>

EvilRabbit

15177

#
Auch wenn Bochum ein dankbarer Gegner war, hat Spycher heute gezeigt dass er mit dem passenden Partner vor sich durchaus offensiv glänzen kann. Seine Kombinationen mit Teber waren ansehnlich, er hatte endlich mal jemanden der ihn bis zur Grundlinie durchgejagt hat anstatt ihm an der Mittellinie den Ball abzuknöpfen und verhungern zu lassen.
Im Grunde genommen ein Nebeneffekt von Ochs' Rochade ins Mittelfeld, der jetzt Tebers alte Position besetzt.
#
I don't think so  
#
JohnGGTucker schrieb:
Diesen Rechenmist ham wir schon öfter gemacht... Quasi immer. Frag mich was das soll...

Solchen Trollmist ham wir hier öfter mal. Findet sich quasi immer ein Dummer. Frag mich was das soll...
#
Bin auch für Schwegler. Hat in der zweiten Hälfte zwar etwas nachgelassen, aber was der in der ersten Hälfte auch offensiv gezeigt hat, war schon aller Ehren wert. Viel abgeräumt, ettliche Male die Bälle durchs Mittelfeld geschleppt und ansprechende Angriffe eingeleitet. Nur ganz wenige Unsicherheiten.
#
Immerhin isser nich vom Platz geflogen  
#
Würde ich ähnlich einschätzen, minimum 6, maximal 10 Punkte.

7 würden mir auch erstmal reichen  
#
mickmuck schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Wenn ihr öfter auf die Banden als aufs Spiel geschaut habt, dann haben die Dinger ihren Zweck eindeutig erfüllt. Sollte man vielleicht an die zuständige Stelle weiterleiten, denke die freuen sich.

die banden stehen genau vor dem feld, daran kann man nicht vorbei sehen, wenn der ball in der nähe ist.

Dann hat da jemand seinen Job eindeutig ziemlich gut gemacht. Auch das sollte man dann lobend erwähnen.
#
Wenn ihr öfter auf die Banden als aufs Spiel geschaut habt, dann haben die Dinger ihren Zweck eindeutig erfüllt. Sollte man vielleicht an die zuständige Stelle weiterleiten, denke die freuen sich.
#
Nikolov

Franz - Russ - Chris - Spycher

Ochs - Teber - Bajramovic - Schwegler

Meier - Fenin

Im Mittelfeld können die sich meinetwegen so zurechtrochieren wie es ihnen halt passt. Auch wenn ich Ochs lieber auf RV sehe, aktuell scheint es so besser zu funktionieren.
#
Nikolov, O. : 3,5
Franz, M. : 3,5
Chris. : 2,5
Russ, M. : 3
Spycher, C. : 3,0
Ochs, P. : 3,0
Schwegler, P. : 2,5
Caio. : 3,5
Teber, S. : 3,5
Liberopoulos, N. : 3,5
Meier, A. : 4
Bajramovic, Z. : 3
#
Man sollte Geschenke nicht unbedingt mit erzwungenen Chancen verwechseln.
#
Huber hat ein Tor im UEFA-Cup geschossen, wieviele internationale Treffer hat Baumiiiiii?  
#
Bin kein regelmäßiger Stadiongänger, habe aber das Gefühl dass sich das diese Saison im Vergleich zu den letzten beiden verstärkt hat. War in den letzten beiden Jahren jeweils ein paar mal im 40er, man kam die Treppe immer relativ locker runter, oben war oftmals noch ordentlich Platz. Man kam ohne eigene Stehplatzkarte locker rein, sprich da wird auch immer eine Handvolle Leute rumgesprungen sein die (wie ich meistens ^^) da nicht hingehört hat.

Beim Aachenspiel saß ich direkt überm Block, so hab ich den noch nie gesehen. Inklusive Treppe bis oben hin dicht, und das obwohl teils intensiver gecheckt wird ob man mit der richtigen Karte unterwegs ist. Mir kann niemand erzählen, dass das die "normale" Auslastung des 40er ist, der war definitiv überfüllt.

Der 42er ist halt Stimmungstechnisch einfach etwas schlechter gelegen, der Maddin steht kurz vorm 38er (wobei der auch oft erheblich leerer ist), dazu kommt die Nachbarschaft der sowieso etwas ruhigeren Haupttribüne und die Tatsache, dass man ein Stück weiter weg vom Tor steht.
Im Grunde kann man schon verstehen, wieso die Leude am liebsten in den 40er gehen. Aber wenn man sich hier im Forum umschaut, wieviele der Meinung sind sie der Verein wäre es ihnen quasi schuldig, ihnen nicht nur eine Stehplatzkarte, sondern auf jeden Fall eine für den 40er zu geben, ist es manchmal vielleicht sogar besser sich von diesem Block etwas zu distanzieren und mit einem der weniger "coolen" vorlieb zu nehmen.
#
Ich denke, er wird einen Elfmeter verursachen und noch in der ersten Halbzeit vom Platz fliegen...  

Mal ehrlich, alles andere als ein Granatenspiel (hoffentlich in der IV, ich ertrag Ochs als Mittelfeldspieler nicht) wäre doch enttäuschend. Sestak ist nicht gerade ungefährlich, Klimowitz scheint auch ganz gut in Form zu sein und lässt sich gerne mal auf kleine Kabbeleien ein. Da wird unser Rotgesicht schon ganz gut beschäftigt sein.
#
McDonalds
#
Chefkoch20 schrieb:
Lattenkracher schrieb:
................Nikolov..............
Ochs...Vasoski... Russ... Spycher
Steinhöfer...Schwegler...Bajramovic
................Caio................
..........Hess......Tsoumou.......

Lack gesoffen?

Was bistn du fürn Amateur, Lack wird geschnüffelt! Kaum zu glauben, dass so einer angeblich in Frankfurt wohnt...

#
Bin irgendwie bissl gelangweilt. Bisher ist mir das net so aufgefallen, aber durch den zersplitterten Spieltag schaue/verfolge ich aktuell so viel Fußball, dass der Termin am Sonntag Abend irgendwie nervt....

Aber morgen so ab 5 wirds dann doch wieder kribbelig  
#
erwin stein schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Und schon ist ein Sieg gegen Bochum praktisch Pflicht, sonst gehts bergab in der Tabelle.

Ich kann nicht erkennen das sich etwas maßgeblich verändert hat. Wenn du unten wegbleiben willst musst du die hinter dir schlagen...

Auf die Dauer sicher. Mittelfristig wären wir aber nicht so unter Zugzwang, hätten Dortmund und jetzt Hannover "für" uns gespielt.

So sind wir auf den Sieg angewiesen, um weiter diejenigen zu sein die "von vorne" agieren können. Bleibt der Dreier aus, sind schon an diesem Spieltag zwei Teams vorbei.
#
Und schon ist ein Sieg gegen Bochum praktisch Pflicht, sonst gehts bergab in der Tabelle.
#
Jaaa er lebt noch, er lebt noch...