EvilRabbit
15175
#
EvilRabbit
von Jan Pillemann
Juhuuuu Freitag.
Forennazi
Und in jedem Absatz steht irgendwo, Herr blabla findet Gehirndoping nicht per se schlecht... Haben die keine Eier, oder warum bringen die nicht auch mal echte Kritik?
Manch einer scheint hier zu vergessen, welch "guten" Ruf die Frankfurter Nachwuchsarbeit seit Jahren hat...
HierSprichtDieForenpozilei
Die Werbung ist schon gut gemacht. Aber schon etwas älter...
Am wahrscheinlichsten ist Nacer Barazite. Gibt aber auch bei ihm einige Punkte die dagegen sprechen. Wer es besser weiß, darf gerne mit seinem Wissen protzen. Der Ansatz, dass der Konsument des Clips selbst gemeint ist, dürfte letztlich die sinnigste Antwort sein.
Am wahrscheinlichsten ist Nacer Barazite. Gibt aber auch bei ihm einige Punkte die dagegen sprechen. Wer es besser weiß, darf gerne mit seinem Wissen protzen. Der Ansatz, dass der Konsument des Clips selbst gemeint ist, dürfte letztlich die sinnigste Antwort sein.
Matze1204 schrieb:
Also ich bin für Schalke, aus 2 Gründen, weil ich gegen Bayern bin und zweitens, jedes mal wenn Bayern verkackt, verkacken auch die anderen Vorne, das heisst wir gewinnen am Tag davor
Also ich bin für die Eintracht. Denke damit bin ich in diesem Board richtig
Vielleicht gibts ja eine Lösung via Forencode. Kenne mich da leider nicht so genau aus.
Das Darstellen taktischer Aufstellungen spielt hier im Forum eine wichtige Rolle. Egal ob in den wöchentlichen "wie spielen wir gegen blabla"-Diskussionen, Taktikfreds, und was es sonst noch so gibt, von den Usern erstellte "Aufstellungsgrafiken" in Textform ziehen sich quer durch das UE.
Ich sehe an dieser Stelle zwar nicht zwingend Handlungsbedarf im Sinne von "boa geht gar nich, die aktuellen Möglichkeiten sind eine Katastrophe", möchte hier aber trotzdem einen Vorschlag machen:
Wie wäre es, z.B. wenn man beim Verfassen eines neuen Beitrags die Möglichkeit hätte, über einen kleinen Editor eine 1. "grafisch" einheitliche, 2. mit etwas mehr Möglichkeiten versehene und 3. einfach zu erstellende Aufstellungsgrafik zu zaubern? Selbigen Button könnte man rechts oben neben dem Zitat-Button anfügen.
Meine Idee dazu wäre, dem User eine Fläche in etwa von der Breite dessen zur Verfügung stellen, in dem ich hier auch gerade meinen Beitrag schreibe. Höhe würde ich mir identisch vorstellen. In dieser kann man dann wahlweise vorgefertigte Grundformationen (4-3-3, 4-4-2, 4-2-3-1) nutzen, oder die einzelnen Spieler nach belieben frei verschieben, um auch auf kleinere Feinheiten aufmerksam zu machen - was bisher kaum möglich ist ohne seine Grafikkonstruktion komplett ausufern zu lassen.
Fraglich wäre, in welcher Form diese Grafik dann ausgespuckt würde. Relativ simpel wäre sicher das erstellen z.b. eines JPG was dann einfach eingebunden wird, allerdings bin ich mir nicht sicher ob sowas von Seiten der Administration auf Gegenliebe stößt. Für Alternativen fehlt mir leider das technische Verständnis.
Ich hoffe, meine Idee ist nicht zu abwegig, und es finden sich ein paar Unterstützer. Mir ist wie gesagt bewusst, dass die bisherigen Basteleien durchaus auch ihren Charme haben und ihren Zweck einigermaßen erfüllen.
Ich sehe an dieser Stelle zwar nicht zwingend Handlungsbedarf im Sinne von "boa geht gar nich, die aktuellen Möglichkeiten sind eine Katastrophe", möchte hier aber trotzdem einen Vorschlag machen:
Wie wäre es, z.B. wenn man beim Verfassen eines neuen Beitrags die Möglichkeit hätte, über einen kleinen Editor eine 1. "grafisch" einheitliche, 2. mit etwas mehr Möglichkeiten versehene und 3. einfach zu erstellende Aufstellungsgrafik zu zaubern? Selbigen Button könnte man rechts oben neben dem Zitat-Button anfügen.
Meine Idee dazu wäre, dem User eine Fläche in etwa von der Breite dessen zur Verfügung stellen, in dem ich hier auch gerade meinen Beitrag schreibe. Höhe würde ich mir identisch vorstellen. In dieser kann man dann wahlweise vorgefertigte Grundformationen (4-3-3, 4-4-2, 4-2-3-1) nutzen, oder die einzelnen Spieler nach belieben frei verschieben, um auch auf kleinere Feinheiten aufmerksam zu machen - was bisher kaum möglich ist ohne seine Grafikkonstruktion komplett ausufern zu lassen.
Fraglich wäre, in welcher Form diese Grafik dann ausgespuckt würde. Relativ simpel wäre sicher das erstellen z.b. eines JPG was dann einfach eingebunden wird, allerdings bin ich mir nicht sicher ob sowas von Seiten der Administration auf Gegenliebe stößt. Für Alternativen fehlt mir leider das technische Verständnis.
Ich hoffe, meine Idee ist nicht zu abwegig, und es finden sich ein paar Unterstützer. Mir ist wie gesagt bewusst, dass die bisherigen Basteleien durchaus auch ihren Charme haben und ihren Zweck einigermaßen erfüllen.
Nakilov
Jung - Franz - Russ - Spycher
Bajramovic - Schwegelhorst
Teber - - - - - Meier - - - - - Korkmaz
Libero
Eigentlich würde ich Fenin auch ganz gerne sehen, denke aber der sieht gegen die abgebrühte Bayer-IV kein Land. Dann lieber Libero, der den Ball abschirmt und an das nachrückende Mittelfeld verteilt.
Jung - Franz - Russ - Spycher
Bajramovic - Schwegelhorst
Teber - - - - - Meier - - - - - Korkmaz
Libero
Eigentlich würde ich Fenin auch ganz gerne sehen, denke aber der sieht gegen die abgebrühte Bayer-IV kein Land. Dann lieber Libero, der den Ball abschirmt und an das nachrückende Mittelfeld verteilt.
71er schrieb:19Dennis90 schrieb:
hoffentlich knallt die jugend bald durch und autos brennen wie in paris ! 1.3.1.2
Oh ja, das bringt es wirklich! Hat auch den Pariser Vorstädten unheimlich viel gebracht.
Darf ich noch meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, daß in dem von Dir gewünschten Falle, dein Eigentum zu dem gehört welches sich als erstes in Rauch auflöst!
Was Papi wohl dazu sagt, wenn klein Dennis ihm die Karre abfackelt. Ach ne, das wär ja zu einfach...
Untervögeltes Pack hier
Halbes Jahr Ausleihe wäre vielleicht das Beste für alle beteiligten. Systemtechnisch steht er im Moment auf verlorenem Posten, die Form scheint nicht zu stimmen, als Pendant zu Ebert dürfte Funkel den schon im Auge haben für sien 4-2-3-1.
PS: Im Kicker steht nicht, dass es "ein Angebot" gibt. Da steht "Interesse", es kann sich also durchaus auch um mehr als einen Verein handeln.
PS: Im Kicker steht nicht, dass es "ein Angebot" gibt. Da steht "Interesse", es kann sich also durchaus auch um mehr als einen Verein handeln.
Hat beim Hallenturnier bei uns einen Zahn abgebrochen, verletzungsanfällig
Reebok94 schrieb:
Ich will die Bibi!!!
Auch mim Dreier?
Mik schrieb:Enkhaamer schrieb:
Mit Zwayer gibts nen Drayer.
auf jeden....
Da ham sich dann ja schon die zwei richtigen gefunden
Fürth scheint diese Saison etwas weiter weg von den Aufstiegsplätzen zu sein als sonst, wer weiß ob die im Winter nicht vielleicht gewillt sind Allagui ziehen zu lassen...
double_pi schrieb:
oder hast du schon einen im blick, der passen würde?
Ne, mir fällts allgemein immer arg schwer, Namen zu nennen. Ich beschränke mich da eher auf "Typen". Sprich, Typ Allagui, Typ Libero, Typ tralala. Wobei ich nicht mal wüsste, welche Art Stürmer ich gerne sehen würde, eher einen Brecher, oder vielleicht doch einen der technisch stark ist? Ich weiß nur was ich nicht will, nämlich einen reinen Knipser der nur vorne drin steht und bis auf Tore nix zum Spiel beiträgt.
Aber ich denke, das geht jetzt doch arg OT. Dem Präsident sein Sohn mag ich aber trotzdem gerne behalten
In der vergangenen Saison wurden immerhin 3,5 Mio in die linke Seite investiert, die entweder verpufft sind oder brach liegen. Man kann nicht behaupten, dass dieses Problem von Seiten der Verantwortlichen nicht angegangen worden wäre.
Letztlich wird sich gerade die Frage nach dem neuen Stürmer ohnehin übers Geld regeln. Man wird keine 7 Mio für einen hinlegen können der dann direkt einschlägt, einen kompletten Neuling wie Fenin damals kann man sich im Grunde aber auch nicht leisten, weil derjenige als Backup schon in der Lage sein müsste Leistung zu bringen.
Letztlich wird sich gerade die Frage nach dem neuen Stürmer ohnehin übers Geld regeln. Man wird keine 7 Mio für einen hinlegen können der dann direkt einschlägt, einen kompletten Neuling wie Fenin damals kann man sich im Grunde aber auch nicht leisten, weil derjenige als Backup schon in der Lage sein müsste Leistung zu bringen.