EvilRabbit
15179
propain schrieb:
Da werden Killerspiele und Paintball an den Pranger gestellt, gleichzeitig hat er positiv über Schützenvereine und Jäger gesprochen.
"Sport"schützen und Jäger sind Stützen unserer Gesellschaft, Zocker und Paintballer haben keine Lobby. Da erübrigt sich die Frage, an welcher Stelle man mit Gesetzen ansetzt.
Zu meiner Zeit an der Licher Gesamtschule (dürfte so 95/96 gewesen sein) wurden irgendwann Softair-Waffen explizit verboten, weil die Dinger plötzlich reihenweise in der Schule aufgetaucht sind. Schon verrückt wie sich die Zeiten ändern, heute werden die Dinger verteufelt, damals hatte jeder Zwölfjährige eins von diesen Billigdingern daheim rumfliegen.
Stress gabs irgendwann auch mal wegen Blasrohren, schöne Metallteile die man sich in so einem Laden zurechtsägen lassen konnte. Zum missfallen der Obrigkeit wurden damit dann aber keine Kügelchen, sondern kleine selbstgebastelte Pfeile verschossen, auf einer Seite abgeschnittene Ohrstäbchen mit Klebeband etwas dicker gemacht und mit einer Nadel o.ä. als Spitze. Nicht gerade tötlich, aber die sind doch in der einen oder anderen Oberfläche stecken geblieben
Stress gabs irgendwann auch mal wegen Blasrohren, schöne Metallteile die man sich in so einem Laden zurechtsägen lassen konnte. Zum missfallen der Obrigkeit wurden damit dann aber keine Kügelchen, sondern kleine selbstgebastelte Pfeile verschossen, auf einer Seite abgeschnittene Ohrstäbchen mit Klebeband etwas dicker gemacht und mit einer Nadel o.ä. als Spitze. Nicht gerade tötlich, aber die sind doch in der einen oder anderen Oberfläche stecken geblieben
Diego macht im Kabinentrakt noch den Kyrgiakos mit Silva
Innerhalb weniger Wochen die beste Saison seit Jahrzehnten weggeworfen. Grandiose Leistung.
Und Diego kann einem nur leid tun. Wegen so einem Mist verpasst der das Finale.
Und Diego kann einem nur leid tun. Wegen so einem Mist verpasst der das Finale.
Finsterling schrieb:
Corinthians campeão paulista 2009 - fogo na taça - Cup on fire - Ronaldo
http://www.youtube.com/watch?v=6JH3K1gZ7vY
L O L
Das wäre hier nie abgenommen worden
Sehr traurige Sache. Aber wenn sich sogar Menschen wegen Fußball das Leben nehmen, wundern mich andere Aktionen schon gar nicht mehr...
An die Waffenlobby, die aus verschiedenen Gründen starken Einfluss in der Politik hat, trauen sie sich nicht ran. Es sitzen diverse Jäger und Sportschützen im Bundestag, Schützenvereine spielen vor allem in ländlichen Regionen gesellschaftlich eine große Rolle, es gibt Millionen von Schützen die keine der Parteien als Wähler verprellen will. Man kann schon wieder dabei zusehen, wie angedachte Regulierungen unter den Tisch gefallen lassen oder aufgeweicht werden.
Paintball ist das hervorragende Bauernopfer. Keine Lobby, niemand der sich beschwert. Da wird eine ganze Generation von Amokschützen technisch und taktisch ausgebildet!
Jeder der meint, dass es sich hier um puren Aktionismus handelt, hat die Lage völlig richtig erkannt.
Paintball ist das hervorragende Bauernopfer. Keine Lobby, niemand der sich beschwert. Da wird eine ganze Generation von Amokschützen technisch und taktisch ausgebildet!
Jeder der meint, dass es sich hier um puren Aktionismus handelt, hat die Lage völlig richtig erkannt.
Pink_Elephant schrieb:
Es geht doch nichts über ein Bierchen beim Fussball gucken
Das sagst du doch nur um Inamoto__20 neidisch zu machen, der noch zwei Jahre auf diesen Genuss warten muss.
DeWalli schrieb:EvilRabbit schrieb:DeWalli schrieb:
Kinder und Jugendliche können ein echt auf den Senkel gehen. Zum Glück außerhalb von Schulzeiten mit den öffentlichen Unterwegs.
Aber dennoch sehe ich öfters mal jugendliche, irgendwie sehen die alle gleich aus und machen alle auf dicke Hose, besonders die mit Migrationshintergrund.
Geht einen echt auf die Nerven was man so fürn Volk unterwegs trifft.
Im Bus saß mal so ne 14 Jährige neber mir, die hat sich über das Handy so 20 Minuten beleidigt, natürlich Lautsprecher an " Wenn du Eier hast komm zu mir ich gib dir"
Alles nicht so schlimm, die vielen negativen Beispiele fallen eben auf.
Ey sei froh dass sie nur telifoniert, als ich 14 war haben wir so welsche wie dir im Bus hart verkloppt man!
schwör aller? ^^
schwör!
whiteeagle schrieb:EvilRabbit schrieb:
Auch wenn man der Argumentation über die Saison hinweg folgen kann, für gestern stimmt sie eindeutig nicht. Chelsea war auch offensiv zu fast jeder Phase des Spiels stärker, hat immer wieder für Gefahr sorgen können. Was Barca da gebracht hat war über weite Strecken des Spiels einfach Lächerlich.
Deswegen mein Zusatz in Klammern. Lächerlich würde ich die Leistung von Barca dennoch nicht bezeichnen.
Sagen wir: lächerlich für ihre Verhältnisse
whiteeagle schrieb:
Ich möchte mich hier nicht an Diskussionen über evtl. "Fehlstellungen" eines Armes, oder fragwürdigen Entscheidungen eines Schiris beteiligen, sondern Barca ganz herzlich zum Einzug ins CL Finale gratulieren.
Für mich hat das Team gewonnen, dass (ich gebe zu- gestern nicht gerade) den schönsten Fussball spielt, sei es in der spanischen Liga, oder auch in der CL.
Für so ein Betonwerk wie Chelsea es angerührt hat muss man kein Endspiel erreichen.
Und nicht vergessen- Barca hat den FCB vorgeführt- allein dafür haben sie den Sieg gestern mehr als verdient
Alles Gute für das Endspiel Barca!
Auch wenn man der Argumentation über die Saison hinweg folgen kann, für gestern stimmt sie eindeutig nicht. Chelsea war auch offensiv zu fast jeder Phase des Spiels stärker, hat immer wieder für Gefahr sorgen können. Was Barca da gebracht hat war über weite Strecken des Spiels einfach Lächerlich.
Bigbamboo schrieb:sgevolker schrieb:
Hm, vielleicht habe ich es auch falsch gesehen, möglich. Der Ball ist doch an die Schulter gegangen??? Kweuke hat das Ding damals mit dem Arm abgewehrt.
Die Schulter/der Oberarm waren aber so weit hoch gezogen, dass es nichts mehr mit natürlich zu tun hatte.
Der Arm war mehr oder weniger im 90°-Winkel auf Kopfhöhe gezogen, und der Ball ging relativ mittig an den Oberarm. Der Ball hätte den Kopf nicht getroffen, erst dadurch dass sich der Spieler samt Arm vom Schuss wegdreht landet er überhaupt dort.
sgevolker schrieb:
5. Schuss von Ballack kurz vor Schluss geht an den angelegten Oberarm/Schulter. Sowas von kein Elfer, Ballack hat einen an der Waffel
Wo war der denn angelegt, viel weiter hoch kriegt man den Oberarm doch kaum noch, war locker auf Kopfhöhe. Wie bereits geschrieben, gegen uns wurde so ein Ding gepfiffen als Kweuke in der Mauer den Arm ebenfalls hochgenommen hat und der Ball prompt an selbigem abprallte. Da gibt das Regelwerk keine zwei Meinungen her, der Arm hat in der Region nichts zu suchen, und völlig egal ob Absicht oder nicht zieht das zwingend einen Elfmeter nach sich.
Zu schade, dass das hier direkt in eine politische Diskussion ausarten muss. Der Fredtitel lautet nicht "meine Abrechnung mit dem Bundesfinanzminister", sondern "Sammelsurium der irren Bundestagskandidaten". Ich will mehr lustige Typen sehen
Kann mir im übrigen jemand erklären, wieso die Ukraine da auf Platz eins steht? Irgendwie erschließt sich mir das nicht.
MrBoccia schrieb:JaNik schrieb:
Boah, geh doch mit dieser elenden Seite weg auf der man nix erkennt.
Das hier ist die Referenz (besser geht's nicht):
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method4/ccoef2009.html
Ich hab nur die erst beste ausm google genommen. Also beruhig dich wieder. Boah ey.
Na da hast du ja nochmal Glück gehabt dass da keine Katzenfotos oder nackte Frauen drauf waren
beokay schrieb:
na dann mal viel spass wie gross solln die choreo werde ? :P
Schön bei Halle uffn Acker dass man sie mit Google Earth anguggn kann.
Brady schrieb:EvilRabbit schrieb:Schef schrieb:
Marko Rehmer Uli Stein Rudi Bommer
Uwe Bindewald Maddin Schneider
Ey wenn dieser Gesichtseinwurf von Maddin Schneider da mitmacht, tret ich meinen TV ein. Wie kann man sowas unlustiges mit der Eintracht in Verbindung bringen? Dann doch bitte Petra Roth
Bitte lass die Aktion von jemanden filmen und setz sie dann bei Youtube rein...vielleicht ist der Film dann witziger...als deine Posts...
Und immer schön in den leeren Raum kontern
peter schrieb:DER_SCHLICHTER schrieb:
Laut fnp wird Heller zurückkehren
Noch ein Jahr gegen den Abstieg!
Man hätte ihn für 500.000 verkaufen sollen und dafür jemanden ausleihen! Nächstes Jahr geht Heller dann ablösefrei!
Dieser Verein wird mir langsam zu seltsam! Zu Unteres Mittelfeld mäßig.....
heller als garant für den abstiegskampf. eine interessante theorie, interessanter als viele anderen interessanten theorien die ich hier schon gelesen hab.
wen hättest du denn ausgeliehen? gomez? ba? warum nicht sanogo?
übrigens, falls du unteres mittelmaß seltsam findest, dann hast du von den letzten 30 jahren nicht viel mitbekommen. bis auf kurze unterbrechungen und einige pokalerfolge waren wir selten etwas anderes.
Yeah, Dr. Sinnfrei mit den Großbuchstaben hat wieder zugeschlagen. Welche Grandioser Zusammenhang zwischen einem Nachwuchsspieler und dem Abstiegskampf...
...