EvilRabbit
15179
FFMBasser schrieb:EvilRabbit schrieb:FFMBasser schrieb:djaid schrieb:
@FFMBasser: Aber er ist gefallen und somit ist es Rot, egal ob berührt oder net. Fenin lag auch schon oft am Boden, obwohl er nicht berührt wurde, trotzdem gab es ein Freitsoß für uns ,-)
Also muss man einen Spieler nicht mal berühren um ihn zu foulen?
Riiiichtiiiig!
Und da wurde der arme Möller damals so runtergemacht.
Nach einem sogenannten No-Touch-Foul auch noch mit Heulen anzufangen ist dann halt doch etwas zuviel des Guten.
Bigbamboo schrieb:mickmuck schrieb:Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:
Können auch beide ausscheiden??
Diese Regelung ist ausschließlich den Mannschaften aus Österreich vorbehalten.
die scheiden schon aus, bevor es losgeht.
Jepp - beide.
Jetzt tu mal nicht so, als hätte Österreich zwei internationale Startplätze
Wobei ne warte, wenn ein österreichisches Team den UEFA-Cup holt und dann im Folgejahr... ach ne, mein Fehler
FFMBasser schrieb:djaid schrieb:
@FFMBasser: Aber er ist gefallen und somit ist es Rot, egal ob berührt oder net. Fenin lag auch schon oft am Boden, obwohl er nicht berührt wurde, trotzdem gab es ein Freitsoß für uns ,-)
Also muss man einen Spieler nicht mal berühren um ihn zu foulen?
Riiiichtiiiig!
DeWalli schrieb:
Kinder und Jugendliche können ein echt auf den Senkel gehen. Zum Glück außerhalb von Schulzeiten mit den öffentlichen Unterwegs.
Aber dennoch sehe ich öfters mal jugendliche, irgendwie sehen die alle gleich aus und machen alle auf dicke Hose, besonders die mit Migrationshintergrund.
Geht einen echt auf die Nerven was man so fürn Volk unterwegs trifft.
Im Bus saß mal so ne 14 Jährige neber mir, die hat sich über das Handy so 20 Minuten beleidigt, natürlich Lautsprecher an " Wenn du Eier hast komm zu mir ich gib dir"
Alles nicht so schlimm, die vielen negativen Beispiele fallen eben auf.
Ey sei froh dass sie nur telifoniert, als ich 14 war haben wir so welsche wie dir im Bus hart verkloppt man!
Schef schrieb:
Marko Rehmer Uli Stein Rudi Bommer
Uwe Bindewald Maddin Schneider
Ey wenn dieser Gesichtseinwurf von Maddin Schneider da mitmacht, tret ich meinen TV ein. Wie kann man sowas unlustiges mit der Eintracht in Verbindung bringen? Dann doch bitte Petra Roth
Bin mir auch relativ sicher, dass der HSV sich das nicht mehr nehmen lässt, auch wenn sie jetzt brutal unter Druck stehen. So wie ich die Bremer diese Saison einschätze, sind die mit einem Finale schon zufrieden.
Breezer schrieb:EvilRabbit schrieb:Andreas85 schrieb:Breezer schrieb:Andreas85 schrieb:
Wird sich leider kaum noch vermeiden lassen, dass die aufsteigen. Die braucht in der 1. Liga kein Mensch.
Und warum? Ein paar Gründe wären schon nett und wenn´s das Totschlagargument mit den Gutsmenschen ist ,-)
Ich habe keine besondere Abneigung gegen die aber ich finde diesen Club einfach nur langweilig. Keine (Auswärts-)Fans, kaum Stimmung und die Krönung ist der beschissenste Gästeblock im gesamten deutschen Profi-Fußball.
Wie gesagt, ich könnte wirklich prima auf die verzichten.
Der Vorteil bei den Freiburgern ist halt, dass die nach ein, zwei Jahren dann auch tatsächlich wieder verschwinden. Bei anderen Clubs wie Nürnberg weiß man nie so genau, ob und wann man die dann tatsächlich wieder los wird.
Täusch dich da mal nicht. Kleine Wette gefällig ?!
Verdammte Berufsspieler hier
Aber da ich so ungefähr der beschissenste Tipper unter der Sonne bin, lass ich dir lieber deine Meinung und wasche meine Hände in Ungeduld
Göttlicher Fred, Kinder beschweren sich über Kinder. Mein Tipp als Student: Fahrradfahren
bitte bitte in rosa
adleralder schrieb:
kommt das finale auch auf sat1?
müsste kommen, ja.
stormfather3001 schrieb:EvilRabbit schrieb:stormfather3001 schrieb:Breezer schrieb:
Es darf sich also gefreut werden auf den SC! Ihr wollt doch nicht Mainz dafür oder?
Lieber Freiburg und Mainz, statt Nürnberg und Fürth.
Gegen Fürth kann man doch nix sagen, die sind wirtschaftlich ohnehin nicht konkurrenzfähig. Früher oder später kommen die eh mal hoch, und verschwinden dann relativ schnell wieder.
Naja, wenn Du nach diesen Kriterien die zukünftigen Gegner aussuchst, magst Du wohl Recht haben, ob das dann sportlich noch Interresant ist, bleibt fraglich.
Als ob die Kombi Freiburg+Mainz wirtschaftlich potenter wäre als Nürnberg+Führt, welchen Maßstab hast du denn da bitte angelegt? ,-)
Kadaj schrieb:Schmidti.82 schrieb:Kadaj schrieb:
Was isn das da grad für eine bei dieser Bullensendung?
Hab ich mich auch grad gefragt.
"Ich will Handschellen"
Und wie sie nen Orgasmus vorgespielt hat, als sie die Dinger anbekommen hat. Herrlich.
Und dann will die noch mit dem Zug nach Frankfurt. War die Samstag im Stadion?
Und gleich heben sie noch die mongolische Passfälscherbande aus, hach was bin ich aufgeregt
lol du mieser drecksreporter, es interessiert keine sau wann matthäus wieder als trainer in deutschland arbeitet...
mickmuck schrieb:
niemals ein elfer
so einer wurde gegen uns gepfiffen, kweuke in der mauer mit arm hoch. da gehört er nicht hin, also elfmeter und nix niemals elfer...
touch7 schrieb:Diegito schrieb:
JJAAAAAAAAaaa Geil!!!!!!!! Ich flipp aus!!!!
Völlig unverdient, aber egal
du hörst zuviel dem Deppen im TV zu,Barca über beide Spiele die bessere Mannschaft!
Wie überirdisch müssen die da denn bitte im Hinspiel gewesen sein...
oh shit
Gregor04 schrieb:
Kann ich das irgendwo auf meinen Rechner schauen?
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=38144&part=sports
Cino schrieb:Filzlaus schrieb:
hab noch en hunny übrisch...
uff wen soll ich setzte?
gebt ma en tipp
worauf würdest du denn setzen? nimm auf jeden fall das andere
Ich wüsste heute gar nicht, auf wen ich setzen soll. Auch wenn mir der Fußball von Chelsea nicht gefällt und ich lieber ein Finale Barca-ManU sehen würde, ich halte die Chancen für ausgeglichen.
JockJames schrieb:carlthomas93 schrieb:
Frage: Kann man einen automatisierten Angriff nicht verhindern? Man könnte doch einen Bildercode (verschwommene Zahlen /Buchstaben) vorschalten. Dann würden Bots da hängen bleiben.
Zum Vorfall an sich möchte ich nicht viel weiteres hinzufügen. Es versteht sich von selbst, dass so ein Mist Mist ist.
Ich denke schon das es funktionieren würde.
Und ja Mist ist Mist
Diese sogenannten Botschutz-Geschichten werden soweit ich weiß vor allem verwendet, um automatisierte Zugriffe in Form von beispielsweise Logins zu unterbinden. Die Anfragen an sich, mit denen die Seite geflutet wird, kann man damit glaube ich nicht stoppen.
Das Spiel wurde im übrigen 3:1 gewonnen. Durch ein gleichzeitiges 1:1 von England und Holland stehen wir damit an Platz eins von Gruppe B.
Spielplan auf kicker.de