Exil-Adler-NRW
17887
Interessant fände ich übrigens auch mal hier ein paar Namen zu lesen, die unbedingt in die Natioalmannschaft sollten und die NICHT bei der Eintracht spielen.
Wenn hier den Fred überfliege fällt mir nur ins Auge, wer alles nicht dabei sein dürfte und das mehr Eintrachtspieler dazu gehören.
Wenn hier den Fred überfliege fällt mir nur ins Auge, wer alles nicht dabei sein dürfte und das mehr Eintrachtspieler dazu gehören.
Schoppenpetzer schrieb:
Deswegen fordere ich einen Rücktritt von Löw!
irgendwie finde ich die Vorstellung "interessant", dass Löw sich vor die versammelte Presse stellt und sagt: "So, wir haben uns als erste Mannschaft für die EM Qualifiziert, wir verlieren so gut wie nie ein Spiel, alle wollen mit mir Verlängern, aber ich glaube ich trete besser zurück"
Nix für Ungut, ich halte halt recht viel von Löw´s Arbeit.Lediglich die Nominierungen von Trochowski und Helmes sind Sachen, die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Ansonsten halte ich von Fritz ziemlich viel und Odonkor ist in meinen Augen mit seiner Schnelligkeit eine Waffe, die man bei bestimmten Situationen gut einwechseln kann und deshalb ruhig in einem 22 Mann Kader von ne Turnier dabei sein kann. In der Startelf bringt er allerdings überhaupt nix und da gebe ich allen recht, dass ich dort einen Streit sehr viel lieber sehen würde.
Dass es Spieler von den großen Vereinen grundsätzlich leichter haben, sehe ich übrigens nicht so. Wer bei einem hochambitionierten Verein wie Schalke einen Stammplatz erkämpft, bei dem ist halt eine gewisse Garantie für Qualität gegeben, schließlich behauptet sich dieser Spieler dann auch gegen eine qualitativ im Vergleich zu einem Abstiegskandidaten viel höhere Konkurenz und das Tag für Tag.
Man hat ja schließlich auch umgekehrt schon gesehen, dass sich Spieler, die bei Abstiegskandidaten oder Durchschnittsteams die Stars waren, bei den Vereinen mit internationalen Ambitionen gnadenlos untergehen.
Ich verstehe nicht jede Nominierung und nicht-Nominierung vom Bundestrainer, aber das habe ich noch bei keinem getan. Der Erfolg und meines Erachtens auch das Spielniveau der Nationalmannschaft sprechen für den aktuellen.
Aber ich glaube eigentlich, dass es Deutschlandweit außer in diesem Forum da auch gar keine große Diskussion drüber gibt.
ah da ist es.
Auf der Ticket-Länderspiel Seite
Bestellungen per offiziellem Online Bestellformular (ab Fr., 12.10.07) unter Angabe der Dauerkarten-Reservierungsnummer angenommen
Vorher stand da noch die Uhrzeit von 9:30 UHr!!!! Sie haben es geschafft diese rauszunehmen. Wahrscheinlich damit nicht zu viele die Peinlichkeit bemerken.
Bestellungen per offiziellem Online Bestellformular (ab Fr., 12.10.07) unter Angabe der Dauerkarten-Reservierungsnummer angenommen
Vorher stand da noch die Uhrzeit von 9:30 UHr!!!! Sie haben es geschafft diese rauszunehmen. Wahrscheinlich damit nicht zu viele die Peinlichkeit bemerken.
Chefkoch20 schrieb:
Achtung, leider sind derzeit zu viele Benutzer auf unserem System.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Wir bitten um Ihr Verständnis,
Ihr Eintracht Frankfurt Online Team.
Herrliche Antwort.
Scheint so als würde der Link stehen und alle kommen rein bis auf mich
Nö, wenn die Online Ticketing Seit funktioniert, zeigt sie bisher auch nur die nächsten 3 Eintracht Heimspiele an.
Falls es irgendwann mal funktionieren sollte: Wie kann man eigentlich beim Online Ticketing eine Kopie seines Ermächtigungsberechtigungsausweises beifügen? Oder reicht es ne ermäßigte Dauerkarte zu haben?
Juhu. Ich kann nach Duisburg!!!! Samstag wäre es nicht gegangen.
Jut, die Hoffnung doch noch hinzukommen haben sich nun begraben, aber das konnte ich mir auch schon vorher denken. Naja, hoffe ich, dass wenigstens irgendwer (HR-Info???) ne gescheite Radioübertragung bietet.
Matzel schrieb:adlerkadabra schrieb:Matzel schrieb:
Und noch eine Frage stellt sich an dieser Stelle: Wo war Attila gestern?
Wahrscheinlich wieder mal bei der Konfirmation von einem Neffen
Der ist doch sogar nach dem Spiel mit der Manschaft in die Fankurve gekommen.
Ich stell mir auch seit langem die Frage, ob nichtmal vielleicht ein paar Ordner dazu abgestellt werden könnten, neben dem kassieren der 4,50 €, vielleicht auch mal nach dem Spiel vor Ort zu bleiben um vielleicht mal ein bißchen den 7-spurigen Reißverschluß bei der Ausfahrt zu regeln. In anderen Stadien gibt es sowas auch, (leider insgesamt viel zu selten) obwohl man dort nicht 4,5 € zahlen muss (um entweder auf einem Acker oder im tiefsten Wald (mein gestriger Parkplatz war noch circa 10 Minuten vom eigentlichen Waldparkplatz weg) parken zu dürfen)
Ich find es zwar schön Lautern unter uns zusehen, aber das was gerade abgeht, geht mir ehrlich gesagt schon zu weit.
Ich hatte eher das efühl, dass man nach der Pröll Verletzung erstmal versucht hat das Tor zu sichern. (Durchaus vernünftig, wenn der Keeper nicht mehr richtig sehen kann, aber den Ersatztorhüter zuliebe, für den es immer scheiße ist, wenn er komplett kalt ins Spiel kommt bis zur Halbzeitpause drin bleibt).
Nach der albzeit hat man dann die Umstellung wieder nach vorne zu spielen nicht mehr so richtig hin bekommen und sich dann aber entschieden, Bochum nicht ins Messer zu laufen, da sie sehr aggressiv zu werke gingen.
Nach der albzeit hat man dann die Umstellung wieder nach vorne zu spielen nicht mehr so richtig hin bekommen und sich dann aber entschieden, Bochum nicht ins Messer zu laufen, da sie sehr aggressiv zu werke gingen.
Was ist eigentlich aus dem Chip im Ball geworden, der für solche Situationen mal angedacht war?
Jever schrieb:ein_hesse_in_franken schrieb:Jever schrieb:
[...]
Streit 4: unauffällig, technische Schwächen, vom ihm ungewohnt, Standards kamen heute gar nicht.
[...]
Streit 4??? Also, das mit den Standards kann ich ja noch nachvollziehen, aber ansonsten war Streit für mich heute der beste Mann auf dem Platz!
Seh ich halt anders, fand ihn nicht besonders stark gemessen an dem, was er sonst so kann. Klar hat er Zug nach vorne, hat sogar mal mitverteidigt, aber ich fands nicht mehr als ausreichend...okay, maximal ne 3, aber besser war das net
Muss mich Jever hier anschließen. Kam gestern sehr wenig Zählbares heraus, wenn Streit am Ball war. Meistens hat er sich dafür entschieden nicht zu passen, sondern versuchte durch festdribbeln am Gegner nen Freistoß heraus zu holen. Und das ist gemessen an dem was er kann und wie dann seine Freistöße waren zu wenig.
Allerdings bekomt für eine Sache Streit ein Grundsatz Lob von mir, denn seine kämpferische Einstellung und auch die Arbeit mit nach hinten gefällt mir sehr viel besser als letzte Saison.
quantum schrieb:NicheHo schrieb:
Hm, die wollen Attila anscheinend so eine fette 3,5 Kilo Braut kaufen
Vielleicht sollen wir sammeln und dann bekommt Attila von uns eine süsse schlanke Adlerin?
.....mit 3 Brüsten ,-)
Eine auf dem Rücken fürs tanzen......
drwolfen schrieb:
ja das war ja auch gladbach und nicht die sge
Stimmt. Ich erninnere mich bei uns hingegen noch daran, dass wir in einer Saison am 13 Spieltag nach einem Sieg in München Platz 5 eroberten. Damals war Magath Trainer......später in der Saison dann Dohmen.....dann Rausch.....
Basaltkopp schrieb:ae´tosffm schrieb:
Moral: 1,0
Mannschaftsleistung:2,0
Gräfe: 5,5
Den Ellbogencheck konnte er kaum sehen und den Elfer kann man auch geben. So schlecht habe ich den Schiri nicht gesehen.
Die 5 dann für das gesamte Schiedsrichtergespann, denn der Linienrichter steht genau daneben.
Exil-Adler-NRW schrieb:JCD schrieb:JCD schrieb:
klingt für mich eher wie das typische "Gegnerstarkreden"... wenn ich überlege wenn wir (FF&Co.) schon alles auf Augenhöhe gesehen haben...
Wen denn alles?
letzte saison zum beispiel alle absteiger
Das war vorletzte Saison. Letzte Saison, wurde das Funkel zwar irgendwie immer vorgehalten aber selber so eine Aussage habe ich glaube ich nicht gelesen. Abgesehen davon, dass er natürlich trotzdem die Gegner stark geredet hat (wie alle Trainer, nur bei uns wird immer rumgeheult) [/quote]
JCD schrieb:JCD schrieb:
klingt für mich eher wie das typische "Gegnerstarkreden"... wenn ich überlege wenn wir (FF&Co.) schon alles auf Augenhöhe gesehen haben...
Wen denn alles?
letzte saison zum beispiel alle absteiger [/quote]
Das war vorletzte Saison. Letzte Saison, wurde das Funkel zwar irgendwie immer vorgehalten aber selber so eine Aussage habe ich glaube ich nicht gelesen. Abgesehen davon, dass er natürlich trotzdem die Gegner stark geredet hat (wie alle Trainer, nur bei uns wird immer rumgeheult)
Der könnte vielleicht darin liegen, dass Hannover seit der Saison 2001/2002 (wo wir ja auch an unserem finanziellen Tiefststand angekommen waren) im Ligabetrieb besser abgeschnitten hat als wir. Zudem haben sie auch 2 Jahre seit dem mehr in der ersten Bundesliga verbracht. Die Haupteinnahmequelle liegt bei den Fernsehgeldern und wenn man bedenkt dass somit Hannover seit 6 Jahren mehr Fernsehgelder kassiert hat als wir (2 davon sogar durch Klassenunterschied sehr viel mehr), dürften unsere UEFA Cup Einnahmen (wo man ja heute auch nicht mehr die Welt verdient) ein ziemlicher Rattenschiss sein.
Wenn wir noch weitere 3 Jahre im Mittelfeld der Bundesliga landen, werden wir auch wieder höhere Gehälter zahlen können.