EvilRabbit
15175
3/25
puh
puh
Was heißt früher - in welchem Zeitraum wollten die ihren Schuldenberg denn ursprünglich abtragen? 250 Mio über 20 Jahre? Kommt immer noch eine stolze Summe zusammen, die jedes Jahr auf den Etat drückt.
Unbelockte Empfängnis, ansonsten wirste von Jako eh nur weich gemacht...
Man würde meinen, man geht solche Deals ein um sportlich nach vorne zu kommen. Jetzt müssen die Bayern schon Teile des Vereins verkaufen, um ihr Stadion finanziert zu bekommen ohne die Tilgung endlos zu strecken.
Dafür hat Hoeneß das Ganze ziemlich gut verkauft.
Dafür hat Hoeneß das Ganze ziemlich gut verkauft.
Hach schön, endlich mal wieder mit Leuten diskutieren die selbst die Bild noch falsch zitieren
PS: Dass wir es gegen Bayern zwei Spiele defensiv versucht hätten, stimmt nicht. Spiel 1 ging mit defensiver Spielweise nur knapp verloren, in Spiel 2 sind alle blind nach vorn gerannt (bestes Beispiel der Wunder-Außenverteidiger Ochs) und bevor Skibbe das korrigiert hat war es schon vorbei.
Wer sagt denn, dass die Probleme ignoriert werden? So ziemlich jeder, der sich hier für Spycher ausspricht, gibt unumwunden zu dass er nach vorne keine Granate ist.
Die Frage ist nur, ob dieses "Problem" derart dringend ist, dass man da im Sommer gleich die nächste Baustelle aufmachen muss. Man muss nicht so tun, als wäre Spycher der Untergang des Frankfurter Offensivfußballs, nur weil er seine Stärken an anderer Stelle hat.
Hätte man auf solche Stimmen früher gehört, stünden wir jetzt im Zweifel mit der Kombo Petkovic/Krük da, und was davon zu halten ist kann man sich ja ausmalen. Wir verpflichten praktische jede Saison irgendeinen "hoffnungsvollen" Nachwuchsspieler für die Position, das machen die Verantwortlichen ja nicht weil sie der Meinung sind dass Spycher da auf alle Ewigkeit spielt.
Fakt ist: An anderen Stellen (Sturm, kreatives Mittelfeld) drückt es bedeutend mehr, Geld ist aber nur sehr begrenzt vorhanden. Fakt ist auch, dass starke Linksverteidiger ziemlich teuer sind, und nicht einfach irgendwo auf Bäumen wachsen.
Die Frage ist nur, ob dieses "Problem" derart dringend ist, dass man da im Sommer gleich die nächste Baustelle aufmachen muss. Man muss nicht so tun, als wäre Spycher der Untergang des Frankfurter Offensivfußballs, nur weil er seine Stärken an anderer Stelle hat.
Hätte man auf solche Stimmen früher gehört, stünden wir jetzt im Zweifel mit der Kombo Petkovic/Krük da, und was davon zu halten ist kann man sich ja ausmalen. Wir verpflichten praktische jede Saison irgendeinen "hoffnungsvollen" Nachwuchsspieler für die Position, das machen die Verantwortlichen ja nicht weil sie der Meinung sind dass Spycher da auf alle Ewigkeit spielt.
Fakt ist: An anderen Stellen (Sturm, kreatives Mittelfeld) drückt es bedeutend mehr, Geld ist aber nur sehr begrenzt vorhanden. Fakt ist auch, dass starke Linksverteidiger ziemlich teuer sind, und nicht einfach irgendwo auf Bäumen wachsen.
Papa_Lazarou schrieb:
was mich am meisten ärgert: der Larsen trifft und trifft bei Duisburg!!!
Wären wir in Liga zwei, könnten wir uns auch Stürmer leisten die da alles abräumen. Der Vergleich hinkt ein wenig.
plueschi schrieb:SM88 schrieb:
Ich finds rattenscharf!
Affenscharf
Affenarsch
Aber ne, aufn Guttenberg wollte ja keiner hören. Hätten sie den Laden mal schön insolvent gehen lassen...
Paar davon sind nich schlecht, gestern auch für mich entdeckt. Die zwei Gesichter des Dietmar Hopp zb
Falsch. In dem Artikel steht ganz klar: "BILD stellte eine Einkaufsliste zusammen"
Die Namen handelt erstmal niemand außer denen, und es gibt nichts was dafür spricht dass die Eintracht sich mit irgendeinem dieser Spieler befasst, geschweige denn irgendwo angefragt hat.
Die Namen handelt erstmal niemand außer denen, und es gibt nichts was dafür spricht dass die Eintracht sich mit irgendeinem dieser Spieler befasst, geschweige denn irgendwo angefragt hat.
Nach einem Jahr Bedenkzeit bin ich absolut dafür, Hanke zu holen
Wenn Spycher sich an Ochs ein Beispiel nimmt, hagelt es gegen starke Gegner Flanken von links. Es hat schon seinen Grund, weshalb er gegen einen Gegner wie Bochum anstandslos vorne mitspielt, gegen die Bayern aber kaum mal die Mittellinie überquert. Und da muss man auch nicht, nur weil es das System halt so vorsieht, eine offensive Spielweise verordnen, wenn es das Spielermaterial auf der entsprechenden Position einfach nicht hergibt.
Wenn man unbedingt einen zweiten Ochs haben will, am besten gleich noch einen Linksfuß, muss man eben ein paar Millionen auf den Tisch packen. Zum Glück haben wir andere Probleme, sodass man hoffentlich gar nicht erst auf die Idee kommt, an dieser Stelle Geld zu verbrennen.
Wenn man unbedingt einen zweiten Ochs haben will, am besten gleich noch einen Linksfuß, muss man eben ein paar Millionen auf den Tisch packen. Zum Glück haben wir andere Probleme, sodass man hoffentlich gar nicht erst auf die Idee kommt, an dieser Stelle Geld zu verbrennen.
Da kann Skibbe dann mal wieder einem alten Bekannten einen Gefallen tun...
Mit deiner Rechtschreibung würde ich hier nicht zu laut lachen...
SAMSUN55 schrieb:
Hört auf mit lincoln.ich verfolge lincoln schon eine weile .erst hat er schalke gespalten und jetzt galatasaray istanbul.er hat zu viele star allüren und spielt nur gut wenn er lust hat.er erscheint nicht zum training kommt später aus dem urlaub genau wie in schalke.und kassiert das drei bis vierfache von den anderen. er ist nicht der richtige.deshalb ist er jetzt auch aus dem kader von galatasaray rausgeflogen unsd arbeitslos.
Schwimm rüber, deine Beiträge sind unerträglich.
Das Problem für Jung ist aber ein wenig, dass die Defensive mit Franz hinten rechts derzeit stabiler steht als mit Ochs. Sprich, der Platz ist ohnehin weg, ob Jung im Mittelfeld die selbe Rolle spielen kann wie Ochs würde ich nicht wetten wollen.
Skibbe hats im Moment einfach nicht nötig, ihn zu bringen. Er ist nach wie vor locker im Soll, und es gibt immer jemanden den er Jung ohne Bedenken vorziehen kann. Wenn dann hätte er ihn direkt nach der WM bringen müssen, um den Schwung mitzunehmen, das hat er warum auch immer nicht getan, und damit wirds das auch erstmal gewesen sein.
Skibbe hats im Moment einfach nicht nötig, ihn zu bringen. Er ist nach wie vor locker im Soll, und es gibt immer jemanden den er Jung ohne Bedenken vorziehen kann. Wenn dann hätte er ihn direkt nach der WM bringen müssen, um den Schwung mitzunehmen, das hat er warum auch immer nicht getan, und damit wirds das auch erstmal gewesen sein.
Marco72 schrieb:tobago schrieb:Marco72 schrieb:
finanzieller Art wahrscheinlich schon.
Das meinte ich mit knallen.
Es wird nicht alles machbar sein was Skibbe fordern wird,genauso wies bei Lincoln war.
Soviel Geld wird da jetzt auch nicht frei durch die auslaufenden Verträge
Um wieviel ging es denn und wieviel Diskrepanz war zwischen Forderung von Skibbe und Willen von Bruchhagen?
tobago
das weiss ich doch nicht,aber es wird auch nächste Saison nicht soviel drin sein wie es Skibbe gerne hätte oder für realistisch halten würde....zumindest nicht beim HB-Weg ohne mehr auszugeben als man einnimmt.
Ein Mehdi weg ist vielleicht ne Million,soviel krieg ich dafür auch nicht.
Der eine oder andre wird auch gehen ,so das man vielleicht 3 Mio einspart.
Ist jetzt auch nicht die Welt um anzugreifen
Drei Mio (Pröll, Mehdi + x) sind aber auch nicht nix, gerade in der Region in der wir uns bewegen zählt noch mehr oder weniger jede Mio die man ins Gehalt stecken kann. Hinzu kommt das aufgestockte TV-Geld, von dem wir wenn es so weiter läuft nochmal etwas mehr abbekommen dürften. Und ein Jahr später kommen mit dem Auslaufen der ISPR-Geschichte die nächsten zwei Mio dazu, die aktuell noch gebunden sind.
Auch wenn das alles nicht die Mördersummen sind, wenn endlich mal wieder etwas mehr Geschick auf dem Transfermarkt gezeigt wird kann man sich damit nochmals weiter von unten absetzen und Teams wie Berlin und Hannover überflügeln.
Was Fenin betrifft: Mit Libero geht sehr wahrscheinlich ein direkter Konkurrent, zu Heller wird man wahrscheinlich nicht mehr viele Worte verlieren. Macht derzeit genau einen Stürmer, nämlich Meier, der zwingend einen Partner braucht, und in späteren Spielzeiten womöglich wieder zurück ins Mittelfeld geschoben wird. Und auch wenn Ama wieder gesund ist, mit 2,5 Stürmern geht das nächste Saison im Leben nicht gut. Da kann Fenin meinetwegen noch fünf A8 in den Graben hacken um auf sich aufmerksam zu machen, wenn er die Qualität hat beisst er sich da durch, wenn nicht waren die 3,5 Mio leider fehlinvestiert.