>

F.A.N.

4534

#

Dr.Ball schrieb:
ahrg, wenn das foto im mainzer forum auftaucht, ist jones geliefert

Ach komm, das einzige Forum in dem dieses Bild noch positiver bewertet würde, als bei unseren Freunden vom "anderen Ufer", ist das Forum der "Wilden Häschen".
#

sgeadler92 schrieb:
neee deswegen gab es in frankfurt als die gegen Köln gespielt haben auch noch Tageskarten im 38er Block!!

Und wo soll es die gegeben haben?

sgeadler92 schrieb:
Außerdem gibts in Block 42 gar keine Dauerkarten zu kaufen!!!

Seltsam, daß dann doch so viele welche besitzen, oder?
#
War es nicht beim 5:0?
Nunja, ich schätze man ist einfach aus versehen - vielleicht aus Freude - an die falschen Knöpfe geraten, denn auch die Tormusik stoppte plotzlich ab. Aber es ist ja nichts weiter passiert, nach ein paar Minuten lief alles wieder Problemlos.  
#
Ups, zu schnell gedrückt.

Aber zum Dach, ich fand es gestern weniger auffallend, gerade weil es keinen Lichteinfall blokierte. Andererseits fällt einem dabei weniger der Dachabstand zwischen Oberrang und Außendach auf.
#
Ganz anders?
Vielleicht weil kein Licht von aussen hereinschien?
#

Adler78 schrieb:
Wo war denn das zu hören ?

Im Hessenfernsehen beispielsweise.
Also, wenns im Winter nicht schneit, sondern regnet: Dach zu.
#
Also ich habe sie gehört, klar und deutlich, naja, zumindest so klar und deutlich wie eben möglich bei dem Jubel.
#
Ich glaube es war Dieter Nuhr der einmal anmerkte, daß es Idioten in großer Anzahl wohl schon immer gegeben habe, nur können sie sich jetzt dank dem Internet finden, ihren Schwachsinn potenzieren und ihn jedem zugänglich machen.

Leider, leider hat er wohl nur all zu recht.
#
Das Berner Problem scheint ganz woanders zu liegen, wie ein Kommentar auf fussballdaten.de zeigt:

http://www.fussballdaten.de/news/1513/
Gerechtigkeit für Zaugg
Neu im Amt: Gernot Rohr
Nach der Entlassung des Trainers des BSC Young Boys Bern, Hans-Peter Zaugg, kehrt mit Gernot Rohr neue Hoffnung nach Bern zurück. Zu Recht?
#
Im gegensatz zu den Bremern haben wir sogar leibhaftige Models auf dem Platz:

Und natürlich zieht das auch entsprechend Fans an:

(Nicht böse sein smile:
#
Rennelasse, isch dät se rennelasse.
#
Wie gut, daß man das alles hier nicht nachlesen kann.
#

Troubadix schrieb:
Bei "Signal" muß ich immer an Zahnpasta denken...

Dito
#
#

miep0202 schrieb:
Keine langen Schlangen, viel Platz, alles blitzblank - dort hat es sogar geduftet anstatt gestunken...

Ich glaube das hat weniger mit Würde zu tun, als mit Relationen.
Man muss die Toilettenhallen einfach ins Verhältnis zur einst geplanten Nord-Süd-Achse setzen, dann versteht man die Ausmaße.
#
Kann man sich eigentlich auch wieder von einer WM disqualifizieren?
#
Da der Artikel inzwischen verschoben wurde, hier der neue Link:

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/sport/sport/?cnt=736609&
#
Tja, so werden Nachrichten gemacht, die Bildzeitung berichtet und andere schreiben ab: Focus zum Beispiel

Andere hingegen recherchieren ihre Artikel lieber selbst und weisen darum so manches mal ein wesentlich differenzierteres Bild vor: Stadionwelt.de
#