EvilRabbit
15177
Vielleicht sollten unsere Jungs besser mal zum Fahrsicherheits- als zum Abschlusstraining
neo80 schrieb:
Ich dachte immer, dass ich der Einzige bin für eine Vertragsverlängerung... Wenn ich das Gemeckere im Stadion schon höre...alle spielen schlecht, aber es wird andauernd NUR über Meier gemeckert. Da wären bei mir ganz andere Spieler auf der Abschussliste
Der Prophet gilt halt nix im eigenen Land
Meier müsste in den Medien nur ein wenig den Clown machen (alle anderen medienwirksamen Positionen haben sich ja schon Leader Ama, Raubein Franz, Messias Caio, Feuerkopf Ochs und Lebemann Fenin gekrallt), und schon würde der ganz anders dastehen. Zum Glück tut er es nicht.
Seine nicht ganz so leicht zu verstehende Spielweise machts für einfacher gestrickte Personen möglicherweise einfach schwer, seine Leistung angemessen zu würdigen. Kann net vernünftig schießen, fürn Stürmer zu weit hinten, fürn Mittelfeldmann zu weit vorne, die komische Position wo er dann sein sollte hält er aber auch net sondern rennt quer übers Feld, Spielmacher isser auch net. Und dann macht er auch nur jeden Zweiten rein. Net Fisch net Fleisch, Meier raus
Wenn der nach Berlin geht, lach ich mich kaputt. Dann werd auch ich zum Funkelhasser
War das nich diese grandiose "Galindo verschwunden"-Geschichte? Ich blick da bis heute net durch...
Frankfurter-Bob schrieb:Rheuma_Kai schrieb:
Allen, die Zweifel an Argentiniens weiterkommen hatten, viel Spaß! klick
Find ich jetzt nicht schlimmer als permanent den Gegner stark zu reden
Dem Trainer auch mal was Gutes tun!
Der hat doch ein Rad ab. Was freu ich mich auf Argentiniens Vorrundenaus, und für den Relegationsgegner tuts mir leid der jetzt den undankbareren Gegner bekommt.
AgentZer0 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Na, den hätte Köhler auch gemacht.
Kopfball über der Grasnarbe?
Ich glaub er meint den Freistoß, den Messi eigentlich hoch in den Strafraum bringen wollte
Sowas nennt man dann wohl Foul mit Folgen, Platzverweis, Tor...
Die Situation ist in Summe aber schon nicht zu unterschätzen:
- Ohnehin mit der schwächste Kader, dazu formschwach
- Mit dickem Minus hoch
- Für Liga 1 ist der Etat aber trotzdem noch zu groß
- Keine Verstärkungen im Winter
- Am Saisonende muss ein Leistungsträger verkauft werden
Wie wollen die da wieder rauskommen? Selbst wenn sie die Klasse halten, worauf derzeit wohl nicht viele wetten würden, haben sie kommende Saison einen noch schwächeren Kader. Zwei Matchbälle für die Zweitklassigkeit...
- Ohnehin mit der schwächste Kader, dazu formschwach
- Mit dickem Minus hoch
- Für Liga 1 ist der Etat aber trotzdem noch zu groß
- Keine Verstärkungen im Winter
- Am Saisonende muss ein Leistungsträger verkauft werden
Wie wollen die da wieder rauskommen? Selbst wenn sie die Klasse halten, worauf derzeit wohl nicht viele wetten würden, haben sie kommende Saison einen noch schwächeren Kader. Zwei Matchbälle für die Zweitklassigkeit...
RedEagle-84 schrieb:fanforever100 schrieb:
Das wäre mal richtig genial, wenn er tatsächlich noch mal zurück kommt und vielleicht das Niveau erreicht noch mal Bundesliga spielen zu können...
Die Einwechslung wäre bestimmt von Gänsehaut pur geprägt....da läufts mir beim Gedanken schon kalt den Rücken runter.... Auf gehts.
ooooohhhh jaaaa .. allein der Gedanke daran ist schon Gänsehaut pur.
Auch wenn ich ihm das ebenfalls sehr wünsche, mir wird gerade regelrecht übel wenn ich an die Einwechslung von Jones damals im DFB-Pokal gegen Köln denke
Das geht auf keinsten 11 gegen 11 aus, die geben sich schon ordentlich.
Jetzt weiß ich wenigstens, wo Spycher diesen Sicherheitsfußball herhat. Die Nati verdirbt unsern Kapitän!
Würde behaupten, dass bei uns ettliche Spieler in der Lage sind, die Bälle "irgendwie in vernünftiger Höhe zwischen Fünfer und Elfer zu bringen". Das Problem dürfte sein, in diesem Bereich auch noch gezielt jemanden anzuspielen.
Beim Versuch, in guter Höhe UND gezielt zu schießen, kommen dann halt diese Krücken raus. Mich würde es zumindest wundern, wenn im Profifußball mit der Vorgabe gearbeitet wird, den Ball einfach nur irgendwo zwischen Elfmeterpunkt und Fünfmeterraum in 2,50 Höhe zu dreschen. Entweder man hats raus wie Streit und findet eben seinen Sotos im Gewühl.
Oder man setzt, aber das geht vermutlich nur bei den Freistößen, auf die Lamer-Alternative und schießt die Dinger eben im Stil von Steinhöfer immer identisch. Sucht sich den einen Punkt, der in der Summe die besten Erfolgschancen verspricht, und haut da immer stur drauf bis es klingelt.
Beim Versuch, in guter Höhe UND gezielt zu schießen, kommen dann halt diese Krücken raus. Mich würde es zumindest wundern, wenn im Profifußball mit der Vorgabe gearbeitet wird, den Ball einfach nur irgendwo zwischen Elfmeterpunkt und Fünfmeterraum in 2,50 Höhe zu dreschen. Entweder man hats raus wie Streit und findet eben seinen Sotos im Gewühl.
Oder man setzt, aber das geht vermutlich nur bei den Freistößen, auf die Lamer-Alternative und schießt die Dinger eben im Stil von Steinhöfer immer identisch. Sucht sich den einen Punkt, der in der Summe die besten Erfolgschancen verspricht, und haut da immer stur drauf bis es klingelt.
Auch wenns nich sonderlich originell ist, wie wärs mit nem Eintracht-Emblem auf der Motorhaube? Quasi im Stil der alten Army-Jeeps, die den Stern schön groß auf der Motorhaube hatten. Weiß und im Kreis, dominant und ohne großen Schnickschnack.
Mit den Felgen ließe sich im Zweifel sicher auch noch was anstellen. Ne kleine runde Abdeckung in die Mitte z.B.. Passend zur Form würde ich Caios Gesicht als Motiv draufmachen
Ansonsten ne Auspuffpfeife, abgestimmt auf das Pfeifkonzert der West bei 0:3 Pausenstand
Adlerkopf als Schaltknauf.
Und natürlich "Im Herzen von Europa" einmal komplett auf den Himmel gestickt
Mit den Felgen ließe sich im Zweifel sicher auch noch was anstellen. Ne kleine runde Abdeckung in die Mitte z.B.. Passend zur Form würde ich Caios Gesicht als Motiv draufmachen
Ansonsten ne Auspuffpfeife, abgestimmt auf das Pfeifkonzert der West bei 0:3 Pausenstand
Adlerkopf als Schaltknauf.
Und natürlich "Im Herzen von Europa" einmal komplett auf den Himmel gestickt
In diesem SAW Video gibts das ganze auch nochmal in natura zu bewundern.
lil-romy schrieb:Bolzkopp schrieb:
Obwohl der hier immer wieder mal aufgetaucht ist: Er passt halt nicht ins Leverkusener System, aber wie man am Wochenende gesehen hat, hat er nix verlernt und mit Griechen haben wir weitestgehend gute Erfahrungen gemacht. Atrribute: spielstark, torgefährlich, auch gut als Vorbereiter und bereits Bundesligaerfahren.
100 pro agree
In unser Spielsystem passt er doch fast noch weniger. Wann hatte die Eintracht zuletzt einen Stürmer, der vorne drin steht und wartet? Der hätte zu Funkels System nicht gepasst, und zu Skibbes Pressing noch weniger.
Balkan abschaffen. Lang lebe Cordoba
Frauenparkplatz:
Hoffe die Verlinkung funzt. War live dabei, als dieses Gefährt in vier Zügen gekonnt eingeparkt wurde. Auf die Idee mit dem Foto kam ich leider erst als die Olle schon weg war
Hoffe die Verlinkung funzt. War live dabei, als dieses Gefährt in vier Zügen gekonnt eingeparkt wurde. Auf die Idee mit dem Foto kam ich leider erst als die Olle schon weg war
Bin ich hier eigentlich der einzige, dem das Murmeltier durch den Kopf schwirrt? Das letzte Mal, als wir einen Ü30er für Rechtsaußen geholt haben weil der so supertoll schnell laufen kann, ist immer noch nicht ganz ausgestanden. Und jetzt gleich noch einen?
Und alles abschießen was den Bereich verlässt.
http://www.kicker.de/...frankfurt-32_hannover-96-58.html
"Meier sorgt für ersten Frankfurter Heimsieg der Saison"
*Hannovers Hoffnung hält nicht lange an*