>

FanTomas

17459

#
Das Forum wird immer langsamer. Da schaut einer vor 10 Tagen das Konzert, schreibt während Dessen einen Beitrag, und Heute erst kommt er im Forum an.

#
fozzy schrieb:

ich denke ein mentaltrainer kann helfen. man hat ja schon in anderen sportarten gelesen, dass einige zum psychologe gehen um "die angst vorm gewinnen" zu verlieren. also er kann mit sicherheit einige blockaden lösen, allerdings müssen die spieler dafür bereit und offen sein.

Ich sage nur Heimspiele!!!!
#
SemperFi schrieb:
Das nächste Mal einfach mal nur denken und nicht posten  

Ja gut, aber wer soll dann noch was ins Forum schreiben.......? ,-)
#
Frach mal den Niki Lauda!  
#
nriQ schrieb:
auf welcher position hat er denn genau gespielt?

Bruchhagen?  :neutral-face
#
59 schrieb:
die meisten die ICH kenne sind rasiert, aber es gibt auch SOLCHE

Singt die nicht bei ZZ-Top????
#
CO schrieb:

Ich lese daraus, dass man jetzt auch schon per Online Formular Karten für die komplete Hinrunde bestellen kann, oder?  

Ich lese den Thread ganz und lese daraus, daß im Beitrag #4 Alles erklärt ist!
#
Sehe es positiv:
Wenigstens widerspricht dir Keiner!!!!
#
069er schrieb:
Einleuchtende Argumente!
Hätte man ehrlich gesagt auch von selbst drauf kommen können  

Treffender hätte ich es nicht beschreiben können.....
#
Nun, ich wäre mal gespannt auf die Äußerungen hier, wenn das Stadion exakt nach Himmelsrichtung ausgerichtet hier auf dem Bildschirm irgendwie diagonal gekippt über dem Bildschirm abgebildet wäre.

Die Erklärung ist doch eigentlich recht einfach, das Wort sagt es schon aus. Der Stadionplan orientiert sich an der Haupttribüne. Hiernach ist er hier abbildungstechnisch ausgerichtet.
#
Amanatidis ist neuer Kapitän

Quelle: HR3
#
@arti:
Bruchhagen hat nix Neues gesagt.
Die Zahlen geistern schon seit Monaten durch die Zeitungen....
#
Wohin?????
#
Beiträge zu einem Sportverein sind in der Regel nicht absetzbar als Spende, da du einen Anspruch auf Gegenleistung (Wahrnehmung des "Bewegungsangebotes") hast. Bei der FuFa ist die Gegenleistung z.B. verbilligte Tickets.

Nur ein "passiver" Beitrag, also einer ohne einen Gegenanspruch, ist als Spende absetzbar, bzw. Vereine, die grundsätzlich keine Gegenleistung für ihre Mitglieder anbieten z.B. Beitrag zu Greenpeace.
#
anno1899 schrieb:
DVD - Die größten Erfolge und der Weg bis ins Finale der Wettbewerbe.

Das Thema hatten/haben wir seit ca. einem Jahr im Fans & Fanclubs Forum.
Beve wollte sich da mal drum kümmern, und zwar von Wolfgang Avenarius (?) die dreiteilige Doku zum Vereinsjubiläum 1999 beim Hessischen Rundfunk im Fernsehen gelaufen. 2 Teile waren Fußball, 1 Teil Restverein. Titel lautete "Eintracht Frankfurt- Eine Diva wird 100". Gabs zwar beim Esel, war aber leider nicht Bild-/Tonsyncron.
Optimal wäre natürlich ein Update auf das Jahr 2007........
#
ich(selbst) schrieb:
Eine Tasse wäre nicht schlecht.

Also Tassen gibts in zwei Variationen soviel ich weiß (rot mit Adler, scharz mit Fans)
#
OnkelTobi schrieb:
Homer schrieb:
Bei der WM gab's diese Fahnen zum in die Scheibe klemmen.

Sowas hätte ich gerne als Eintrachtfahne.

Gibt es. Oder gab es zumindest Ende der letzten Saison im Fanshop am Stadion.

Und bei so einem "fliegenden Händler" auf dem Waldparkplatz.
#
Und jetzt?
#
Pissnelke schrieb:
Mit 17 schon so dicke Ohren...

Mein lieber Herr Gesangsverein !    

Das sind die Nach-Tschernobyl-Geburten....
#
big_strider schrieb:
FanTomas schrieb:
"...es wichtig ist erstmals einen landsmann bei seiner Auswärtsstation im team zu haben!"

Wars vielleicht so und du hast es überlesen?

ich habe jetzt die besagte Sport Blöd vorliegen und da steht:

"Es ist sehr wichtig für mich,  dass erstmals  bei einer Auslandsstation ein anderer Japaner im Team ist"

STRIKE!!!!!!!!