EvilRabbit
15179
Carrasco schrieb:GabbaGabbaHey schrieb:eintracht1974 schrieb:GabbaGabbaHey schrieb:Hyundaii30 schrieb:Apollon schrieb:
Mladen Kristajic´s Vertrag wird aller Vorraussicht nicht verlängert:
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ikel/509235/
"Der Innenverteidiger berichtete neben dem Kontakt zu 1860 München von Gesprächen mit Partizan Belgrad und zwei Bundesligisten"
Irgenwie beschleicht mich das Gefühl, dass es sich hierbei um Frankfurt und Hannover handelt..
Bitte nicht zu uns.
Er kommt aus der besten Abwehr der Liga und ist ein erfahrener Mann, von dem unsere Beiden jungen Talente noch sehr viel lernen können. Auch im Training. Fänd ich super. Ein Jahr würde ja reichen.
mit der schlechtesten Note (Kicker) aller S04-Abwehrspieler.
Erstens gebe ich nichts auf gewürfelte Noten. Zweitens können wir uns einen anderen Spieler aus der schalker Abwehr nicht leisten, also passt das dann doch wieder mit den Noten. Drittens würde ich ihn auch nur als Notlösung sehen, falls wir wirklich keinen anderen finden.
Würde ihn gerne nehmen wegen der Ehrfahrung könnte danach in den Mitarbeiterstab übernommen werden, eventuell als Scout für den Balkan!? Würde auch sicherlich Petko helfen sich einzuleben und Russ und Bellaid helfen damit sie noch besser werden...ist Kristajic nichtt auch ein Freund von Zlatan?
Einen Neuen dafür holen, dass sich bereits vorhandene Spieler besser einleben? Wer sagt denn, dass er selbst hier zurecht kommt, nur weil er schon um die 50 ist? Und was die Erfahrung angeht, die ihn anscheinend für eine weitere Einstellung bei der SGE befähigt, da könnte man sich jetzt auch einfach mal umsehen wer so seine Karriere beendet und davon wahllos einen rauspicken. Die Chance, wen zu finden der z.B. einen guten Job als Scout macht, dürfte ähnlich hoch sein.
Zudem dürfte der spätestens mit seinem damaligen Wechsel von Werder zu Schalke in Gehaltsdimensionen vorgestoßen sein, die wir mit unserer Etatkürzung so bald nicht erreichen werden.
Bild schrieb:
Übrigens: Auch die Frankfurter Eintracht bekommt Post vom FSV. Ob die Riederwälder vom großzügigen Angebot des kleinen Nachbarn Gebrauch machen..?
Neue Frisur für Caio!
Programmierer schrieb:sCarecrow schrieb:
Bei aller Zweikampfstärke und Härte:
Puyol als Mann fürs Grobe zu nennen ist schon arg frech!!!
Ähnlich bei Vidic, wobei ich das noch gelten lassen würde! Mit gravierenden Abstrichen, denn Vidic ist vor allen Dingen unangenehm, weil er tatsächlich zweikampfstark ist und nicht wie Franz ne Wildsau (der billig provoziert und rumsenst) aufm Platz!
Vidic: 4 gelbe Karten, 1 gelbrote, 1rote bei 34 Spielen.
Franz: 6 gelbe Karten, 1 gelbrote bei 15 Spielen!!!
Puyol: 5 gelbe Karten bei 28 Spielen.
Sind Ochs (11 gelbe Karten, 1 rote Karte) und Chris (7 gelbe Karten, 2 rote Karten) demnach auch Männer fürs Grobe?
Programmierer
Insbesondere Ersterer passt jedenfalls eindeutig in die Kategorie der Wildsau
zackzack 4 Forenclown. Wie naiv muss man sein, wegen so ein bisschen Werbegetrommel gleich von Erstliga-Ambitionen des OFC auszugehen?
Sportsman dürfte eine erheblich geringere finanzielle Potenz haben als z.B. Sportfive. Dass man sich da einen Drittligisten ins Boot holt, passt ins Bild.
Bitte um Änderung des Fredtitels.
Sportsman dürfte eine erheblich geringere finanzielle Potenz haben als z.B. Sportfive. Dass man sich da einen Drittligisten ins Boot holt, passt ins Bild.
Bitte um Änderung des Fredtitels.
DER_SCHLICHTER schrieb:
Da er eh nur verletzt ist, kostet er uns auch kein Geld. Nächste Saison wird er sicherlich 2-5 Spiele machen
Kann die verlängerung nicht nachvolziehen!
Da hätte man lieber Ina behalten sollen!
Tjo, wie du selbst schon erkannt hast, ist er relativ kostengünstig, und hat in gesundem Zustand bedeutend mehr zu bieten. Zudem will ihn die Eintracht auch nach der aktiven Karriere einbinden, was sicherlich schwer fallen würde wenn man ihn zwischendurch mal rauswirft.
Meine Prognose:
Man sieht sich das noch ein Jahr an, wenn er wieder auf die Beine kommt und sein altes Niveau erreicht freuen sich alle ein Loch in den Bauch und er bekommt den nächsten Vertrag. Und das immer so weiter, bis er entweder Invalide ist oder in Rente geht. Dann wird er in Verein oder AG eingegliedert, auf welcher Position auch immer.
Bedeutet im Umkehrschluss, kommt er nicht mehr auf die Beine beendet er seine Karriere/wird Standbyprofi und bekommt seine Job bei der Eintracht direkt. Im Grunde genommen Uli Hoeneß light.
Finde ich gut. Wenn er es nochmal schafft, richtig in Fahrt zu kommen, gehts rund im Mittelfeld
Eine beschissene Saison in Zahlen. Schade, dass das mit den Grafiken irgendwann eingeschlafen ist, negative Trends werden offensichtlich erheblich weniger gerne aufbereitet als positive, wenn ich mir den letztjährlichen Run auf diese Freds mit immer neuen Feinheiten ins Gedächtnis rufe.
stone1986 schrieb:
glückwunsch dem fsv zum klassenerhalt und dem heimrecht in der ersten dfb pokal hauptrunde da sie viertletzter sind
Können wir jetzt theoretisch den FSV als Erstrundengegner bekommen?
Auf BR läuft auch Konferenz.
EintrachtFan87 schrieb:
Stöberst du den ganzen Tag durch das Netz, um hier dann neue Trikots zu posten?
Klaut er sicher in einem anderen Forum.
Afrigaaner schrieb:
Meine Tochter Chantal 20 und wie die Mutter bildhübsch, versehentlich Schalke 04 Fan, möchte (ohne sich hier anzumelden) euch ihre neutrale Sicht zum Rücktritt von Funkel schreiben.
Hallo,
Ich muss euch jetzt mal direkt sagen. Frankfurt ist eine Mittelklasse Mannschaft, und es ist für mich schon ein wunder das sie nicht um die Abstiegskampf. Sie haben einfach nicht die Mannschaft (oder das Budget sich eine Mannschaft zu kaufen), um um einen Hohen Tabellen Platz (UEFA Cup Platz), zu kämpfen. Und das dann noch dazu gekommen ist, das jeder verletz war. Hat Frankfurt auch mindestens ein paar Plätze gekostet.
Nur ist das alles nicht Funkels Schuld ich meine Funkel hat das aus der Mannschaft rausgeholt was man aus dieser Mannschaft rausholen konnte.Ich kann mir auch keinen Opel Kadett kaufen und ihn dann mit den Porsche meiner Nachbarn vergleichen. So wie man Frankfurt nicht mit Bayern, Bremen, und co vergleichen kann.
Und ich finde es dann eher beschaement das man mit einer Mannschaft wie Schalke nicht um die Meisterschaft spielt. Oder das Bremen nur 10er ist. Ich finde es wurden zu Hohe Erwartungen an Funkel gestellt. Denen auch nicht der neue Trainer gerecht werden kann. Es sein den Frankfurt würde wirklich Geld in der Mannschaft und in der Jugend reinstecken. Nur woher sollen sie das Geld nehmen.
Meine Traurige Bilanz wird sein. Das ohne Funkel Frankfurt um den Abstieg kämpfen wird, und glaube ich absteigen wird. Und das Skippe mal gar nicht geht. Ich hoffe jetzt nur für euch, das die Gerüchte wahr sind und der Lothar endlich zu euch geht. Bayern hat sich die Chance ja schon entgehen lassen.
Als Schalke-Fan wäre ich was sowas angeht lieber mal still
Amzine14 schrieb:
Aprikotzefarbene Trikots? Die Barcelonesen meinen wohl sie könnten alles tragen
PS: Amzine14, ich fordere dich hiermit auf mir als Anwalt der Rechteinhaber dieser Bilder 500€ Unterlassungsgedöns zu überweisen. Kontodaten folgen per PN
Sie drehen jeden Cent zweimal um, um Podolski zu holen, aber jetzt ist plötzlich wieder Geld für noch einen Bayernspieler da? Da scheinen ja Synergieeffekte aufzutreten...
Endlich wieder ein richtig lustiger Verein in der Liga, dieses halbherzige Geldverbrennen von Möchtegern-Große-Schritte-Machern wie Hannover und Schalke kann man ja keinem mehr antuen. Wurde ja auch Zeit, dass wieder einer kommt der richtig mit dem Kopf durch die Wand will und die Millionen mit beiden Händen zum Fenster rauswirft.
Wenn Köln nicht bald regelmäßig international spielt, wird die Seifenblase mit einem kräftigen Knall zerplatzen. Im Grunde genommen reicht es bei deren unausgeglichenen Kader schon, wenn sich zwei, drei wichtige Spieler verletzten, und die komplette Kiste geht den Bach runter.
Endlich wieder ein richtig lustiger Verein in der Liga, dieses halbherzige Geldverbrennen von Möchtegern-Große-Schritte-Machern wie Hannover und Schalke kann man ja keinem mehr antuen. Wurde ja auch Zeit, dass wieder einer kommt der richtig mit dem Kopf durch die Wand will und die Millionen mit beiden Händen zum Fenster rauswirft.
Wenn Köln nicht bald regelmäßig international spielt, wird die Seifenblase mit einem kräftigen Knall zerplatzen. Im Grunde genommen reicht es bei deren unausgeglichenen Kader schon, wenn sich zwei, drei wichtige Spieler verletzten, und die komplette Kiste geht den Bach runter.
Der Polizist hatte offensichtlich einen Dachschaden, wie man an dem Interviewschnipsel sieht. Glaube kaum dass die Stasi was für diese Nazi-Attitüde kann.
Immerhin hats die BILD nicht zuerst erfahren. Das lässt doch hoffen
Her mit der Kohle und Loddar
Ich hab damit kein Problem, HB wirds schon machen. Und natürlich haben die Geldgeber ein Mitspracherecht, nämlich ob sie die Kohle rausrücken oder nicht. Alles weitergehende ist Schwachsinn.
Ich hab damit kein Problem, HB wirds schon machen. Und natürlich haben die Geldgeber ein Mitspracherecht, nämlich ob sie die Kohle rausrücken oder nicht. Alles weitergehende ist Schwachsinn.
Scheiß auf Capitano, sind wir hier bei Klinsmanns Nutellatruppe?! Das heißt Kapitän, einmal Fredtitel ändern bitte
Erste Runde Bröndby...
Wir sind wieder wer, und daran hat dieser Mann großen Anteil. Dass er sich jetzt trotz der Umstände mit Stil verabschiedet, zeigt ein letztes Mal, dass Funkel der Richtige war. Ob es ein anderer besser kann wird sich zeigen, Funkel hat seinen Platz in der Eintracht-Historie jedenfalls sicher. Bester Trainer seit weit über 10 Jahren. Danke Friedhelm Funkel!
Wir sind wieder wer, und daran hat dieser Mann großen Anteil. Dass er sich jetzt trotz der Umstände mit Stil verabschiedet, zeigt ein letztes Mal, dass Funkel der Richtige war. Ob es ein anderer besser kann wird sich zeigen, Funkel hat seinen Platz in der Eintracht-Historie jedenfalls sicher. Bester Trainer seit weit über 10 Jahren. Danke Friedhelm Funkel!
Trotz aller Querelen eine saubere Trennung. Die Diva ist endgültig tot. Die beste Lösung für alle Beteiligten, und wir verlieren weder Menger noch Geld.
Danke Funkel
Danke Funkel
Schwimm rüber
Magath wird auf Schalke eine Weile brauchen, bis er die ganzen Scherben der Ära Müller gekittet hat. Der hat sicher andere Probleme, als sich um einen Torhüter zu bemühen, der von sich aus weg wollte und wohl nach wie vor nur die Nummer drei wäre.