>

etienneone

73288

#
Geile Sache. Im Prinzip ein Heimspiel mehr für uns! top
#
Willensausdauer schrieb:
etienneone schrieb:
Ich glaub nicht, dass Russ' Abgang von Wolfs Verpflichtung abhängt. Wir haben jetzt den Status Quo, dass uns ein erfahrener IVer fehlt. Wenn Wolf kommt und Russ geht, sind wir ja keinen Schritt weiter, deshalb ist diese Überlegung quatsch.  

Das sagt ja auch Hübner sinngemäß so. Scheint aber auch vom Vorstand abzuhängen, ob Russ verkauft wird oder nicht.

Selbst wenn er verkauft wird, dann sind wir wieder an dem Punkt, an dem wir einen weiteren erfahrenen IVer verpflichten müssen, der dann an Wolfs Seite spielt. Ich seh da nur Sinn drinne, wenn VW 3-5 Mio springen lässt.
#
Ich glaub nicht, dass Russ' Abgang von Wolfs Verpflichtung abhängt. Wir haben jetzt den Status Quo, dass uns ein erfahrener IVer fehlt. Wenn Wolf kommt und Russ geht, sind wir ja keinen Schritt weiter, deshalb ist diese Überlegung quatsch.
#
Also ich freu mich auf Andy! Guter Mann! Der hätte uns auch in Liga 1 geholfen, in Liga 2 ist das schon aller Ehren wert.
Russ und Wolf, wäre top!
#
Bad_Hunter schrieb:
Es hätte aber auch anders sein können und sie schlagen alle ein wie ne Bombe. Ob das nun vorher abzusehen war oder nicht, mag ich mir kein Urteil drüber erlauben. Ich denke halt einfach bei Transfers gehört immer ein stück Glück auch dabei. Und nochmal abschließend, man kann das HANDELN & Entscheidungen kritisieren aber nicht den MENSCHEN Holz dafür.

AMEN

Also ich bitte dich, das entdecken von Talenten ist doch kein Glücksspiel. Ob ein Transfer einschlägt hängt natürlich immer von vielen Umständen ab, aber wir zahlen doch nem Holz einen Haufen Geld, WEIL er angeblich eine Expertise hat, die ne Heike aus Wuppertal eben nicht hat und die uns deshalb garantiert, dass er gute Spieler für uns findet. Wenn Hözenbein oder die Eintracht nicht so aufgestellt sind, dass sie beurteilen können ob ein Spieler uns weiterbringt oder nicht, dann gibt es aber aller höchsten Handlungsbedarf.
#
Also wenn wirklich noch der Wolf kommt, dann wäre das echt der Hammer.
#
Mal ganz davon abgesehen, ob er ehrlich war oder nicht, die Art und Weise wie er seinen Vertrag bei S04 aussitzt find ich irgendwie widerlich. Klar, ist sein gutes Recht, aber es ist das zweite Mal, dass ich feststelle, dass dieser Mann nicht gerade Fußball lebt, nicht gerade Sportsgeist repräsentiert oder auch nur den Hauch von sportlichen Ehrgeiz, abseits von guten Verträgen, symbolisiert.
Wollen wir so einen? Finden wir wirklich keinen besseren? Das sind die Fragen, die man sich mal stellen sollte...
#
shit, kann das jemand aufnehmen und evtl. irgendwo hochladen? ich kann morgen abend nicht gucken
#
Was ist eigentlich mit Dejagah?
#
3zu7 schrieb:
Sports Nippon meldet übrigens, dass sich Neapel und Frankfurt nicht einig geworden sind und Hoffer Transfer gescheitert ist:

http://www.sponichi.co.jp/society/news/2011/06/21/kiji/K20110621001060810.html

schwachsinn³
#
hoffentlich wird das nicht wieder so ne djebbour nummer...
#
Die interessanteste aussage im print kicker ist eigentlich, dass veh noch von bis zu 3 weiteren Neuzugängen spricht!
#
Wie wär's mit Baumjohann? Der kann auch rechts spielen. Wird bei Schalke glaub ich nicht groß zu Einsatzzeiten kommen...
#
JayJayGrabowski schrieb:
mickmuck schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Wenn fast alle Neuzugänge über Leihe + Kaufoption verpflichtet werden, sehe ich da schon ein kleines Problem. Dann muß man, bei Aufstieg, jede Menge Geld in die Hand nehmen, nur um die Mannschaft zusammenzuhalten. Dann würde es sicher eng werden mit weiteren Verstärkungen, die sicherlich nötig wären.

Aber bei Hoffer habe ich nirgendwo was von Leihe gelesen, habe ich was übersehen? Hat nur einer im SAW gepostet, aber im Artikel steht gar nix dazu. Ansonsten wird nur über eine Ablöse von 1,5 Mios spekuliert.

ist doch vollkommen egal. nehmen wir an, wir haben z.zt. 4,5 millionen euro für neue spieler zur verfügung. wenn wir die neuen spieler kaufen würden wäre das geld weg, leihen wir sie mit ko, ist das geld nächste saison weg.  

Es ist natürlich eine tendenziell sinnvolle Sache, aber es geht mir darum, daß es weniger sinnvoll erscheint, wenn man es mit allen so macht. Wenn tatsächlich alle kommen und bleiben, dann würden nächstes Jahr jetzt schon die 4,5 (Kessler, Bell, Djapka, Hoffer?) Millionen nicht dafür reichen, um die Spieler zu verpflichten, die eh schon hier spielen. Dazu kommen noch Spieler, deren Verträge auslaufen, denen man ein besseres Angebot machen müßte, die bei Weggang aber keinerlei Ablöse einbringen würden.

Und warum sagt mir eigentlich niemand mal was zu einer Quelle von der angeblichen Hoffer-Ausleihe + KO?

Kein Mensch weiß, was nächste Saison ist. 2012 laufen unzählige Verträge aus, evtl. stehen wir im DFB Pokalfinale und haben den Aufstieg geschafft. Vielleicht entpuppen sich aber alle Neuzugänge als totale Flops und wir sind in einem Jahr froh, dass wir keinen von den über einen langen Zeitraum verplfichten müssen.
Es gibt wirklich absolut gar nichts an einer Leihe mit KO auszusetzen, es sein denn man will wirklich auf Krampf an jeder Aktion der Eintracht ein Haar in der Suppe finden.
Ich bin hier im Forum ja auch nicht bekannt für meinen euphorischen Optimismus, aber wenn der Club mal was richtig macht, dann muss man das doch auch mal zur Kenntnis nehmen und nicht schon wieder zerreden.
Momentan wird hier einfach nahezu perfekte Arbeit abgeliefert, egal ob Sportdirektor, Trainer oder Spieler. Unser Kader wäre selbst für die Bundesliga richtig gut und noch dazu, haben wir die Möglichkeit viele der Neuzugänge ein Jahr lang genau zu beobachten, ehe wir sie ggf. unter Vertrag nehmen.
Hätten wir so ne Möglichkeit bei Spielern wie Bellaid, Petkovic, Mehdi und Caio gehabt, dann hätten wir jetzt ein paar Millionen Euronen mehr auf der Bank....
#
Schwegler soll aufhören zu jammern. Hoffer spielt auch Nationalmannschaft und wechselt zu uns und jammert nicht.
Das Thema Schwegler ist mit dem Statement von Veh vom Tisch. Jetzt gilt es sich auf die Saison zu konzentrieren und alles für den Verein zu geben!
#
Der Fred ist so sinnlos, dass ich mich direkt darin verewigen möchte!  
#
Leute hört doch mal auf über die 4,5 Mio zu diskutieren. Das ist doch völliger Quatsch. Für den Preis bekommt man ganz andere Spieler als den Hoffer...
#
ODER

---------Kessler------------
Jung---Bell---Russ----Djakpa
-----------Rode-------------
-----Lehmann--Schwegler-----
Hoffer---------------Korkmaz
----------Gekas-------------
#
Das von Veh erwähnte System mit zwei 8ern

---------Kessler-----------
Jung---Bell---Russ---Djakpa
-----------Rode------------
-----Lehmann--Schwegler----
------------Meier----------
--------Gekas-Hoffer-------

Oder

---------Kessler-----------
Jung---Bell---Russ---Djakpa
--------Rode--Schwegler----
----------Lehmann----------
Hoffer--------------Korkmaz
----------Gekas------------
#
Der hat zwar noch Vertrag, aber Veh kennt ihn noch aus seiner Stuttgarter Zeit. Kann auf der gesamten rechten Außenbahn spielen. Aber wohl eher unrealistisch...