>

Exil-Adler-NRW

18127

#
Adlersupporter schrieb:
SemperFi schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Dieses ständige "Zementgelabbere" nervt..
Ein bißchen "frech" sein sollte man schon..

Und zum Xten Mal die Frage:

Was hat den Bayern die letzten 2 Jahre das ganze Meisterschaftsgesabbel gebracht?
Was hat den Bayern das Finale dahoam gesabbel gebracht?

Wenn auf dem Platz gescheit gespielt wird, dann reicht mir das, ob HB dann von Zement oder Apfelkuchen oder Synchronschwimmen redet ist mir Moped.

Wichig ist aufm Platz!

Mal ernsthaft, wir spielen das beste BuLi Spiel seit Ewigkeiten und hier wird darüber gesabbelt, daß HB nicht optimistisch genug irgendwas verkauft...

Sorry, aber Sockenschuss.

Wärs besser wir hätten verloren und HB würde "freche" Parolen schrein?

Natürlich nicht...!!

Aber jahrelang- ständig und ständig das Gleiche..
irgendwann nervt es einfach mal..  
Man kann auch etwas positiver das ganze verkaufen..

Sorry, aber dann lese es nicht mehr oder höre es Dir nicht mehr an. Mache ich auch so. HB hat nunmal seine Ansichten und Meinungen. Die muss ich nicht teilen, aber ich muss sie respektieren. Und wie SemperFi schon schrieb. Immer wenn HB was von EL erzählte ging es schief. Da ist mir lieber, wenn wir toll und erfolgreich spielen und HB danach einräumt, dass er es der Mannschaft nicht zugetraut hätte.
#
DerGeyer schrieb:
Komisch nur dass man in den anderen Stadion die benutzten Becher auch direkt am Tresen abgeben kann, ohn irgendeiner Wand dazwischen oder sonst was...

Ich habe noch nie irgendwo erlebt, dass das nicht geht. Auch nicht bei anderen Stadien mit Aramark. Das scheint hier ein seltsames neues Experiment zu sein, was man in Frankfurt veranstaltet.
#
Toll ist es, wenn man im Gelsenkirchener Zoo ist. Da bekommt man dann von irgendwelchen Rentnerinnen mit, die sich beschweren, dass die Gehege so groß sind, dass die Tiere viel zu weit weg sind...  
#
Aqualon schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Düsseldorf-Gladbach klares TV-Spiel, da gibts nicht mal den Hauch eines Zweifels.

Ich zweifle Düsseldorf gegen Gladbach gabs zwar schon lange nicht mehr, aber ob das soviele Zuschauer anlocken würde?

Wahrscheinlich mehr als damals unser Spiel gegen Offenbach. Sehe hier auch das klare TV Spiel. Wäre Bayern nicht in der ersten Runde gezeigt worden, vielleicht. Aber hier wird man am einzigen BL-Duell, was dazu noch ein Derby und sicher ausverkauftes Haus haben wird, wohl nicht vorbei kommen. Da ich keine "ich geh zur Eintracht" Ausrede habe, werde ich wohl zum Fortuna Spiel mitgeschleppt werden  :neutral-face
#
Mit 2,82 haben wir übrigens beim Kicker den besten Notenschnitt der Liga  
#
Ich denke, dass sich das mit den technischen Möglichkeiten ohnehin wenn bei Olympia oder Großveranstaltungen ergeben würde.

Aber bei kleinen Veranstaltungen vor 800 Zuschauern? Glaube ich eher nicht, da dürften die Kosten zu hoch sein.
#
Das ganze fand keinen Kilometer von meiner Wohnung statt.

Problem hier wahr wohl, dass sich der Kampfrichter verschätzt hat und schon loslief, als der Speer noch in der Luft war.
#
prothurk schrieb:
ingosen schrieb:
Da ich bei Kicktipp als erste Trainerentlassung (ich weiß, sowas tippt man nicht) den Babbel habe (und ich hab IMMER recht  smile: wird es ein schöner 1:3 Auswärtserfolg!    

Ich hatte zwar die Leverkusener Hyäne getippt, aber könnte mit dem Babbel auch gut leben. Ich gönne den Hoppenheimern, das sie endlich wieder runtermüssen und sportlicher Erfolg nicht unendlich kaufbar ist.

Ich denke immer noch, dass Fink der erste ist der fliegt. Vielleicht ja nach dem Spiel gegen uns...

Hoffenheim hat jetzt allerdings auch die letzten 5 Pflichtspiele verloren. Sollten die auch gegen uns verlieren wird da eine Trainerdiskussion losgehen. Kann ehrlich gesagt hier gar kein Ergebnis abschätzen.
#
Vielleicht Demidov für Anderson. Ansonsten natürlich wie gestern.
#
Irgendwie war in diesen Freds letztes Jahr mehr los...
#
Eigentlich hatte ich gestern vorgehabt mir eine JustPay Karte zu kaufen und mir für das Spiel was zu trinken zu holen. War ansonsten gestern ja alles recht entspannt und gemütlich (So leicht und schnell bin ich glaube ich noch nie auf den Waldparkplatz gekommen).

Als ich dann die Schlange gesehen habe (nachdem ich den ersten offenen Stand gefunden hatte, denn die um den Fanblock herum blieben ja geschlossen), habe ich mir das dann doch anders überlegt.

Wenn ich jetzt hier lese, dass man sich die Becher nichtmal neu befüllen/austauschen lassen kann und erstmal alles wegbringen muss, bin ich doch recht sprachlos. Das habe ich ja noch nie gesehen und wir sind ja bei weitem nicht das einzige Stadion mit Aramark und Mehrwegbechern. Separate Abgabestellen sollten eigentlich ein Vorteil für die Abgeber sein, damit die sich nicht für 2 Euro abholen in die große Schlange stellen müssen. Dass man in der normalen Schlange gar keine Becher abgeben kann, ist ein Witz.
#
WOW WOW WOW!!!

Selten hat mich ein Spiel so euphorisiert. Das war ein Spiel, dass einfach gut war. Die Mannschaft ließ gestern eine Qualität erahnen, die ich ihr nicht zugetraut hätte. Das war vielleicht der beste Fussball der Eintracht, den ich seit Jahren gesehen habe. Hinten natürlich noch mit Problemen, aber die Mannschaft scheint die Qualität für dieses Spiel zu haben. So jetzt der Versuch einer angemessenen Bewertung, auch wenn ich eigentlich allen ne 1 geben will.

Trapp 2 - Ich denke wir haben jetzt hier die Wachablösung gesehen. Hielt 2-3 mal richtig stark. Am Tor keine Schuld, aber für ne 1 hätte er den Ball woanders hinlenken müssen.
Jung 2,5 - Ordentliches Spiel.
Anderson 3,5 - Wenn mir hinten Individualfehler aufgefallen sind, kamen die meistens von ihm. Steigerte sich aber im Laufe der Partie.
Zambrano 2,5 - In der Abstimmung haperte es noch ein bißchen. Insgesamt aber ein positiver Eindruck. Die Zweikampfstärke gefällt mir.
Oczipka 1,5 - Mag übertrieben sein, aber der Kerl hat mich richtig begeistert. Alleine sein Lauf vor dem 1:1 war das Eintrittsgeld wert. Wenn ich dran denke wie viele hier Spieler wie Russ für die Nationalelf gefordert haben, so werden diese Forderungen hier auch schnell kommen werden. Ich hoffe er bestätigt meinen ersten Eindruck. Ja wir werden Gegentore bekommen, weil er zuviel Risiko geht, aber wir werden auch viele viele tolle Momente dadurch haben.
Schwegler 3 - Ordentliche Partie. Auch er geht Risiko, was ich gut finde: Am Gegentor aber nicht ganz schuldlos.
Rode 2,5 - Besser als Schwegler. Auch er hat immer seine Fehlerchen und Fehlpässe drin. Kann aber dennoch was am Ball und fightet immer.
Aigner 1 - An ihm werden wir noch viel Freude haben. Denke er wird unser Spieler mit den meisten Scorerpunkten. Tore führen bei mir automatisch zu einer Note besser, so dass er hier auf die glatte 1 kommt.
Meier 2,5 - In der ersten Halbzeit mit gefährlichen Szenen, aber glücklos. Insgesamt aber sehr Ballsicher und ein gutes Spiel von ihm.
Inui 2,5 - Bin ich eigentlich auch sehr begeistert von. Kann auch richtig was. Heute aber vielleicht noch etwas zu viele Ballverluste für eine Note im 1er Bereich.
Occean 3 - Bin bei ihm immer noch was skeptisch. Irgendwie habe ich ein bißchen das Gefühl, als würden wir ohne richtigen Stürmer spielen. Er ist mehr der Ballverteiler. Das machte er nicht schlecht. Kam doch noch zu Chancen, von denen ein Stürmer eigentlich eine machen muss.

Celozzi - Sonderlob
Lanig - Sonderlob
Köhler - keine Bewertung
#
Bin mal gespannt, wie lange vorläufig ist.

Bis Abhilfe geschaffen ist, die nichtmal Ansatzweise geplant zu sein scheint?

Leverkusen wäre ja Ausnahmsweise noch nicht so dass Problem gewesen. Gegen Hamburg und Dortmund wäre es eher lustig geworden.
#
PeterT. schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Geht doch nicht nur um die Eintracht. Die wollen ja auch mal andere große Veranstaltungen wie Konzerte oder Boxkämpfe im Stadion haben. Das wird auch für Unmut sorgen, wenn man bei solchen Veranstaltungen auf ein Parkplatz Chaos treffen wird.

Nun, solche Veranstaltungen wird es dann schlicht und einfach nicht mehr geben!
Der DFB hat ja schon angedeutet, deswegen künftig kein Länderspiel mehr an Frankfurt zu vergeben!

Wie sich das auf die finanzielle Lage der Stadt auswirkt, kann sich fast jeder (außer grüne Politiker) selbst ausrechnen!

Peter T.

Dann sollte die Stadt besser unsere Miete noch etwas erhöhen, wenn andere Veranstaltungen wegfallen. Nicht dass die Stadt dann kein Geld mehr hat  
#
Geht doch nicht nur um die Eintracht. Die wollen ja auch mal andere große Veranstaltungen wie Konzerte oder Boxkämpfe im Stadion haben. Das wird auch für Unmut sorgen, wenn man bei solchen Veranstaltungen auf ein Parkplatz Chaos treffen wird.
#
Sowas mit Spielermotiven gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut. "Sammel" schon lange solche Becher von verschiedenen Vereinen.
#
Dirty-Harry schrieb:

Der Aufstieg war vom finanz. rahmen lediglich eine Pflichterfüllung, die wir auch in der Vergangenheit bewältigt haben.

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo es  jährlich (Nichtabstieg) und langfristig (perspekt. Verbesserung) gilt.

Vom finanziellen Rahmen müsste eigentlich auch der Nichtabstieg eine Pflichtaufgabe sein, da wir auch dieses Jahr von den Transferausgaben her im Mittelfeld liegen. Zudem sind es glaube ich unsere zweithöchsten Transferausgaben, die wir je vor einer Saison hatten. Mehr gaben wir wohl nur vor der Saison 99/00 mit Octagon und ISPR aus.

Da wir auch nicht letzte Saison wirklich auf Sparkurs waren, erwarte ich von sämtlichen Beteiligten, dass damit eine Mannschaft zusammengestellt wurde, die nicht absteigt.
#
Rheinische Post
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/bl-12-13-welcher-trainer-fliegt-zuerst-1.2960899#
BL 12/13: Welcher Trainer fliegt zuerst
[color=#FF0000]Laut Wettanbieter sollten Thorsten Fink und Armin Veh die größten Sorgenfalten haben.
#
Basaltkopp schrieb:
Natürlich haben diese braunen Schweine in der Kurve nichts zu suchen. Aber was soll das bringen? Da wird ein Verein, der mutmaßlich eh klamm ist, für die braune Brut bestraft. Machen können sie gegen das Pack eh nichts.

Ob der Verein doppelt bestraft werden würde, wenn die anderen Chemnitz Fans auf die Affenlaute mit "Nazi-Schweine"-Rufen reagiert hätten.
#
fun_ schrieb:
Ein punkt der mich im Spiel auch gestört hat und auch allgemein stört ist dieses ich spiele 5 min um den Strafraum rum um dann den Ball doch zu verlieren.  Warum wird nicht öfters aus der Distanz geschossen?!
Rode hats doch vorgemacht. Warum nicht öfters?!

Problem ist natürlich, dass durch den massiven Abwehrblock auch immer irgendwer in der Schussbahn stand, was eher dazu führt, es nicht mit Verzweiflungsschüssen zu versuchen.

Insgesamt fiel uns aber eindeutig zu wenig ein um den Abwehrriegel zu knacken. Hier hätte Veh meiner Meinung nach nicht Inui, sondern lieber einen 6er oder schon Butscher rausnehmen sollen. Inui ist einer der eins gegen eins gehen kann und da vielleicht sich mal irgendwie hätte durchschlängeln können oder Freistöße aus naher Distanz rausholen.

Naja, ich hake das Spiel jetzt einfach mal als unglücklich gelaufen ab und hoffe auf Besserung. Allerdings muss ich auch Vermerken, dass Spieler von deren Qualität ich noch nicht so richtig überzeugt bin, mich auch noch nicht eines besseren belehren konnten.