>
Avatar profile square

Exil-Adler-NRW

17515

#
Florentius schrieb:


Ausserdem kannst du dir sicher sein, dass Hitzfeld bald Toni und Klose zusammen stürmen lassen wird. Aber eigentlich solltest du das auch alles selbst wissen, insofern klingt deine Frage rethorisch um nicht zu sagen scheinheilig.


Und woraus nimmst DU die Erkenntnis, das Funkel nicht mit Taka und Ama als 2 Stürmern spielen lassen wird, wenn Taka Fit ist, obwohl das die ganze Sommerpause überall gesagt wurde, das er damit plant?
#
Ich denke auch Nichtraucher (ich bin ja meistens auch einer, kommt immer drauf an), werden sich soweit ihr Freundeskreis nicht nur aus Nichtrauchern besteht, demnächst drüber aufregen können, dass die hälfte ihrer Kumpels bald ständig den Tisch verlassen wird, um draußen zu rauchen. Diese Erfahrung mache ich schon bei Privatpartys, (wenn ich an dem Abend nicht rauchen will) bei denen der Gastgeber verständlicherweise nicht will, dass man drinnen raucht. Das kann echt nerven.

Ich bin auch der Meinung, dass bei geselligen Etablissements (Kneipen, Discos) es kein generelles Rauchverbot geben sollte, sondern eher eine Interessengerechte Verteilung von Raucher und Nichtraucher Plätzen. (Man könnte ja erstmal für drei Monate gleich große Abschnitte schaffen und dann sehen was besser besucht ist um eine Interessengerechte Einteilung zu finden).

In Restaurants und anderen öffentlichen Plätzen finde ich ein generelles Rauchverbot allerdings völlig in Ordnung.
#
So wie ich de Pressespiegel verstanden habe, hat er doch nur kritisiert, dass seine Taktik so mit dem 4-2-3-1 so hart angegangen wurde. Eine Festlegung habe ich daraus nicht entnehmen können, zumal es die gesamte Vorbereitung hieß, dass er für diese Saison das System mit 2 Stürmern bevorzugt.

Für die taktische Einstellung könnte aber auch die Form von Meier zu berücksichtigen sein. Ich denke im System mit 2 Spitzen gehörte er in der bisherigen Planung nicht zur ersten Elf, aber nach der Leistung gegen Union, muss man ihn ja spielen lassen.

Naja Samstag sind wir schlauer.
#
big_strider schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
danke allen für die Infos...

@ Big_Strider : das Dach war nie für die Konzerte gedacht. Ich kenne den Bauleiter von Bögel persönlich. Leider ist er schon länger im Ausland unterwegs und daher nicht erreichbar für sowas.
Das mit der Schneelast hatte er mir erklärt als ich mit ihm auf der Baustelle Waldstadion war. In jedem Falle würde es eine Schneeschicht von mehreren zig cm ohne weiteres aushalten, aber in Verbindung mit Wind und wat weiss ich nich alles etc.p.p.

Des Weiteren - wenns Dach zu ist, ist es um Längen lauter (Akustische Grundregel!) Schei** auf die Konzerte.


Sch... auf das lächerliche Drecksdach, wenn ich Fußball schaue brauche ich kein Dach und die Akustik ist auch ohne Dach super

Das Stadion wurde als Mehrzeckarena konzipiert und es stand von Anfang an fest, dass dort auch Konzerte und andere Großveranstaltungen stattfinden.
Diese Veranstaltungen sind bei Regen wegen der Zuschauer im Innenbereich(Stehplätze) mit Dach wesentlich hochwertiger als ohne.
Ein Fußballspiel bei Regen(Wolkenbruch ausgenommen) dagegen stört keinen


eben. Außerdem haben wir doch letzte Saison selbst in der erlaubten Jahreszeit das Dach bei Regen offengelassen. Kann mich garnicht daran erinnern, wann es bei uns zu war.

Und wenn es nicht für Konzerte gedacht war, dann wäre es ja wohl eine riesige Geldverschwendung gewesen es für das 1-2 mal im Jahr bei dem es beim Fußball geschlossen wird zu bauen.
#
argh!!!!! hatte bei BWIN auf Mallorca gesetzt. Aber ein Sicherheitstip aus Finland hat mir die Kombi Wette kaput gemacht. Aber aufgrund der "Nicht-Ligapokal-Spiele" der Bayern habe ich mit der Niederlage. Fürchte aber, dass es in der Bundesliga anders aussehen wird.
#
Tjo, bin ein "nur Kneipen Raucher".

Kann in der Kneipe aber es denke ich auch in Zukunft schaffen, nicht zu rauchen. Genervt werde ich nur sein von meinen Freunden, die ständig zum rauchen rausrennen werden (das kenne ich schon von Privatpartys, wenn in der Wohnung nicht geraucht werden darf).

Wie ich allerdings Auswärtspiele aushalten soll, die ich nicht im Stadion, sondern nur in der Kneipe verfolgen kann, ist mir derzeit ein Rätsel. Das ist nämlich die einzige Gelegenheit in der ich zum Kettenraucher mutiere.
#
Ach DU scheiße!!!!!
#
Tja hin und Rückspiel im DFB Pokal. Das könnte doch für einige sehr lehre STadien sorgen. ICh meine, wenn jetzt nach diesem Hinspiel Wolfsburg nun auch noch ein Heimspiel gegen Würzburg hätte.... das klingt nicht nach ausverkaufter VW-Arena. Allerdings auch ein Rückspiel von uns nun gegen Berlin, vielleicht noch unter der Woche, hätte es auch schwer eine 5 stellige Zuschauerzahl zu bekommen.
#
Eines verstehe ich nicht. Es wird hier immer gefordert, dass deutsche Eintracht Spieler bei EM und WM dabei sein sollen.

Aber wenn Takahara und Mehdi beim Asiencup spielt, wird gesagt, dass die ja kaum Fit sein können ohne Sommerpause. Wo wäre denn der Unterschied, wenn Ochs die EM mitspielt?
#
Dann müüste Premiere aber einen ordentlichen Batzen drauflegen, damit es für die Klubs rentabel wird. Habe gerade noch in der 11 Freunde gelesen, dass die Bundesliga die höchsten Sponsoreinnahmen hat. Das liegt an der hohen Zeitnahen Verbreitung im Free TV.

Und wenn man mehr drauflegt, ist die Frage, ob es sich für die Pay TV Sender lohnt. Arena war nach einem ahr Pleite.

Die Fernsehlandschaft ist hier einfach auch viel mehr auf Free-TV eingestellt als in anderen Ländern. Wieviel Free-TV Sender hat England? 4 oder 6? Da ist es normal, dass sich das Pay-TV Sky mit zig sparten Sendern gut verbreiten konnte.

Hier stellt sich die Frage, ob Premiere nur weil Fussball im Free-TV erst später gezeigt wird, tatsächlich soviele Neu-Abonennten gewinnt, dass sie die Gelder für die Liga so anheben können, dass es sich für die Vereine auch wirklich lohnt, wenn die Gefahr besteht, dass es zu einem Sponsoren und vielleicht sogar zu einem Fan Rückgang kommt.
#
drwolfen schrieb:
nochmal ne frage zu den karten für bielefeld habe die ja über den link hier bestellt und hjabe bis jetzt immer noch keine email von denen bekommen ist das normal  


Kenn mich da jetzt auch nicht so aus,aberich habe meine Mail sofort bekommen. Wurde denn bei Deiner Bestellung alles als fertig angezeigt und bestätigt?
#
Speierling schrieb:
Sind zu 7. in Block B   ,A3 war nicht mehr buchbar    


Da sind doch noch 200 in A3 laut eventim frei....
#
Ich denke mal die Chancen sind höher an Tickets zu kommen, wenn Du über Bielefeld für A3 oder Block B buchst. Denke die rar verteilten Stehkarten, werden nicht mehr so schnell von den glücklichen aus der Hand gegeben werden. (Siehe gesuche).
#
Habe dann jetzt auch Zähneknirschend für A3 bestellt. Hoffe, dass in klammerstehende Heim für den Block, wird bei dem Spiel nicht zutreffen.
#
Habe auch meine Absage bekommen. Weiß echt nicht was ich der Eintracht getan habe. Die ganzen letzten 6 (seit 18 und Führerschein) Jahre war ich immer mindestens bei nem Drittel der Auswärtsspiele eher häufiger. Und seit letzter Saison bekomme ich fast nur noch Absagen für meine Spiele (NRW und die von der Eintracht nicht so weiten, wie Mainz oder Offenbach)

Müssen ja in den letzten 2 Saisons, sehr viele seit Jahren treue Fans dazugekommen sein.
#
Sorry, teste gerade was, da ich seit dem Eintrag JayG2k1 / 28.07.07 14:19 nur noch leere Textfelder sehe, muss ich mal testen ob das auch auf meinen zutrifft. Kann gelöscht werden.
#
Ich denke Taka könnte sich eher am Ende der Hinrunde als Platt erweisen. Jetzt sollte man ihn doch seine gute Form aus dem Asiencup mit in die neue Runde nehmen lassen.
#
habe ja noch nichtmal ne Bestätigung von der SGE erhalten, ob ich ne Karte bekomme oder nicht. Aber vielleicht läuft es ja wie ende letzer Saison, dass  ich irgendwann post habe mit der bitte den Betrag doch bitte letzte Woche Freitag zu überweisen.
#
Florentius schrieb:

Das werde ich auch, obwohl ich sicher auch "bekehrbar" bin, aber nicht in dem Thema indem wir uns hier seit Monaten immer wieder die Köppe heißreden. Da steht meine Meinung spätestens nach der Niederlagenserie gegen Bochum und Cottbus in Stein gemeißelt, obwohl sie zugegebenermaßen auch schon vorher recht deutlich war.


Ach was. Hätte ich nie gedacht  

Florentius am 31.01.05 schrieb:

funkel hat krass versagt. eine weit überdurchschnittliche zweitligamannschaft stolpert plan- und hilflos im mittelfeld rum. die zuschauereinnahmen werden ab jetzt drastisch zurückgehen, da die saison spätestens jetzt zur freundschaftsspieltingelei geworden ist. seine "tollen" änderungen in der winterpause haben sich - oh wunder - als schuß in den offen erwiesen. 2-3 torchancen in 180 minuten, und das in liga zwei? dazu drei gegentore bei einem potentiellen absteiger?

wer da noch was positives beim trainer findet ist kann sich meines mitleides sicher sein. sicher, er redet mehr als reimann...wenn das mittlerweile in frankfurt schon reicht um die leute zufriedenzustellen sag ich nur arme, arme eintracht...

gruß,

flo
 
#
Mein Vorschlag wäre: Jedes Team verpflichtet einen festen Manschaftsarzt, den kein anderes Team hat. Fahrer dürfen nur sich von diesem Arzt behandeln lassen, wenn sie nicht aufgrund eines bestimmten Krankheits,- oder Verletzungsbildes von einem anderen Spezialisten untersucht werden müssen. Dann wäre in Unterredung des internen und externen Arztes die möglichkeit zu erläutern, ob bei der Behandlung Mittel der Doping Liste verwendet wurden. Der Teamarzt entscheidet, ob der Fahrer sauber ist.

Wird ein Fahrer in A und B Probe positiv getestet, wird das gesamte Team gesperrt. Stellt sich heraus, dass der Fahrer in eigenregie gedopt hat, macht er sich dem Team gegenüber Schadensersatzpflichtig. Stellt sich heraus, dass der Arzt ihn Fehlerhaft als sauber frei gegeben hat, macht er sich dem Team gegenüber Schadensersatzpflichtig.

So stünden alle beteiligten unter sehr großem Zugzwang, dass nicht ein gedopter Fahrer mitfährt.

Wahrscheinlich nicht umsetzbar, aber meiner Meinung nach die einzige theoretische Möglichkeit für einen sauberen Sport.