>

Exil-Adler-NRW

18127

#
GOOOOOOLLLLLLDDDDD!!!!!!
#
Musste Frage 12 korrigieren. Schwegler statt Idrissou.

Exil-Adler-NRW schrieb:
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 11
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 20
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 24
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 27
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 93
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 4
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Aigner
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Kittel
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 3
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? Schwegler
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)? 1. Bayern , 2. BVB , 3. Wolfsburg , 4. Schalke , 5. Leverkusen , 6. Stuttgart
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? Fürth und Augsburg
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? Hertha
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? Fink
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Hummels
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen?  1  
#
Tolles Badminton Spiel zwischen China und Korea  
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
steps82 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ich glaube aber nicht, dass so viele neue spielen werden.
Zumindest Köhler wird wohl statt Inui anfangen, vielleicht auch Matmour oder Kittel statt Aigner.

ne glaube ich nicht, veh hält ne ganze menge von inui und so wie es mitbekomemn hab lässt sich der kleine auch nichts zu schaden kommen. und über aigner brauchen wir glaub ich erst gar nicht reden.
Glaube ich schon. Köhler kriegt von allen Trainern immer wieder seinen Platz, egal was Tribüne und Forum sagen. Ob Inui wirklich der Bundesliga gewachsen sein wird, muss man erst sehen, ich denke, der wird langsam herangeführt.
Und warum sollte man nicht über Aigner reden? Wieso hat der schon einen Stammplatz? Kittel sehe ich da vorne.

von den trainingseindrücken, würde ich auf köhler und aigner tippen. inui hat mich bisher nicht überzeugt, aigner dafür umso mehr. ihn sehe ich ein ganzes stück vor kittel.

ich glaube auch, dass bamba einer der innenverteidiger sein wird.  

Für mich klang das auch teilweise so, als sei Aigner einer der Gewinner der Vorbereitung, während Kittel ja auch wegen Verletzung noch was kürzer treten musste. Kittel wird denke ich erstmal als Joker anfangen. Mit Köhler muss man immer rechnen. Aber traditionel setzen die Trainer ja zu Saisonbeginn erstmal auf eine andere Stammkraft.
#
Wann ist das Finale von Ole?
#
GOOOOOOLLLLDD!!!!!!!!!!!!
#
Judo kann er halt immer noch besser als "Schlag den Raab"  
#
Und ich finde es gut unsere Medaillenchancen zu zeigen. Alles andere fände ich blödsinn. Wer was anderes sehen will, hat genug STreams zur Verfügung.
#
GOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLDDDDDDDDDDDD!!!!!!!!!!
#
Zicolov schrieb:

Eine andere Sache ist immer auch das Design. Da gibt sich Jako die letzten Jahre zwar zunehmend Mühe, aber man merkt auch, dass da nicht immer alles gelingt was im Ansatz gut gedacht ist. Was nicht heißen soll, dass große Hersteller nicht auch potthässliche Trikots abliefern können. Beispiele gibt es zu genüge.

Also ich finde beim Design kann man sich nicht beschweren. Da sehe ich wirklich nicht, dass da andere regelmäßig was besseres abliefern. Gut finde ich auch, dass man sich für uns immer was eigenes auszudenken scheint und dieses Design eher auf andere Teams dann mal überträgt, während wir bei anderen wohl eher hinten in der Rangliste stehen würden und vom Design dann eher mal nen Klon eines Trikots von anderen Teams bekämen.

In Sachen Qualität kann ich zum aktuellen Trikot noch nichts sagen. Aber mein Deutschland Trikot von dieser EM fühlte sich Qualitativ schon um einiges besser an, als die die ich bisher von Jako besitze (wobei da der letzte Neuerwerb auch schon ein paar Jahre zurück liegt).
#
Mainhattener schrieb:
Ist doch normal, wenn man sich eine Sportart zu selten anschaut, versteht man schnell mal nicht gleich die Regeln.
Geht einigen beim Fussball sicher genauso.    

Ja und die dürfen sich dann gerne anhören, was für doofe Eventies sie sind, dass Sie nur bei WM/EM Fußball schauen.

Im Gegensatz dazu beschwert sich der Hockey Kenner hier jetzt nicht und erklärt uns ganz ruhig die Regeln. Find ich gut.
#
El-Toro schrieb:

Die Strafe selber halte ich für recht hoch. Kenne den Fall nicht wirklich, aber wenn jemand mit einem Depri- und Alkoholproblem so etwas im Vollsuff macht, fällt die Strafe meistens doch nicht so hoch aus, oder? Fast 4 Jahre für einen nicht vorbestraften und zur Tatzeit unter Drogeneinfluss stehenden jungen Menschen halte ich selbst bei schwerer Brandstiftung (warum schwere Brandstiftung? Wo liegen da die Grenzen/Maßstäbe?) ohne direkte Lebensgefahr für andere für zu hoch.

schwere Brandstiftung gibt es zum Beispiel, weil ein Wohnhaus angezündet wurde. Abgesichert, dass keiner mehr ins Haus läuft hat er ja auch nicht. Man kann auch nicht alles auf puren Zufall Hinauslaufen lasen (läuft noch ein Kind ins Haus und verbrennt fordern die meisten hier wahrscheinlich lebenslänglich). Also eine riesige unkontrollierbare Gefahr in einer Wohngegend geschaffen und einen Sachschaden von über einer Millionen angerichtet. Dazu auch nicht geständig. Finde die Strafe nicht überraschend.

Das Hoeneß ihn schützt ist in Ordnung, aber auf der anderen Seite fragwürdig, da er damals der erste war, der Hoyzer in den Knast stecken wollte.
#
SaarAdler81 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
zola10 schrieb:
Würde dafûr Jung für viel Geld ziehen lassen..

Das hatte ich mir auch schon überlegt.
Ochs ist eigentlich keiner der sich gerne dauerhaft auf die Bank setzt.
Er könnte Jung sofort gleichwertig ersetzen.
Allerdings würde Ich Ochs erstmal versuchen auszuleihen
oder maximal 1,5 Millionen Ablöse bezahlen.
Da wir mit Celozzi einen weiteren guten RV haben,
hätten wir keinen Zeitdruck.

Und Ochs müßte natürlich auf viiiel Gehalt verzichten.
Wenn er das macht, ist es ok.
Wenn er lieber woanders hin will(weil es dort mehr Geld gibt) oder lieber weiter auf der Bank hockt,
dann holen wir jemand anderes.

Jung gleichwertig ersetzen?

Langsam glaube ich, hier ist mehr als nur Alkohol im Spiel    

jeder zweite RV in der Buli, könnte Jung ersetzten ... so überragend spielt er nicht!

Ich muss sagen, dass mir insgesamt Ochs als RV ein bißchen besser gefallen hat als Jung. Aber in der letzten Saison bei uns hat er bei mir sehr viel Kredit verspielt.
#
Nach einem dreifache c-e ist es mir jetzt aufgefallen... Interessant, warum man da ein Fantasy-Trikot postet. Schade so würde mir das Sponsorenlogo deutlich besser gefallen.
#
Auf Facebook wird für das "Summer of Champions" Spiel gegen Valencia mit einem Trikot geworben, bei dem der Krombacher-Schriftzug einfach nur weiß auf dem Trikot steht. Also ohne den schwarzen Balken dahinter. Vielleicht ist das bisherige, was man in Testspielen sieht tatsächlich einfach nur ein Aufkleber.
#
Basaltkopp schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
SGE_Werner schrieb:
CaioMania schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Mo ist ein geiler Typ, ein Bulle und als Stürmer in jeden Ball rein und jedem hinterher. F*ck bin ich gerade pissed.

ja aber hallo...

Die Hälfte der Leute war sich gestern noch nicht sicher, ob unser Sturm überhaupt erstligatauglich ist. Von daher...

Aber überraschend wärs. Warum? Weil er wohl angesichts von Occean vllt. auf der Bank sitzt?

Mit Occean - Hoffer will ich aber auch nicht so richtig ernsthaft in die Bundesliga gehen. Hoffer war schon in Liga zwei eher Joker (was ich auch in Liga 1 OK finde) und über Occean´s Qualitäten in Liga 1, kann man auch nur spekulieren. Also Sinn macht das ganze echt nur, wenn wir jemanden an der Angel haben, der klar besser als Idrissou ist.

Mos Qualitäten in der BL waren bisher, vorsichtig formuliert, auch eher übersichtlich.

Sicher. Aber man wusste, was man hat. Er war zumindest die letzten Jahre meistens Stammspieler, dort wo er war. Occean kann gut gehen, kann aber auch ein Vollflop werden. Von daher sah ich es auf längere Sicht noch als offen an, wer von beiden gespielt hätte. Wie gesagt sinn macht das nur, wenn wir einen guten (wo ich gerade für das "klar besser" kritisiert wurde) Ersatz holen, der zumindest das Zeug hat, sofort Stammspieler zu sein im Zweikampf mit Occean.
#
SGE_Werner schrieb:
CaioMania schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Mo ist ein geiler Typ, ein Bulle und als Stürmer in jeden Ball rein und jedem hinterher. F*ck bin ich gerade pissed.

ja aber hallo...

Die Hälfte der Leute war sich gestern noch nicht sicher, ob unser Sturm überhaupt erstligatauglich ist. Von daher...

Aber überraschend wärs. Warum? Weil er wohl angesichts von Occean vllt. auf der Bank sitzt?

Mit Occean - Hoffer will ich aber auch nicht so richtig ernsthaft in die Bundesliga gehen. Hoffer war schon in Liga zwei eher Joker (was ich auch in Liga 1 OK finde) und über Occean´s Qualitäten in Liga 1, kann man auch nur spekulieren. Also Sinn macht das ganze echt nur, wenn wir jemanden an der Angel haben, der klar besser als Idrissou ist.
#
firstjoe schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
firstjoe schrieb:
Ist doch noch wirklich nichts bestätigt. Die einen reden von einer pk, die anderen vom offiziellen tweeter account, wo dann auch nichts geschrieben steht.

Erstmal die Füße stillhalten, da erlaubt sich evtl. jemand einen schlechten Scherz.

Und die Bild hat den Schwegler kommentar sicher nur erfunden...

was fürn kommentar? Aber jetzt wo ich Bild lese, kann gut sein...

http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=25363692,tabindex=0.bild.html
#
firstjoe schrieb:
Ist doch noch wirklich nichts bestätigt. Die einen reden von einer pk, die anderen vom offiziellen tweeter account, wo dann auch nichts geschrieben steht.

Erstmal die Füße stillhalten, da erlaubt sich evtl. jemand einen schlechten Scherz.

Und die Bild hat den Schwegler kommentar sicher nur erfunden...
#
Im Forum won Lautern spekulieren sie über eine Verrechnung mit Amedick-Aufstiegs-Zahlung...