>

F.A.N.

4700

#
Nun haben wir so lange gewartet, da können wir auch noch bis Saisonende abwarten. So schlimm sieht es nun ja auch nicht aus, außerdem war es immer interessant den Bau an jedem zweiten Spieltag mitzuverfolgen.
Bezüglich HexenDREIECK solltest solltest du mal die Essener fragen, die können ein Lied davon singen.
Auch mit (teil) besetzter Haupttribüne wird es ab nächster Saison nicht unbedingt einen rießigen Stimmungszuwachs geben, auch wenn es sicher Vorteile bringt. Nur sollte man nicht vergessen, daß wir nicht jede zweite Woche 52000 erwarten dürfen. Und die meißte Stimmung wird auch nahc endgültiger Fertigstellung hauptsächlich von der West kommen. aber was soll es, freuen wir uns auf eine baldige Fertigstellung.
#
1. Hast du vielelicht auch Bilder?
2. Sahen sie so aus, als wären sie die endgültigen neuen Kassenhäuschen oder nur Provisorien, bis die endgültigen Häuschen errichtet werden?
#
Nein, nicht alles, aber manches...
Aber zum Thema: Wenn wir eines im neuen Stadion nicht brauchen, dann sind das animierte Werbebanden.
#
Da erinnere ich noch mal den humpelnden Epp und den Norweger, der damals "dann einfach noch mal ein Tor gemacht" hat.
Die Spieler erfahren meißtens sowieso wie es steht, auch in den entscheidenden Phasen der Saison und wenn auch nur durch die reaktionen der Fans auf der Tribüne, die sich am Radio über die Zwischenstände informieren. Es muss aber Trotzdem nicht gleich eine Fanfare erklingen.
#
Es muss natürlich Ziegengemecker heißen...
#

Jermainator schrieb:
Das gibts allerdings sowohl in nerviger Form als auch dezent und passend.

Das erinnert mich an das Ziegengeecker in Köln.
Ich hoffe sie wählen etwas passendes aus, wobei es nicht gleich ein Adlerschrei sein muss.
#
Ganz davon abgesehen, daß es wohl keinen Unterschied machen würde, ob wir drei Tribünen mit besetztem Ober- und Unterrang oder einen durchgängig besetzten Unterrang hätten (Warum sollte dannn noch mal die Stimmung besser sein? Nur weil der Begriff HexenKESSEL und nicht HexenDREIECK lautet?) und eine oben angesprochene Umverteilung zum einen sowieso eine Umverteilung der wenig Supportwilligen wäre und eine ingesamt deutliche Ausdünnung zu Folge hätte, so lange nicht Ausverkauft ist, so ist es Bautechnisch einfach nicht möglich.
Nur weil du einfach willst geht es noch lange nicht. Auch wenn du Sicherheitsargumente nicht gelten lassen willst, sind diese mit ausschlaggebend. Außerdem gibt es noch keinerlei Zugänge zur HT und selbst, wenn man Über die Seiten auf den Unterrang leiten würde, wäre das immer noch ein Sicherheitsproblem. Außerdem würde das auch dank der noch nicht fertiggestellte Infrastruktur der HT die anderen Tribünen mehr belasten...
Es gibt noch mehrere solcher Gründe, aber die wirst du wohl auch nicht hören wollen.
BTW: Warum werden zur Zeit eigentlich allerlei unsinnige Forderungen gestellt? Wenn ich schon an Video-Werbebanden denke. Früher wollten wir mal weniger Werbung, heute soll sie Technisch brilliant daherblinken...
#

Spiegel:
Eine andere, ziemlich kreative Idee war auch die Herstellung eines Mittels, das heftigen Mundgeruch auslösen sollte. Der sollte dem Feind die Kontaktaufnahme mit Zivilisten erschweren.

Das Pentagon, Hort einflussreicher Männer mit wenig Verstand...
#

N.E.R.D. schrieb:
man munkelt das duisburg stinkt .

Bei deinem Post ist man sich hingegen sicher...
#
Alle Hüpfer hier lang:
http://www.twentyinchsoul.net/rider/upload/pics/metal.jpg

(Ich bin nicht direkt Metal-Fan, würde diese Richtung aber trotzdem jederzeit den Gangstaz gegenüber bevorzugen )
#
Also ich finde es klasse. Tja, aber so ist das manchmal mit Humor... -> http://www.funny-van-dannen.de
#

onkelDIEBELS schrieb:
Oh nein !!

Hehe, ich wette ich weis, welcher Trainer schon ein Auge auf ihn geworfen hat.
#
Hier noch der Link zum Artikel des Kickers, den ich schon im anderen Thread gepostet hatte:
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=309532&liga=1&saison=2004/05&spieltag=17&gruppe=13530

Ich denke aber, es wird mißverstanden werden. Bruchhagen weis, daß es erst in einiger Zukunft zu realisieren sein wird und ich schätze ihn nicht derart ein, daß er sich daraus einen direkten Vorteil erhofft, außer den langfristigen finanziellen. Außerdem wollen wir bis dahin ja sowieso wieder in der 1. Liga spielen. Trotzdem wird es wohl vielerorts dahingehend gedeutet werden, daß wir egal wie, wieder Aufsteigen. Schade eigentlich, denn grundsätzlich würde ich eine stärkung des Ligabetriebes und eine "entschlackung" der internationalen Wettbewerbe befürworten.
#

Muehlheimer schrieb:
Bin auch schon besorgt, dass ich die Bestuhlung der Haupttribüne verpasse.

1. http://baufortschritt.max-boegl.de/

2. Wird das sowieso noch eine Weile dauern, da die Bestuhlung wohl ganz zum Schluss kommen wird.
#
Ganz so klar ist es ja noch nicht, da das ganze ja noch abgesegnet werden muss.
#

propain schrieb:
Was will man von einer Stadt erwarten die Sachen als Kunst hinstellt, die von der Müllabfuhr aus Versehen als Sperrmüll entsorgt werden.

Also das hätte ich auch entsorgen lassen.
#
Auch wenn ich noch nicht so sehr an die deutsche Chance 06 glauben kann, aber bei allem Respekt, Serbien/Montenegro ist glaube ich eine andere Liga. Der Sieg gegen Belgien war zwar eine gute Leistung, aber wie du schon gesagt hast Spanien kommt noch. Und San Marino und Bosnien-Herzegowina sind nicht gerade Mannschaften mit denen ich unser Team vergleichen würde.
#

propain schrieb:
Übrigens finde ich seit den Feuerzeugwürfen die Begründung für die blauen Sitze äusserst belustigend, blau soll beruhigend wirken.

Dann kannst du dir ja mal vorstellen, was wäre, wenn wir z.B. rote Sitze hätten. Nicht auszudenken...
#
Nunja, zum Glück handelt es sich hierbei ja lediglich um Satire und kein ernst gemeintes Statement.