EvilRabbit
15177
#
EvilRabbit
gähn
Is halt nich billig der Kollege. Der Überknipser ist er nicht, seine Torquote entspricht der von Ama. Macht auch alle drei Spiele seine Bude, spielt ähnlich mannschaftsdienlich und wühlt, verlangt aber in etwa doppeltes Gehalt.
In Summe ist er meiner Meinung nach nicht der Typ Spieler, den wir unbedingt haben müssten. Sprengt das Gehaltsgefüge, ohne unser tatsächliches Problem der mangelnden Kreativität und Durchschlagskraft im Mittelfeld zu beheben.
In Summe ist er meiner Meinung nach nicht der Typ Spieler, den wir unbedingt haben müssten. Sprengt das Gehaltsgefüge, ohne unser tatsächliches Problem der mangelnden Kreativität und Durchschlagskraft im Mittelfeld zu beheben.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
Wer macht schonmal den
"Matthäus aus Argentinien zurück!"
Fred auf?
"Matthäus aus Argentinien zurück!"
Fred auf?
NeoPhyteMG schrieb:Brady schrieb:Bishop-Six schrieb:peter schrieb:
wenn es diese sender gar nicht mehr geben würde, dann würde das für mein leben keinen unterschied machen. es würde mir wahrscheinlich nicht einmal auffallen.
Doch, beim erfolglosem Zappen nach nem gescheitem Prohgramm biste schneller fertig und schaltest eher wieder aus.
Peter hat nur ARTE und DSF...das aber erst nach 24 Uhr....
ich kann noch Rhein-Main TV empfehlen ab einer gewissen Uhrzeit. Für die Männer unter uns nette F.ickelfilme (mit Handlung)
Hast du kein Internet?
francisco_copado schrieb:EvilRabbit schrieb:
Ohne Bafög hast du normalerweise keine Chance, dass die dich rauslassen.
Wenn du keinen Radio, kein Laptop und keinen Fernseher hast......
normalerweise
Wo ist der extragroße Smiley wenn man ihn mal braucht...
Ohne Bafög hast du normalerweise keine Chance, dass die dich rauslassen.
adlerkadabra schrieb:
Wüthrich? Das Trikot ginge weg wie warme Semmeln
Pro Wüterich
Exil-Adler-NRW schrieb:EvilRabbit schrieb:haibacher schrieb:
die überaschung ist denk ich mal
er lässt teber draußen und bringt dafür steinhöfer weil er richtig gute flanken und ecken schießen kann
Halte ich bei der Kopfballstärke der Bayern für Verschwendung. Mit solchen Bauerntricks bekommst du Bochum oder Mainz geknackt, aber die Batzis sind in der Luft einfach zu stark.
Gute Flanken sind Bauerntricks?
Übrigens führte letztes Jahr eine Steinhöfer Flanke zu nem Eigentor von Demichelis und vorletztes Jahr köpfte Köhler nach einer Flanke gegen Bayern ein Tor.
Meinetwegen kannst du Steinhöfers Standardprozedur a la hoch und weit auch als die hohe Schule der Kopfballvorlage bezeichnen. Aber was soll das, wenn ein van Buyten da in seiner aktuellen Sahneform in der Luft alles abräumt, unterstützt von weiteren Spielern die unseren im Kopfball überlegen sind? Steinhöfer bringt (kann?) leider immer nur ein und dieselbe Variante, da ist mir einer der für etwas mehr Robustheit im Mittelfeld, ein wenig Kreativität oder Torgefahr sorgt irgendwie lieber.
Zumal unser Manko gegenüber den Bayern, neben der Körpergröße, die Langsamkeit ist. Steinhöfer ist langsam und klein. Gegen die Aussenverteidiger der Bayern macht der im laufenden Spiel keinen Stich.
Zwischen Fenin und Müller gibt es einen kleinen Unterschied. Fenin versucht Standards rauszuholen, Müller hat sich gezielt einen einzelnen Spieler (Franz) rausgesucht, den er damit vom Platz nehmen wollte. Das hat für mich nochmal eine andere Qualität.
Christian schrieb:
Ich mag Oka. Ehrlich. Aber eine solch hohe Fehlerfrequentierung darf ihm nicht passieren. Hannover und freiburg schön und gut...
Bei der Benutzung von Fremdwörtern empfiehlt es sich, deren Bedeutung zu kennen. Sehr geile Stilblüte
Was erwartest du, dass er der Mannschaft groß "seinen Stempel aufdrückt"? Er kann bissl Motivationslarifari starten, 50:50-Chance dass es anschlägt, und das war auch schon alles...
reggaetyp schrieb:
Was ich vergaß: Die massenhafte Rinderzucht ist scheiße.
Anstelle dieser gigantischen Fläche könnte man deutlich effektiver z.B. Getreide anbauen.
Anders gesagt: Eine Ausbeutung der Ressourcen.
In Getreide is aber kein Fleisch
Das Außenseiterglück heben wir uns vielleicht besser für unser eigenes Spiel auf...
Wenn der VfB unerwarteter Weise fliegen sollte, bin ich aber mal gespannt was mit Babbel passiert.
Wenn der VfB unerwarteter Weise fliegen sollte, bin ich aber mal gespannt was mit Babbel passiert.
Bild schrieb:
Die Polizei hatte ihn am 30. März 2009 mit einer Laserkanone auf der B4 in der Lüneburger Heide geblitzt und gestoppt.
Das nenn ich dann mal einen Schuss vor den Bug. Kann froh sein, dass er von dem Ding nur gestoppt und nicht gleich pulverisiert wurde.
Boa ihr habt dochn Knall eeeh
reggaetyp schrieb:dawiede schrieb:reggaetyp schrieb:S04-Sebi schrieb:
Gute Idee, die sollte man hier auch mal abschaffen
Dass ich ner Uschi mal zustimme...
Auch an dich:
warum?
Weil der Fraß schlecht ist, weil McDonald's und Co. für das Sprawling (v.a.) in den USA in hohem Maße mitverantwortlich ist, weil eine ganze Generation eine Essunkultur dadurch lernte, weil eine Uniformität, die auf der ganzen Welt ihresgleichen sucht, dadurch entstand, weil die Menschen dadurch immer fetter und kränker werden, weil fantasievolles Kochen und Essen verdränt wird...
Reicht das erst mal?
Jaaaa, pro mehr staatliche Eingriffe, mehr Verbote, mehr Bürokratie, mehr Überwachung!
Erstaunlich oder, wie man sich dem verhurten Polizeistaat an den Hals wirft, solange der nur das selbe will wie man selbst?
haibacher schrieb:
die überaschung ist denk ich mal
er lässt teber draußen und bringt dafür steinhöfer weil er richtig gute flanken und ecken schießen kann
Halte ich bei der Kopfballstärke der Bayern für Verschwendung. Mit solchen Bauerntricks bekommst du Bochum oder Mainz geknackt, aber die Batzis sind in der Luft einfach zu stark.