etienneone
73505
#
etienneone
der alla wieder... fast 2 jahre vor allen anderen. reschpekt!
irgendwie tut mir das voll leid für den karlo. der reisst sich da in der türkei den ***** auf, weiss genau, dass ist die chance seines lebens und im hintergrund warten alle auf seine ablösung und packen schon mal seine koffer :/
mir hat der bub zwar gefallen, aber bei aller liebe muss man auch sehen, dass das gekicke da in der griechischen liga allenfalls mittleres zweitliga niveau hat. was da teilweise an räumen war und wie chaotisch die zweitweise waren... junge junge.
ich glaub zwar, dass ein guter spieler dann von nem besseren team profitieren würde, also der tschabo bei uns durchaus abgehen könnte, aber von dem spiel jetzt auf ama-qualitäten zu schließen halt ich wirklich für käse.
trotzdem sollte man den tschabo ausleihen. für 100k kann man nix falsch machen und ihn ordentlich 6monate lang unter die lupe nehmen. alles weitere sieht man dann.
ich glaub zwar, dass ein guter spieler dann von nem besseren team profitieren würde, also der tschabo bei uns durchaus abgehen könnte, aber von dem spiel jetzt auf ama-qualitäten zu schließen halt ich wirklich für käse.
trotzdem sollte man den tschabo ausleihen. für 100k kann man nix falsch machen und ihn ordentlich 6monate lang unter die lupe nehmen. alles weitere sieht man dann.
Der Torhüter ist klasse
Deus schrieb:
Dann soll man denen einfach absagen und es gut sein lassen. Wir machen uns doch langsam zum Affen mit den eingeschlagenen Nasen die wir uns die ganze Zeit bei Transfers einholen. Das ist auch net grad Imagefördern.
Fehlt echt nur noch, dass uns Bochum demnächst irgendeinen Spieler ausm Vertrag kauft.
Naja, ich finde das muss man schon von Fall zu Fall beurteilen. Und in diesem, macht sich eher Athen zum Affen.
Außerdem find ich es gut, wenn die Welt weiss, dass sich ein HB von niemandem über den Tisch ziehen lässt. Bringt uns zwar kurzfristig nichts, aber ich halte das trotzdem für ne gute Eigenschaft.
lol... die aktion mit dem torhüter eben.
Klinke schrieb:
Naja, wenn die mündliche Zusage von der HB ja sprach von Athen gebrochen wurde, spricht das nicht gerade für einen seriösen Verhandlungspartner von Athener Seite aus.
Vielleicht ging es aber auch einfach nur darum das er nicht wie eigentlich besprochen schon direkt ins Trainingslager kommt, sondern erst nach dem Spiel von Athen am Wochenende zur Mannschaft stößt?
ich les immer wieder "mündliche zusage", woher kommt das denn? das original interview mit HB gibts doch im SAW, da sagt er nur, dass sie ein angebot gemacht haben, sonst nichts.
1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende? 11
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? 44
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende? 40
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? 50
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ? 46900
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden? 5
7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten? Schwegler
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten? Oka
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]? Chris
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt? Köhler
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? Lympe
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten? 4
13. Wer wird deutscher Meister? Bayern
14. Wer wird DFB-Pokalsieger? Bayern
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel? Hertha, Bochum, Glubb vs. Fortuna
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf? Lautern, Pauli
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]? Soldo
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? Leverkusen, Bremen
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? 44
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende? 40
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? 50
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ? 46900
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden? 5
7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten? Schwegler
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten? Oka
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]? Chris
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt? Köhler
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? Lympe
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten? 4
13. Wer wird deutscher Meister? Bayern
14. Wer wird DFB-Pokalsieger? Bayern
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel? Hertha, Bochum, Glubb vs. Fortuna
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf? Lautern, Pauli
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]? Soldo
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? Leverkusen, Bremen
boah und ich dacht schon du bist auch noch da... puh.
man hat richtig angst was zu verpassen
mein wunsch: genaues "scouting" unseres probestürmers!
man hat richtig angst was zu verpassen
mein wunsch: genaues "scouting" unseres probestürmers!
Endless schrieb:etienneone schrieb:
und wenn er der meinung ist, dass lincoln und gekas nicht mehr geld wert sind, als er ihnen angeboten hat, dann wird er dafür seine gründe haben. der mann ist ein hoch kompetenter und in der gesamte branche angesehener fachmann. vielleicht sollte man sich mit seinem transfermarkt-wissen nicht immer so weit aus dem fenster lehnen und so respektlos über leute urteilen, die das seit jahrzehnten hauptberuflich machen.
Bei Gekas magst du Recht haben. Bloß bei Lincoln sieht die ganze Sache doch anders aus. Ich unterstelle Skibbe mal, dass er die Fähigkeiten und Wert eines Fußballspielers viel besser einschätzen kann als Bruchhagen, denn Skibbe ist der Trainer. Skibbe machte sich für Lincoln sehr stark und sagte, das er unsere Offensive extrem verbessert.
Dahingegen handelt Bruchhagen so, als wäre Lincoln nur gehobener Durchschnitt in unserer Mannschaft. Denn es war die Rede davon, das Lincoln kein TOP-Verdiener bei unser geworden wäre! Meiner Ansicht nach wird die Wertigkeit eines Lincolns vom Vorstand sehr stark unterschätzt. Und Skibbe scheint davon auch stark überzeugt zu sein, sonst hätte er nicht so einen Aufstand gemacht.
Von der Leistungsfähigkeit her sehe ich Lincoln bei uns als klaren TOP-Verdiener. Und für dieses Geld würde er wahrscheinlich auch für uns spielen. Es sind eben "ein paar hunderttausend Euro" an denen ein Transfer von Lincoln scheitert. So war es ja auch schon im Sommer.
Das Thema Licoln ist was anderes. Da hat es sicherlich nicht an der Qualität des Spielers gelegen, sondern daran, dass der Spieler uns nach maximal 1.5 Spielzeiten definitiv verlassen wollte und wir dann exakt da stehen, wo wir jetzt stehen, nur ohne die Lincoln Millionen und ohne die Möglichkeit aus dem Transfer in irgendeiner Form Kohle zu scheffeln. Für ne kurze euphorische Momentaufnahme mal eben ein paar Millionen zu opfern? Ich denke HB hat es genau richtig gemacht und im Sinne unseres Vereins gehandelt. Skibbe denkt viel kurzfristiger, weil er auch am kurzfristigen Erfolg gemessen wird. Wenn mit Lincoln die Eintracht zum Saisonende auf Platz 8 geführt hätte, dann hätte man ihm diesen Erfolg nicht mehr nehmen können und er könnte dann wieder erzählen, was für erfolgreiche Arbeit er bei seinen bisherigen Arbeitgebern gemacht hätte.
Wir kommen da oben nur rein, wenn wir weiterhin Geduld haben und langfristig Planen. Was passiert wenn man mal eben Topleute verpflichtet, die dann wieder gehen oder eben nicht einschlagen, kann man ganz hervorragend bei Vereinen wie Hertha, Köln oder Stuttgart sehen.
Leihe mit Kaufoption. Perfekt. Da ist mir fast schon egal, wer geholt wird. Jetzt kann man ihn 6 Monate lang testen und entweder er schlägt ein oder er darf wieder gehen.
Hätten wir das mal bei Caio, Petkovic und Bellaid gemacht, dann hätten wir jetzt 10 Mio mehr in der Tasche...
Hätten wir das mal bei Caio, Petkovic und Bellaid gemacht, dann hätten wir jetzt 10 Mio mehr in der Tasche...
arti schrieb:
kommt mir mittlerweile nach aktionismus von HB vor, um vor den fans, skibbe und den sponsoren nicht als untätig dazustehen.
das halte ich für den größten quatsch überhaupt. ich glaube hier wird ein völlig verzerrtes bild von bruchhagen gezeichnet. er versucht das optimum für unseren verein rauszuholen. und wenn er der meinung ist, dass lincoln und gekas nicht mehr geld wert sind, als er ihnen angeboten hat, dann wird er dafür seine gründe haben. der mann ist ein hoch kompetenter und in der gesamte branche angesehener fachmann. vielleicht sollte man sich mit seinem transfermarkt-wissen nicht immer so weit aus dem fenster lehnen und so respektlos über leute urteilen, die das seit jahrzehnten hauptberuflich machen. wir wissen so wenig, was hinter den kulissen abgeht. fakt ist: unser verein ist sehr gesund und steht optimal in der tabelle da. fakt ist, er hat einen trainer geholt, der einiges verändern will und fakt ist, er hat lincoln und gekas ein angebot gemacht und wohl wegen diouf verhandelt.
alles andere sind immer irgendwelche spekulationen von irgendwelchen aussagen, die für mich eigentlich ohne belang sind. wenn man bruchhagen was ankreiden mag, dann transfers wie caio, petkovic, madhavikia und co... da muss er sich kritik gefallen lassen. aber nicht dafür, dass er versucht topleute zu holen wohl wissend aber auch grenzen setzt.
ihr könnt ja alle gern den preetz für den bruchhagen eintauchen, aber ich vertrau trotz seiner geringen risikobereitschaft auf sein händchen. und wenn er mit sir ferguson wegen diouf geredet hat, dann bestimmt nicht, damit das forum ihn wieder ein stück lieber hat...
auch wenn es hier mal wieder ein transfer gelplatzt ist, so geben mir die namen, die überhaupt gehandelt werden hoffnung: voronin, gekas, lincoln, diouf....
okay bislang hats noch bei keinem geklappt, aber die namen sprechen zumindest für eine ganze andere "liga" an spielern, als man sich in den letzten jahren herangewagt hat. im sommer laufen ja die bekannten verträge aus und ich denke wir können uns schon jetzt auf ne spannende sommerpause freuen. manchmal muss man eben einen schritt zurückgehen (oder zumindest gar keinen machen) um dann zwei nach vorne zu gehen
okay bislang hats noch bei keinem geklappt, aber die namen sprechen zumindest für eine ganze andere "liga" an spielern, als man sich in den letzten jahren herangewagt hat. im sommer laufen ja die bekannten verträge aus und ich denke wir können uns schon jetzt auf ne spannende sommerpause freuen. manchmal muss man eben einen schritt zurückgehen (oder zumindest gar keinen machen) um dann zwei nach vorne zu gehen
der vfb will den unbedingt loswerden, also kosten wird er nicht viel. gehalt... würde wohl schon zu den besserverdienern im kader gehören. bin da skeptisch. in stuttgart hat er nie den durchbruch geschafft, weil er eben nur verletzt war, allerdings waren die richtig geil auf den und haben ihn geholt, als er auf der höhe seines schaffens war. wenn er fit ist und gesund bleibt, ist er ein spieler, der uns weiterhilft. allerdings ist er jetzt schon lange nicht mehr fit und gesund gewesen, nicht mehr der jüngste und auch kein schnäppchen (handgeld + gehalt). kann man in etwa mit dem bajramovic transfer vergleichen. tja schwer zu sagen. bin nicht komplett dagegen, aber würde jetzt auch nicht traurig sein, wenn es nicht klappt. wenn er kommt, heisst es auf jeden fall daumen drücken und viel glück für unser neues ärzte team
sollmau schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Also unter guten Trainern kann jeder Stürmer explodieren.
Der Fall Grafite macht mir Hoffnung.
Der hatte keine überragende Trefferbilanz und schlug in WOB ein.
Und Grafite war 28 Jahre als er wechselte.
Du hast doch gar keine Ahnung...
In dem Zeitpunkt,wo Magath ihn gekauft hat,war er in der Französische Ligue 1 ganz oben in der Torjägerliste...
genau genommen hat er in 51 spielen 17 tore gemacht. ist kein schlechter, aber auch kein überragender wert, wenn man davon ausgeht, dass die franz. liga etwas schwächer als die bundesliga ist. dass er so abgehen wird, hat sich magath wohl selber nicht gedacht.
ich bezweifel allerdings, dass wir den bub mit kaufoption bekommen... und ob das so geil ist?
also ich hab das damals beim kweuke transfer geschrieben und schreibs jetzt wieder: prinzipiell begrüße ich solche aktionen. probetraining, testspiele etc. sowas würde ich mir viel häufiger wünschen und kann gar nicht verstehen, warum das nicht längst gang und gäbe ist. schließlich kauft sich auch niemand für 5mio nen auto oder nen haus ohne genau zu wissen, was man dafür bekommt (hallo caio).
natürlich reisst mich die statistik und die kommentare von tm.de von vermeintlichen kennern des spielers nicht vom hocker. trotzdem weiss man nie, wie solche statistiken zustande kommen und letztendlich kann so ein spieler bei nem guten verein doch einen durchbruch schaffen, den man ihm so nie zugetraut hätte. ich vertraue daher auf skibbe und sein team, die genau hinschauen werden, ob der bub die richtigen anlagen mitbringt. das risiko ist überschaubar und man sollte den frust über die nicht verpflichtung von lincoln,gekas, voronin und co nicht in sein urteil über dieses probespiel des koraten miteinfliessen lassen.
bruchhagen wird kein geld in die hand nehmen, ob es uns passt oder nicht. es bleibt uns also nichts übrig nach spielern zu suchen, die eben nichts kosten und das sind logischerweise spieler, die nicht irgendwo durch massives tore schießen aufgefallen sind.
natürlich reisst mich die statistik und die kommentare von tm.de von vermeintlichen kennern des spielers nicht vom hocker. trotzdem weiss man nie, wie solche statistiken zustande kommen und letztendlich kann so ein spieler bei nem guten verein doch einen durchbruch schaffen, den man ihm so nie zugetraut hätte. ich vertraue daher auf skibbe und sein team, die genau hinschauen werden, ob der bub die richtigen anlagen mitbringt. das risiko ist überschaubar und man sollte den frust über die nicht verpflichtung von lincoln,gekas, voronin und co nicht in sein urteil über dieses probespiel des koraten miteinfliessen lassen.
bruchhagen wird kein geld in die hand nehmen, ob es uns passt oder nicht. es bleibt uns also nichts übrig nach spielern zu suchen, die eben nichts kosten und das sind logischerweise spieler, die nicht irgendwo durch massives tore schießen aufgefallen sind.
Makaay ist wieder zu haben. Wechsel zum Glubb ist jedenfalls geplatzt
das ist doch alles an voronins schönen langen haaren herbeigezogen...
ich will unsere weniges geld zwar auch nicht für den ausgeben, aber so schlecht isser nicht. der hat in ner sehr wackeligen ksc mannschaft noch den stabilsten eindruck gemacht und ist nen richtiger wadenbeisser, den man spielerisch schon am ehesten mit vasi vergleichen kann.
aber wie gesagt, OM und MS haben absoluten vorrang. dann LV und dann können wir über andere positionen reden
aber wie gesagt, OM und MS haben absoluten vorrang. dann LV und dann können wir über andere positionen reden