>

EvilRabbit

15177

#
Davon mal abgesehen sind die meisten hier Fans der ersten Mannschaft, die aus dem Verein an sich ja längst ausgegliedert ist. Ole ole ich bin Mitglied im Verein und geh am Wochenende immer schön die AG bejubeln  
#
Draussen Saufen, drinnen Kotzen!  
#
propain schrieb:
EvilRabbit schrieb:

An zwei Siege zu glauben traue ich mich irgendwie nicht. Aber mal sehen    

Du meinst sowas lustiges wie in der Saison 1977/78 als wir zweimal hintereinander 4:0 (UEFA-Cup und Bundesliga) gegen die gewannen? ,-)

Da war ich geschätzte -5 Jahre alt, aber wird wohl mal wieder Zeit  
#
Nichts, ich habe ihn nur zusammen mit Kacar und Friedrich in die Riege der ohnehin nicht bezahlbaren Spieler gestellt  

Das mit Cicero hatte ich verdrängt, dachte nach seinen zwischenzeitlich ganz ordentlichen Leistungen hätte die Hertha mal die Option gezogen. Bleibt ja im Grunde nur noch Ebert, der sich aktuell aber auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert...
#
Auch wenn ich den Sieg im Pokal ohnehin vorziehen würde: Finanziell dürfte das der ebenfalls lukrativere Weg sein. Im Viertelfinale gibts wieder Kohle, zudem steigt die Chance auf das nächste Livespiel auf 25%. Und wer weiß, wie es dann weitergeht, gerade aufgrund der noch acht verbliebenen unterklassigen Teams.

An zwei Siege zu glauben traue ich mich irgendwie nicht. Aber mal sehen  
#
Und nicht jeder Spieler steigert bei der WM automatisch seinen Marktwert...
#
Auch wenn die Videos nicht schlecht aussehen, die möglichen Spätfolgen gerade von Knieverletzungen sind bei der Eintracht ja durchaus nicht unbekannt. Und selbst wenn sich da keine Probleme ergeben: Es würde möglicherweise Monate dauern, den Kollegen wieder in die Spur zu bringen, zwei Spielzeiten mit kaum Einsätzen, jetzt komplett vereinslos.

Die Planstellen für Pflegefälle sind bei der Eintracht schon besetzt.
#
Was sich mir aus der ganzen Suppe hier nicht ergibt:

Hat da jetzt jemand tatsächlich telefoniert oder nicht?  
#
Kacar  

Dürfte wie Friedrich oder Drobny aber nicht zu bezahlen sein.

Mir persönlich würden Ebert und Cicero gefallen, wobei aber wohl nur für Ersten wirklich Platz im Team wäre. Was das ganze Nachwuchsgemüse von denen angeht, kenne ich mich eindeutig zu wenig aus.
#
Seinen Wunschspieler Mahdavikia kann sich Funkel gerne holen, Köhler bleibt gefälligst hier  
#
Bin ja eher mal gespannt, ob wir nach Funkel vielleicht noch wen von der Gehaltsliste bekommen. Verpflichtungen mit Stammplatzpotential sehe ich im Moment nicht unbedingt, aber wer weiß was HB da wieder austüftelt.

Mit der Einschätzung, auf welchen Positionen am ehesten Nachschub zu erwarten ist, ist der Großteil hier jedenfalls auf meiner Seite. Irgendwie wat kreatives oder wo wissen tut wo die Kiste steht.
#

Scheint aussichtslos. Aber auch wenn ich Nikolov nicht als Spieler des Spieltages sehe, meine Stimme hat er trotzdem bekommen. Wo sind wir denn hier?
#
HeinzGründel schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Die versuchen den hier zu imitieren und filmen ihre Hitlergrüße überall wo sie hinkommen.

Im übrigen isses vermutlich Wurst, wo ein Fan sich daneben benimmt, da die Stadionverbote wenn ich mich nicht täusche auf dem Hausrecht der Veranstalter fußen. Wenn ich vor meinem Fenster eine riesige Eintrachtfahne mit Hakenkreuz aufhänge und man mich deshalb nicht mehr im Stadion sehen will, ist das letztlich ja auch deren Bier.

Eben. Völlig richtig. Aus dem Hausrecht. Das nächste Stadion ist aber ca 120 km entfernt. Ganz schön weitgehend dieses Hausrecht.

Wenn ich demnächst besoffen mit dem Auto in den Graben fahre und ein Eintrachttrikot  anhabe bekomme ich Stadionverbot.
Hausrecht.

Ich bin ja zum Glück kein Jurist, aber isses nich deren Sache wem sie weshalb den Zutritt verwehren?
#
Die versuchen den hier zu imitieren und filmen ihre Hitlergrüße überall wo sie hinkommen.

Im übrigen isses vermutlich Wurst, wo ein Fan sich daneben benimmt, da die Stadionverbote wenn ich mich nicht täusche auf dem Hausrecht der Veranstalter fußen. Wenn ich vor meinem Fenster eine riesige Eintrachtfahne mit Hakenkreuz aufhänge und man mich deshalb nicht mehr im Stadion sehen will, ist das letztlich ja auch deren Bier.
#
Wir kommen am 14. Spieltag jedenfalls genau zur rechten Zeit, um mal wieder den Aufbaugegner zu geben. Würde mich nicht wundern, wenn die Hertha nach diesem Spieltag mindestens auf dem Relegationsplatz steht...
#
fromgg schrieb:
Überwachen und gut ist.

Du verdammter Vulkanschäuble! Der Überwachungsstaat ist überall!  
#
Hustla schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Zu schade, dass nach dem Bayernspiel eine ganze Reihe an Pflichtpunkten wartet. Bin gespannt wie es weitergeht und wo die rote Linie dann tatsächlich überwintert.

Ich weiß ja nicht, was an Pflichpunktespielen schlecht ist... Da freu ich mich doch lieber auf Spiele wo ich denke "ja da gewinnen wir doch", als auf spiele wo ich denke "hey, da können wir wenigstens keine punkte verlieren".    

Ich bin eher ein Freund von "da gibts nix zu holen, also her mit den Punkten". Wenns um sichere Punkte gibts nur dann bissl Aufmerksamkeit, wenn du sie versiebst.
#
Zu schade, dass nach dem Bayernspiel eine ganze Reihe an Pflichtpunkten wartet. Bin gespannt wie es weitergeht und wo die rote Linie dann tatsächlich überwintert.
#
Wer sagt eigentlich, dass die Eintracht in dem Verfahren nicht selbst mit drin steckt? 20 von 36 = über 50% Chance...

Immerhin haben wir einen negativen Etat.
#
Die Mannschaft ist offensichtlich nicht eine von der Sorte, die bei jedem Mist einen vor der Kurve zusammenzappelt. Finde ich an sich ganz OK so, mir gehen diese Gute-Laune-Truppen auf die Eier.