EvilRabbit
15175
Hm, und schon ist der Spaß vorbei. Immerhin musste ich nicht selbst kochen
Boa was ein hässlicher Schwätzer...
Container-Willi schrieb:
Ganz ehrlich,ist mir dass vollkommen egal,was die über die Eintracht denken!
Deshalb war der Fredersteller ja extra so nett dem Ganzen einen klar zuweisbaren Namen zu geben, damit so jemand wie du sich hier nicht her verirren und langweilen muss ^^
Oje, und heute koch ich mit meiner Mitbewohnerin...
Wie wärs mit Marcel Heller?
Partystimmung schrieb:a.saftsack schrieb:FredSchaub schrieb:
Eine Zunahme von Gewalt - gerade gegen Polizisten - sei kein spezifisches Problem des Fußballs, sondern ein gesellschaftliches Phänomen. Im Stadion komme auf 5900 Besucher eine Strafanzeige, beim Oktoberfest sei unter 4000 Gästen ein potenzieller Straftäter. "Und niemand würde sagen, die Wiesn seien lebensgefährlich." Quelle der Link oben
da ist viel Wahres in dem Satz
...und da fallen dann sicherlich auch solche "Straftaten" drunter, wie folgende:
Betrunkener Wiesnbesucher stolpert mit seinem Kumpel in Schlangenlinien auf dem Platz herum, tritt dabei unmotiviert gegen einen leeren Brotkorb, welcher daraufhin ein paar Meter weiterschlittert und ohne gezielte Absicht unter einen von rechts heranrauschenden VW-Bulli der Polizei gerät.
Nun... - das ging dann so aus, dass sofort 2 Polizisten aus dem Wagen sprangen, den Betrunkenen am Einsatzwagen den "Adler" machen ließen, ihm relativ lautstark Anweisungen erteilten, ihn dann letztlich "einsackten" und mitnahmen.
Ob das wirklich notwendig ist, bei solch einem Pipifax ein derartiges Programm abzuziehen...
Nur damit einem mal bewusst wird, aus welchen Lappalien sich die Zahlen über "Ordnungswidrigkeiten/Straftaten" der Polizei zum Teil zusammensetzen.
Nicht jeder polizeilich erfasste "Straftäter" ist eine unabschätzbare Gefahr für Leib und Leben/Hab und Gut eines jedes einzelnen Staatsbürgers...
wohingegen die straftaten beim fußball mit sicherheit zu 99% wirklich lebensgefährliche situationen hervorrufen. sowas wie "versehentliches anrempeln", "urinieren im wald" und leichtes pöbeln" kann echt gefährlich sein!
Warte mal ab bis so ein Offenbacher mit der Heckenscheere ausm Gebüsch springt und dich deines besten Stückes beraubt, da wärst du froh wenn du vorher Stadionverbot bekommen hättest!
Tarik schrieb:
"Sieg oder Spielabbruch"
Na klar, die Leverkusener Schlaftabletten sind für ihre harte Gangart ja in der Liga gefürchtet...
Noch ein paar mehr:
"Wird wohl die erste Niederlage geben"
"Wir werden die zwar vermutlich nicht so abfiedeln wie die Bauern neulich in Frankfurt - aber n souveräner Sieg gegen die halben Hähnchen sollte zu Hause ja wohl Pflicht sein."
"Wichtig wäre es Amanatidis in den Griff zu bekommen .. sonst mach ich mir da keine Sorgen.. !"
"Wenn am freitag als Spitzenreiter das stadion nicht ausverkauft ist dann ist das sehr peinlich, ich glaube auch nicht das es ausverkauft ist leider!"
"Alternativ kann man ja die Karten bei Express verlosen und an kölner Schulen verteilen. Hab gehört das klappt ganz gut."
In der Schweizer Liga wäre Caio Toppscorer...
Mal zwei Fragen für mein technisches Verständnis:
Bedeutet "Onboard" nicht eigentlich, dass ein Modul (z.b. Grafikchip) sich direkt auf/in dem Mainboard befindet? Dürfte bei der Tastatur ja nicht der Fall sein, da sie austauschbar ist.
Und bei welchem RAM-Austausch ist heute noch der Austausch der Tastatur erforderlich? Bisher hatten alle Geräte die ich gesehen habe eine spezielle Abdeckung unten am Gehäuse, über die der Austausch relativ simpel vorzunehmen war.
Im übrigen dürfte sich mit etwas Glück eine Ersatz-Tastatur im Internet finden lassen, falls sich die alte tatsächlich nicht mehr retten lässt. Wenn du es schaffst die Alte auszubauen, bekommst du die Neue im Normalfall auch wieder rein.
Bedeutet "Onboard" nicht eigentlich, dass ein Modul (z.b. Grafikchip) sich direkt auf/in dem Mainboard befindet? Dürfte bei der Tastatur ja nicht der Fall sein, da sie austauschbar ist.
Und bei welchem RAM-Austausch ist heute noch der Austausch der Tastatur erforderlich? Bisher hatten alle Geräte die ich gesehen habe eine spezielle Abdeckung unten am Gehäuse, über die der Austausch relativ simpel vorzunehmen war.
Im übrigen dürfte sich mit etwas Glück eine Ersatz-Tastatur im Internet finden lassen, falls sich die alte tatsächlich nicht mehr retten lässt. Wenn du es schaffst die Alte auszubauen, bekommst du die Neue im Normalfall auch wieder rein.
Den Riesenschädel hat er jedenfalls immer noch
propain schrieb:EvilRabbit schrieb:propain schrieb:EvilRabbit schrieb:
Das ist doch undifferenzierter Quark. Die "Institution Kirche" gibt es in Deutschland nicht als Einheit.
Weil es das nicht gibt findet man 146.000 Treffer bei google.
Nettes Argument, so gesehen hast du natürlich völlig Recht.
Ich bin nicht dazu da deine Wissenslücken mit denen du hausieren gehst aufzubessern. Aber du hättest in den Suchergebnissen mal nachlesen können, aber dazu scheinst du nicht in der Lage gewesen zu sein, denn dann hättest du dir deine dusselige Antwort gespart und gemerkt das es eben doch eine Institution Kirche gibt.
Wenn du nicht zu "dusselig" zum Lesen wärst, hättest du auch gemerkt, dass ich die Existenz dessen nie in Frage gestellt habe, sondern schlicht darauf hingewiesen habe dass man nicht von einer einheitlichen Institution sprechen kann. Und insbesondere im Kontext der NS-Zeit ist es verfehlt, 1. katholische und evangelische Kirche und 2. insbesondere die beiden Strömungen innerhalb der evangelischen selbst über einen Kamm zu scheeren.
Und dein grandioses Google-"Argument" machst du auch nicht mehr wett, indem du mir hier Wissenslücken unterstellst.
propain schrieb:EvilRabbit schrieb:
Das ist doch undifferenzierter Quark. Die "Institution Kirche" gibt es in Deutschland nicht als Einheit.
Weil es das nicht gibt findet man 146.000 Treffer bei google.
Nettes Argument, so gesehen hast du natürlich völlig Recht. Zum Stichwort "Sechs-Millionen-Lüge" finden sich 154.000 Einträge, ich denke damit habe ich gewonnen wenn ich hier jetzt behaupte der Holocaust wäre sowieso nur eine Erfindung des jüdischen Imperialismus und dieser Fred damit hinfällig.
kicker.de
http://www.kicker.de/...Maengelliste.html
"Herrlichs lange Mängelliste"
*Mit einigen Sätzen zum Spiel*
http://www.kicker.de/...Maengelliste.html
"Herrlichs lange Mängelliste"
*Mit einigen Sätzen zum Spiel*
eintracht.de
http://www.eintracht.de/aktuell/28621/
"Bericht aus der medizinischen Abteilung"
*Ochs ein wenig, Ama ganz dolle kaputt*
http://www.eintracht.de/aktuell/28621/
"Bericht aus der medizinischen Abteilung"
*Ochs ein wenig, Ama ganz dolle kaputt*
Scheint allerdings nicht schwerwiegend zu sein. Gute Besserung.
Die Geschichte von Ama sollte einem da bedeutend mehr Sorgen machen. Den sehen wir so schnell nicht wieder
Die Geschichte von Ama sollte einem da bedeutend mehr Sorgen machen. Den sehen wir so schnell nicht wieder
Im Gegensatz zu den "Deutschen Christen" auf evangelischer Seite kann man von den Katholiken zumindest nicht behaupten, dass sie den Nazis großflächig und gezielt in die Hände gearbeitet hätten. Gleichzeitig fehlt allerdings auch eine klare Abgrenzung wie bei der bekennenden Kirche, eine Verallgemeinerung in die eine oder andere Richtung dürfte dem entsprechend den Kern nicht treffen.
mickmuck schrieb:
spychers wert für die mannschaft, geht weit über das sportliche hinaus.
Sein "Problem" ist aber, dass dieser Wert als Führungsfigur durch den Zukauf/die Entwicklung von anderen Führungsspielern langsam etwas nachlassen dürfte. Das Team ist nicht mehr der nette Haufen aus der Zeit nach Judas' abgang, als nach Spycher und Ama lange nichts kam, statt dessen Eigenbrötler wie Streit und Sotos sich auf dem Platz tummelten.
Er ist nach wie vor der intellektuelle Kopf, Spieler die das Heft in die Hand nehmen können haben wir aber so viele wie seit den 90ern nicht mehr. Allerdings schadet es vielleicht gar nicht, wenn Spycher auf die Art entlastet wird.
Krass auch wie der Moderator einfach wieder zur Tagesordnung übergeht. Wärs der gegnerische Trainer gewesen, hätte er vermutlich minutenlang ins Mikro gekeift.
Polemik is auch voll in Ordnung, dann fünf in die Fresse oder was?