>
Profile square

f1r3

11503

#
Hi Ole84,

wie ich schon als Antwort auf Deinen Beitrag im Dies&Das Forum schrieb:

1.) "Steckbrief bearbeiten"

2.) "Durchsuchen"-Schaltfläche anklicken

3.) Mit dem sich nun öffnenden Dateidialog ein Foto auswählen (jpeg/gif) und den Dialog mit "OK" bestätigen.

4.) Dann im Steckbrief-Formular auf "Speichern" drücken - warten - fertig.

Erst mit dem letzten Schritt wird die Datei zum Eintrachtserver übertragen.

Es dauert noch eine Weile (4h - 48h), bis der neue Steckbrief freigeschaltet wird.

Klappt das bei Dir nicht?

HTH
Andreas  
#
Schock auf Schalke (Quelle: kicker)

Am Samstagmittag brach Reha- und Konditionstrainer Christos Papadopoulos im Kraftraum des Parkstadions mit einem Herzstillstand zusammen. Er musste von Mannschaftsarzt Dr. Thorsten Rarreck reanimiert werden.

Das hat zwar mit uns nichts zu tun, aber mich macht sowas immer nachdenklich, schlimm sowas, man kann nur hoffen, von so etwas verschont zu bleiben. Ich wünsche Herrn Papdopoulos jedenfalls gute Besserung.

Gruß,
f1r3
#
1.) "Steckbrief bearbeiten"

2.) "Durchsuchen"-Schaltfläche anklicken

3.) Mit dem sich nun öffnenden Dateidialog ein Foto auswählen (jpeg/gif) und den Dialog mit "OK" bestätigen.

4.) Dann im Steckbrief-Formular auf "Speichern" drücken - fertig.

Es dauert noch eine Weile (4h - 48h), bis der neue Steckbrief freigeschaltet wird.

Klappt das bei Dir nicht?

HTH
Andreas
#
Hehe, Ansen, das würde ich gerne, aber ich habe keine Lust auf Besuch vom Secret Service... Aber die Gesichter der Southampton Fans würde ich gerne sehen, wenn die ihren Publikumsliebling abgeben müssten.

Ich wollte auch zuerst die Meldung nicht als Fake hier reinstellen, aber meinen Fankollegen wollte ich nicht zumuten, nach einer solchen Meldung (die ja zweifelsohne eine sehr gute wäre) die Laune wieder verderben zu müssen. Man hat ja momentan als Eintrachtfan nicht viel zu lachen.

Außerdem wollte ich mal die Internet Explorer Lücke testen.

Gruß,
f1r3
#
Passwort: sge
User: sge
#
Bevor hier jemand durch flüchtiges Überlesen einen Anfall bekommt: Hinter dem Link verbirgt sich nur ein Spaß! Aber wäre es nicht nett, wenn die Freunde der Eintracht wirklich mal eben 10 Millionen Pfund Sterling aus dem Ärmel schütteln könnten, oder?

http://www.home.fh-karlsruhe.de/~stan0022/sites/rumour/beattie_popup.htm

Naja, mit oder ohne Geld, egal: Wir kommen zurück, und dann aber richtig!

Gruß,
f1r3 -- EFC Ablenkung-gesucht
#
Das hab' ich auch gerade gedacht.
#
Hi,

ich habe noch zwei abgelaufene Karten vom letzten Hockenheimring-Stones/AC-DC Konzert.

Für 25.000 EUR kannst Du sie haben. Waren Front Of Stage Karten.

Gruß,
f1r3
#
ACK, wolfi47.

Hat vielleicht mal jemand daran gedacht, dass die Eintracht ihn zur Zeit nicht haben will? Was soll er denn machen?

Er wollte eben in der ersten Liga in eine Stammelf, das ging schief, und nun will er wieder spielen und nicht auf der Bank enden.

Ich sehe keinen Grund für einen Vorwurf an ihn.

Gruß,
f1r3 - EFC Forumsniveau, oh oh, oh oh...
#
Hi,

habe den Film auch gesehen, schon zum zweiten mal. Leider habe ich es auch diesmal nicht übers Herz gebracht, mir den Rest des Films anzutun. Gut ist der ja wohl nicht...

Aber das Ende? Ja, das würde mich auch interessieren...

Gruß,
f1r3
#
I don't agree with the Kicker magazine. Möller made many good approaches to show his (yet former) international soccer class. Additionally, as long as he has a positive influence on the team, even if it was only his presence or not, we shouldn't pass on him.

Möller had not been practicing for three months when he joined Eintracht last year. It was obvious that he was out of form and would have to fight to gather momentum.

Of course, he's getting a bit long in the tooth, but he still is a good player, strong enough to help Eintracht. The only condition is that he must be in excellent form to be able to start his "turbo".

Unfortunately, the last news I heard about him was that he had a slight injury in his thigh. Let's hope that it's nothing serious like the rupture of a muscle fibre, which was why he couldn't take part in the last Eintracht matches.

I especially like his team play with Ervin Skela, which was pretty good in some games - unlike the team play between Skela and Guié-Mien.

If Möller was fit as a fiddle again, he could definitely help us.

Best regards,
Andy
#
Nochmal @Handkaes-Eagle:

Ich kam gerade zufällig wieder auf diesen Eintrag von mir und muss eines korrigieren:

> Wenn Du Windows XP hast: Weg mit ZoneAlarm
> und die XP-eigene Firewall verwenden.

Dies ist so nicht richtig, denn ZoneAlarm ist sicher deutlich effektiver als die löchrige XP-eigene Firewall, die z.B. ausgehende Verbindungen überhaupt nicht überwacht (afaik).

Ich habe obiges geschrieben, weil ich eine zeitlang selbst ZoneAlarm verwendet hatte und aufgrund schwerwiegender Bugs in Zusammenhang mit Windows 2000 nicht mehr einsetzen konnte. Seither war ZA wür mich tabu, zumal mir das Programm etwas kommerzlastig erscheint.

ZoneAlarm wurde aber inzwischen weiterentwickelt und hat das Win2000-Problem bestimmt nicht mehr (zumindest in der aktuellsten Version).

Da XP aber die eigene Firewall anbietet, kann man damit zumindest rudimentär den Rechner schützen. Wie gesagt, ZoneAlarm ist da deutlich effektiver. Aushebeln könnte man aber auch ZoneAlarm, wenn man es richtig anstellt. Daher schrieb ich auch:

> ist ZoneAlarm immerhin besser
> als nichts (wenn auch nicht viel).

Mit "wenn auch nicht viel" meinte ich eben, dass man auch ZoneAlarm über Trojaner etc. aushebeln könnte (oder z.B. über Sicherheitslücken in XP). Nur ist ein PC, der mit ZoneAlarm oder anderen Produkten dieser Art (Personal Firewalls) geschützt ist, natürlich schon deutlich sicherer. Scriptkiddies sollten so außen vor bleiben. Und man kann es ja einem Hacker zumindest so schwer wie möglich machen.

Wenn Dir die XP-eigene Firewall ausreicht, ist das in Ordnung. Sicherer ist aber ZoneAlarm dennoch ein guter zusätzlicher Schutz.

Insofern war meine Aussage falsch, das kommt wohl, wenn man mal schnell Hilfestellung geben will... sorry, war unglücklich formuliert und zu kurz gedacht.

Man kann's aber anders herum ausdrücken: Wenn Du mit ZoneAlarm partout nicht klarkommst (aus welchen Gründen auch immer), und auch kein Konkurrenzprodukt Dich überzeugt, dann ist die XP Firewall besser als nichts. Eine Software wie ZoneAlarm ist aber, wenn man sicherer sein will, die bessere Lösung.

Soviel als (wenn auch späte) Anmerkung.

Gruß,
f1r3
#
Hi wowo,

hmm, naja, im "schlimmsten Fall" (wenn Du partout kein Kabelfernsehen haben möchtest, was man noch prüfen könnte bei den teilweise doch ziemlich günstigen Preisen für Kabel-Internet) könntest Du Dir auch noch "SkyDSL" von Strato anschauen. Da wäre zumindest das Surfen schneller (Downstream). Das Senden von Daten (Upstream) geht meines Wissens dort nur mit maximal zweifacher ISDN-Geschwindigkeit.

--> http://www.skydsl.de/skydsl/

Aber rechne doch einfach aus, ob es sich evtl. preislich nicht doch lohnt, Kabel-Internet zu benützen. Für DSL muss man schließlich (zusätzlich zu z.B. der Flatrate-Gebühr) monatlich auch einen Aufpreis von bis zu 20 EUR bezahlen. Mein Kabelanschluss kostet aber "nur" 15 EUR im Monat.

Viel Glück!

Gruß,
f1r3
#
Hi wowo,

unter Umständen kann es sein, dass bei einem Multiplexanschluss keine Möglichkeit besteht, ADSL (und das ist die Technik, die bei T-DSL verwendet wird) parallel dazu anzubieten.

Hier ist eine Diskussion, in der das ganze technisch erklärt wird - ich habe keine Lust, mein Öffentliche Netze Skriptum wieder herauszukramen und selber nachzuschlagen, daher der Link.

http://groups.google.de/groups?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&threadm=bf47f7%24lm8%2403%242%40news.t-online.com&rnum=5&prev=/groups%3Fq%3DMultiplex%2BAnschluss%2BDSL%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8%26selm%3Dbf47f7%2524lm8%252403%25242%2540news.t-online.com%26rnum%3D5

Dir kann aber auch anders zum Breitbandinternet verholfen werden, und zwar beispielsweise über das Fernsehkabel (falls Du Kabelfernsehen hast). Das ist sogar eine sehr gute Alternative.

Für Frankfurt ist IESY zuständig:
http://www.iesy.de

Frage doch dort einmal nach, ob es in Frankfurt schon Anbieter gibt, die "Breitbandinternet über das Kabelfernsehen" anbieten. Bei iesy kann man Dir bestimmt weiterhelfen.

Und preislich sind die Breitbandinternet Angebote der Kabelbetreiber durchaus interessant (siehe z.B. http://www.kabelbw.de/index.php?id=1088 für Baden-Württemberg)

Auch "Powerline" wäre eine Ausweichmöglichkeit, wobei ich das noch nicht wirklich empfehlen würde.

Hier ist eine gute Quelle (onlinekosten.de) für derartige Informationen:

Schau doch mal hier rein:
http://www.onlinekosten.de/breitband/tarifrechner

Gruß,
f1r3
#
Hallo RedZone,

AFAIK ist das nicht mehr möglich, weil es in den letzten Jahren einige Änderungen an den Datenbanken gab und die tatsächlichen Erstanmeldedaten nicht mehr aus der Datenbank ablesbar sind.

Gruß,
f1r3
#
Hallo IT,

habt Ihr den Eis-Adler, der auf der Startseite im Flashintro erscheint, auch als großes Hintergrundbild? Wäre doch was für die Downloadecke.

Gruß,
f1r3
#
Hallo zusammen,

wir sind schon 9 und werden immer mehr. Wer macht noch mit? 10.000 Frankfurter...

http://setiathome2.ssl.berkeley.edu/stats/team/team_136983.html

Gruß,
f1r3 -- EFC MIB B)
#
Hi propain & Ansen,

das System von Amazon versucht dynamisch, passende Bücher zu finden, die in einen derartigen Vorschlag integriert werden.

Da kann entweder ein thematischer Zusammenhang (Fußball, oder allgemeiner: Sport) oder z.B. auch der gleiche Autor der ausschlaggebende Grund sein.

Verwechselt Ihr da nicht etwas zwischen "Unser Vorschlag" und "Kunden, die dieses Buch gekauft haben, haben auch diese Bücher gekauft:"?

Gruß,
f1r3
#
The dead duck

A woman brought a very limp duck into a veterinary surgeon.

As she laid her pet on the table, the vet pulled put his stethoscope and listened to the bird's chest. After a moment or two, the vet shook his head sadly and said, "I'm so sorry, your pet has passed away."

The distressed owner wailed, "Are you sure?"
"Yes, I'm sure. The duck is dead," he replied.
"How can you be so sure", she protested. "I mean, you haven't done any testing on him or anything. He might just be in a coma or something."


The vet rolled his eyes, turned around and left the room. He returned few moments later with a black Labrador Retriever. As the duck's owner looked on in amazement, the dog stood on his hind legs, put his front paws on the examination table and sniffed the duck from top to bottom.

He then looked at the vet with sad eyes and shook his head. The vet patted the dog and took it out and returned a few moments later with a beautiful
cat. The cat jumped up on the table and also sniffed the bird from its beak to its tail and back again. The cat sat back on its haunches, shook its head, meowed softly, jumped down and strolled out of the room.

The vet looked at the woman and said, "I'm sorry, but as I said, this is most definitely, 100% certifiably, a dead duck." Then the vet turned to
his computer terminal, hit a few keys and produced a bill, which he handed to the woman.

The duck's owner, still in shock, took the bill.
"$150!" she cried. "$150 just to tell me my duck is dead?!!"

The vet shrugged. "I'm sorry. If you'd taken my word for it, the bill would have been $20. But what with the Lab Report and the Cat Scan, it all adds up!"
#
The good night kiss

At the end of their first date, a young man takes the girl back to her home.

Emboldened by the night, he decides to try for that important first kiss.

With an air of confidence, he leans with his hand against the wall and, smiling, he says to her, "Darling, how 'bout a good night kiss?".

Embarrassed, she replies, "Oh, I couldn't do that. My parents will see us!"

"Oh come on! Who's gonna see us at this hour?"

"No, please. I would just die of embarrassment if someone saw us."

"Oh come on, there's nobody around, they're all sleeping!"

"No way. It's just too risky!"

"Oh please, please, I like you so much!!"

"No. I like you too, but I just can't!"

"Oh yes you can. Please?"

"NO, no. I just can't."

"Pleeeeease?..."

Out of the blue, the porch light goes on, and the girl's sister shows up in her pajamas, hair disheveled. In a sleepy voice the sister says: "Dad says to go ahead and give him a kiss. Or I can do it. Or if need be, he'll come down himself and do it. But for crying out loud tell him to take his hand off the intercom button!"