EvilRabbit
15167
Die lassen ja den Alaba mitspielen die Krücke, wo sind Jung und Heller?
Das wär echt die Krönung wenn er morgen das Angebot annimmt
oko1979 schrieb:
Diese Hymne hör ich eigentlich bei der Formel Eins wesentlich lieber im Moment - aber was solls .
Da haste doch auch immer beide ^^
Standesgemäß zweistellig bitte, man das wird schon wieder so ein öder Fußballabend
maobit schrieb:
Was für ein erbärmliches Schauspiel: Halil-Danke-Thread und Ama-Gebashe.
Stromlinienförmigkeit allez. Köhler wird Kapitän und wir richten uns gemütlich in der zementierten 2. Liga ein. *würg*
Ist doch nur gerecht, die Ohrfeigen mal ein wenig umzuverteilen.
Und die Fernbedienung legen die aaaaauf den Fernseher...
Oh man, es kennt aber trotzdem jeder
Oh man, es kennt aber trotzdem jeder
sengi1 schrieb:
http://www.iron-maik.de/Aktuelles.53+M5aaee9cda93.0.html
als fussball profi sollte man wissen dass halt gerücht in die kommen.
hoffe dass es wahr ist wie franz schildert,denn dann will er ja bleiben,und wir wollen ihn auch,also ist doch alles geklärt...
Ich sehe da nicht im Ansatz, dass er schreibt er hätte bleiben wollen. Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.
Da muss man sich ja grad schämen, aus Gießen zu kommen
Eh Holz geh woanders scouten!
Der Holzkopp Naja ich weiß nich, kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen dass der nach soviel Jahren bei WOB wirklich billiger zu haben wäre als Franz.
Seine Wertschätzung außerhalb Frankfurts wird momentan ja auch bestens deutlich. Keine Sau scheint an einer Verpflichtung interessiert zu sein. Der hat die Abfindung bitter nötig, wird vermutlich das letzte Mal in seiner Karriere sein dass er die Chance auf einen siebenstelligen Betrag bekommt.
G-Block-4ever schrieb:
Wo ist eigentlich der ex KSC`ler Markus Miller abgeblieben ?
Lässt sich sowas von einfach herausfinden...
Kessler wäre im Vergleich zu Fährmann erstmal keine Verschlechterung. Ist allerdings zweieinhalb Jahre älter, frage mich wo der bis zur letzten Saison eigentlich gesteckt hat. Ausleihe mit Kaufoption ist jedenfalls einigermaßen risikoarm, kann mir schlechteres vorstellen in unserer Situation.
Die große Unbekannte bei der Geschichte ist doch der Berater. Ich sehe nach wie vor nicht, wieso man mit dem Spieler direkt reden muss, wenn der im Urlaub hockt während der Berater mutmaßlich jederzeit greifbar ist. Ob und wann mit dem worüber geredet wurde, weiß hier jedoch niemand.
66 Punkte macht schonmal Sinn. Freue mich schon auf einen etwas veränderten Kurvenverlauf als in der abgelaufenen Saison
Oygardstol schrieb:MrBoccia schrieb:
unabhängig davon, was man von Franz hält, deutet hier einiges auf schlechten Stil in der Kommunikation des Herrn Hübner hin. Zuerst pisst er Amanatidis in aller Öffentlichkeit ans Bein, jetzt Franz. Der Herr Hübner sollte hier dringendst an sich arbeiten.
Schlechter Stil ist wenn ich meine Entscheidung von der Trainerwahl abhängig mache und nach dem diese Feststand ich nichts von mir hören lasse.
Da wollte sich der Maik halt noch ein paar Optionen möglichst
lange offen halten und nichts anderes.
Ich hätte ihn auch gerne behalten, aber auf Nase würde ich mir auch nicht herumtanzen lassen.
Für die klare Linie die BH fährt, Respekt, hätte ich so nicht erwartet.
Der einzige, dem diese Hängepartie genutzt hat, war Franz. Er konnte in Ruhe pokern, die Eintracht immer in der Hinterhand. Jetzt steht er früher als erwartet ohne diese Option da, während mit Wolf ein zweiter IV auftaucht, der ihm bei den Erstligisten womöglich die Preise kaputtmacht. Kein Wunder, dass er da ungehalten reagiert, nur dass ich die von ihm genannten Gründe für vorgeschoben halte. Meinetwegen soll er sich auf seiner Facebookseite mit der angekündigten Stellungnahme nochmal selbst abfeiern, mit der Verpflichtung von Veh war doch klar dass die Kiste durch ist.
Ob man die Arbeitsweise von Hübner als schlechten Stil werten muss, weiß ich nicht. In Amas Fall ist es in meinen Augen nur gerechtfertigt, der konnte sich zu lange darauf verlassen dass HB sämtliche Frechheiten zähneknirrschend hinnimmt. Bei Franz wüsste ich gerne mal, ob nicht zumindest Franz' Berater von der Sache zeitnah unterrichtet wurde.
Ich finde Clark auch nicht so schlecht, wie ihn einige hier sehen. Allerdings wird sich tatsächlich noch rausstellen müssen, ob er für die 2. Liga der richtige ist - ich bin da aber zuversichtlich. Was mich allerdings etwas wundert, ist dass hier sinngemäß geschrieben wird, er wäre (zu) langsam. Im Vergleich zu Schwegler ist bei uns wohl jeder Mittelfeldspieler ein Sprintwunder Und Clark ist mir bisher nicht als besonders langsam aufgefallen.
Ich bin allerdings auch sehr gespannt, wie unsere Stamm-Doppelsechs (was anderes wirds bei der aktuellen Kadergestaltung selbst bei Schweglers Abgang wohl nicht geben) in der anstehenden Saison aussehen wird. Bisher hatten Schwegler und Rode klar die Nase vorn, wie da jetzt aber Lehmann reinpassen soll und was mit Clark passiert, man darf gespannt sein. Eins ist für mich jedenfalls klar, Titsch-Rivero braucht bei der Konkurrenz auf seinen Durchbruch nicht mehr zu warten. Gehört an sich auch zu denen, die man abgeben sollte, wenn er sich nicht noch plötzlich als brauchbarer Rechtsaußen entpuppt - bei der U23 scheint er zuletzt jedenfalls vermehrt auf den Außen eingesetzt worden zu sein.
Ich bin allerdings auch sehr gespannt, wie unsere Stamm-Doppelsechs (was anderes wirds bei der aktuellen Kadergestaltung selbst bei Schweglers Abgang wohl nicht geben) in der anstehenden Saison aussehen wird. Bisher hatten Schwegler und Rode klar die Nase vorn, wie da jetzt aber Lehmann reinpassen soll und was mit Clark passiert, man darf gespannt sein. Eins ist für mich jedenfalls klar, Titsch-Rivero braucht bei der Konkurrenz auf seinen Durchbruch nicht mehr zu warten. Gehört an sich auch zu denen, die man abgeben sollte, wenn er sich nicht noch plötzlich als brauchbarer Rechtsaußen entpuppt - bei der U23 scheint er zuletzt jedenfalls vermehrt auf den Außen eingesetzt worden zu sein.
Nationalmannschaftsfans halt.