>

EvilRabbit

15179

#
Diese Idioten, Berger ist doch schon vom Markt  
#
Wenn ich Namen wie Bommer lese, wird mir schlecht. Ich gebe uns noch zwei, drei Jahre, dann sitzen wir wieder im Fahrstuhl. Ein Glück gibts die Relegation  
#
Ich bin erstaunt, was für große Stücke hier anscheinend viele auf diesen bestenfalls durchschnittlichen Holzer halten. Was der zu bieten hat, hat mit modernem Fußball nicht viel zu tun. Erheblich dominantere KSC-Spieler wie Eggimann oder Federico sollten jedem eine Warnung sein, dass man in Karlsruhe normalerweise nicht die große individuelle Klasse findet (Hajnal lasse ich da mal außen vor ^^).

Russ, vier Jahre jünger aber trotzdem mehr Erstligapartien, halte ich für mindestens ebenbürtig, aber spielerisch wesentlich stärker und vor allem noch nicht ausgelernt. An Chris kommt er sowieso nicht vorbei. Bellaid ist zwar eine Wundertüte, aber von Spielweise und Potential kein Vergleich. Franz wäre wenn dann ein Ersatz für Vasi, nur vermutlich mit erheblich höherem Gehalt; und da sehe ich doch lieber unseren Eisenschädel auf der Bank als dieses [bad]*********[/bad].
#
Pedrogranata schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
womeninblack schrieb:

Die Sache mit den Apostrophen üben wir aber nochmal.

Ich hätte da ein anderes Problem mit der Schmiererei.

Der Fordrung dieser Gröler-Warte aus dem Block 32 nachzukommen, wäre ein Signal der Eintracht, welches mir zu denken gäbe...  

/sign

Man zwingt HB mit dem Gepöbel im Grunde genommen dazu, an FF festzuhalten, falls ihm das eigene Standing im Verein etwas bedeutet. Lässt er ihn jetzt fallen, gilt er als erpressbar und ist auf Jahre beschädigt.
#
propain schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Dieses Spiel wird zum "Spießrutenlauf" für Friedhelm Funkel. Seit Samstag haben mir mehrer Leute zu verstehen geben, dass sie nur noch wegen Funkel in Stadion gehen.

Sowas habe ich auch mitbekommen, da wollen einige nur ins Stadion gehen um 90Minuten lang "Funkel raus" zu rufen oder ihn gar die ganze Zeit zu beschimpfen.

Das ist doch alles nicht mehr normal  
#
In einem Land, das über solchen Schwachsinn wie Hoeneß 2€-Fußball-Zwangsgebühr für alle deutschen Haushalte ernsthaft diskutiert, sollte sowas doch ohne Probleme möglich sein. Her mit den Millionen  
#
Ich hab an den gestern mal kurz gedacht, und musste dann selbst über mich lachen. Krass  
#
Sspitze schrieb:
Bonner23 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,625375,00.html

tja, das passiert dann wohl wenn man sich auf die Technik verlässt    

naja wohl eher andersrum

Spon schrieb:
Nach Darstellung Bönigs soll es bei der Erstellung des Spielberichtsbogens ein technisches Problem gegeben haben, weshalb beide Clubs einen handschriftlichen Spielberichtsbogen anfertigen mussten. Auf diesem hatten die Koblenzer Verantwortlichen offensichtlich vergessen, den Namen Kuqi einzutragen.

das passiert dann wohl wenn man nicht alles 3 mal kontrolliert

aber ich denke nicht das da was passiert.... es ist ja noch aufgefallen bevor er eingewechselt werden konnt

Er hatte den Platz laut Medienberichten bereits betreten und gilt damit formal als "am Spiel beteiligt".

Zum anderen, was den von einigen geforderten Punktabzug für Dummheit angeht:
Wenn die Technik versagt und man mutmaßlich unter Stress das Ding provisorisch von Hand erstellen muss, kann das in meinen Augen schonmal durchaus schonmal passieren. Die Frage ist eher, in wessen Verantwortungsbereich der technische Fehler fällt, der das Problem letztlich begünstigt hat. Falls das auf die Kappe der Liga geht, dürfte man sich schwer tun Koblenz mit Punktabzug zu belegen.

Im übrigen ziemlich peinlich von Osnabrück, auf die Idee zu kommen das überhaupt nur überprüfen zu wollen. Das ist für mich nur noch unsportlich.
#
Tjo, da sieht man trotz lange umgekehrter Vorzeichen in dieser Saison mal wieder, wer im Norden tatsächlich die Hosen anhat. Um an Werder vorbeizukommen braucht der HSV schon etwas mehr als die Transfer-Millionen vom Dukaten-Didi. Die Hamburger schließen auf, aber um auf das "Allofs-Level" zu kommen fehlt einfach noch was.
#
Maabootsche schrieb:
Jetzt wird erst mal zurückgerudert, kein Verbot in dieser Legislaturperiode:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,624796,00.html

Ich denke, mit der Prüfung kann man schon leben. Dürfte schon den einen oder anderen seltsamen Auswuchs in der Szene geben, bei dem sich genaueres hinsehen lohnt.
#
Gregor04 schrieb:
isnmfde schrieb:
Gregor arbeitet grade stark daran, im Schalke-Forum unbeliebter zu werden als hier

Mein erstes Büskens Raus!!! Teorde haben sie geschlossen.

Das zweite: Warum ist die Mannschaft so schwach, wenn der Kader so Stark ist? Haben sie noch nicht geschlossen.

Mein Beitrag lautet: Besser als Platz acht wird es sowieso nicht und die Zecken spielen drei mal besser als wir und haben denn schlechteren Kader.

Deswegen kann es an der Mannschaft ganz bestimmt nicht liegen.

Die Schuld liegt ganz allein beim Trainerteam weil sie keine Mannschaft aus diesem tollen Kader formen können. Der auch noch mit 16 Millionen € vor der Saison im Sturm und Mittelfeld verbesser würde.

Kreativ bist du ja immerhin. Jeder andere würde sagen, dass der Kader schlicht und einfach scheiße und überteuert ist. Gib nicht auf, du kriegst den Laden wieder hin!
#
Alles Gute zum Geburtstag, Geschenke gabs ja gestern schon.
#
kasi1981 schrieb:

Auch wenn mich das Trikot selbst nicht vom Hocker reisst, die Hose ist göttlich.
#
Heute hat der gute Jogi eins der größten Contra-Ochs-Argumente auf dem Silbertablett serviert bekommen:

Er spielt zu viel Foul. Viel zu viele Karten, unbeherrscht, unüberlegt. So wird das nichts mit der Asienreise.
#
Fürth versaut es schon wieder.
#
Ich für meinen Teil kenne sowohl Personen, die von dem Zeug über Jahre nicht mehr weggekommen sind, solche die mit dem Kram als Einstieg richtig schön nach unten durchgerauscht sind bis hin zu jahrelanger Abhängigkeit von Heroin und Crack, und solche bei denen sich davon ernsthafte Psychosen ausgebildet oder zumindest manifestiert haben. Nicht diesen üblichen "ich kenn da wen" Müll, sondern gute Freunde, Geschwister, alles Personen mit denen ich teils selbst immer wieder zusammen geraucht habe. Und ich finde es ausgesprochen traurig, auf welchem Niveau hier von vielen diskutiert wird.

Nur um mal ein paar der Argumente hier zu nehmen, die jedem des Denkens fähigen Menschen mit der Eisenstange ins Gesicht schlagen:

- "Cannabisprodukte werden nur von 5% der Konsumenten als Einstiegsdroge genutzt." Na herzlichen Glückwunsch, wenn ich mich in meiner Generation umsehe finde ich da kaum noch jemanden der den Kram noch nie angefasst hat, wenn davon nur  5% an härteren Kram kommen und davon wiederum nur ein Teil süchtig wird - das sind trotzdem noch mehr als genug. Als ob jemand ernsthaft behaupten würde, jeder Kiffer wäre in zwei Jahren ein Junkie...

- "Man wird doch nicht körperlich abhängig." Haha jaaa, gut dass die psychische Abhängigkeit so ungefährlich ist.

- "Die Polizei soll sich mal lieber um Kinderschänder kümmern." Mal ehrlich, wie lächerlich ist das? Wohl zuviel Bildzeitung gelesen...

-  "Durch Tabak und Alkohol wird das Gesundheitssystem exorbitant belastet." Hat hier irgendwer eine Ahnung, was das Gesundheitssystem in die Behandlung z.B. der psychischen Spätfolgen des Cannabiskonsums investieren muss? Nein? Wird aber einfach unter den Tisch fallen gelassen als wäre das nicht existent.

Ihr bringt massenhaft Vorteile an, die eine Legalisierung mit sich bringt. Viele davon mögen durchaus korrekt sein. Was die meisten hier aber völlig außer Acht lassen, sind die negativen Aspekte des Konsums an sich. Die lasst ihr einfach unter den Tisch fallen, und genau deshalb fällt es schwer euch Ernst zu nehmen.

PS: Ich bin selbst kein völliger Gegner der Legalisierung, und rauche (wenn auch nur noch sehr selten) gerne mal einen mit. Aber die Lächerlichkeit, der sich viele Menschen in dieser Debatte mit völligen Schwachsinnsargumenten preis geben, finde ich einfach erschreckend.
#
SGEjobra27 schrieb:
www.arminia-bielefeld.de schrieb:
Achtung: Auf Grund der geringen Nachfrage aus Hoffenheim ist der Gäste-Stehplatzbereich auf der Nordtribüne am Mittwochabend für Arminia-Fans reserviert. Mittlerweile sind aber auch diese Tickets alle vergriffen1

mhm, wo sind sie denn alle nur?  

Göttlich  

Die Arminia bekommt ihre neue Tribüne aber auch nicht wirklich voll, da sind die Zuschauermagneten unter sich.
#
Da_real_D schrieb:
Den Junge würde ich gern bei uns sehen, er hat in Lautern langes Verletzungspech gehbat, aber in Wehen hat er sehr stark als LV gespielt, er hat das Auge fürs Stellungsspiel, und kann auch Flanken schlagen, er ist erst 22 also der ideale LV für uns, dazu noch deutscher U21 Natinal Spieler , und Wehen ist abgesteiegen jetzt könnte man ihn doch für nen Schnapperpreis holen!!!

Ja, die die jetzt sagen wir haben Petkovic und Spycher, sollen Spycher gucken los zu werden und Schönheim kann sollte sich Petkovic durchsetzen auch als IV eingesetzt werden, also hätten wir damit nen sehr guten Allrounder da hinten!!!!

Bitte her mit IHM!!!

Spycher loswerden? Der spielt so gut wie selten zuvor, vielleicht mal wieder ein Spiel der Eintracht anschauen  
#
Die Bayern übertreiben es, anstatt das Ding einfach mal zu versenken.
#
Grafite:
23 Spiele, 24 Tore, 9 Assists

Unmenschlich.