Exil-Adler-NRW
18127
Deus schrieb:
Also ich bin ja auch eher enttäuscht von den deutschen Sportlern bei Olympia und wahrscheinlich wird man nichtmal ddie 41 Medaillen von Peking erreichen
Glaubst Du das wirklich?
Aktuell haben wir doch schon 38. Dann kommt noch sicher eine im Hockey dazu und wir haben noch Chancen im Hammerwurf, modernen 5-Kampf und Kanu.
Für ein blödes Freundschaftsspiel ist das doch ein klasse Ergebnis.
propain schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Warum lachen sich über unsere Tranferausgaben eigentlich 10 Mannschaften kaputt, wenn derzeit nur 7 Teams mehr Geld ausgegeben haben als wir?
Du isst zuviel Korinthen. Der wird einfach mal eine Zahl rausgehauen haben und wollte lediglich damit ausdrücken das es mehrere Vereine gibt die mehr Geld ausgeben können.
Ich finde eine solche Aussage einfach persönlich überflüssig. Lachen wir jetzt über die Teams die weniger ausgegeben haben als wir?
Nein wir können hier nicht Gelder ausgeben, wie die Top Teams der Liga. Reicht aber immerhin um mehr (teilweise doppelt und dreifach) soviel auszugeben, wie die anderen Abstiegkandidaten. Das lese ich aber nie irgendwo, sondern immer nur, wie knapp die Mittel doch bei uns sind.
Warum lachen sich über unsere Tranferausgaben eigentlich 10 Mannschaften kaputt, wenn derzeit nur 7 Teams mehr Geld ausgegeben haben als wir?
In Berlin ist mir vor kurzem auch aufgefallen, dass die Dinger an jeder Ecke stehen.
Bei mir in Düsseldorf sind sie allerdings scheinbar gescheitert. Da haben 2 von 3 Fillialen bereits wieder geschlossen. Die letzte die übrig ist, ist eher eine größere Bude am Hauptbahnhof.
Bei mir in Düsseldorf sind sie allerdings scheinbar gescheitert. Da haben 2 von 3 Fillialen bereits wieder geschlossen. Die letzte die übrig ist, ist eher eine größere Bude am Hauptbahnhof.
GGGGGOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLDDDDDDDDDDDDDD!!!!!!!!!!!!!!
Und zwar äußerst dominant vom Start weg.
Und zwar äußerst dominant vom Start weg.
SGE_Werner schrieb:Doenermann schrieb:
Hochsprung mit Ariane
Das war schon mal knapp und wichtig.
Seien wir ehrlich, angesichts von Arianes Leistungen in diesem Jahr muss wohl der Finaleinzug reichen als Ziel.
Denke ich auch. Schade, da die Abwesenheit von Blasic durchaus ne Chance hätte sein können.
Achja, auch der Vorschlag von Cino wäre natürlich eine Möglichkeit. Wäre das wirklich so viel Mehraufwand, als jedem eine Karte zu schicken?
bernie schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Also, dass mit willkürlicher Sitzverteilung ohne die Möglichkeit zusammenhängende Karten zu bekommen, ist wirklich blöd. Da muss ich mir dann auch überlegen, ob ich mit meinem Kumpel 250km hin und zurück fahre um das Spiel dann getrennt zu gucken, oder ob wir es dann nicht doch lieber zusammen vor dem Fernseher sehen. Was macht den der Vater, der immer mit seinem Sohn guckt?
Mal ne ehrliche Frage. Wie soll so was organisiert werden wenn da wirklich noch Einzelwünsche berücksichtigt werden sollen?
Das ist schlicht unmöglich.
Die Jungs und Mädels vom Ticketing werden machen was geht, aber die Kapazitäten sind nun einmal begrenzt. Zumal ja inzwischen der VVK auch für andere Spiele läuft.
Ich kann ja ehrlich gesagt nicht sagen was organisatorisch möglich war. Aber heutzutage hätte es doch beispielsweise möglich sein können, dass die betroffenen Dauerkarteninhaber in den zur Verfügung stehenden Blöcken, sich über Print@home (wie halt bei anderen Tageskarten) die Plätze nach Verfügbarkeit wählen können und halt für jeden Platz den sie bestellen eine Dauerkarten-Nr. eingeben können. Wie schlimm der Aufwand dafür ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Ich denke allerdings nicht, dass der Wunsch nach zusammenhängenden Plätzen "Einzelwünsche" sind. Ich denke die wenisgten Sitzplatzkarten werden einzeln verkauft, da man doch meistens mit Freunden oder Familie hingeht. Finde ich eigentlich auch einen sehr wichtigen Punkt. Abgesehen davon, dass ich es doch deutlich langweiliger finde zwischen lauter Fremden zu sitzen, ist es z.B. auch für die Mutti mit Ihrem deutlich minderjährigen Jungen, sehr schlecht, wenn die dann in zwei verschiedenen Blöcken unterkommen.
Wie gesagt, ich weiß nicht was für ein Aufwand das wäre und wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht. Da mache ich dann auch keinem einen Vorwurf. Dass ich es aber so ziemlichen Mist finde, wenn lauter Fremde einzeln nebeneinander sitzen, die sich alle gegenseitig nicht kennen oder man seine Kinder quer im Stadion verteilt hat, dabei bleibe ich, ohne irgendwem die Schuld dafür zu geben.
Also, dass mit willkürlicher Sitzverteilung ohne die Möglichkeit zusammenhängende Karten zu bekommen, ist wirklich blöd. Da muss ich mir dann auch überlegen, ob ich mit meinem Kumpel 250km hin und zurück fahre um das Spiel dann getrennt zu gucken, oder ob wir es dann nicht doch lieber zusammen vor dem Fernseher sehen. Was macht den der Vater, der immer mit seinem Sohn guckt?
Heißt das jetzt, dass ich und mein Kumpel neben dem ich immer stehe in völlig unterschiedliche Blöcke umgesetzt werden? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit zusammenhängende Tickets zu bekommen?
Tackleberry schrieb:Goliath schrieb:
jui,der Holländer auch stark.
Hammer.
Schade, Gold ist es nicht.
Goliath schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Jetzt die Kavallerie / kein Streichergebnis
was ist denn eigentlich mit dem Tortillas? War der auch für Dressur? Oder ein Springer?
Reiter krank, nicht dabei.
Stenno25 schrieb:PitderSGEler schrieb:mickmuck schrieb:PitderSGEler schrieb:
Was aber wiederum für die These spricht, dass auch Veh & Hübner einen Weggang Mos ganz gut fanden.
dass ein wechsel im gegenseitigen interesse liegt, ist unvorstellbar?
Nein. Habe ich auch nie behauptet. Nur, dass dies ein Fehler sei.
Zudem kam hier der Gedanke auf, Mo sei geflüchtet, geringster Widerstand usw.
Ich persönlich empfinde es schon als ''Flucht''. das Ziel eines jeden ambitionierten Spielers und so schätze ich Mo unbedingt ein, sollte es sein 1.Liga zu spielen. Die drohende Bank im Hinterkopf hat er sich aber anscheinend dazu entschieden lieber ins Unterhaus zu gehen und dort im Focus zu stehen und für Furore zu sorgen. Auf den ersten Blick eigentlich nen ganz guter Deal, so bleibt er ja in aller Munde, was seinem Ego wohl auch sehr schmeichelt . Ich finds zu kurzfristig gedacht von ihm, wie schnell können Formkriesen und Verletzungen da sein und ihm auch in Frankfurt wieder Tür und Tor öffnen.
Bei Idrissou ist halt auf der anderen Seite wohl der Ehrgeiz da, immer zu spielen. In den letzten Jahren war er daher eigentlich immer Stammspieler. Wenn sich abzeichnete, dass er es nicht mehr werden würde (wie letztes Jahr auch in Gladbach) ist er gewechselt. Ist halt das Gegenstück zu einem, der sich besser gut verdienend auf die Bank setzt, was ja auch nicht recht ist.
Ob es OK war Mo´s Wunsch zu entsprechen, wird die Zeit zeigen, bzw. den Ersatz den wir holen.
SGE_Loddo schrieb:
Pro Zambrano!
http://www.youtube.com/watch?v=kkbzVx1xDWQ&feature=related
Auch wenn sie scheinbar einen gemeinsamen Feind haben, schließe ich bei solchen Sachen, wenn die bei uns nochmal passieren, nicht aus dass es nochmal Probleme mit ihm und Veh geben könnte.
Auch wenn es gegen Rösler ging, war die Aktion unter aller Sau.
So, Obergfoel und Stahl schon mal mit dem ersten Wurd ins Speerwerffinale.
Cyrillar schrieb:
Würde er bleiben wären 1 Mio totes Kapital irgendwo im Stadtwald am rumjoggen.
Mag sein das anfänglich evtl bis zu 750k drin gewesen wären ... aber etwas pokern war schon ok. Immerhin gab es ja die EM. Leider hat kein weiterer Verein auf der Welt einen Spieler in ihm gesehen für den man 1 Mio + x bezahlen will.
Das es gut ist ihn zu verkaufen, wird hier ja auch von keinem wiedersprochen.
Was ich mich aber Frage, ist wo Du hier ein Pokern gesehen hast. Ein solches hat ja gerade nicht stattgefunden, sondern man las immer nur, dass er unbedingt weg soll.
Und ich denke halt, dass sich sowas nicht auf den Marktwert positiv auswirkt. Für Monaco, die ja offensichtlich zufrieden mit ihm waren, sah ich es als Einladung den Preis zu drücken.
Und als Trainer/Manager von einem anderen Verein denke ich mir auch, dass mit dem Spieler irgendwas nicht stimmen kann, wenn der Spieler unbedingt abgegeben werden soll, obwohl er ne gute Runde in Monaco spielt, im Jahr zuvor Stammspieler eine Liga höher war und aktueller EM-Fahrer ist. Schraubt ebenfalls den Marktwert meiner Meinung nach nicht in die Höhe.
Vielleicht irre ich mich und sowas hat überhaupt keinen Einfluss auf den Marktwert und andere Vereine sind doof, wenn sie nicht über jeden Spieler den sie verkaufen wollen nicht sagen, dass der niemals wieder für sie spielen soll.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es sich für uns zumindest nicht negativ ausgewirkt hätte, wenn man einmal gelesen hätte "hat ne gute Rückrunde in Monaco gespielt, wurde für die EM nominiert und scheint in besserer Form als zuletzt bei uns zu sein. Da kann man ihm nochmal ne Chance geben, wenn Monaco nicht bereit ist die Option zu ziehen".
3zu7 schrieb:
Tja, da halte ich auch lieber die Klappe. Bin aber trotzdem der Meinung, dass der Weg den Gladbach gegangen ist "wenn Ihr Bamba nicht haben wollt dann spielt er eben bei uns CL", einen Spieler ein paar Euro wertvoller macht...
So sehe ich es halt auch. Aber gut, wie gesagt, das Kind war jetzt eh in den Brunnen gefallen.
Möglicherweise ist es auch heute bei den ganzen Beratern schwer die wahre Absicht über Spieler zu verbergen. Aber mein Gefühl sagt mir, dass Monaco bei Äußerungen wie: "hat in Monaco ne super Rückrunde gespielt, ist wieder fester Bestandteil des Griechenland-Kaders, in der Form kann er uns sicher helfen", vielleicht eher überlegt hätte, die Kaufoption zu ziehen, als wenn es immer nur Äußerungen wie "soll unbedingt abgegeben werden" gibt.
Letztlich werden wir es nicht erfahren und wenn Veh ihn absolut nicht mehr will, ist 500.000 € und Gehaltseinsparung natürlich besser als nichts. Aber so wie es gelaufen ist, haben wir ja Monaco quasi angezeigt, dass die ja schön blöd wehren, 1 Millionen für nen Spieler hinzulegen, bei dem dem Verein am wichtigsten zu sein scheint, den unbedingt loszuwerden.
Misanthrop schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Naja, finde es schon erstaunlich, dass für einen griechischen Nationalspieler, der bei Monaco in der letzten Rückrunde Leistungsträger war und als einer der Mosaiksteine dafür galt, dass Monaco vom Abstiegskandidaten zu einem Team wurde, was erst spät jede Chance auf den Aufstieg verlor, nicht mehr als 500.000 € drin sind.
Aber gut, an Monacos Stelle hätte ich das öffentliche Aussortieren von Tzavellas ohne Chance auf Rückkehr natürlich auch als Einladung zum Preisdrücken gesehen.
Will hier jetzt aber keine Diskussion anzetteln, da mir ja schon beim letzten mal gesagt wurde, dass das Blödsinn ist und sowas keinen Einfluss auf Verhandlungen haben wird.
Ich gebe zu bedenken, dass 500 tsd heute möglicherweise wichtiger sein könnten als das Doppelte in zwei Wochen.
Es hängt ja bisweilen so eins vom annern ab...
Da gebe ich Dir recht. Das Kind war jetzt eh in den Brunnen gefallen. Grundsätzlich denke ich halt, dass mehr drin gewesen wäre.
So und bereits 4 Stunden später haben wir dann schon mehr Medaillen als in Peking, ohne dass man die sichere Hockey Medaille einrechnet. Bist Du tatsächlich, als Du das gepostet hast davon ausgegangen, dass keine 2 Medaillen (Hockey war ja schon sicher) mehr geholt werden?