EvilRabbit
15168
#
EvilRabbit
Laut aktuellem FR-Artikel verhandelt HB aktuell mit Tosun und Alvarez. Sieht also nicht danach aus, als wolle man die beiden einfach gehen lassen. Da Skibbe Fenin nach derzeitigem Stand behalten möchte, könnte es im Sommer am ehesten Ama oder Altintop treffen.
Lässt sich auf einschlägigen Seiten ohne weiteres nachvollziehen. Die Antwort lautet im übrigen: Nö.
Und durch eine überragende Leistung gegen den VfL seine Ablöse in exorbitante Höhen treiben
Frag mich was hier manche so einen Aufstand machen müssen, bisher war nirgendwo zu lesen dass sich der Heilungsverlauf übermäßig verzögern würde. Nur auf Verdacht Richtung medizinische Abteilung zu schießen ist mir dann doch etwas zu billig.
Denke auch, dass die Kombination Steinhöfer/Funkel/Bochum passen würde. In der Hinrunde hat er es wider erwarten immerhin zu einigen Kurzeinsätzen gebracht, in meinen Augen ein Achtungserfolg mit dem ich nicht gerechnet habe. Dabei konnte er durchaus mithalten, und in Kombination mit seiner Aufstiegserfahrung beim FCK sollte ihn das für eine Aufgabe beim VfL einigermaßen qualifizieren.
Bei uns reicht es im Grunde nichtmal zur Stammkraft auf der Bank. Auf die Dauer dürfte ihm das nicht reichen, und für seine Situation im Sommer wird es auch nicht förderlich sein bei uns nur auf der Tribüne zu sitzen. Lieber in der zweiten Liga anbieten, als in der ersten endgültig den Anschluss zu verlieren.
Bruchhagen ist zudem nicht dafür bekannt, für Spielern die man abgeben will noch große Ablösesummen einzufordern. Steinhöfers Vertrag läuft noch ein halbes Jahr, macht im Gesammtpaket aus Ablöse und gespartem Gehalt vielleicht 300.000€.
Bei uns reicht es im Grunde nichtmal zur Stammkraft auf der Bank. Auf die Dauer dürfte ihm das nicht reichen, und für seine Situation im Sommer wird es auch nicht förderlich sein bei uns nur auf der Tribüne zu sitzen. Lieber in der zweiten Liga anbieten, als in der ersten endgültig den Anschluss zu verlieren.
Bruchhagen ist zudem nicht dafür bekannt, für Spielern die man abgeben will noch große Ablösesummen einzufordern. Steinhöfers Vertrag läuft noch ein halbes Jahr, macht im Gesammtpaket aus Ablöse und gespartem Gehalt vielleicht 300.000€.
Pedrogranata schrieb:
Aber erzählt bloß dann nichts mehr von "Söldnern".
Was ist das denn bitte für ein dämliches Gequatsche. Weder Wuschelbubb noch ich gehören hier zu denjenigen, die Spieler bashen, sie nach jedem schlechten Spiel zum Teufel wünschen oder bei jeder Verletzung gleich den Metzger rufen. Wir haben auch nicht seinen Rauswurf gefordert. Das war schlicht eine realistische Einschätzung dessen was da kommen wird, also im Zweifel einfach mal den Bessermensch Bessermensch sein lassen und nicht überdrehen...
Auch wenn Weihnachten gerade vorbei ist, zeige ich doch zumindest soviel Nächstenliebe dass ich mir meinen Kommentar dazu verkneife...
Ändert ja nix an der Tatsache, dass er nicht spielt Und ich vermute, dass von diesem leistungsbezogenen Gehalt in den zweieinhalb Jahren ohnehin recht viel von der Berufsgenossenschaft bezahlt wurde.
Leider nur zu wahr. Hätte was werden können, wenn in der Rückrunde nicht noch ein Wunder passiert ist er aber der Erste der geht.
concordia-eagle schrieb:Wuschelblubb schrieb:EvilRabbit schrieb:
Es gibt aber mehr TV-Geld, und ISPR läuft kommenden Sommer (?) aus. Damit schließt sich ein erheblicher Teil des Lochs im Etat zu diesem Zeitpunkt im Prinzip von selbst.
Mehr TV-Gelder? Man darf schon mal davon ausgehen, dass wir in der Tv-Geldertabelle einen Platz an Hoffenheim verlieren. Ob da soviel mehr kommt...
Und ISPR läuft soweit ich weiß erst im Sommer darauf aus (2012).
Richtig. Im Vergleich zum Vorjahr haben uns aktuell Hoffenheim, Mainz und Hannover überholt.
Bezog sich auf den aktuellen, gestaffelten TV-Vertrag, der jede Saison (bis 2013) etwas mehr ausschüttet. Mal vorrausgesetzt, man hält seinen Platz im Ranking....
PS: Schade, dass das mit der SGE nun so zuende geht
Albern vielleicht, aber ich mach mir lieber einen Spaß daraus dämliche Abstimmungen zu manipulieren, als da dann später irgendwelche Hanswürste oben stehen zu haben
Es gibt aber mehr TV-Geld, und ISPR läuft kommenden Sommer (?) aus. Damit schließt sich ein erheblicher Teil des Lochs im Etat zu diesem Zeitpunkt im Prinzip von selbst.
Fährmann
Jung - Chris - Russ - Tzavellas
Clark - Schwegler
Ochs - - - - - - - - - - - - - Köhler
Fenin - Gekas
Im Prinzip ist unser Kader für nur einen Wettbewerb tatsächlich zu breit aufgestellt. Wenn man sich anschaut, was da noch übrig bleibt, zumal wir abgesehen von der Abwehr wenig Ausfälle bei den Leistungsträgern haben...
Jung - Chris - Russ - Tzavellas
Clark - Schwegler
Ochs - - - - - - - - - - - - - Köhler
Fenin - Gekas
Im Prinzip ist unser Kader für nur einen Wettbewerb tatsächlich zu breit aufgestellt. Wenn man sich anschaut, was da noch übrig bleibt, zumal wir abgesehen von der Abwehr wenig Ausfälle bei den Leistungsträgern haben...
Zwangsabstieg!
Die von Bruchhagen für Sommer angekündigte Verschlankung des Kaders (siehe SAW: Sport1-Artikel über Skibbes Vertragsverlängerung) wird wohl auch oder gerade die Stürmer treffen. Es darf also weiter spekuliert werden.
Dass es bei diesen Riesenflächen keine zuverlässige Methode gibt, den Schnee da runter zu bekommen...
Tatsache. Das macht die Geschichte mit den beiden nicht gerade einfacher, gerade wenn man ihre nicht ganz einfache Situation betrachtet. Wieso sollten sie sich im Sommer verleihen lassen, wenn sie auch gleich auf eigene Faust gehen können wohin sie wollen?
Steht wo?
Steht so zumindest auf transfermarkt.de, und bei Tosun auch auf sge4ever.de. Bei Alvarez wurde in letzterem Fall wohl etwas geschlampt, da steht noch 2010.
Die Verträge laufen in beiden Fällen noch bis 2012. Wirklich was bringen würden Leihen allerdings auch in dem Fall nur, wenn sie schon jetzt im Winter irgendwo unterkämen, um sich für die Saison 2011/12 zu bewähren.