etienneone
73508
#
etienneone
hat zufällig jemand nen link zu den späßchen mit köhler und dem dsf mikrophon?
Alexsge22 schrieb:
Naja die Berichte heute sind ja wieder so wie gedacht. Funkel will Leistungen von Caio sehen und das ist auch gut so. Klingt danach, als ob er ihm das nicht so übel nimmt.
In der Blöd steht, er habe sich im Training reingehauen.... Vielleicht hat der Test ihn jetzt tatsächlich mal an der Ehre gepackt, das wäre wünschenswert...
ja und die bild beruft sich dabei darauf, dass er nach dem training die hütchen weggeräumt hat.
soll ich dir mal sagen was ich "gehofft" habe zu lesen? "nach dem training ging caio noch eine dreiviertelstunde im wald laufen"... aber sowas kann man von einem profi ja nicht erwarten. die machen mit der stechuhr schluss, schlimmer als im supermarkt an der kasse...
sotirios005 schrieb:Diegito schrieb:
Wenn man sich die ganzen Diskussionen um Caio so durchliest beschleicht mich das Gefühl das einigen ein bravouröses Abschneiden beim Laktattest wichtiger erscheint als die sportlichen Darbietungen auf dem Fussballplatz... nur zur Erinnerung, Caio ist Angestellter beim Eintracht-Fussballteam und nicht in der Leichtathletikabteilung!! Caio hat schon desöfteren auf dem Platz bewiesen das er unserer Mannschaft weiterhelfen kann, und nur das sollte entscheidend sein!! Und von fehlender Fitness und angeblicher Lauffaulheit unseres Brasilianers hab ich bei den letzten beiden Heimspielen gegen Hannover und Bochum (zur Erinnerung: beide Spiele 4:0 gewonnen und zwar MIT CAIO!!!) weit und breit nichts gesehen........
Du fauler Hund, hast den gleichen Text auch beim Gebabbel reingestellt...
jo und da war es auch schon völliger quatsch. als ob man caio zum leichtathleten umfunktionieren will nur weil man über seine leistung beim laktat-test enttäuscht ist. diese holzhammer logik werde ich wohl nie verstehen.
das zu einem fußball-profi eben gehört, dass er ein spiel über 90 minuten bestreiten kann muss man doch wohl nicht diskutieren. und wenn ein profi unserer mannschaft selbst nach einem jahr dazu nicht in der lage ist, dann darf man das schon auch kristisieren ohne sich vorwerfen zu lassen, dass man hier jemanden zum leichtathleten machen will.
es ist und bleibt ein ärgernis. gerade jetzt wo meier wieder fit wird und die volle vorbereitung mitmacht, seh ich kaum noch chancen für caio. er wurde ja kaum berücksichtigt, als die halbe mannschaft ausfiel und in der rückrunde ist die konkurrenz ungleich höher. sollte es da nicht ne leistungsexplosion in portugal geben, haben wir einen sehr teuren bankwärmer für die rückrunde. wirklich schade. 4mio die wir zweifellos in jemanden hätte investieren können, der uns auch wirklich weiterbringt.
ich mag den caio ja wirklich. er ist mir sympathisch und jedes mal wenn er im team mit jemandem lacht oder nicht isoliert rumsteht, freue ich mich. aber irgendwie nervt mich das warten auf seinen vermeindlichen durchbruch auch. das geht jetzt schon seit einem jahr so und irgendwann schwingt die euphorie in enttäuschung um.
ich mag den caio ja wirklich. er ist mir sympathisch und jedes mal wenn er im team mit jemandem lacht oder nicht isoliert rumsteht, freue ich mich. aber irgendwie nervt mich das warten auf seinen vermeindlichen durchbruch auch. das geht jetzt schon seit einem jahr so und irgendwann schwingt die euphorie in enttäuschung um.
also ich hab hier immer caio verteidigt und bin wahrlich kein funkel-freund, aber irgendwann ist auch mal gut. die "pro" argumente von einigen hier klingen ja schon sehr verzweifelt.
"er kamm pünktlich zum trainingsauftakt"
"er hatte kein übergewicht"
etc..
leute, jetzt mal ehrlich, das sind SELBSTVERSTÄNDLICHKEITEN für einen profi.
ich kann doch meinem chef auch nicht bei der nächsten gehaltsverhandlung sagen "immerhin war ich da!".
6 km laufen... mein Vater ist über 60 und geht zwei mal die Woche joggen und läuft da 6km. bei caios vorgeschichte hätte er dem trainer zeigen müssen, dass er noch 2km freiwillig dranhängt!
was mich neben der leistung von caio ärgert, ist die unfassbar geringe erwartungshaltung, die einige mittlerweile hier haben. drei mal den laktat-test nicht bestanden? ach, alles halb so wild, galindo hats ja nicht mal in den flieger geschafft. ernsthaft leute, ich habe einen anderen anspruch an unsere profis, die millionen verdienen und den adler auf der brust tragen. da zählt auch nicht das gut gemeinte "rennen ist nicht jedermanns sache" von russ. was soll er auch sagen? rennen IST jedermanns sache, der sich fußballprofi nennt - ohne wenn und aber.
was es aber vor allem neben der konditionsschwäche von caio zeigt - und das ist meiner meinung viel schlimmer - ist der mangelnde wille und ehrgeiz. mir wäre es peinlich vor meiner mannschaft und meinem trainer drei mal durch so einen test zu fallen. mir wäre es peinlich, wenn ein 33 jähriger und langzeitverletzte an mir vorbeilaufen. spätestens beim dritten versuch, würde ich es allen beweisen wollen. das ist wirklich tragisch und schade. wieder einmal hatte ich große hoffnungen in einen caio gesteckt, der es endlich allen zeigt. wieder einmal wurde ich enttäuscht und zum ersten mal macht es mich auch wirklich wütend.
"er kamm pünktlich zum trainingsauftakt"
"er hatte kein übergewicht"
etc..
leute, jetzt mal ehrlich, das sind SELBSTVERSTÄNDLICHKEITEN für einen profi.
ich kann doch meinem chef auch nicht bei der nächsten gehaltsverhandlung sagen "immerhin war ich da!".
6 km laufen... mein Vater ist über 60 und geht zwei mal die Woche joggen und läuft da 6km. bei caios vorgeschichte hätte er dem trainer zeigen müssen, dass er noch 2km freiwillig dranhängt!
was mich neben der leistung von caio ärgert, ist die unfassbar geringe erwartungshaltung, die einige mittlerweile hier haben. drei mal den laktat-test nicht bestanden? ach, alles halb so wild, galindo hats ja nicht mal in den flieger geschafft. ernsthaft leute, ich habe einen anderen anspruch an unsere profis, die millionen verdienen und den adler auf der brust tragen. da zählt auch nicht das gut gemeinte "rennen ist nicht jedermanns sache" von russ. was soll er auch sagen? rennen IST jedermanns sache, der sich fußballprofi nennt - ohne wenn und aber.
was es aber vor allem neben der konditionsschwäche von caio zeigt - und das ist meiner meinung viel schlimmer - ist der mangelnde wille und ehrgeiz. mir wäre es peinlich vor meiner mannschaft und meinem trainer drei mal durch so einen test zu fallen. mir wäre es peinlich, wenn ein 33 jähriger und langzeitverletzte an mir vorbeilaufen. spätestens beim dritten versuch, würde ich es allen beweisen wollen. das ist wirklich tragisch und schade. wieder einmal hatte ich große hoffnungen in einen caio gesteckt, der es endlich allen zeigt. wieder einmal wurde ich enttäuscht und zum ersten mal macht es mich auch wirklich wütend.
Christoph44 schrieb:
ds passt hier schonmal hin
CAio ist wenigstens nicht mehr dick
http://www.myvideo.de/watch/5725065/Eint...ttest_2_1_09
kwieke
jetzt wissen wir es wenigstens aus offizieller quelle.
Kadaj schrieb:etienneone schrieb:
naja etwas positives hat es ja. mal sehen was der leicht aus caio rauskitzeln kann... bin tatsächlich gespannt wie er sich da schlägt.
Manchen Leuten kann man echt einen Esel als Pferd verkaufen.
ja ok ich bin drauf reingefallen. aber so unrealistisch klang es jetzt nicht.
aber ich hab den usa ja auch geglaubt, dass im irak massenvernichtungswaffen sind...
wow wie lustig
naja etwas positives hat es ja. mal sehen was der leicht aus caio rauskitzeln kann... bin tatsächlich gespannt wie er sich da schlägt.
AllaisBack schrieb:BigMacke schrieb:Kadaj schrieb:
"Trainer Friedhelm Funkel wollte den Test bei kalten Temperaturen nicht überbewerten. "Es ist nur ein kleiner Bestandteil dessen, was wir in der Vorbereitung machen." Der Test enscheide letztlich nicht darüber, "ob einer spielt oder nicht". Caios Leistung wollte Funkel nicht direkt bewerten. Nach der gesamten Vorbereitung werde man sehen, wer sich durchsetzt, so Funkel im hr-Gespräch."
HR
Mein Gott macht der Caiohasser Funkel den armen Jungen wieder fertig ...
Ja jetzt spricht er schon dessen Leistung oder Nicht-Leistung, gar nicht mehr direkt an und spricht jetzt schon vom Ende der Vorbereitung und Durchsetzen! Also mehr Druck kann man auf dem Jungen ja gar nicht mehr abladen! ,-)
Nein aber mal im Ernst, freue mich das Funkel das alles wesentlich unaufgeregter sieht als wir Fans hier im Forum.
Im übrigen muss ich sagen, das ich wohl auch ein Caio wäre, habe nämlich mit stupiden Runden drehen auf der Bahn auch so meine Probleme. Im Wald laufe ich ohne große Schwierigkeiten 6-7 KM am Stück und pfeiff danach ein Liedchen. Auf der Bahn aber quäl ich mich Runde um Runde und pfeiff danach aus dem letzten Loch!
Scheinbar ne Kopfsache, keine Ahnung!
Also Caio - ich versteh Dich!
also sorry. wir reden hier von nem berufssportler, der millionär damit wird und nicht von nem hobby kicker oder freizeitsportler.
wir mussten in der 9. klasse mal 8km laufen und da haben 70% inkl. frauen durchgehalten. das war zwar nicht mit steigerndem tempo, aber dennoch.
so nen laktattest muss ein 22 jähriger profifussballer nachts um vier uhr bestehen können. alles andere ist ein witz. scheiss egal ob flug, hochzeit oder durchfall!
So langsam zweifel ich immer mehr an den Aussagen von Lorant. "Kweuke ist drei mal so gut wie Amanatidis"... das sieht für mich fast so aus, als will er bei uns etwas Stress provozieren.
Hoffentlich lassen sich unsere Spieler durch solche Aussagen von außen nicht manipulieren und nehmen den Leo trotzdem mit offenen Armen auf...
Hoffentlich lassen sich unsere Spieler durch solche Aussagen von außen nicht manipulieren und nehmen den Leo trotzdem mit offenen Armen auf...
Sotos war einfach ne geile sau. Wir wollen hier keinen Knabenchor zusammenstellen, sondern ne schlagfertige Bundesligatruppe. Mir ist es total wumpe, ob er nach dem Spiel noch zehn Interviews gibt, ein Bad in der Menge nimmt und Deutsch lernt. Wichtig is aufm Platz! Und da hat er allein durch seine Aura schon Angst und Schrecken verbreitet. Bei Standards vorne wie hinten nahezu unersätzlich. Klar hat der auch mal einen quer gehauen. Aber das passiert nem Naldo, nem Lucio und nem Demicheles auch mal. Sotos war der Prototyp des Zerstörers im Strafraum. Kompromisslos und clever (siehe wie er Diego im Alleingang vom Platz gestellt hat, hehe).
Das Einzige was mich geärgert hat, war seine Reaktion, als Funkel ihn auf die Bank verbannt hatte. Da hat er dann beleidigte Leberwurst gespielt und sich krankgemeldet. Das ging gar nicht. Ansonsten einer der besten IVer die wir je hatten.
Und zum Babic - Wenn wir den haben könnten und stattdessen lieber Spycher spielen lassen, dann sind wir selber Schuld. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. Hierarchie im Team hin oder her. Wenn das Einzige was für den Wuschu spricht, nur noch seine Teamfähigkeit und sein Standing sind, dann ist das halt einfach zu wenig. Soll er halt Betreuer werden.
Cheerio,
E.
Das Einzige was mich geärgert hat, war seine Reaktion, als Funkel ihn auf die Bank verbannt hatte. Da hat er dann beleidigte Leberwurst gespielt und sich krankgemeldet. Das ging gar nicht. Ansonsten einer der besten IVer die wir je hatten.
Und zum Babic - Wenn wir den haben könnten und stattdessen lieber Spycher spielen lassen, dann sind wir selber Schuld. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen. Hierarchie im Team hin oder her. Wenn das Einzige was für den Wuschu spricht, nur noch seine Teamfähigkeit und sein Standing sind, dann ist das halt einfach zu wenig. Soll er halt Betreuer werden.
Cheerio,
E.
sir_rhaines schrieb:etienneone schrieb:
chinyama ist ein junger spieler mit perspektive, nicht undenkbar, dass man da interesse hat. zumal er auch der u23 weiterhelfen würde.
So richtig jung finde ich den mit 26 Jahren nicht mehr, und in der U23 kann er sowieso nicht spielen.. Abgesehen davon glaube ich, dass sich der Transfer mit der Leihe von Kweuke erledigt hat.. Und 3 Mio. gibt HB für den schon gar nicht aus. Da könnten wir auch Sanogo oder Gekas holen..
da hab ich mich wohl verlesen. dachte der ist 19... ich nehm alles zurück
naja, man darf nicht vergessen, dass auch schon für den sommer gesucht wird. libero wird langfristig ausgetauscht werden und wer weiß wann ama wieder zum team stoßen wird. siehe preuß. chinyama ist ein junger spieler mit perspektive, nicht undenkbar, dass man da interesse hat. zumal er auch der u23 weiterhelfen würde. für den winter halte ich es aber auch ausgeschlossen. mal abwarten.
warum hat sich eigentlich noch kein "größerer" verein den novak geschnappt? der scheint doch auch nen guter zu sein.
also wenn meier und caio beide 100%ig fit sind, dann sind wir sowieso in einer luxusposition. das wäre dann wirklich leiden auf hohem niveau. ein meier mit alter topform und torgefährlichkeit ist mit sicherheit nicht zu verachten. zumal wir jetzt auch über außen und im sturm über tolle leute verfügen. als meier das letzte mal in topform war,gabs noch keinen lympe, fenin, korkmaz oder steini... da könnte was tolles zusammenwachsen. das gleiche gilt natürlich für caio auch. wer immer sich durchsetzen wird, wird unserem spiel weiterhelfen, und das ist ne gute nachricht!
Ich weiss nicht obs schon diskutiert wurde, aber ich finde es sehr komisch, dass Lorant im Interview den Kweuke so lobt und behauptet, er hätte dem Charly den Tipp gegeben. Jetzt wird in der FAZ aber was GANZ anderes geschrieben:
-----
Dass der ehemalige Eintracht-Spieler und Trainer von München 1860, Werner Lorant, bei Kweukes Klub FC Dunajska Streda arbeitet, war dagegen kein Kriterium, eher ein Hindernis. „Werner Lorant hat versucht, den Wechsel zu verhindern“, sagt Bruchhagen, „er wollte natürlich nicht seinen besten Stürmer verlieren.“ Als Hölzenbein Ende Oktober, ein paar Tage nachdem sich Kapitän Ioannis Amanatidis eine schwere Verletzung zugezogen hatte, zum ersten Mal in die Slowakei gefahren ist, um die Spur von Kweuke aufzunehmen, „da wusste ich noch gar nicht, dass Werner da Trainer ist“.
-----
Das klingt alles irgendwie sehr komisch. Denkbar wäre in meinen Augen, dass Lorant wirklich eine Behinderung war und das Interview in der FR als Ironie oder Hohn zu verstehen ist. Das würde die etwas übertriebenen Vergleiche mit Gomez und Co. erklären.
Denkbar ist auch, dass man Lorant nicht den Kredit für die Entdeckung des Spielers geben möchte und daher behauptet, er hatte damit nichts zu tun. Wenngleich mir nicht einleuchtet warum. Und das der Holz nicht wusste wo der Lorant zur Zeit trainiert halte ich auch für wenig glaubwürdig. Spätestens wenn man über einen Spieler recherchiert stellt man doch fest, wo er spielt und unter wem er trainiert etc...
-----
Dass der ehemalige Eintracht-Spieler und Trainer von München 1860, Werner Lorant, bei Kweukes Klub FC Dunajska Streda arbeitet, war dagegen kein Kriterium, eher ein Hindernis. „Werner Lorant hat versucht, den Wechsel zu verhindern“, sagt Bruchhagen, „er wollte natürlich nicht seinen besten Stürmer verlieren.“ Als Hölzenbein Ende Oktober, ein paar Tage nachdem sich Kapitän Ioannis Amanatidis eine schwere Verletzung zugezogen hatte, zum ersten Mal in die Slowakei gefahren ist, um die Spur von Kweuke aufzunehmen, „da wusste ich noch gar nicht, dass Werner da Trainer ist“.
-----
Das klingt alles irgendwie sehr komisch. Denkbar wäre in meinen Augen, dass Lorant wirklich eine Behinderung war und das Interview in der FR als Ironie oder Hohn zu verstehen ist. Das würde die etwas übertriebenen Vergleiche mit Gomez und Co. erklären.
Denkbar ist auch, dass man Lorant nicht den Kredit für die Entdeckung des Spielers geben möchte und daher behauptet, er hatte damit nichts zu tun. Wenngleich mir nicht einleuchtet warum. Und das der Holz nicht wusste wo der Lorant zur Zeit trainiert halte ich auch für wenig glaubwürdig. Spätestens wenn man über einen Spieler recherchiert stellt man doch fest, wo er spielt und unter wem er trainiert etc...
ist eigentlich schon was über die summe bekannt, die man zahlen müsste wenn er gekauft wird? wir sowas schon im ausleih-vertrag festgehalten`? wenn der bub jetzt 10 buden macht, kostet er am ende 10 mio... also müsste da schon was festgeschrieben sein?!
habs grad gesehen. scheint älter gewesen zu sein. auf die frage nach neuverpflichtungen antwortete HB noch mit "ein offensiver sonst nix".
ansonsten auch nichts neues.
ansonsten auch nichts neues.