>

etienneone

73508

#
GabbaGabbaHey schrieb:
etienneone schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
etienneone schrieb:
riederwäldsche schrieb:
Das wir in Hamburg gross was reissen, hat doch keiner ernsthaft geglaubt.  
Gut, mit etwas Glück nehmen wir einen Punkt mit. Aber mehr war wirklich nicht drin heute.

Sowas nach diesem Spiel zu schreiben ist doch ein Hohn. Hast du das Spiel gesehen? Wie kommst du darauf, dass da nicht mehr drin war? Das war evtl. die schwächste Saisonleistung des HSV.

Ja gegen uns spielen alle jeweils ihr schlechtestes Saisonspiel...Das taucht doch nach jedem Spiel hier irgendwo auf.

Das liegt ganz einfach daran, dass man gegen uns idR mit einer Minimalleistung gewinnen kann, wenn man nicht gerade Cottbus oder Bochum ist...

Vielleicht liegts auch daran dass wir hinten gut die Räume eng machen. Aber das kanns ja nicht sein stimmt. Funkel raus...

Tja, der Erfolg gibt uns ja recht. Ach ne doch nicht. 10:0 Tore in den letzten drei Auswärtsspielen spricht natürlich für hervorragend enge Räume.
Wir haben ja heute auch "nur" 16 Torschüsse zugelassen, weil unsere Räume so eng sind. Ach nein, stimmt, Funkel ist der beste - weil erfahrenste Trainer - der Liga und unfehlbar. Funkel rein...
#
GabbaGabbaHey schrieb:
etienneone schrieb:
riederwäldsche schrieb:
Gut, mit etwas Glück nehmen wir einen Punkt mit. Aber mehr war wirklich nicht drin heute.

Sowas nach diesem Spiel zu schreiben ist doch ein Hohn. Hast du das Spiel gesehen? Wie kommst du darauf, dass da nicht mehr drin war? Das war evtl. die schwächste Saisonleistung des HSV.

Ja gegen uns spielen alle jeweils ihr schlechtestes Saisonspiel...Das taucht doch nach jedem Spiel hier irgendwo auf.

Das liegt ganz einfach daran, dass man gegen uns idR mit einer Minimalleistung gewinnen kann, wenn man nicht gerade Cottbus oder Bochum ist...
#
riederwäldsche schrieb:

#
wieder mal so ein spiel, wo ich ne hasskappe auf funkel bekomme. viel zu spät und schlecht gewechselt. mehdi und ina hätte man SPÄTESTENS nach 60min durch caio und toski/tsoumou ersetzen müssen. da wäre gegen so labile hamburger viel mehr drinne gewesen.... erst die letzten 10minuten haben sie überhaupt mal wieder offensiv gespielt. das ist einfach nur zum kotzen. ich reg mich über die niederlage mehr auf, als über die gegen dortmund oder werder...

und dann wieder so zwei individuelle schnitzer. russ lässt petric komplett alleine und fenin macht das ding nicht rein. da kann auch funkel nix für. muss man ja fairerweise sagen. trotzdem hab ich grad nen derben hals.
#
mann... wie weit der russ vom petric wegsteht ist ja unglaublich....

aber das kommt auch davon, wenn man nur noch hinten steht und alle bemühungen nach vorne einstellt....
#
Um es kurz zu machen: Wenn wir irgendwann in der Situation sind, dass Ama bei uns nur dritter Stürmer ist, dann haben wir alles richtig gemacht...
#
Alistair schrieb:
Hey, ich BIN Fussballer, du Sack..  ,-)

Arbeite 40 % und 60 % Fussballer... ok?

Bin jetzt 31 Jahre alt und habe in meiner Karriere in 353 Spielen 239 Tore erzielt, nicht so schlecht, oder???    

Wenn Du über 1,90m bist, schlage ich dich hiermit offiziel als Neuzugang vor!
#
also das interview ist ja wirklich herzallerliebst. aber er wirkt schon etwas wie ein naives riesenbaby...

"es gibt da einfach so viel zu essen und das ist so lecker"... erinnert mich an homer simpson. er beisst in nen donut und direkt danach merkt er, dass es dumm war. doh!
#
Ich seh da auch nicht so das Problem. Denn ich gehe davon aus, dass Ama diese Saison nicht mehr für uns in der Stammelf stehen wird. Natürlich wird das so nicht formuliert, aber ein Knorpelschaden ist ne heftige Sache, wenn die Eintracht-Fürhung "hofft" dass er im April wieder mitmachen kann, dann ist das ja schon bewusst niedrig angesetzt. Die Saison geht nur bis Mai. Ama ist ein Spieler der nach Verletzung auch einige Zeit braucht um wieder in Top-Form zu kommen. Kurz, für die Saison rechne ich nicht mehr mit ihm. Nächste Saison werden die Karten eh neu gemischt und dann ist Lympe fast 35, so gut er mir gefällt, er hat eh keine große Zukunft mehr vor sich.
Außerdem: Fenin kann über die Außen kommen, Lympe als Quasi-Spielmacher fungieren... ich sehe da absolut kein Problem auf uns zukommen. Zumindest nicht mehr oder weniger, als bei anderen guten Vereinen, die auch drei oder vier gleichwertige Stürmer haben.
#
Wenn es so "offensichtlich" bescheuert ist, warum wiederlegt hier dann keiner mal mit Argumenten diesen Vorschlag? Sollte ja ein einfaches sein so einem "Unfug" den Wind aus den Segeln zu nehmen. Stattdessen empört sich jeder, als ob hier Majestäts-Beleidigung stattgefunden hätte, dabei war die Kritik an Ama auch hier im Forum schon häufig stärker. Nicht das ich der Meinung bin, dass man Ama verkaufen sollte, aber diese gespielte Empörung über die vermeindliche Unverschämtheit sowas überhaupt zu thematisieren finde ich arg lächerlich.
#
Armin Meutershahn?
#
Nürnberg wird nen Teufel tun und den abgeben. Das ist der einzige Spieler bei denen, der konstant gute Leistungen bringt. Und ein absolutes Publikumliebling. Der wird mit Sicherheit seine Karriere in Nürnberg beenden.
#
Ich finde was man deutlich merkt ist, dass Caio sich gerade in der Bundesliga (zurecht-)"findet". Seine Auftritte sind von der Art "wie" er spielt sehr unterschiedlich. Wenn ich an seine ersten Spiele letzte Saison denke und das mit heute vergleiche, dann ist das schon eine ganze andere Sorte Fußball. Man merkt aber auch, dass er sich in dieser Liga und in der Rolle die er hier zu spielen hat, noch nicht 100%ig Zuhause fühlt. Den Spagath zwischen künstlerischem Eigensinn und mannschaftsdienlichem Spiel muss er jetzt durch Spielpraxis immer besser meistern. Ich kann nur hoffen, dass er diese Chance bekommt und auch nutzt. Ich bin sehr gespannt wie er aus dem Urlaub zurückkommt und wie er sich im Trainingslager schlägt.
So oder so, ist es Schwachsinn ihn noch im Winter abzugeben. Bis zum Sommer sollte man ihm mindestens die Chance einräumen.
Allerdings muss man auch sagen, dass es keine Garantie für ein talentierten Spieler gibt, es in der Bundesliga zu schaffen. Da gehöhrt sehr viel mehr als nur Talent zu und ob er das mitbringt, kann ich (noch) nicht beurteilen. Ich wünsche es mir, aber es gibt auch ein Zitat das heißt "to lose an illusion, means to gain a truth" - Mal sehen wie diese Wahrheit aussehen wird...
#
ditomaSGE schrieb:
Für mich ein typisches Beispiel das 2:0

Caio hat den Ball schon erkämpft. Im anschließenden Konter ist er aber nur über den Platz getrappt. Ich erwarte hier einfach, dass er ebenfalls über den Platz zum gegnerische Tor sprintet. Fenin hätte dann nicht nur Libero als Anspielpartner gehabt, sondern auch Caio.

Dies ist mir mehrmals aufgefallen. Er muss hier dynamischer werden und mehr Einsatz zeigen.

Ansonsten war es eine ordentliche Leistung auf der man aufbauen kann.
Ich würde ihn in Hamburg schon alleine aus psychologischen Gründen von Anfang an bringen.  

Ja das ist mir auch aufgefallen. Gerade bei Kontern hätte er mehr Gas nach vorne geben müssen. Überhaupt ist sein Bewegungsradius schon arg klein. Es hat zwar Hand und Fuß was er macht, wenn er am Ball ist, aber er muss viel präsenter werden.
#
Caio hat solide heute gespielt. Er hat eigentlich keine großen Fehler gemacht, aber auch keine besonderen Akzente gesetzt. Die Riesenchance hätte er aber machen MÜSSEN. Allgemein finde aber, dass er noch zu passiv ist und seine Ausstrahlung ist noch nicht aggressiv genug. Gegen Gegner auf Augenhöhe muss er Spielpraxis sammeln, gegen Top-Teams wäre ich auch noch vorsichtig mit den Einsätzen...
#
Ballgewinn durch Caio  
#
womeninblack schrieb:
etienneone schrieb:
Funkel über Caio - Ich bin sicher dass seine Zeit bei der Eintracht noch kommen wird!

Das ich sowas noch mal hören darf...

Das sagen die alle incl. Funkel, seit der Pressekonferenz bei seiner Ankunft...

Mag sein, aber dazwischen liegen einige Monate in denen der Tenor eher "er ist ein Kind" und "so wird das nix" war...
#
Funkel über Caio - Ich bin sicher dass seine Zeit bei der Eintracht noch kommen wird!

Das ich sowas noch mal hören darf...
#
Maabootsche schrieb:
Ach einen noch:
Ich wüßte auch gerne mal was wir mit einer ständig spielenden Mannschaft in Funkels Wunschbesetzung
(die stelle ich mir momentan in etwa so vor, ist aber nicht unbedingt meine:

Ama
           --------- Fenin
Korkmaz ---                  Meier-----------
  --------------------                      Bajramovic
Fink
Spycher --------- Chris----------  Russ-------------- Ochs
Pröll)
wohl alles erreichen könnten.

frohe weihnachten?  
#
bin ich eigentlich der einzige, der die kleinen aber feinen "in diesem sinne" kommentare von monk toll findet? musste mal gesagt werden