>
Avatar profile square

Exil-Adler-NRW

17516

#
Hey. Das wäre ja super. Dann wäre Thurk garnicht mehr der Eintrachtspieler, den ich am wenigsten mag........


Aber klar. Brdaric macht bestimmt auch gar keinen Stunk, wenn er bei uns nur auf der Bank sitzt.
#
sgevolker schrieb:
emjott schrieb:
FAZ schrieb:
Frage: Einem Standard sind Sie treu geblieben: Es gibt kein klar definiertes Saisonziel.

Klopp: Was heißt Standard? Das stimmt so nicht. Wir haben immer Saisonziele, nur sind die nicht metrisch. Wir sind nicht letztes Jahr 6,70 Meter weit gesprungen und wollen jetzt 6,80 Meter springen. Was wir wollen: guten, spektakulären, leidenschaftlichen Fußball spielen. Das ist ein großes Ziel, an dem man auch gemessen wird.

Das würde ich mir auch mal wünschen. Aber wir peilen ja lieber 41 Punkte an...

Optimal wäre, wenn man beides miteinander verknüpfen würde. So ungefähr:
Wir wollen mehr Punkte als letzte Saison holen und unseren Fans in den Heimspielen attraktiveren und erfolgreicheren Fußball bieten.
Bums sind alle zufrieden und können damit leben  ,-)
Letzlich ist das aber alles nur geschwätz, entscheidend ist zum Glück immer noch auf dem Platz.


Ich bin mir gerade nicht sicher, aber hat Funkel nicht genauso ein Saisonziel vor 2 Wochen oder so gesetzt (könnte auch Bruchhagen gewesen sein, jedenfalls kommen mir die Worte gerade sehr bekannt vor)
#
DBecki schrieb:
Adios05 schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Ich verstehe hier nicht warum einige meinen das gesamte Team muss angefeuert werden und nicht nur der Thurk


Vielleicht weil das gesamte Team für Eintracht spielt und nicht nur ein Thurk.  


Nur hab ich bislang noch kein "Pröll du S**", "Ochs du S**" oder "Soto du S**" gehört, und wenn ein einzelner Spieler zur Zielscheibe des Hasses einiger Anti-Fans wird, dann sollte von den richtigen Fans eben dieser Spieler ein wenig mehr Aufmerksamkeit erhalten. Und ich denke der Rest der Truppe hätte dafür auch vollstes Verständnis, zumal die anderen Spieler dadurch sicher nicht in der Anfeuerung vernachlässigt werden. Denn es ist bestimmt nicht so gemeint, dass künftig ausschliesslich Michael Thurk angefeuert werden soll.


Ich habe letzte Saison äußerst häufig "Rehmer Du Missgeburt" "Rehmer raus" "Der scheiß Rehmer soll sich verpissen" "Rehmer Du Penner" gehört. Bei Oka ab und an ähnliches. Aber das scheint keinen interessiert zu haben

Naja. Ich Pfeife Thurk nicht aus, auch wenn ich ihn nicht mag. Gegen Berlin werde ich mich aber denke ich mal auf die Spieler konzentrieren, die auf dem Platz stehen und ganz ehrlich: Ich bete das dieses Amanatidis und Takahara sein werden
#
jochen-mark schrieb:
Micha Thurk ist einer der wenigen die in ihrer Heimatstadt spielen und schon alleine deshalb muss es pro thurk heissen.
Eine frage an die idioten die gegen M.Thurk sind habt ihr auch gepfifffen als er 3 tore gegen Bröndbj geschossen hatt überlegt mal was ihr da macht versetzt euch mal in die haut von M.Thurk stellt euch vor ihr steht da unten und mir Pfeifen euch aus und nun will ich hoffen das jeder in der Manschaft von den Idioten die noch da sind angenommen werden und mit Sprechkören aufgebaut werden anstatt vertig zu machen  


Ich kann mich nicht entsinnen, dass Thurk besonders ausgepfiffen wurde in der letzten Saison. Da gab es bei Meier, Huggel, Weissenberger, Rehmer oder Oka deutlich mehr unmutsäußerungen.

Naja, ich hoffe eh, dass er nicht allzuviel spiele machen wird (womit ich sagen will, dass ich hoffe dass Ama und Taka gesund bleiben). Zudem hoffe ich dass Heller mehr Einsätze bekommt als Thurk, weil ich in ihm doch deutlich mehr Potential sehe. Heller könnte doch auch mal Sprechchöre bekommen!!!
#
sturmschatten schrieb:
niemiec schrieb:
Fanatic-FFM schrieb:
sturmschatten schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
ich sicherlich nicht!


Was willst du in diesem Forum, wenn deine Helden in Bern spielen??


 



HA HA HA

Ohne Huggel wären wir vorletzte Saison abgestiegen bei der Personalnot in der Rückrunde. Ohne Thurk hätten wir dieses jahr nicht einen Punkt weniger geholt.


drei Punkte gegen Bröndby!!!
Daraus folgt:
jeweils einen Punkt gegen Newcastle, Vigo und Fener.
Macht 6 Punkte und  ein paar Millionen Euro weniger ohne Thurk dieses Jahr!!!!


achja. Wir haben ja keine anderen Spieler die Elfmeter schießen können (beide von Streit rausgeholt)
#
aburg-adler schrieb:
sturmschatten schrieb:
Wie wär's mit nem Riesentrickot mit der Nr. 11


gute idee!


dann bastelts DU eins?

Ein Gefühl sagt mir, dass sich die Ultras da nicht in tagelanger Arbeit mit vollem Herzblut reinhängen.
#
Ich überlege gerade ob ich separate,

Köhler anfeuern- wer ist dabei?
Weissenberger anfeuern- wer ist dabei?
Fink anfeuern- wer ist dabei?

Freds eröffnen soll.

Warum sich Thurk einen im Internet organisierten Support verdient hat, ist mir jedoch schleierhaft.

Mal sehen. Vielleicht wird die Choreo ja so beeindruckend wie die von Lexa.
#
JayG2k1 schrieb:
kiefer schrieb:
http://jp.youtube.com/watch?v=D2hpJ07rbaY

hier ist die torszene von takahara bei asien-cup vs australien.

viel spass  


Danke, sehr geil

Gibt's eigentlich irgendwo ne Torschützentabelle? Mit 4 Toren dürfte Taka gar nicht so schlecht platziert sein oder?


 hier  
[url=http://www.weltfussball.de/torjaeger.php?Thema=206&Liga=40&s_id=2437][hier/url]
#
Vael schrieb:
Find ich gut für Japan, ist zwar nicht sonderlich gut für uns, aber so egoistisch bin ich auch nicht ums Japan NÃŒCHT zu gönnen.


Ich weiß nicht. Dass Konditionsbolzen ist bei uns jetzt eh schon vorbei, halbwegs eingespielt mit unserer Mannschaft dürfte er noch aus der letzten Saison sein.

Deswegen bin ich mir mittlerweile gar nicht mehr sicher, ob es besser ist bei uns ne Woche früher oder später in die Vorbereitung einzusteigen, oder sich beim Asiencup ein riesen Selbstvertrauen abzuholen.

Es ist denke ich für den meiner Meinung nach eher sensiblen Spieler besser, dass Japan weiter ist und er sich dort die Torjägerkanone holen kann, als wegen nem verschossenen Elfmeter rauszufliegen und früher in der Vorbereitung ist.

Als kleine extra Pausen, würde ich ihn in Pokalspiel schonen und vielleicht ne Woche länger Urlaub im Winter.

Gleiches gilt natürlich auch für Mehdi.
#
Da haste Recht. Da habe ich mich vertan. Er ging natürlich zu PSG nicht zu PSV
#
sCarecrow schrieb:
sCarecrow schrieb:
C.Preuß schrieb:
zappfry schrieb:
Her mit dem, wer in Berlin abgelehnt wird, kann nur gut sein! Siehe Ronaldinho, oder wie war das damals?


War Ronaldinho echt mal in Berlin im Gespräch und wurde abgelehnt? Wann war das denn?


War das nicht viel mehr Ronaldo? *nichtsichersei*


Mein Bro meint, dass es doch Ronaldinho war, den die Berliner sogar billiger hätten bekommen können, als Marcelinho!


Ich glaube in der 11 Freunde stand mal was dazu. Marcelinho und Ronaldinho waren im selben Verein. Hertha kam zur Beobachtung und sie hätte Ronaldinho für weniger haben können als Marcelinho. Sie nahmen Marce, Ronaldinho ging zu PSV. Der Rest ist Geschichte
#
DBecki schrieb:
JaNik schrieb:
beckip schrieb:
Isaakson schrieb:
Vor jeder Pokalrunde die gleichen Nörgeleien.
Die Auswahl der Übertragung wurde sicherlich auch nicht gerade durch unser Pokalspiel gegen den OFC (welches von vielen als "Mutter aller Derbys") in Frage gestellt, da dieses Spiel quotenmäßig ein absoluter Flop war.




Diese Behauptung entspricht nicht der Wahrheit !

beckip

"Das DFB-Pokal-Spiel Offenbach gegen Eintracht Frankfurt kam zwar auf überdurchschnittliche, aber keinesfalls berauschende Werte."

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18990


Also ist "überdurchschnittlich" = "ein absoluter Flop"?  



Also wenn die Zahlen oben stimmen, dann war unser Spiel dass von allen DFB Pokalspielen am wenigsten Gesehene und hatte dabei noch eine Millionen weniger Zuseher, als das Spiel mit den zweitwenigsten Zuschauern. Somit kann man es halt, wenn man nur auf die übertragenen Spiele abstellt, schon als Flop bezeichen.

Ich kann die Sender schon verstehen, wenn sie auf die Bayer Karte zurückgreifen, denn trotz des (richtigen) Gebührenarguments, wird bei den Fussballübertragungen halt auch mit der Werbunng einiges wieder reingeholt.

Das es Unfair ist, ist natürlich keine Frage.

Ich guck mir jedenfalls diese verarschenden Bayern Spiele nicht an. Und auch wenn meine Stimme eh nicht zählt, hoffe ich, dass viele meinem Beispiel folgen.
#
Oddsetter schrieb:
kasi1981 schrieb:
Zitat von Frankfurter ausm schalke forum:

Zum Schluß noch eins: Wenn er fit ist und das auch bleibt, dann Go Home Thorsten Frings!!! So ehrlich muß man sein.




Tja lieber Kasi, so ist es aber auch. Wenn er nicht ständig verletzt wäre, hat er das Zeug dazu und das muß man trotz allem anerkennen.




Tja ich glaube auch, dass ein Otto Addo ohne ständige Verletzungen irgendwann bei Real gelandet wäre. Auch Deißler hatte vom spielerischen Potential das Zeg zum besten deutschen Spieler. Aber zum Talent eines Profisportlers gehört auch einfach dass man einen gesunden Körper hat. Den hat Jones schlicht und ergreifend nicht, was bei einem Blick auf seine bisherige Karriere sofort ins Auge springt.
#
also ich denke nicht, dass man seine schlechte Leistung letzte Saison nur auf mangelnde Unterstützung zurückführen kann.

Er ist vielleicht nicht frenetisch angefeuert worden, aber ich kann mich jetzt auch nicht daran erinnern, dass er groß im Stadion niedergemacht wurde. Bei Fehlern von Oka, Huggel, Rehmer, Meier oder Weissenberger, waren deutlich mehr und schneller Unmutsäußerungen zu vernehmen.

Ich bin kein Fan von ihm und war damals gegen seine Verpflichtung. Ich würde ihn aber niemals auspfeifen. (mache sowas recht grundsätzlich nicht). Seine letzte Saison entsprach aber leider dem, was ich von ihm erwartet hatte (auch wenn ich anfang der Saison hoffte mich geirrt zu haben). Ich halte im Rückblick auf seine letzte Saison und seine bisherige Karriere (bei der man sicher die 1 1/2 Überfliegerjahre vor seinem Wechsel positiv herausheben muss) unsere anderen Stürmer schlicht für besser und hoffe daher, dass er nicht besonders oft spielen wird.
#
Hans-Dampf schrieb:
derkral schrieb:
Die Bilder lassen vermuten, dass es da zugeht wie beim Training der alten Herren.....

Lässt der Funkel die nicht mal sprinten oder richtig harte Übungen machen? Vom Rumstehen und Flaxen wird man jedenfalls nicht fitt.




Ich liebe diese fundierten Kommentare.


Vor allem da man bei den Bildern teilweise ein Zirkeltraining sieht.....
#
ich(selbst) schrieb:


Aber in der 1. Runde spielen die Weisswurschtfresser auswärts in einem Kaff.


Das ist aber nur ein Spiel, dass leider immer noch ein paar Millionen Zuschauer hat. Das ist ein anderer Aufwand, als dass in über 30 Stadien zu machen, um dann Kracher wie

1899 Hoffenheim  -  FC Augsburg
1. FC Gera 2003  -  FC Carl Zeiss Jena
FC 08 Villingen  -  SC Freiburg
SV Babelsberg 03  -  MSV Duisburg
Bayer Leverkusen II  -  SC Paderborn 07
Würzburger FV  -  VfL Wolfsburg

usw zu zeigen

Dass würde für Premiere und Arena meiner Meinung nach in keinem Kosten / Nutzen Verhältnis stehen.
#
RoYYalTS schrieb:
warum holt sich premiere/Arena nicht mal die Rechte für den DFB Pokal die Spanische Liga überträgt Arena aber den heimischen DFB Pokal nicht glaube da wären auch paar Abnehmer da ich mein ist ja nicht das erste mal das unsere Partie nicht übertragen wird gut beim 1. Spiel werden eh immer die Bauern übertragen


weil Premiere wahrscheinlich keine besonders große Lust verpürt, in über 30 Amateurstadien und Käffern die Voraussetzungen für eine qualitätsmäßig ansprechende Übertragung zu schaffen.
#
Maggo schrieb:
FR schrieb:
Der Trainer will auch im Hinblick auf das Phänomen der späten Gegentore seiner Elf mehr "Disziplin und Ergebnisdenken" einbimsen.


Das hier ist so ein Beispiel, wo ich mit der Konsequenz von Funkel überhaupt nicht einverstanden bin. Ich behaupte nämlich, dass gerade das Ergebnisdenken (=der Versuch, Ergebnisse zu halten) zu den Gegentoren führte, weil man dadurch den Gegner sich entfalten lies und Angst bekam, etwas zu verlieren. An Disziplin hat es demnach auch nicht gefehlt, sondern an dem besonnenen Druck zum entscheidenden Tor.

Gruß
Maggo

p.s.: wer jetzt wieder meint, ich habe ja nur was zu meckern, der soll sich halt wenigstens mal die Mühe machen, meine letzten Posts durchzulesen

p.p.s.: Ich bin halt Eintracht-Fan und ich kann Mauern als Taktik nicht ab!


Wenn Du den Artikel ließt, dann siehst Du aber auch, dass man sich mehr Ballsicherheit erhofft, weil man dann garnicht erst den Ball erobern muss. Könnte also eher bedeuten, dass wir wenn wir kurz vor Schluß sind mehr versuchen den Ball in unseren Reihen zu halten, und ihn nicht sinnlos nach vorne Bolzen.
#
RoYYalTS schrieb:
hier liegt das an der qualität oder stehn auf unsern Trickots nur noch Nummern und keine Namen mehr!


Ist in der Vorbereitung nichts ungewöhnliches
#
Also dass hier Behauptungen aufkommen, Funkel hätte ein Problem mit Spycher ist somit das lustigste, was ich hier zuletzt gelesen habe.

Absoluter Stammspieler, trotz meines erachtens in der letzten Saison meist eher durchwachsenen Leistung (05/06 hat er mir deutlich besser gefallen).

Ständig von Funkel als Führungsperson gelobt.

Letzte Saison am Ende zum Kapitän gemacht.

Nun nachdem Hoffnung besteht, dass der frühere häufigere Interimskapitän mal länger Fit bleibt, nach diesem zum Stellvertreter gemacht.

Und jetzt kommen hier Behauptungen auf, Funkel kann nicht mit Spycher, weil der ja nicht alles abnickt was er sagt???????????????

Jo jemand nur zum Stellvertreter des Kapitäns zu machen ist absolutes Mobbing. Ich hoffe Spycher zieht uns deswegen nicht zum Arbeitsgericht.