EvilRabbit
15167
Nur ist die Geschichte mit Westermann nicht besonders erfolgreich gewesen. Bin allerdings auch gespannt, wer das werden soll.
Ich persönlich kann mir durchaus vorstellen, dass es da nicht um Preistreiberei geht. Schwegler ist praktisch von Beginn an das Herzstück der Mannschaft gewesen, den Wert den er für dieses Team und in meinen Augen durch seine Art auch für das Umfeld hat, kriegen wir nicht so ohne weiteres durch ein paarhunderttausend Euro mehr kompensiert. Sicherlich wird es eine Grenze geben bei der auch Hübner schwach wird, aber momentan sehe ich die noch weit weg.
Ich denke da geht es auch ein wenig darum, Schwegler das Gefühl zu geben, nicht nur finanzielle Manövriermasse zu sein. Er hat sich früh zur Eintracht bekannt, auch wenn sowas im Eifer des Gefechts natürlich schnell gesagt ist. Jetzt ist die Vereinsführung dran, ihm dieses Versprechen so sehr zu versüßen wie nur irgend möglich. Wenn jetzt noch der Trainer kommt, und ihm erzählt wie sehr er sich freut mit ihm zusammenzuarbeiten, wie wichtig er für das neue, viel tollere System mit dem ganzen Offensivfeuerwerk ist und das er ihn auch persönlich noch weiter entwickeln will, schmilzt der doch weg wie Schoki in der Sonne
Ich denke da geht es auch ein wenig darum, Schwegler das Gefühl zu geben, nicht nur finanzielle Manövriermasse zu sein. Er hat sich früh zur Eintracht bekannt, auch wenn sowas im Eifer des Gefechts natürlich schnell gesagt ist. Jetzt ist die Vereinsführung dran, ihm dieses Versprechen so sehr zu versüßen wie nur irgend möglich. Wenn jetzt noch der Trainer kommt, und ihm erzählt wie sehr er sich freut mit ihm zusammenzuarbeiten, wie wichtig er für das neue, viel tollere System mit dem ganzen Offensivfeuerwerk ist und das er ihn auch persönlich noch weiter entwickeln will, schmilzt der doch weg wie Schoki in der Sonne
Da hat sich der Medienprofi Franz ja mal wieder selbst übertroffen. Zwei, drei Einheiten Interviewtraining, und schon kann ich jedem alles verkaufen.
Wäre gespannt, wie seine Fanliebling-Masche bei einem Verein laufen würde, bei dem er sich erstmal hinten anstellen müsste. Was nicht passieren wird, da er genau die Tour in Berlin hervorragend weiterfahren kann und auch wird.
Wäre gespannt, wie seine Fanliebling-Masche bei einem Verein laufen würde, bei dem er sich erstmal hinten anstellen müsste. Was nicht passieren wird, da er genau die Tour in Berlin hervorragend weiterfahren kann und auch wird.
Odonkor wär schon für den einen oder anderen Lacher hier gut. Dessen Karriere ist für mich am Ende.
Hübners Interview ist dann wohl der Deckel auf die Akte Franz. Der ist weg.
Cino schrieb:
F*ck dich bild. Hoffentlich wirst du hier bald gebannt du ********
Auch wenn die Wortwahl vielleicht etwas forenunwürdig ist, wie die Bild da ihre eigene Story aufbaut ist schon mehr als dreist. Da liegt der große "Franz sagt der Eintracht ab und Bild weiß warum"-Artikel fürs WE schon fertig in der Schublade.
Immer das selbe
Jetzt rastet das Stadion aus, aber net mal selbst schießen können sie es
sengi1 schrieb:EvilRabbit schrieb:sengi1 schrieb:
http://www.iron-maik.de/Aktuelles.53+M5aaee9cda93.0.html
als fussball profi sollte man wissen dass halt gerücht in die kommen.
hoffe dass es wahr ist wie franz schildert,denn dann will er ja bleiben,und wir wollen ihn auch,also ist doch alles geklärt...
Ich sehe da nicht im Ansatz, dass er schreibt er hätte bleiben wollen. Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.
hallo wenn er es schade findet,dass mit ihm nicht geplant wird, dann heisst es doch dass man lieber geblieben wäre oder?wenn ich etwas schade finde is es zumindest so,tut mir ja leid
Braucht dir nicht leid tun, bei dem ganzen Wirrwarr was sich um Franz gerade abspielt sind die "Fakten" schon bekloppt genug, da muss man nicht noch zusätzlich welche schaffen
Luzbert schrieb:
Schön dass wir den einzigen wegschicken, der sagt dass die Eintracht sein Verein sei.
Ich habe mich lange nicht mehr so wenig mit der Eintracht verbunden gefühlt wie in den letzten Tagen. :neutral-face
Was soll er auch sonst sagen? Der kommt doch bei keinem anderen Club mehr durch den Medizincheck.
singender_hesse schrieb:
ogott, was ist das fuer eine aussendarstellung?
ob wir da einen guten griff getan haben?
etwas pr-training hat er definitiv noetig.
Kann er HB direkt mitnehmen.
Eine Verletzung von Rensing Anfang September, und in Köln gehen die Lichter aus
Sieh an, auch noch ein quasi selbstschießender Ball mit Eigendynamik.
Nach 70 Minuten sind die platt...
Mal wieder typisch, die spektakuläre Meldung liest jeder, vom Dementi bekommt keiner was mit
Die Eintracht hat ihr Angebot nicht zurückgezogen.
Jopp, das is ne halbe Ewigkeit...
maobit schrieb:
Und wer denkt, dass die betreffenden Spieler diese Threads tatsächlich wahrnehmen, ist imho sowieso naiv. Die Playstation fährt viel schneller hoch als der Rechner. ,-)
NadW hat damals bestimmt alles gelesen
Was eine brutale Schusstechnik von Podolski, den nehmen so nicht viele.
MANNY schrieb:EvilRabbit schrieb:
Seine Wertschätzung außerhalb Frankfurts wird momentan ja auch bestens deutlich. Keine Sau scheint an einer Verpflichtung interessiert zu sein. Der hat die Abfindung bitter nötig, wird vermutlich das letzte Mal in seiner Karriere sein dass er die Chance auf einen siebenstelligen Betrag bekommt.
Außer Jung und Rode will doch sowieso keiner unsere Spieler haben,versuch mal einen Köhler oder Meier loszuwerden
Die bekäme man für ihr aktuelles Gehalt auch anderswo noch unter. Bei Ama halte ich das inzwischen für ausgeschlossen.
Und dass er möglicherweise zu Recht die Missstände unter Skibbe angeprangert hat, mag stimmen. Kann aber auch nur Zufall gewesen sein, dass er seinem Frust ins richtige Wespennest getreten ist. An seiner aktuellen Leistungsfähigkeit ändert das aber sowieso null.
Das wird sich dank der Bild-Kampagne aber bei einer nicht unerheblichen Menge von Leuten für immer in den Kopf gebrannt haben. Gerade bei denen, die genau sowas lesen WOLLEN, wurden damit doch offene Türen eingerannt.