>

F.A.N.

4698

#
Soviel zum Pokalmythos:

#
Klingt nach Romeo und Julia... auf dem Dorfe... aber mit DSL...

Die unterschiedlichen Quellen, die man mit Google ausfindig machen kann, lassen auf eine erfundene Geschichte schließen. Es ist aber nicht so, als ob sich noch nie jemand aus Liebeskummer umgebracht hätte...
#
Es gibt ja Vereine, die können alle ihnen vorliegenden Ticketanfragen gar nicht positiv beantworten, sei es, weil das Stadion so klein ist (bspw. Mainz), weil das Stadion brandneu (bspw. München), oder weil ein junges und hungriges Team samt neuem Stadion endlich wieder anklang in der Region findet (wo wohl... ).
Es gibt aber auch Vereine, die plagen dahingehend ganz andere Sorgen. So z.B. den VFL Wolfsburg, der mir quasi indirekt zu meinem Fundstück der Woche verholfen hat:

Die Antwort:

#
Manmal etwas realitätsfern:
"Hamburg ist weiter stark abstiegsgefährdet = Hamburg is still in serious danger of relegation"

Manchmal allerdings wieder etwas näher an der Realität:
"Zwei Spieltage vor Saisonende steht der 1FC Köln als erster Absteiger fest = Two weeks before the end of the season, the first Club to be relegated is FC Cologne"

#

Jermainator schrieb:
Und falls Italien patzt und nur 2. wird, könnte Brasilien im Achtelfinale auf die Italiener treffen und da sind die Chancen 50:50.

Das will ich doch schwer hoffen, dann seh ich nämlich die Brasilianer in Dortmund.
#
Das ist allerdigns kein Novum. Schon seit Jahren gibt es derartige Angebote und in manchen Ländern ist sogar die vielbesagte Beerdigung im Stadion kein Tabu, zumindest war das zu manchen Zeiten so.
In und um Dortmund ist beispielsweise "Leuchte auf mein Stern Borussia" (zur Melodie von Amazing Graze) ein Klassiker auf Beerdigungen.

Jeder nach seiner Fasson...
#
Logen stehen darüber hinaus ihren Besitzern (fast) 365 Tage im Jahr zur Verfügung. Dabei ist ein Fernseher für die weitere Nutzung bestimmt nicht das übertriebenste Detail. Zumindest würde ich mir einen wünschen, wenn ich schon eine teure Loge bezahle.
#
Im Moment ist sie das noch, ja. Könnte sich höchstens dann ändern, wenn eine Glaswand eingezogen und auch noch die oberste Stufe bestuhlt wird.
#

Die Ermittlungen werden dabei gegen den Hamburger SV wegen eventuell vernachlässigter Aufsichtspflicht sowie gegen den 1. FC Köln wegen einer möglicher Haftung geführt.

Quelle: DFB.de

Netze, bundesweites Verbot von Trommeln, die Möglichkeiten sind vielfältig.
#

#
Neues über den

HSW Heidelberg 06
#
1. Das "Rocky-Theme" aus dem gleichnamigen Film.

2. Survivor - "Eye of the Tiger" ebenfalls aus dem gleichnamigen Film.
#
Nunja, du bist nicht alleine, allerdings soweit ich sehen konnte der einzige mit persönlicher Widmung:

http://www.google.de/search?hl=de&q=%2B%22Naonak%22&meta=
#
Karaca dürfte für die Eintracht-Jugend gespielt haben, denn er wechselte 93/94 als 17-Jähriger von Frankfurt nach Lautern, wo er zwei Jahre im Profikader stand.
#

inspectordeck schrieb:
EFC "Darf man sich in ein Cateringunternehmen verlieben?"

Ja, aber nur, wenn es kein Tochterunternehmen ist.
#
Ihr redet hier einen Käse. Weder ist unser Dach (noch) beschädigt, bzw. falsch eingestellt, noch hat Duisburg keine Rasenheizung:

http://www.bundesliga.de/news/teamnews/msv_duisburg/30803.php?club=msv_duisburg

desweiteren:

http://www.msv-arena.de/
#
Ein sehr langer und sehr guter Artikel über seine Karriere:

http://football.guardian.co.uk/obituary/0,16836,1650898,00.html
#

propain schrieb:
Bewundernswert wie schnell die Bahn reagiert hat und den Namen den man im Dritten Reich zwangsweise vergab geändert hat, sie brauchte dafür gerade mal 60 Jahre.

Und was ist mit älteren Verwandten, die Adolf und Heinrich heißen? Wann werden die eigentlich umbenannt?
#

don-cornoliho schrieb:
Es werden so viele Mainzer sein...

Und warum sollte der FSV Mainz 05 als einzige Mannschaft ein größeres Gästekontingent besitzen, als alle anderen Mannschaften der Bundesliga?

Oder sind dabei die Mainz-Anhänger mit Dauerkarte beim FCB bereits berücksichtigt?
#
Im Prinzip ist das Möglich.
Allerdings handelt es sich hierbei eigentlich nicht um 15.000 Mainzer Fans, sondern um 1.500. Und eigentlich handelt es sich nicht um Mainzer Auswärtssupporter, die sich das Spiel am Samstag in München ansehen, sondern um Unterhachinger Stadionbesucher, die am Sonntag im Sportpark Schnee schippen.

EFC Radio Sport1