>

FanTomas

17461

#
mitchel schrieb:
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2007/07/26/6989200000.html

Dort steht: "Eine Sperre für die Bundesliga muss van Bommel nicht befürchten..".  
#
Meira, war da nicht der wüste Tritt im Pokalfinale??????
Sozusagen die späte Rache von Mintal....imho hat es da nicht den Falschen getroffen.......

Fakt ist aber:
Steht im Spielbericht, daß die gelbe für das Gerangel/Gegrabbsche war. ist die Sache durch.
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
@Schattenadler

Der Einfluß von Beiträgen im Forum auf den Verein?
.....
Auf organisatorischer Ebene ist eher schonmal mit einer Rückmeldung, auch mit einem Eingehen auf Verbesserungsvorschläge zu rechnen.
Guckst du hier: http://www.eintracht.de/fans/forum/3/11122346/#f11693704  

Möglich ist das schon, aber der o.a. konkrete Fall war aber keine Reaktion auf das Forum, sondern resultierte per Email-Kontaktaufnahme.....
#
Möwe schrieb:
ich hatte in einem thread mal gesagt, die spieler, speziell streit, sollen wenn sie gefoult werden und den freistoss kriegen nicht ewig diskutieren, sondern schnell ausführen um den überraschungsmoment zu nutzen.

3 tage später gegen gladbach wird streit gefoult, nimmt den ball, passt zu takahara und der macht das 1-0

funkel HAT hier gelsen

Als damals die leidige Trikot-Diskussion (FSV-Damen-Trikot) war, habe ich vorgeschlagen, doch stattdessen das Auswärtstrikot-Design (weiß mit rot-schwarzem Streifen) auch für das Heim- bzw. Auswärtstrikot anzuwenden. Dies wäre das einfachste, gäbe ein einheitliches Bild, und beruhe wie das weiße Trikot auf Tradition (s. eintracht-archiv.de). Das "gebrauchte" Trikot wurde gecancelt, und stattdessen gab es plötzlich ein rotes Trikot mit weiß/schwarzem Streifen und ein schwarzes mit rot/weißem Streifen.....

Jako bzw. einer der diese anweisen kann, liest also auch mit...      
#
Taka kommt!!!!!
#
ZoLo schrieb:
[big]FR:[/big]

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1177511
"Notstand im Emsland"
*Mahdavikia im Anflug!*

Eben auf HR3, Funkel im Interview: "Mahdavikia kommt zwei Tage später...."
#
http://fussballdaten.de/news/2692/

Interview mit unserem "Spielmacher" der Saison 1994/95
#
Alles Gute, aber mach am Samstag mal langsam....
#
HeinzGründel schrieb:

Wenn ich mich recht erinnere, passierte 4 Wochen später die Kathastrophe von Ramstein.

Rammstein war 1988.
#
miep0202 schrieb:
Wieviel Zuschauer waren denn da?

Wenn du so fragst, heißt das ja wohl einer weniger als damals.....
#
JayJay86 schrieb:
20.00Uhr in anpfiff.... super... um halb vier hätte da niemand hin geh sollen.. die können ja net alles mit den fans machen....  

Täusch dich da mal nicht. Wahr zwar nicht um halb vier, aber ich erinnere nur an dieses Spiel:

http://fussballdaten.de/zweiteliga/2005/10/frankfurt-ahlen/
#
Wahrscheinlich sind das solche Typen, die gleichzeitig durch die Jahre verklärt Bindewald, Bein und Weber Heute noch huldigen, und tot umfallen, wenn ihnen einer erzählt, daß die damals vom OFX kamen.....

Denen haben se als Kind auch Schnitzel an die Ohren gehängt, damit wenigstens die Hunde mit ihnen gespielt haben......
#
gereizt schrieb:
...., weil so viel Halbweisheiten hier rein kamen, einmal Nichts als die Wahrheit   , von einem, der sei sauer Kohle damit verdient:

Der Körperschaft- und Gewerbesteuer sowie Solizuschlag (Ertragsteuern) unterliegen Erträge, also der steuerliche Gewinn (= zu versteuerndes Einkommen), der bei einer AG (und allen bilanzierenden Kaufleuten) als Differenz zwischen Umsatzerlösen und Aufwendungen definiert wird.
Der Steuersatz für eine GmbH/AG beträgt ca. 37-38,5% (25% KöSt, 5,5% SolZ plus Gewerbesteuer) abhängig von der Gemeinde, die den Hebesatz für die Gewerbesteuer festsetzen darf).

Meine Worte!!!

Der Bestand von Festgeldkonten und dem Geldspeicher der Eintracht wird nicht besteuert, nur die Erträge aus diesen Beständen (z.B. Zinsen = Erlöse = Gewinnerhöhung).

Einen Einspruch hätte ich da noch:
Das Festgeld fällt nicht vom Himmel, sondern muss aus dem o.a. Einkommen gebildet werden. Insofern wird schon der Bestand des Geldspeichers einmalig ertragsversteuert, nähmlich im Jahr der Bildung des Festgeldes, und die Zinsen hieraus in den Folgejahren zusätzlich.
Das ist nicht anders als beim kleinen Mann. Der kann auch erst sein Nettogehalt auf die Bank bringen, und nicht sein Bruttogehalt.
#
Bringen wir doch mal den Ausgangsthread von "Jetzt gehts los" und seine weiteren Aussagen mal auf den Punkt:  
Laut Bild hat Pröckl angeblich intern diese Aussage getätigt. Ich glaube kaum, daß er dies in Anwesenheit von einem Bildreporter HB zugerufen hat.

Die HR-Quelle steht auch noch aus.

Warum macht man das Ding hier eigentlich nicht zu???????

Zumal hier ehrliche Steuerzahler mit Stammtischparolen (passt ja zur Quelle der Pröckl-Aussage) zu Bilanz- und Steuerrecht auf Stammtischniveau noch aufgehetzt werden. Eine Kapitalgesellschaft bezahlt 50 % Ertragssteuern, Immaterielle Wirtschaftsgüter dürfen in der Handelsbilanz nicht abgeschrieben werden.  

Zur Beruhigung: Eine Kapitalgesellschaft bezahlt 25 % Körperschaftsteuer sowie nochmal 5,5 % Solidaritätszuschlag von der KöSt auf íhr zu versteuerndes Einkommen.
Angeschaffte Immateriellle Wirtschaftsgüter dürfen bilanziert und abgeschrieben werden. Nur selbstgeschaffene immaterielle Werte (z.B. eigene Jugendspieler) nicht. Zudem ist die Handelsbilanz "lockerer" als die Steuerbilanz. Aber dies nur am Rande......
#
Ich sag nur ein Touran an der Ampel vor mir, und die üblichen Kindernamen-Aufkleber. Ganze drei Stück drauf und die lauteten:

Marvin, Justin & Kevin  
#
Komisch....
Erst meint er, er könne zum Ende der letzten Saison nochmal eingreifen, er sei fit. Jetzt hat er Trainingsrückstand? Da muss doch was in der Sommerpause schief gelaufen sein........

Ansonsten:
Thread zu!!!!!!!!
#
Dein Bruder ist Moderator im amerikanischen Fernsehen, Nazi-Scherge oder der Schäferhund?????
#
Die haben nicht nur ein "Trikot-Problem":
http://www.sueddeutsche.de/sport/zweiteliga/artikel/251/123081/
#
Tääorröööö, ein Jones Thread.....?!?
#
Sich selbst auf dem Videowürfel "Alles Gute" wünschen?
Ich dachte, du wärst mit Freunden unterwegs??????