>

FanTomas

17461

#
FanTomas schrieb:
Nein, die 3! (von andre Wiedener übernommen)  

http://www.eintracht.de/saison/mannschaft/galindo/
#
Nein, die 3! (von andre Wiedener übernommen)
#
Nun, der Manager hat ja schon andere Vereine an den Rande des Ruins gebracht............
#
Ha Zolo,
Da bist du mir in der Recherchezeit dazwischengerutscht. Im Gegensatz zu dir habe ich mir die Mühe gemacht, nicht nur zu verlinken.....
#
Bin jetzt nach 15 Minuten oberflächlicher Recherche dank fußballdaten.de so schlau, daß Pardo und Osorio mindestens 10 Spiele im Jahr 2005 für die Nationalmannschaft gemacht haben, und zumindest Osorio auch beim Confed-Cup dabei war.

Also müssten die ganzen Nationalmannschaftsarzt-Theorie-Schreiberlinge sich doch über die zwei bei der Verpflichtung seitens des VfB das Maul zerrissen haben, oder?

Zumindest müsste ein Raunen durch die Vertreter der Presse gehen, die die der Vereinsarzt-Theorie anhängen, wenn man bedenkt, daß die Beiden damals erwischten Doping-Sünder (es werden ja nur zwei pro Spiel kontrolliert.....) vom Verein Cruz Azul kamen. Jetzt ratet mal, von wo Osorio zum VfB gewechselt ist....................

Jetzt gibt es folgende Fragen:
Wer hat gedopt, der Vereinsarzt oder der Nationalmannschaftsarzt?
Wer war dann der erste Verein in Deutschland, der nach Schuldeingeständis des Arztes anscheinend gedopten Spieler geholt hat?

Ich würde aus den o.a. Daten nicht auf Eintracht Frankfurt schließen. Der Zeitpunkt ist halt im Rahmen der Tour optimal, hiermit sein Feld zu bestellen. Aber manchen Schreiberling ist anscheinend eine Viertelstunde Recherche zu viel, obwohl er die Zeit im Gegensatz zu mir bezahlt kommt.
#
Bei dem ganzen Theater um eventuell verbandsgedopte Mexikaner:
Waren die beiden aktuellen deutschen Meister auch im Confed-Aufgebot damals (bin jetzt wie die Profis recherchefaul)???? Falls ja, warum gab es da keinen Aufschrei als diese von Stuttgart verpflichtet wurden?
#
Taka kommt Morgen "nach Hause" und greift laut Frankfurter Rundschau ab Donnerstag ein...
#
chrispuck schrieb:

Fakt ist - erste Neuverpflichtung ist Inamoto - defensives Mittelfeld, wurde auf Hinweis von Takahara drei Wochen vor der Verpflichtung Kontakt hergestellt und angesprochen

Fakt ist aber auch folgende Aussage von Ina:
Er freue sich, erstmals in seiner Karriere im Ausland mit einem Landsmann zusammenzuspielen. Er wäre aber auch nach Frankfurt gegangen, wenn Taka nicht hier wäre.
#
Haddekuche schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
rund 140mio €

Nein, das war der veranschlagte Preis. Tatsächlich kam man wohl mit etwa 188 Mio. rum, wenn ich mich recht entsinne.

(Vorausgesetzt, es ist das Waldstadion gemeint, was ich aus dem Ausgangspost nicht zweifelsfrei entnehmen kann...)

Schau mal bei den FAQ´s auf der Startseite. Dort steht 140 Millionen, obwohl mir auch was von 188 Millionen im Gehörgang hängt.
#
Die ganze Zeit hieß es doch, die ganze mex. Mannschaft sei beim Confed Cup gedopt gewesen, nur hätten die beiden Spieler das Pech gehabt, daß sie zur Dopingprobe ausgewählt wurden. Sie waren ahnungslos und seien der Sündenbock, der Mannschaftsarzt wars. Die anderen hätten Glück gehabt.

Jetzt steht im dem Kicker-Bericht in "Zitat-Form", daß es der Vereinsarzt seines mexikanischen Clubs war, und nicht der Nationalmannschaftsarzt.
Also irgendwie ist das sehr widersprüchlich in Bezug auf die Aussage, daß die ganze Nationalmannschaft gedopt war.......
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
FanTomas schrieb:

Wenigstens hat er die Sonnenbrille aufgelassen.

Und man beachte die Zigarette im Mund    

Sehr verwerflich!
Kroni sollte sich seiner Vorbildfunktion für die ganzen Flizzer der Zukunft bewusst sein. Die anwesenden Nackedei-Bambinis denken doch jetzt, die Zigarette gehört dazu...  
#
Ich find sie gelungen.
Es ist halt ein deutsches Phänomen, sich mit Änderungen/Neuerungen schwer anfreunden zu können.

Wenn alle diesen "Tatendrang" wie die Skeptiker hier hätten, würde die Menschheit immer noch von Baum zu Baum schwingen....  
#
Ich hatte mich so auf den Abend gefreut, und dann DAS..........  
Wenigstens hat er die Sonnenbrille aufgelassen.
Ein Thomas-Zampach-Gedächtníslauf    
#
chrispuck schrieb:
Einen schönen Guten Morgen,

Ich lehne mich jetzt einfach zurück, schlucke meinen Unmut über die katastrophale Transferpolitik, die sogar andere (u.a. im Transfermarkt.de - nicht Eintracht Fans) sehr in Frage stellen

Au Backe! Transfermarkt.de, das Mekka des Fußballsachversands!!!!!    
Und lehn dich bitte sehr lange zurück....
#
claudette schrieb:
2 Dauerkarten zu verkaufen Block 7J, Reihe 3.

Erbitte Angebot.

Erbitte Angebot?  
Schreibe besser den Originalpreis hier rein......das hier ist nicht Ebay!!!!  
#
gelnhausen schrieb:
Hallo,
ich wollte mal fragen wie die Stimmung und Sicht in Block 32A Reihe 20 Platz 20 ist?!

Wer zum Henker sitzt da? Du? Dann liegts doch an dir!!!!!!!
#
Schobberobber72 schrieb:
Die Sammlung treibt mir die Tränen in die Augen!  Ich weiß leider bis heute nicht, wo meine Kutte mit all den schönen Aufnähern, seinerzeit geblieben ist. *schnief*

In welcher Kneipe hast Du die denn besoffen hängenlassen....?
#
Dann mal meine Antwort.... :
Schick ne Emai mit der Frage an den Ticketservice!
#
mitchel schrieb:
Ja...wenn dann nur Sperre für den Ligapokal

War ja bei Kuranyi letztes Jahr auch so....

Und was ist dann mit dem Beitrag #14 hier im Thread?
#
sgefan@hamid schrieb:
emjott schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
das wird ja immer amüsanter, wo sind denn die öffentlichen-rechtlichen? wozu bezahlt man überhaupt gebühren? frechheit!    

Frechheit? Ich find's gut, dass dafür keine ZDF-Gebührengelder verschwendet werden.

zumindest die "deutschen" uefa-cup spiele müssten die übertragen............was wollen die denn eigentlich überhaupt noch übertragen? aus der tour sind die ja ausgestiegen, weil die sache mim doping net mehr in die "heile" welt von denen passte.............ARD und ZDF: Ihr seid einfach nur lächerlich!

Ich deute die Aussage von emjott so, daß er Gebührenverschwendung auf das "ausschließlich Bayern-Spiele" bezieht!!!!