>

F.A.N.

4700

#
Also, gewissermaßen war gestern die "Premiere" des neuen Catwalk.
Zwar war noch nicht das eigentliche Flutlicht in Betrieb, aber schon einige der Leuchten, die in Richtung der Tribünen zeigen und später dafür sorgen werden, daß wir nicht im Dunkeln sitzen.
#
Wie gesagt, ich meinte gesehen zu haben, daß die Lichter schon tiefer hängen, aber genau kann ich es auch nicht sagen.

Zum Catwalk: Es ging nur darum, daß es von daher keinen Grund gibt, die Hauptmembran nicht anzubringen. Das die neue Flutlichtanlage erst später in Betrieb genommen wird, stimmt wohl.
#

Sturmovik schrieb:
Soweit ich weiß noch kein Dach, da der Catwalk noch nicht fertig montiert ist.

1. Was hat das die Montage des Daches (in diesem Falle der "Hauptmembran") mit dem Catwalk zu tun?

2. Hängt der Catwalk schon länger vor besagtem Abschnitt.

Sturmovik schrieb:
und weil sie an der Ostkurve anscheinend irgendwie net die Lichter tiefer montieren können muss das Dach noch offen sein.

Soweit ich sehen konnte, sind die Lichter schon länger tiefer montiert, was mich nur um so mehr stutzen lies, warum sie nicht das Dach endlich schließen.

Fragen über Fragen, ohne Antworten...
#
Über das Logo wurde ja schon zur Genüge gesagt. Die auswahl der Plakate war allgemein nicht sehr berauschend, aber jetzt Übertreffen sich die WM-Städte selbst:

Berlin:

Gelsenkirchen:

Stuttgart:
http://www.fifawm2006.stuttgart.de/

Nürnberg:

München:

Da ist das Frankfurter Logo noch ein wahrer Augenschmaus

Ach ja, das Foto habe ich auch noch gefunden:

#
Auch wenn ich nichts dagegen hätte ( ) aber glaubt nicht alles, was hier so geschrieben wird.
#
"Der Typ der die Führung gibt" kann es noch gar nicht wissen, da es endgültig noch gar nicht fest steht.
Es gibt eigentlich auch keinen Grund, warum es so bleiben sollte. Sehen wir es einmal realistisch, selbst in der 1. Liga wäre das Stadion nur selten Ausverkauft. Während die Stehplätze meißtens voll sind und das wohl auch bleiben werden, würde es immer leere Sitzblöcke geben und das auch in niedrigeren Preiskategorien. Die Nachfrage nach Stehplätzen würde aber weiter über das zur Zeit angebotene Kontingent hinaus reichen. Deshalb wäre eine erweiterung der Stehplätze nur eine logische Konsequenz.
#
Dafür gäbe es schlicht keine Begründung und eine Quelle kannst du dafür wohl auch nicht anführen.
#
#

cell schrieb:
Ich dachte, das wäre für die kommende Saison jetzt schon fest vereinbart worden?!

Zumindest wurde dies bereits seitens der Eintracht zugesagt, wie es auch schon hier im Forum zu lesen war.

FLX schrieb:
bis zur Wm wird es da wohl keine großen baulichen veränderungen mehr geben (...)

Nunja, die baulichen Maßnahmen dürften sich wohl auf ein, zwei Nachmittage beschränken. Nach dieser Saison dürften sowieso erst einmal alle Stehplätze abgebaut werden, da ja der Conf.-Cup ansteht. Danach werden sie dann wohl für die kommende Saison den West-Unterrang komplett in Stehplätze umwandeln.

Hessie_James schrieb:
Selbt der MSV hat mehr Stehplätze zu verfügung...zumindest sah das im TV so aus.

Der MSV haut lauf Stadion-HP 7200 Stehplätze. Ich weis zwar nicht, worauf sich die Zahlen unserer HP beziehen, aber wir haben spätestens nach dem Umbau mehr Stehplätze (8000).
#
Bei wem hier wurde denn die Karte bereits belastet?
#
http://www.neues-waldstadion.de/de/downloads/waldstadion-skyline.jpg

Hier sieht man, wie es am Ende wird, also in keinem Fall ganz so schlimm wie jetzt.
#
Ich gehe jetzt auch ins Bett. Noch eine erfolgreiche Wahlnacht!

Pro JFK!
#
N-TV hat sich herausragende Gesprächspartner zur Diskussion der Wahlthemen gesichert. So z.B. einen Vertreter der JU, der sich am liebsten in Deutschland einen ähnlich demoskopischen und aufwendigen Wahlkampf wünschen würde, wie in den Staaten, oder einen Liberalen, der von dem Besuch Bushs auf zwei sogenannten Eliteuniversitäten seine dann doch scheinbar offensichtlichen Fähigkeiten und Befähigungen ableiten will...
#
Anscheinend sieht es zumindest in Ohio nicht so schlecht aus und Florida wird wohl erst viel später bekannt gegeben und auch prognostiziert werden.
#
Gleich kommen die Prognosen aus Pensylvania und Florida rein...
#

ZoLo schrieb:
Das ist aber noch lange nicht entschieden!

"Some 50,000 or more absentee ballots that could make a difference in who wins a close election in Florida will not be counted until Thursday, election officials there say."
Wired.CNN

So sieht es wohl aus...
#

ZoLo schrieb:
+6 Std., also in 15 Minuten!

Jein, denn Florida hat genau genommen zwei Zeitzonen.
Man will die Ergebnisse und Prognosen erst nach der Auswertung beider Zonen bekannt geben.
#
Ticker in der ARD: "Mehrere Wahllokale haben Wahlbeobachter der OSZE zurückgewiesen"

Warum nur?
#
Wo sollen Betonplatten angebracht werden?
#

saschku1976 schrieb:
Wird das Stadion eigentlich nicht zwischen Sitzplätzen und Dach geschlossen???

Wenn du den Raum zwischen Dach und Tribünenoberrand meinst, dann schau mal hier:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10888726

Bezüglich der Verglasung kann ich nur sagen, daß wohl lediglich die Haupttribüne eine derartige Fassade bekommt.