>

EvilRabbit

15179

#
Frankfurt050986 schrieb:
FNP schrieb:
Im Training trifft Amanatidis regelmäßig. Doch Trainer Friedhelm Funkel mahnt zurecht, «dass Training und Spiel ein riesiger Unterschied sind.»

Training und Spiel riesiger Unterschied? So ne Aussage könnt man glatt mal weider auf unseren Caio übertragen  

Mir ist es egal ob Ama "nur" nen Kurzeinsatz kommt, hauptsache man sieht in diese Saison nochmal kicken.
Und wenn er dann am letzten Spieltag eingewechselt wird, steht das ganze Waldstadion!        

Caio Caio Caio. Dass man nicht mal zu Ama einen Satz schreiben kann ohne den armen Kerl gleich zu nennen...

Bin mir relativ sicher dass Funkel den nochmal bringt, und wenn es nur die letzten fünf Minuten gegen den HSV sind.
#
team-adler schrieb:
118140 schrieb:
team-adler schrieb:
aber gut      

Sorry das ich jetzt mal Euren Spaß (für den ich immer zu haben bin) stören muß.

Diese Scheiße die vor einigen Jahren angefangen hat mit " wir haben Arbeit und Ihr nicht" geht mir tierisch gegen den Strich. Gesungen von einem Großteil dem es nicht anders geht und einfach nur unter jeder Menschenwürde. Agressionenschürend und sonst nichts.

Meine Meinung

oder wie ich jetzt gerade mal gegoogelt habe (just my two cents), war mir als alter Knopp nämlich gänzlich unbekannt...

Sorry.  

Ich fand es nur lustig, ohne darüber nachzudenken, dass sich damit jmd. verletzt fühlen könnte. Wobei es für mich keine Schande ist, arbeitslos zu sein.

PS "Meine Meinung" lese ich lieber als diese ständigen wichtigtuerischen Anglizismen wie "just my two cents" oder das dämliche "priceless"  

Ist die Frage, ob sämtliche Fangesänge mit dem Inhalt "[bad]****[/bad]nsöhne", "Schweine" etc da so viel besser sind. Aber da regt sich irgendwie keiner drüber auf...
#
tomisl schrieb:
http://www.footballshirtculture.com/components/com_joomgallery/img_originals/fantasy_kit_design_1/presentation_20090503_1496026020.jpg

Man beachte Eintracht Away.

Wissen die etwas, das wir nicht wissen?  
#
Blöder Spieltag.
#
Streit macht schon gut Alarm auf seiner linken Seite, muss man ihm lassen  
#
Rangnick ist ja bald wieder zu haben. Den könnt ihr schonmal als Nr. 8 einplanen.
#
3zu7 schrieb:
Charly4ever schrieb:
Und sportlich gesehen, hat Hoffenheim den Aufstieg in die 1. BL. auch verdient. Sie waren nun mal die besten in Liga 2.

Gladbach. Die Gladbacher waren die besten letztes Jahr.

Definitiv korrekt. Aber da sieht man, wie weit die Hoffenheimer Legendenbildung bereits gediehen ist.
#
Zwist statt Fußballmärchen @ kicker.de

Und das selbe nochmal, der Kicker bringt allerdings direkt nochmal den Hopp-Vertrauten Klinsmann ins Gespräch.
#
Zwist statt Fußballmärchen kicker.de

Und das selbe nochmal, der Kicker bringt allerdings direkt nochmal den Hopp-Vertrauten Klinsmann ins Gespräch.
#
Mäzen Hopp wirft Rangnick Erpressung vor @ spiegel.de

Ralf Raffzahn zeigt sein wahres Gesicht. Offensichtlich hat Hopp nicht vor, sein Leben lang ein Luftschloss zu finanzieren, Rangnick scheint sich für das normale Tagesgeschäft eines Bundesliganeulings allerdings längst zu fein zu sein. Hopps Gerede von "in ein zwei Jahren muss sich der Laden selbst tragen" scheint er bewusst überhört zu haben.
#
Sehe das als Reaktion auf die "Gelbe-Tücher-Aktion" von uns. Da jetzt auf die Ordner zu schimpfen halte ich für albern, sollen die noch eine Schlägerei im Gästeblock provozieren weil ein EFC beim Flagge zeigen anscheinend vergessen hat sich hinter selbige zu stellen? Hätten das unsere Jungs in Dortmund gebracht, gäbe es hier das große Hallo, also hört einfach auf zu weinen und erkennt an dass sie uns diesmal erwischt haben.

Das Ding kaputt machen muss man da jetzt zwar nicht unbedingt, gehört aber scheinbar zum guten Ton.
#
womeninblack schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ein Glück dass nicht jeder Rüffel von Funkel an Caio im Training so in der Presse breitgetreten wird, das ist doch reine Effekthascherei.

Also ich habe noch keinen einzigen "Rüffel" vom Tainerteam an Caio im Training mibekommen. Er wurde immer nur gelobt.

Eiiiiii im übertragenen Sinne  
#
Brady schrieb:
Das wars dann am Samstag mit dem Forumskick und dem Spiel gegen den BVB....

Ach quatsch, das wird einfach gemacht wie früher, schön mit dem Flugzeug drüber und DDT sprühen. Darf halt bis auf weiteres das Dach nicht mehr geschlossen werden.
#
Wolfsburg ist jetzt auch dabei, war ja irgendwie klar. Fehlt nur noch Hoffenheim, aber für die müssten dann erst noch paar rote Karten nachgedruckt werden.

So wie ich das Teilnehmerfeld im Moment sehe, spielt Rehmer dann wohl für uns. Immer noch besser als Jones oder Copado  
#
montares schrieb:
Nett von ihm!
So bekommt die Eintracht wenigstens ordentlich Geld, wenn er dann geht!

Schwimm rüber  
#
Nach Chris der nächste Hochkaräter, den man halten kann. So langsam wirds doch was, einstelliger Tabellenplatz allez  
#
Wuschelblubb schrieb:
sogenannter_Fan schrieb:
was mich wundert, bisher hat Saddam seine neuen Mannschaften doch immer mit viel Geld umgekrempelt und ist auf Einkaufstour gegangen,
mE eine Grundvoraussetzung seines Erfolgs (neben allen seinen mittlerweile erworbenen Qualitäten)

wie soll das auf Schlacke gehen, ich unterstelle jetzt mal ohne Europapokal. die haben doch schon gesagt, daß sie ausmisten und verbilligen müssen (Bordon hört auf, Rafinha zum FC Loddar, Kuranyi zu Werder (?)) und auf junge billige Spieler setzen müssen. Wenn das so bleibt, sehe ich sie auf 2 Jahre hinaus nicht unter den ersten fünf. Junge Spieler sanft auf BL-Niveau zu führen ist nicht Magaths Stärke, hat auch bei VW Geld für diese beiden angeblichen Weltmeister verbrannt.

kann natürlich sein das Gazprom nochmal den Hahn aufdreht.

also als Fazit so richtig stimmig finde ich das noch nicht.  

Jo. Hat man ja in Stuttgart gesehen mit Hinkel, Kuranyi, Lahm, Tiffert, Cacau ...

Und in Wolfsburg erst! Gentner, Riehter, Schäfer, Simunek, Dzeko, Pekarik ...

Alles Rentner, die Magath nicht mal im Ansatz voran gebracht hat!

Gut möglich, dass man auf Schalke den "Junge Wilde"-Ansatz im Auge hat, aufgrund der fehlenden Europapokal-Einnahmen bleibt ihnen auch kaum anderes übrig. Und dafür ist er eindeutig nicht der schlechteste.
#
concordia-eagle schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

Mit Leuten, wie ... Streit....... und
Maik Franz vom KSC.

Arrrgh!  Meine Lieblingsspieler

Und wenn Du glaubst es geht net schlimmer....

... kommt von irgendwoher ein Osram um die Ecke  

Na hats der Funkel jedenfalls mal wieder geschafft, ganz klar AUSM KADER GEMOBT hat er unsern armen Bub!
#
... es endlich mal ein Heimspiel ohne "Caaaiiiooo Caaaiiiooo" gibt.
#
Brady schrieb:
Wir waren 2000 damals mit ner Gruppe in Dresden gewesen....was mir imponiert hat...war die riese Auswahl an Kneipen und Clubs....für jeden was dabei...gab zwei die sind mir in Erinnerung geblieben...sind abens durchs Kneipenviertel gelaufen....da haben wir auf nem Balkon ein Päarchen sitzen sehen uns aus der Wohnung kam laute Musik....wir also mal da hoch und dann war das ne ganz stinknormale Wohnung und der Typ machte Abends einfach eine Kneipe daraus...geile Idee....
Die 2. Kneipe die ich mehr oder weniger empfehlen kann...ist der Knast....der Chef hat zwar keine Zähne mehr im Maul...dafür gibts Hefeweizen und das Ambiente ist recht schlicht gehalten und man sitzt in Zelle...die abgeschlossen werden und erst wieder aufgeschlossen....wenn man gezahlt hat...

Dresden iss ne Reise wert....

Das mit den Zellen ist sicher ein Erlebnis wenns in dem Laden mal brennen sollte