das mit "Ja" beantwortet werden kann, dann finde ich TM.de ganz hervorragend als Grundlage für Diskussionen und Scouting.
#
Die gewaltbereiten Eintracht-"Fans" gehen mir gehörig auf den Sack. Es wird Zeit, dass die Mehrheit endlich Stellung bezieht und deutlich macht, dass sie das Feld nicht ein paar Idioten überlassen.
Diese Scheisse schadet unserem Verein und davon abgesehen will ich nicht mit Leute zusammen Lieder singen und tanzen, die ohne Skrupel nach nem Freundschaftspiel auf Krawall aus sind.
#
grabi71 schrieb:
Der Willkommensbericht der FR zur Verpflichtung von Matmour ist so ziemlich das Unfreundlichste und Respektloseste, was ich in dieser Hinsicht je gelesen habe, eigentlich eine echte Unverschämtheit, wenn man es mit den Kommentaren der Borussen in deren Forum vergleicht. Nur gut, dass die Knallköpfe der FR von Fußball keine Ahnung haben. Jetzt bin ich endgültig von Matmour überzeugt.
Also: herzlich willkommen von meiner Seite!

Ja das hab ich mir auch gedacht. Aber das ist mittlerweile Standard bei der FR. Bei Schwegler klang das ähnlich ("Bankdrücker aus Leverkusen") und bei Teber auch. Sie bereiten damit nur ein Fundament, um nachher, wenn der Spieler floppt, sich selbst zitieren zu könnnen. Nach dem Motto: Wir haben's ja immer gewusst. Einfach arm...
#
Ich hatte Matmour schon zwei Mal in meinem Comunio-Team (war halt günstig) und habe daher viel auf ihn geachtet.
Matmour ist ein schneller, wendiger spieler, der gerne das 1 gg. 1 sucht aber manchmal auch zu verspielt ist bzw. sich zu schwer vom Ball trennt. Sein größtest Problem in Gladbach waren die namenhaften Verpflichtungen von Arango, Camargo, Bobadilla. Aber vor allem Reus ist auf seiner Position halt gesetzt. Außerdem hat er eine Abschlussschwäche. Er hat sich oft gut durchgetankt, aber der letzte Pass/Schuss kam oft nicht so an. Allerdings sah das auch immer etwas glücklos aus, in vielen Situationen hätte so ein Ding auch mal klappen können, wenn nicht ein paar Zentimeter gefehlt hätten. Ich glaube schon, dass das ein Spieler der Marke "wenn der Knoten mal platzt, dann geht er ab" ist.
Für die zweite Liga und bei unserer starken Truppe, erwarte ich mich eigentlich schon recht viel von ihm. Ob er uns in der Bundesliga viel hilft, weiß ich nicht, aber für diese Saison ist er eine sehr gute Verpflichtung finde ich.
#
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
finkenbacher schrieb:
77 Spiele in der 1. Liga und "nur" 4 Tore und 3 magere Vorlagen.
79 Spiele in der 2.Liga und 10 Tore und 14 Vorlagen
Hört sich doch net schlecht an. Hab jetzt net die Billanz von Oxx im Kopf aber ich denke nicht das der gute Matmour sich in der HInsicht irgendwo verstecken muss.  

Ochs in der 2.Liga - 28 Spiele, 1 Tor, 4 Assists

Ja,  aber als RV.
#
wenn man es genau nimmt, steht in dem bild artikel absolut gar nichts. ich fühl mich exakt genauso dumm wie vorher, dabei hab ich grad ein paar absätze gelesen...
#
Ich könnte mir auch vorstellen, dass wir den holen.
Kann IV, RV und RA spielen, erfahren, zweikampfstark. Allerdings nicht besonders schnell und technisch limitiert. Für die zweite Liga aber wohl nicht schlecht...
#
RebellionFFM schrieb:
etienneone schrieb:
"Die am gestrigen Mittwoch geschürten Erwartungen, Andreas Wolf könnte sehr zeitnah in Bremen als neuer Innenverteidiger vorgestellt werden, widerlegt der Werder-Boss: „Das reiht sich ein in die Personalien, die zuletzt in den Medien schon als Neuzugänge bekannt gegeben wurden, ohne dass da schon Vollzug vermeldet werden kann. Es hieß, dass er in den nächsten Tagen hier eintreffen wird, aber das ist nicht der Fall.“

quelle (leider nur fussballtransfers.com, aber immerhin ein zitat)

In der FR wird BH ja damit Zitiert, dass er noch an den Transfer von Wolf zur Eintracht fest glaubt, weil wir ja seine erste Wahl wären bzw. in der ersten Wahl sind.
Was ich nicht verstehen kann: Bei Franz hatte man, nachdem er ewig gebraucht hatte sich zu entscheiden ob er bleiben möchte oder nicht, gesagt dass er jetzt den Vertrag zurück ziehen würde. Für mich tut Wolf genau so rum Eiern und bei dem rennt der Hübner weiter hinter her. Warum ist er da nicht genau so konsequent, wie er es bei Franz war (was ich auch für absolut richtig fand und immer noch finde!)?

Naja ich finde da ist schon ein Unterschied. Franz gehörte bereits zum Team, wenn man sich da nicht klar bekennt, ist das was anderes als ein Spieler, der noch zu uns gelockt werden muss.
Außerdem kannst du mal davon ausgehen, dass die Funktionäre der Vereine verdammt gut informiert sind, wer mit wem spricht und wer wem ein Angebot macht. Auch wenn nur ein Bruchteil der Informationen nach Außen dringt. Ich gehe davon aus, dass BH sehr wohl wusste, wie nahe Franz und Hertha bereits sind...
#
Randale schrieb:
Morphium schrieb:
Ich bin auf Haze Joint, was geht bei dir?

Stadtwald Frankfurt ich räpresentier!

...

Ich bin auf Jay Lines, was geht bei dir?

Gestern Gallus, heute Charts oder was?  
#
TheRealSan schrieb:
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass Chris so viele Angebote bekommt bei der Krankenakte.

Naja, einen stark Leistungsbezogenen Vertrag würden ihm wohl viele Clubs anbieten...
#
"Die am gestrigen Mittwoch geschürten Erwartungen, Andreas Wolf könnte sehr zeitnah in Bremen als neuer Innenverteidiger vorgestellt werden, widerlegt der Werder-Boss: „Das reiht sich ein in die Personalien, die zuletzt in den Medien schon als Neuzugänge bekannt gegeben wurden, ohne dass da schon Vollzug vermeldet werden kann. Es hieß, dass er in den nächsten Tagen hier eintreffen wird, aber das ist nicht der Fall.“

quelle (leider nur fussballtransfers.com, aber immerhin ein zitat)