EvilRabbit
15161
adlerschwarzrot schrieb:
Abwarten und Tee trinken, wenn er kommt dann haben sich HB und FF was dabei gedacht, wenn nicht auch nicht schlimm dann kommt der nächste, Hauptsache wir haben mal wieder im zweistelligen Bereich Kohle und die werden wir diesmal richtig ausgeben !
kohle im zweistelligen bereich? welcher spieler kommt für 75€ zu eintracht?
und falls du millionen meinst - ein zweistelliger millionenbetragt auf dem konto ist einfach nur utopisch...
chelsea schafft es doch auch, ballack und lampard PLUS einen sechser aufs feld zu schicken. warum sollte das bei uns nich gehen, solange ciao seine defensivschwäche endlich hinter sich lässt?
grad aufgestanden und dann sowas.... ich kotz gleich...
wobei das wunderschöne deutsche presse spruchband ja geradezu eine herausforderung ist da was draus zu machen, möglichst weniger diletantisch als ich
Biotic schrieb:manu666 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich sehe die Gefahr das HB die Brocken hinwirft. Eine solche Äußerung wie in der heutigen FAZ habe ich von ihm überhaupt noch nicht gehört.
das hatte ich dir ja vor kurzem schon per PN geschickt...diese Angst war bei mir die letzten Jahre niemals so groß wie die vergangenen Monate...
Ich habe wirklich Angst das HB gehen könnte...da ist mir ein Spieler in erster Linie egal...aber HB, das wäre ein Riesenverlust für unseren Verein!
Sollte das eintreffen, dann haben es ein paar Schmutzfinken wirklich geschafft diesen Verein wieder dahin zu bringen wo wir alle nicht mehr hin wollten...
EFC Angstschweiß
Na deshalb denke ich, dass so eine Aktion bestimmt sinnvoller und für den Verein förderlicher wäre als Stoppt Rosa. Z-heimer hat ja schon das passende Logo kreirt - wobei evtl. "Wir Fans sind doch nicht blöd" oder "Eintracht-Fans sind doch nicht blöd" auch nicht schlecht wäre. ,-)
an kreativität mangelt es da sicher nicht hier im forum, wenn man nur an die trikots denkt... denke wenn man das wirklich will, sollte es nicht so schwierig zumindest unter den fans eine breite basis für so eine aktion zu schaffen.
mal eben paar minuten rumgewuselt, und tadaaaa
Afrigaaner schrieb:EvilRabbit schrieb:z-heimer schrieb:Afrigaaner schrieb:
blöd nur, dass mir dann keine Meinung mehr bilden kann ,-) ,-) ,-)
Zum Glück gibt es ja außer diesem Käseblatt auch noch richtige Tageszeitungen und die eine oder andere bekommst Du sicher auch dort unten am Kap ...
das problem ist aber leider, dass der dreck aus der bild mit verzögerung auch in deren artikel reingeschwemmt wird. oft nur als randnotiz oder irgendwo mit reingewurstet, aber die idioten die alles was sie bekommen können als munition benutzen bedienen sich in den nebensätzen der "seriösen" presse ("deutsche presse halt die fresse" fällt mir da nur ein ^^) genauso wie in kompletten artikeln der bild. möglicherweise wird an solchen stellen erst recht nach jedem argumentativen strohhalm gegriffen, weil den spaltpilzen hier sehr wohl bewusst ist dass sie sich beim ersten hinweis auf die bild als quelle lächerlich machen würden.
meine opposition pro bild im SAW gebe ich aber hiermit auf. meinetwegen muss das zeug da nich drin stehen...
Widerspricht sich der Satz nicht - Ich weis aber was du meinst.
Ich glaub hier gibt es gar keine Bild - zumindest habe ich noch keine gesehen - aber auch nicht expliziert danach gesucht.
Gruß Afrigaaner
naja, meine opposition hat sich gegen die bild-gegner gerichtet, von daher dürfte das soweit schon in ordnung gehen
und wenn man übers SAW redet dürfte ja hoffentlich klar sein, dass da keine printausgaben ausliegen die dann ausm cd-drive ausgeworfen werden ,-)
z-heimer schrieb:Afrigaaner schrieb:
blöd nur, dass mir dann keine Meinung mehr bilden kann ,-) ,-) ,-)
Zum Glück gibt es ja außer diesem Käseblatt auch noch richtige Tageszeitungen und die eine oder andere bekommst Du sicher auch dort unten am Kap ...
das problem ist aber leider, dass der dreck aus der bild mit verzögerung auch in deren artikel reingeschwemmt wird. oft nur als randnotiz oder irgendwo mit reingewurstet, aber die idioten die alles was sie bekommen können als munition benutzen bedienen sich in den nebensätzen der "seriösen" presse ("deutsche presse halt die fresse" fällt mir da nur ein ^^) genauso wie in kompletten artikeln der bild. möglicherweise wird an solchen stellen erst recht nach jedem argumentativen strohhalm gegriffen, weil den spaltpilzen hier sehr wohl bewusst ist dass sie sich beim ersten hinweis auf die bild als quelle lächerlich machen würden.
meine opposition pro bild im SAW gebe ich aber hiermit auf. meinetwegen muss das zeug da nich drin stehen...
irgendwie beschleicht mich ein wenig das gefühl, dass hier von ettlichen leuten einfach auf der anti-bild-welle geritten wird, indem man die attacken der bild gegen AG/trainer/management vorschiebt, aber eigentlich nur die nervensägen im forum los werden will. sorry, aber die naivität bezüglich der verhaltensänderung der user wenns kein bild im SAW mehr gibt, die hier einige an den tag legen, ist für mich teilweise kaum zu ertragen - aber wen wunderts in einem forum, in dem ständig namen wie doll, klopp und was weiß ich noch auftauchen. gutmenschenkotze in allen ecken :neutral-face
Grow schrieb:yeboah1981 schrieb:
@grow
Hast Recht, so siehts aus. Ich glaube das auch den Leuten nicht so wirklich, dass sie NIEMALS in die Bild gucken würden. Nebenbei entgeht einem dabei auch gesellschaftsanalytisch etwas. Zwischen mal anschauen (anklicken) und kaufen sehe ich allerdings auch einen Riesenunterschied. Dieses Drecksblatt kriegt keinen Cent von mir!
Klar... kaufen wird ich sie auch nicht aber reinschauen warum nicht...Nur schade das es außer uns beiden keiner zugeben mag...Grow
passt auch zu den zahlen, dass die reichweite zb von bild am sonntag kontinuierlich steigt, die verkaufszahlen aber sinken. die leude kaufen den schund nich, lesen ihn aber trotzdem.
ich für meinen teil kann von mir behaupten, praktisch jeden noch so sinnlosen artikel von bild.de über die eintracht gelesen zu haben, der in der saison rauskam, und davon habe ich auch ettliche selbst im SAW verlinkt. ignoranz mag ein mittel sein damit umzugehen, für mich ist es das aber nicht.
insbesondere wenn man dann hier diskussionen hat, OHNE die betreffenden artikel vorher gesehen zu haben, und sich dann plötzlich wundern muss, woher eine ganze reihe die selben blödsinnigen ideen und infos nimmt. die bild gehört einfach dazu, wenn ihr mit dem dreck den die verbreitet hier nix zu tun haben wollt, kommt ihr nicht drumrum euren bildschirm mit ordentlich tippex zu bearbeiten und im stadion ohrschützer zu tragen. denn der dreck ist so oder so in vielen köpfen drin.
ach herje bin ich weit unten, nächstes mal geben ich vielleicht besser zwei tipps ab... ,-)
kreuzbuerger schrieb:EvilRabbit schrieb:
meint ihr im ernst, dass ihr hier eine bessere diskussion-kultur bekommt, wenn die bild aus dem saw verschwindet?
manch einer erinnert sich an längst vergangene tage und zieht seine schlüsse. zu zeiten, in denen die bild noch nicht diskussionsgrundlage dieses forums war, ging es hier noch etwas anders zu!
bleibt nur nach wie vor die frage nach ursache und wirkung. und da macht man es sich in meinen augen zu leicht, dass der bild in die schuhe zu schieben. hier laufen auch so genug spaltpilze rum...
das hauptproblem ist doch, zumindest lese ich das aus dem beitrag von HG so raus, dass die leute hier in folge von bildartikeln reihenweise ihre gute erziehung vergessen, dass alles hergenommen wird um auf FF rumzureiten etc.
dieses problem kriegt man durch die verbannung der bild aus dem SAW nicht in den griff. da der selbe müll zwei tage später auch in den meisten anderen medien auftaucht, verzögert sich nur die reaktionszeit der merkbefreiten hier im forum um die entsprechende zeit.
meint ihr im ernst, dass ihr hier eine bessere diskussion-kultur bekommt, wenn die bild aus dem saw verschwindet? glaubt ihr, dass die ganzen funkel-raus-schreier und championsleauge-pöbler dadurch auch nur einen deut erträglicher werden?
sorry leude, aber ich glaube da seid ihr ziemlich schief gewickelt...
dieses problem kriegt man durch die verbannung der bild aus dem SAW nicht in den griff. da der selbe müll zwei tage später auch in den meisten anderen medien auftaucht, verzögert sich nur die reaktionszeit der merkbefreiten hier im forum um die entsprechende zeit.
meint ihr im ernst, dass ihr hier eine bessere diskussion-kultur bekommt, wenn die bild aus dem saw verschwindet? glaubt ihr, dass die ganzen funkel-raus-schreier und championsleauge-pöbler dadurch auch nur einen deut erträglicher werden?
sorry leude, aber ich glaube da seid ihr ziemlich schief gewickelt...
problem is in meinen augen halt, weshalb man im SAW nicht um die bild drum rum kommt: was heute in der bild steht, wird morgen oftmals unkommentiert von der restlichen medienlandschaft übernommen.
auf die art kommen zumindest die, die wissen was von der bild zu halten ist, noch auf den trichter was da möglicherweise wieder an meinungsmache dahinter steckt, wenn der müll dann erst bei FR und wie sie alle heißen auftaucht isses meistens eh schon zu spät.
auf die art kommen zumindest die, die wissen was von der bild zu halten ist, noch auf den trichter was da möglicherweise wieder an meinungsmache dahinter steckt, wenn der müll dann erst bei FR und wie sie alle heißen auftaucht isses meistens eh schon zu spät.
ich brech ab ey, das wird dann wohl der nächste der hier nur auf eis liegt und nach dem wechsel plötzlich wie ein junges reh über den platz springt
ab in die gerüchteküche...
ab in die gerüchteküche...
ey gibts hier immer noch leute die den klopp haben wollen? kommt mal klar...
Johny schrieb:
dumdidelum...
hab auch mal brav gemailt. bringen wirds natürlich nix, sind ja nur asoziale eintrachtfans...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/...,geo=4566236.html
" Jubel in Berlin: Hertha darf in den Uefa-Cup!"
*Fußballmafia DFB*
" Jubel in Berlin: Hertha darf in den Uefa-Cup!"
*Fußballmafia DFB*
mit ihm geht ein stück herz des teams und einer, der den beruf fußballprofi lebt. danke markus, und tu uns den gefallen bei der EM aufm platz zu stehen!
Vielen Dank Marcelo Bordon
etwas mehr härte auf der einen, und ein dickeres fell auf der anderen seite würde da womöglich gut tun. leistungsbezogene verträge sind da sicher nicht das mittel der wahl...