>

EvilRabbit

15177

#
MrBoccia schrieb:
Gregor04 schrieb:
... das Schalke grade in einem Umbruch ist ...

falsch - ihr steht kurz vorm Abbruch

Zusammenbruch
#
Da die Aktion offensichtlich gut geplant war, stellt sich die Frage, wie die Polizei da angemessen drauf hätte reagieren sollen. Wenn die davon ihrerseits keinen Wind bekommen, sind sie halt auch irgendwie aufgeschmissen. Man kann ja schlecht jedes Wochende auf Verdacht Busse voll Bereitschaftspolizisten kreuz und quer zu Bezirksklasse-Spielen (dürfte 8. Liga sein) schicken.
#
Nikolov

Ochs - Franz - Russ - Spycher

Chris
Bajramovic - - - - - Schwegler
Caio

Meier - Libero

Tipp habe ich keinen. Nur die Hoffnung, denen iiirgendwie ein Schnippchen zu schlagen.
#
Gut zu hören, dass er mithalten kann, man kann aber in meinen Augen davon ausgehen dass die Durchhänger noch kommen werden. Im Moment zehrt er erstmal von den Kraftreserven, die er zwangsläufig angesammelt hat, an regelmäßiges Mannschaftstraining auf hohem Niveau wird er sich aber erst wieder gewöhnen müssen. Hoffentlich bleiben ihm Rückschläge wie bei Ama erspart.
#
MrBoccia schrieb:
stefank schrieb:
Und selbstverständlich: Gepflegte Schiedsrichterbeleidigung bei Entscheidungen gegen die Eintracht!!!

Pöbeln im Stadion? Noch dazu gegen die Obrigkeit? JAAAAAAAAAAA!!!!  

Schiedsrichter = Obrigkeit, wo ist hier der Smiley der sich am Kopf kratzt...  
#
sturmschatten schrieb:
Die Noten mögen gut sein, allein die Ergebnisse machen mir Sorgen!

Wieviele der Tore hat Kinhöfer denn geschossen?
#
Schwalben-Müller wird sich wünschen, er wäre nie Profifußballer geworden...
#
http://www.youtube.com/watch?v=9nBoKNy7j0Y

Auch mit Eckbällen kann man so seinen Spaß haben. Ich meine, Liechtenstein hätte so eine Variante vor nicht allzu langer Zeit sogar mal gegen den DFB gebracht.
#
How much is the fish?!
#
Die Bayern gewinnen halt relativ oft. Da isses kein Wunder, dass Schiris bei denen auch entsprechende Statistiken haben.

Mag den Drees nich besonders, diese Saison scheint er von der Benotung her allerdings wesentlich besser wegzukommen als in der vergangenen. Wenn die Bayern wieder so eine "solide Zweikampfführung" an den Tag legen, isses allerdings Wurst wer die Karten und Elfer verteilt.
#
Viel lustiger als die eventuelle Falschnennung des Namens finde ich ja, dass Fink CL spielt, und ein anderer ehemaliger 6er der Eintracht der einst auszog um die Fußballwelt zu erobern nicht mal EL spielen darf  
#
Zum wievielten Mal beendet der jetzt seine Karriere?  
#
Marco72 schrieb:
Projekt Selbstvertrauen holen für beide Vereine über die Euro Liga.
Funkel will nach eigener Aussage die Euro Liga nicht herschenken auch wenn die Liga Priorität hat.

Stellt im Grunde genommen auch die einzige Chance der Hertha da, noch etwas Geld in die leeren Kassen zu bekommen. Der Kader dürfte trotz der Abgänge noch stark genug sein, um ihn mit guter Arbeit in der Winterpause soweit auf Trab zu bekommen dass man sich in der Rückrunde aus dem Sumpft ziehen kann. Wenn die sich bis dahin in der EL halten wäre das finanziell gesehen ein Segen.

In meinen Augen muss die Hertha bis zur Winterpause nicht zwingend auf einem Nichtabstiegsplatz stehen. Es dürfte erstmal darauf ankommen, den Abstand nicht noch weiter anwachsen zu lassen, nicht zuviel Boden zu verlieren.
#
Pissnelke schrieb:
Beverungen schrieb:
Pissnelke schrieb:
Danke JAKO !    

ist jako verantwortlich für den flock?

Hmm, der Flock gehört zum Trikot, der Hersteller des Trikots ist Jako.

Noch Fragen ?

Macht JAKO die Beflockung?
#
etienneone schrieb:
Ebert wäre auf jeden Fall gut. Klar is das nen Asi, aber der is noch jung und dumm.

Dumm geboren, nix dazu gelernt...  
#
LajosD. schrieb:
...tja...hätte der Herr Pröll paar Autogramme gegeben...würde er vermutlich z. Z. Bundesliga-Torwart sein ...oder nicht ??

Ja, nach wie vor auf der Bank...
#
chrisatze schrieb:
Ebert halte ich persönlich für nen guten Spieler. Hab ihn letzte Saison oft gesehen. Er hat mich echt überzeugt. Aber wie sein Vertrag aussieht weiß ich nicht. Bei Raffael kann ich mir genauso wenig vorstellen das sein Vertrag auch in der 2. Liga Gültigkeit behält wie bei Kacar. Beides sehr starke Spieler aber wohl zu teuer.  

Bei der Hertha hat zu dem Zeitpunkt im Zweifel einfach niemand daran gedacht, dass die auf absehbare Zeit in Abstiegsnöte geraten. Entsprechend könnten entsprechende Klauseln, die den Vertrag bei Abstieg auflösen, durchaus fehlen.
#
Die Frage sollte nicht sein, unter welchen Bedingungen die Bayern welches Spiel verlieren könnte, sondern was unsere Mannschaft dazu beitragen kann. Selbst an einem schlechten Tag der Bayern wird es auf unsere Jungs ankommen.
#
Beruf:
" Hab noch keinen bin noch Schüler also nicht so ernst nehmen wenn ich mal Mist Poste "

Schlimmer als letzte Saison kanns kaum werden. Die Noten sagen alles...
#
Jetzt stell dich doch nicht dumm