EvilRabbit
15167
Ziemlich seltsame Geschichte.
Wasn Schlechtschwätzer...
Wie redest du mit Rentnern?! Also sowas freches!
Russ kommt schon in der Winterpause zurück wenns so weitergeht
Da_real_D schrieb:
Ich hab es euch gesagt der Bubb wird uns verlassen, wenn das von dem Gemunkelt wird wo es gestern her kam im VIP bereich ist immer was dran.....
Schade für ihn hoffe, das er vlt. nen Verein findet wo er zeigen kann, das er mehr als ein Talent ist.....
Ajo, putz du mal weiter da oben die Toiletten, irgendwer muss das Forum ja mit Infos versorgen!
Vor zwei Jahren hatte Fenin allerdings auch eine Saison mit 16 Scorrerpunkten sowie eine Debüt-Rückrunde mit immerhin 6 Toren hinter sich. Wirklich absehbar war die Nicht-Entwicklung zu dem Zeitpunkt wohl kaum.
Bin auch der Meinung, dass Lehmann mal eine Denkpause ganz gut tun würde. Ob Matmour oder Korkmaz für ihn reinkommen, ist mir da erstmal egal.
mithochgestelltemhemdkragen
Fahrerflucht, Brandstiftung, Schlägereien im Puff, es hätte alles so gut zur Eintracht gepasst...
An der Spitze ist es einsam.
Geh nach Offenbach, da kannst du Fahren lernen ohne auf Fußgänger rücksicht nehmen zu müssen.
strabser82 schrieb:
Ich finde es extrem schade wie Fenins Karriere verlaufen ist. Das wäre dann wieder ein Spieler, der nach langer Verletzungspause, nicht mehr sein altes Leistungsniveau erreicht und deshalb unserer Mannschaft nicht mehr weiter helfen kann. Ich habe sowieso das Gefühl, dass bei keinem Verein in Deutschland, soviele Leistungsträger langzeit verletzt ausfallen, wie bei uns in Frankfurt. Das kotzt mich total an.
Wer denn aktuell so alles? Kittel, und dann?
Yanazar schrieb:yeboah1981 schrieb:
Schindelildenfeld
Und bloß weil er beim hr Schildenknecht heißt, bitte bloß nicht nachmachen..
Der HR ist ja auch Gebabbel
charlyli schrieb:
Ich kapier irgendwie nicht, warum hier nur vom verkaufen die Rede ist. Wieso können wir nicht einfach mal Spieler ausleihen. Das hätte den Vorteil sehen zu können, ob hier ne positive oder auch negative Entwicklung eintritt. Und man hätte weiterhin die Option mit einem vielleicht gestärkten Spieler weiter zu arbeiten. Das klappt ja bei anderen Vereinen auch (Lahm, Kroos, Holtby, etc.)
1. Wen willst du denn verleihen? Die Verträge so ziemlich aller Wackelkandidaten bis auf Clark laufen nur noch bis 2012.
2. Fällt dir bei den von dir genannten Namen was auf?
concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:
aber die aussage macht doch keinen sinn, in dem zusammenhang.
Warum nicht? Wenn Veh Fenin, Hoffer und Gekas als Mittelstürmer, Alvarez aber als Mann für die Außenbahn(en) sieht, sind Fenin und Hoffer die Konkurrenten als Gekasersatz.
Da Fenin aber oft als verkappter Außen gebracht wird, steht er schon auch in direkter Konkurrenz zu Alvarez. Um so schlimmer für ihn, dass er gegen einen 19jährigen den Kürzeren zieht.
Ich hoffe nur für Alvarez, dass er da nicht (nur) als politische Manövriermasse benutzt wird, um Fenin unter Druck zu setzen. Wäre schön, wenn er die besagten Trainingsleistungen auch mal im Spiel bestätigen könnte.
Grabi65 schrieb:
Vor dem Spiel Stau beim Schnittchenfresser-Parken
Hirnloser A: Fahrer möchte mit Stretch-Limo (!) in die Tiefgarage.
Hirnloser B: Ordner lässt A tatsächlich durch
Fahrt endet zehn Meter weiter in der ersten Kurve
Und du kamst mit deiner Ente nich mehr rinne oder was?
Bei soviel geballter Dummheit im Forum fühle ich mich echt regelmäßig wie in Köln
Friend war wenn dann sicher nur wegen dem FSV da
Fenin gehört leider in die von Veh genannte Kategorie an Spielern, die "auch von drei Trainern vorher" nicht hinbekommen wurden. Entsprechend kurz dürfte da auch die Geduld sein, auch wenn Fenin im Vergleich zu Größen wie Bellaid oder Caio zumindest in seinen ersten anderthalb Jahren hier gezeigt hat, dass er sein Geld durchaus mal wert war. Ob man wenn er geht nochmal einen findet, der mit einem Dreierpack debütiert?
Fenin gehört leider in die von Veh genannte Kategorie an Spielern, die "auch von drei Trainern vorher" nicht hinbekommen wurden. Entsprechend kurz dürfte da auch die Geduld sein, auch wenn Fenin im Vergleich zu Größen wie Bellaid oder Caio zumindest in seinen ersten anderthalb Jahren hier gezeigt hat, dass er sein Geld durchaus mal wert war. Ob man wenn er geht nochmal einen findet, der mit einem Dreierpack debütiert?
Klassisch auf zwei falsche Pferde gleichzeitig gesetzt. Blinde und Krüppel, den Messias hätte es gefreut wenn er mal hier gewesen wäre
Und als drittes Pferd steht dann neuerdings noch "Zweitligaprofis die sich in Liga eins nicht durchsetzten" im Stall