>

EvilRabbit

15166

#
Dass man gerade den noch losgeworden ist, kann doch nur ein gutes Omen für die restlichen Ladenhüter sein.
#
Dann können wir jetzt ja zwei Neue holen
#
Haefe schrieb:
Didu schrieb:
Aber ein Sturm mit Wagner + Gekas kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man mit 2 Strafraumstürmern agiert würde das spielerische Element größtenteils verloren gehen.

Gekas, Strafraumstürmer?

Ja sorry, der ist ja nur Fünfmeterraum unterwegs
#
Da hammers ja schon

Zeugt allerdings nicht gerade davon, dass man gedenkt ihm am Wochenende große Einsatzzeiten zu geben.
#
EintrachtSacha schrieb:
Ein Bremer im TM.de Forum meint das Sandro heute bei ihnen nicht im Training war...

Könnte was dran sein

Der könnte aber auch sonstwo unterwegs sein. Dass er in Bremen nicht zum Zug kommt, hat mit uns nix zu tun.
#
Hier ist doch was faul
#
Basaltkopp schrieb:
Wormsadler schrieb:
Es ist unnötig mit dir ne Diskussion zu führen, du bist bestimmt ne ganz große Nummer beim Bund und musst zu keinem freundlich sein/ von keinem Befehle entgegennehmen. Zum Glück bezahl ich für sowas wie dich noch keine Steuern.

Du wirst lachen, ich bin sogar sehr freundlich. Dieses dümmliche getaschentuchel alle paar Monate ist einfach extrem dämlich.

Abgesehen davon bezahlst auch Du Steuern, wahrscheinlich sogar jeden Tag. Wundert mich aber nicht, dass Du das nicht weisst!    

Nicht wenn Mutti ihm alles kauft!
#
Wormsadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Am besten sucht ihr euch eine Sportart, wo es kein störendes Spiel vorher gibt und die Mannschaft sofort 2 Stunden an den Zaun kommt. Der eine oder andere scheint echt nicht wegen dem Spiel ins Stadion gehen.

Immer wieder diese dämliche taschentuchelei, dass die Spieler nicht vor dem Spiel jeden Fan per Handschlag begrüßen und nach dem Spiel auch wieder verabschieden  

Wenn ich z.B. Meier oder Köhler wäre, würde ich im Lebtach net mehr in die Kurve gehen!

Unnötige Übertreibungen mit dem Handschlag und der anderen Sportart.  

Die Spieler leben immerhin von den Einnahmen und bekommen echt ein hohes Gehalt. Überleg mal übertragen, ob du es dir auf deiner Arbeit erlauben könntest so zu deinem Geldgeber zu sein...

Wenn du Party willst, geh halt abends in die Disco, mal vorausgesetzt du bist dafür schon alt genug. Ich gehe wegen dem Spiel ins Stadion, von solchem Geschwätz wie "für das Gehalt können die ruhig auch mal in die Kurve kommen die Humba machen" halte ich nix. Und mir gehen diese Vereine auf den Sack, wo jeder Popelsieg noch riesig abgeklatscht werden muss. Dämliches Eventgetue.
#
Leopard schrieb:
propain schrieb:
Leopard schrieb:
s-saibot schrieb:
Leopard schrieb:
s-saibot schrieb:
Lahm ist halt ne kleine linke ratte. wiederlicher typ. möchte-gern-weltklasse rechtsverteidiger. und ein nicht ernst zu nehmender zwerg.

Ach du kennst ihn näher? Erzähl' doch mal!

ach du bist lustig? hau noch mal einen raus

Nee nee, das hat du völlig falsch verstanden. War übehaupt net lustig gemeint. Ich bin nur davon ausgegangen, dass du Lahm näher kennen müsstes, wenn du solch ein treffendes Urteil über ihn abgeben kannst.

Ich schreibe z.B. nicht "s-saibot ist halt ne kleine linke ratte. wiederlicher typ. möchte-gern-weltklasse rechtsverteidiger. und ein nicht ernst zu nehmender zwerg." ohne dieses s-saibot näher zu kennen.

Daher hätten mich mal ein paar Hintergründe interessiert (wie du zu einem solch differenzierten und stichhaltigen Urteil über diesen Herrn Lahm kommst), die du uns aber wohl leider vorenthältst.

Wieso muss man jemanden persönlich kennen um ihn zu beurteilen? Es handelt sich beim Lahm um eine sehr bekannte Person die regelmäsig in der Öffentlichkeit auftritt, das langt vollkommen um sich ein Urteil über eine Person zu bilden. Ob man dann der gleichen Meinung ist, das ist wieder was anderes.

Klar kann und darf man sich ein Urteil über eine Person bilden, die in der Öffentlichkeit steht und diese auch bewusst sucht. Ob das über die Medien vermittelte Bild aber dafür ausreicht, um jemanden, den man niemals persönlich getroffen oder gesprochen hat öffentlich "eine kleine linke Ratte, einen wiederlichen Typ, einen möchte-gern-weltklasse Rechtsverteidiger oder ein nicht ernst zu nehmender Zwerg" zu nennen, bezweifle ich. Selbst wenn diese öffentliche Person ein dummes Buch geschrieben hat.

Bei jemandem, der bewusst versucht ein Image künstlich aufzubauen, finde ich es durchaus ausreichend. Man trifft ja ohnehin nur die Fassade, sollte man meinen.
#
War doch klar, dass der sich erst regt wenn was von Löw kommt. Dann aber gleich auf die Knie werfen!
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Für mich war Lahm nie ein guter Kapitän der NM, jetzt ist ers noch weniger. Für diesen Posten sollte man Eier haben. lahm beweist gerade, dass ihm diese fehlen.

Ja auf jeden Fall gerade. Hast du eigentlich schonmal ein Interview von Lahm gehört?Wer so eine Hohe Stimme hat dem wurden die Eier ganz sicher abgeschnitten.Lahm hätte auch Nachfolger von Markus Merk werden können.

Oder von Christian Wörns ,-)
#
Jetzt muss wenigstens keiner mehr in deren Forum gucken was die schreiben, nachdem ihr alle angelockt habt. Toll habt ihr das hinbekommen
#
Erst dachte ich, das wäre ein ernstzunehmender Beitrag der mal eine andere Meinung aufwirft. Bei Dummschwätzer Daum musste ich dann aber schon grinsen, bei Barca folgte Ablage P im Geiste. Bildzeitung lässt grüßen.
#
Ich seh schon den nächsten Kameraden bei uns auftauchen und sein persönliches Training bekommen...
#
Das wars dann wohl. Da Schalke nicht mehr einen Teil seines Gehalts übernimmt, ist er nicht mehr zu bezahlen  
#
Und den nächsten korrupten Verein lassen sie nachrücken...
#
nordic_eagle schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Stört mich nicht, aber wenn so ein Schreihals wie Völler sich aus offensichtlich persönlichen Gründen hinstellt, dann aber so zu tun als wolle man ja nur einen Kollegen (Klinsmann) verteidigen, finde ich das schlicht albern.

Mag sein, dass wir da eine unterschiedliche Wahrnehmung habe, aber ich habe Völler bislang nicht unbeingt als "Schreihals" im Deutschen Fußballzirkus wahrgenommen (abgesehen von der Nummer mit Waldi damls), der sich mit lautem Geschreie in die Öffentlichkeit drängt. Da gibt es ganz andere Vögel, finde ich.

Ich meine nicht das Drängen in die Öffentlichkeit an sich. Er hat aber, auch wenn diese Weißbier-Geschichte natürlich unübertroffen ist, immer wieder mal solche medialen Jähzornattacken drin. Der bleibt in meinen Augen einfach selten sachlich, sondern dreht lieber direkt hoch - Schreihals eben.

Was Kahn angeht, ich glaube dem ging es nur um den eigenen Namen. Das war dummer Zufall, und Lahm hat er ohnehin mehr genutzt als geschadet. Demnächst stellt er sich hin und lobt sich selbst dafür, dass er eine so elementare Diskussion angeschoben hat die jetzt alles verbessert.
#
Raul.

Wagner würde schon passen, jetzt wo Rosenberg wieder auf dem richtigen Weg zu sein scheint, Arnautovic angeblich langsam erwachsen wird und Pizzaro zurück kommt, hat er momentan sogar Probleme seinen Platz als Stürmer Nr. 4 zu behaupten. In meinen Augen ist Avdic langfristig stärker, und Bremen muss sparen.
Zudem ist er jünger als Friend
#
nordic_eagle schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Man darf aber nicht vergessen, in welchem Verein Ballack spielt. Nämlich in dem von Völler. Hätte Lahm im Buch jetzt über Lehmann hergezogen, und dabei Ballack sowie Völler ausgespart, hätte Völler seine Fresse gehalten.

Der rastet aus Prinzip immer dann aus, wenns gegen ihn oder seine Spieler geht, dann ist das das Schlimmste auf der Welt. Aber wenn andere was abbekommen, ist alles halb so wild.

Was genau ist dran schlimm, wenn sich ein Sportdirektor in erster Linie vor seine eigenen Spieler stellt und diese in der Öffentlichkeit schützen will?

Stört mich nicht, aber wenn so ein Schreihals wie Völler sich aus offensichtlich persönlichen Gründen hinstellt, dann aber so zu tun als wolle man ja nur einen Kollegen (Klinsmann) verteidigen, finde ich das schlicht albern.
#
Veh lässt Bell nicht gehen, Bellaid will er plötzlich auch behalten - sieht so aus, als wäre das Thema langsam am sterben.